checkAd

    Köln-Kalk boomt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.04 12:45:54 von
    neuester Beitrag 06.03.05 13:36:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 879.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 12:45:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mal von der Stadtsparkasse Köln den neusten Immobericht gelesen.
      In Kalk 2000 € pro m² bei ETW.
      Wer hätte das gedacht das die Schäl Sick mal so boomt.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 13:02:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      da hatte ich meine allererste Bude zu Beginn des Studiums.

      da ging´s schon zur Sache, i tell you !...;)

      nichtsdestoweniger bringen mich da keine 10 Pferde mehr hin.

      lieber ziehe ich direkt nach Istanbul, da werd ich als german Exot mehr geschätzt...:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 13:38:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Köln Kalk boomt" war mal die Überschrift in einer Zeitung. Da ging es um den Bau der Köln Arcaden mit 130 Läden; das zweitgrösste Einkaufszentrum in Köln. Ob das da so gut platziert ist?
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 15:23:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Köln-Kalk ? Wer will denn dort freiwillig wohnen ? :D

      Neben Köln-Mühlheim (Little Harlem) der abgefuckteste Stadtteil von Köln.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 16:24:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      LINDENTHAL for President.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 17:22:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist doch immer so...
      die Stadtteile die herunterkommen sind 30 Jahre später die besten Wohngegenden.

      Was meint ihr z.B. was Sülz früher war?

      Porz hat ja auch ein neues EKZ.
      Vom Porz-Boom habe ich aber trotzdem noch nichts mit bekommen.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 18:24:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was Parkmöglichkeiten,Autobahnanbindung und Sicherheit betrifft(neben Polizei) sind die Arcaden unschlagbar.
      Aber auch die Fernsehsender(RTL,NTV) die in die Messe ziehen sollten die SchälSick weiter aufwerten.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 19:20:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fiebbes

      Bzgl. der Arcaden hast Du mit Deinen Argumenten Recht. Ich arbeite dort jeden Tag in der Bauleitung. Was die Kaufkraft in Bezug auf den Stadtteil angeht bin ich eher skeptisch...

      Es wird sich zeigen, ob die günstige Autobahnanbindung und die 1700 Parkplätze Käufer aus dem Umland anziehen werden.

      Fertigstellung 03/2005.

      Ansonsten:
      Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Nippes, Kalk und Ehrenfeld.

      Gruss

      R.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 19:21:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 20:09:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Rainolaus
      Bauleitung = Mfi?
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 20:25:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      # Rainolaus

      Wir haben bereits 01/05 und die Baustelle steht immer
      noch :eek::eek::eek:

      Hast du zuviele Schwarzarbeiter bei dir arbeiten lassen ???
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 23:09:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schwabday

      Und in 03/05 steht der Bau mit vielen geöffneten Läden.
      Bei mir arbeitet keiner.Ich arbeite für andere und Schwarzarbeiter gibt es da nicht.

      @fiebbes

      Was natürlich passieren kann ist, dass sich der ganze Stadtteil in der Zukunft verwandeln wird. Ehrenfeld ist heute auch nicht mehr das, was es vor 20 Jahren mal war.
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 11:54:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Endlisch kein Kööln-Kaalk Verbot mehr!!!!

      Avatar
      schrieb am 20.02.05 13:12:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      # Rainolaus

      als ich vor ein paar Monaten an der Baustelle vorbei gefahren bin, hat die Polizei dort ne riesige Razzia durchgezogen... :eek::eek::eek:

      Viele Schwarzarbeiter wurden hopps genommen..

      Die Bauarbeiten sehen inzwischen ganz fortgeschritten aus, jedoch gefällt mir die Aussenfassade überhaupt nicht.

      Gruss schwabday
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 13:36:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Aussenfassade mußte wegen dem Polizeipräsidium so gemacht werden.
      Auflage der Stadt.
      Aber das Center scheint gut zu laufen.
      Wenn das so weiter geht wie die ersten Tage dann kommen bald die nächsten Investoren nach Kalk.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Köln-Kalk boomt