checkAd

    MLL ein Kauf!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.04 17:37:05 von
    neuester Beitrag 21.07.04 17:42:04 von
    Beiträge: 2
    ID: 883.066
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 17:37:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute im Hoch bei 2,29! Verdächtig, tippe der Kurs künstlich gedeckelt wird!!!

      21.07.2004
      Müller-Die lila Logistik Kursziel 3 Euro
      Der Aktionär

      hier klicken zur Chartansicht Die Experten von "Der Aktionär" sehen für die Aktie von Müller - Die lila Logistik (ISIN DE0006214687/ WKN 621468) ein Kursziel in Höhe von 3 Euro.

      Das mit 16 Mio. Euro am Markt notierte Unternehmen gehöre wahrlich nicht zu den Highflyern der deutschen Börse. Allerdings stehe dem niedrigen Börsenwert ein 2003er-Umsatz von 59,2 Mio. Euro gegenüber. Im Jahr zuvor habe er sogar noch bei 64 Mio. Euro gelegen. Wobei damals auch noch zwei mittlerweile entkonsolidierte Tochtergesellschaften zum Konzern gezählt hätten. Für das laufende Jahr erwarte die Müller - Die lila Logistik einen Umsatz in Höhe von 68 Mio. Euro. Damit betrage der Umsatz das vierfache der Marktkapitalisierung. Grund für die Steigerung seien die im ersten Quartal gemeldeten drei Großprojekte.

      Der Konzern wolle zu dem erhöhten Umsatz noch schwarze Zahlen schreiben. Es werde ein Gewinn je Aktie von 11 Cent erwartet. Das Ergebnis je Aktie habe sich bereits im vergangenen Jahr von -1,12 Euro in 2002 auf -0,01 Euro deutlich verbessert. Ferner sei im letzten Geschäftsjahr wieder ein positiver Cashflow aus Unternehmens- und Investitionstätigkeit erzielt worden. Neben den positiven Ergebnissen spreche auch die niedrige Bewertung mit einem 2005er KGV von 11 für ein Investment in die Logistik-Aktie. Zudem seien bereits vor kurzem Übernahmegerüchte bekannt geworden. Diese würden dem Kurs zusätzliche Fantasie verleihen.

      Für die Müller - Die lila Logistik-Aktie sehen die Experten von "Der Aktionär" ein Kursziel in Höhe von 3 Euro. Ein Stoppkurs sollte bei 1,55 Euro platziert werden.

      Weitere Analysen zu Müller - Die Lila Logistik alle
      01.07.2004 Müller - Die lila Logistik einsteigen Markus Frick Inside
      29.06.2004 Müller-Die lila Logistik Spek. d. Woche Markus Frick Newsletter
      10.06.2004 Müller - Die lila Logistik kaufenswert Focus Money
      Avatar
      schrieb am 21.07.04 17:42:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ mambonr3

      ...auch schon entdeckt?!? ;):D:)


      Mfg
      Warrant


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MLL ein Kauf!!!