checkAd

    neuer Megaseller resident evil - constantin rast voran - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.04 15:01:42 von
    neuester Beitrag 22.07.04 17:14:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 883.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 15:01:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Internetpremiere des Trailers der Constantin Film Produktion RESIDENT ...
      20.07.2004 (15:38)

      Internetpremiere des Trailers der Constantin Film Produktion RESIDENT EVIL-APOCALYPSE bricht in USA alle Rekorde

      München, 20. Juli 2004 - Der Trailer der Constantin Film Produktion RESIDENT EVIL – APOCALYPSE, der am vergangen Freitag exklusiv auf der Homepage von yahoo.com veröffentlicht wurde, konnte in den USA einen Rekordstart verzeichnen. Die von Sony/Screengems, dem amerikanischen Verleiher von RESIDENT EVIL – APOCALYPSE entwickelte Filmhomepage www.re2.com wurde in den ersten 24 Stunden 810.000 mal aufgerufen. Damit ist die Seite hinter SPIDERMAN 2 die zweithäufigst besuchte Filmhomepage des Sony-Studios aller Zeiten. Die Internetpremiere des deutschen Trailers zu RESIDENT EVIL – APOKALYPSE wird am Mittwoch, 21. Juli 2004 auf der deutschen Filmhomepage www.re2.film.de stattfinden.

      Der Thriller mit Milla Jovovich (RESIDENT EVIL, DAS FÜNFTE ELEMENT) in der Hauptrolle ist die „Fortsetzung“ des Constantin-Kinohits RESIDENT EVIL (Regie: Paul W.S. Anderson), mit dem die Constantin Film AG (ISIN DE0005800809) über USD 110 Millionen an den internationalen Kinokassen umgesetzt hat. Ebenso erfolgreich verlief bisher die weltweite Video- und DVD-Auswertung von RESIDENT EVIL, die allein in den USA bisher Bruttoverkäufe von über USD 38 Millionen erzielte.

      Regisseur Alexander Witt, der seine Handschrift schon bei den Actionsequenzen einer Vielzahl von Hollywood-Blockbustern, wie z.B. „Fluch der Karibik“ oder „TripleX“ hinterlassen hat, liefert mit RESIDENT EVIL – APOCALYPSE jetzt sein Meisterstück. Er bringt das tödliche Virus, das wir alle aus RESIDENT EVIL noch zu gut kennen, zurück an die Oberfläche von Racoon City. Eine Gruppe von Überlebenden, geführt von Alice (MILLA JOVOVICH) versucht aus der Stadt, in der durch den Ausbruch des Todesvirus bereits Teile der Bevölkerung zu lebenden Toten mutiert sind, zu flüchten. Doch auch die von der übermächtigen Umbrella Corporation entwickelte genetische Kampfmaschine „Nemesis“ soll die Flucht verhindern.

      RESIDENT EVIL – APOCALYPSE befindet sich zur Zeit in Postproduktion und wird am 10. September 2004 in den US-amerikanischen und am 23. September 2004 in den deutschen Kinos starten.
      Avatar
      schrieb am 22.07.04 17:14:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht sollten direkt nen die nen dritten teil machen bzw. teil 2 war falsch benannt hätte heissen müssen:

      President Evil - Apocalypse (ab November live in den USA!!!) :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neuer Megaseller resident evil - constantin rast voran