checkAd

    Heute im `Analysten sind Idioten` Check: Merrill Deppen-Lynch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.04 19:56:21 von
    neuester Beitrag 13.07.04 22:25:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 879.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 19:56:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abstufung des Halbleiterbereichs bei einem SOXX von 436 Punkten.

      In 3 Monaten hole ich diesen Thread wieder hoch und siehe da: Der SOXX wird deutlich über dem aktuellen Niveau stehen! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 19:58:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: Wie immer halt. Weiss auch nicht was für Stümper immer wieder drauf reinfallen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 20:01:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Magnifex,
      diese "Idioten" wissen was sie tun,
      denn sie werden die ersten sein, die bei Panik die Hände aufhalten.
      Intel kann bei dieser miesen Stimmung relativ leicht für eine positive Überraschung sorgen!
      Dann wird wieder hochgestuft, ist doch klar!
      Mein Vorschlag: einfach mitspielen !!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 20:03:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      diese idioten haben schon verkauft und warten nun auf kurse viel weiter unten
      aber das dauert noch
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 20:57:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Merill Lynch ist ein Fall für die SEC.

      Dieser Zockerbank müssen die Grenzen aufgezeigt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 21:29:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Financial Times, das Sprachrohr für angelsächsische Zocker, macht bereits in Panik.

      Das war schon öfter so, Gerüchte kommen hauptsächlich aus dieser Ecke.

      Holzauge sei wachsam, da ist was im Busch.
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 21:32:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      eine alte regel besagt, in einem seitwärtmarkt verliert man nichts, wenn man das geld abzieht.
      sich nach hinten lehnen und den ausbruch abwarten ist wohl das schlaueste momentan.
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 07:13:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      silver,

      meinst Du nicht, dass das die meisten Kleinanleger sowieso machen?

      Momentan geht es um Cents und da sind die big players, allerdings auch wieder mit erschlichenem Geld der Masse,
      am Werk.
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 08:25:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      schürger, ich denke nicht. ich denke die kleinanleger sind investiert.


      p.s.
      ich verstehen nicht ganz deine hetze gegen banken, big player, beschiss ...
      so sind die regeln der börse. börse ist nun mal kein verein von samaritern. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. nur das ausmass und die nichts ahnende lemming-herde war ein paar jahre grösser.
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 11:20:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      silver,

      Banken verwalten die Depots der Anleger, haben Insiderkenntnisse (Sammeldepots) und können nach Belieben sich selbst bedienen.

      Das darf nicht sein, in den USA war vor Clinton die strikte Tennung, die muss wieder her.

      Das Beispiel Enron, worldcom, Tyco usw., jetzt dann auch
      Parmalat sind doch abschreckend genug.

      Bilanzfälschungen unterstützen und den Anlegern unter Vorspiegelung falscher Tatsachen den Mist unterjubeln.
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 11:56:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schürger das ist so, aber wir reden da leider gegen die Wand.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 19:45:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      schürger

      sauber war die börse noch nie, dass ist nicht erst seit enron so und unter clinton gab es das zu genüge auch.

      p.s.
      1929 war quasi der damalige sec-chef (!) wegen insiderhandel, betrug etc. dran.
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 22:25:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      silver,

      das ist wohl die Entschuldigung für diesen Saustall?

      Banken haben grundsätzlich an der Börse nichts verloren,
      Handel muss verboten werden, hat keinen volkswirtschaftlichen Nutzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute im `Analysten sind Idioten` Check: Merrill Deppen-Lynch