checkAd

    DEpotanlegen --ich bin zu blöd dazu! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.04 10:04:54 von
    neuester Beitrag 27.07.04 08:23:33 von
    Beiträge: 15
    ID: 884.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:04:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann nach mehr als 1500 W:0 :rolleyes: tagen nichteinmal mehr ein depot anlegen!!:mad::cry:
      Was istn da wieder los???
      Ging bisher immer!
      Ich komme immer auf die richtige seite , geb alles ein klicke auf HINZUFÜGEN und --- NIX UND!!Nichts passiert:cry:
      HIIIIILFE ..was mach ich falsch???:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:22:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du mußt Dir erst mal kräftig einen nehmen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 10:50:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      hab dieses Problem irgendwie nicht:

      Bei "Wertpapier hinzufügen" WKN eingeben, Enter drücken
      und auf nächster Seite "Wert übernehmen" anklicken und
      drinne isser. Jedenfalls bei mir

      Grüße
      K.T.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 11:38:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo lyta

      Du must erst auf das blaue Feld "Portfolio hinzufügen" klicken, dem Kinde dann einen Namen geben: erst dann kann man auch Wertpapiere einfügen und es klappt auch mit den Aktien ;)

      hoffe geholfen zu haben :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 16:35:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 --hab ich gemacht( + machte es auch die letzen 2 jahre so!!:mad:
      #4 --siehe oben --ebenfalls ausprobiert , ( wie in den letzen 1500 tagen:(
      was ist passiert??Wie gehabt NIX!!!!!!!
      Schritt für schritt + dann steht da --SIE HABEN KEINEN WERT IM DEPOT bzw. PORTFOLIO( das kann ich nämlich auch nimmer einrichten oder editieren!!!!!!:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 18:11:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für Ö-Streicher gelten halt andere Regeln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 19:59:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      HA :( HAa :cry: HAaaa :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:05:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      also bei mir scheints zu klappen
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:06:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D
      Vielleicht wehrt sich wo wegen moralicher Bedenken gegen deine
      ausgewählten Aktien.
      Was hast Du dir denn zu gelegt?
      Condomi oder Beate B.?
      nk
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:07:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meinte Beate U.
      nk
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:07:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      also angelegt habe ich es , aber ich darf noch keine Order ausführen , da ja noch Juli ist , du wolltest doch bestimmt ein Depot für August machen , oder ??

      deshalb wir da noch die Spalte für die Eintragung der WKN fehlen , also Geduld !!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 20:45:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wombat --doch nicht die BÖRSENSPIELE:rolleyes:
      Das ganz normale musterdepot oder portfolio!!
      nkelchen --was ist moral???:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:04:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja jetzt habe ich es verstanden .
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:09:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lyta

      Mail einfach mal WO mit deinem Problem an. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem(chen) (bin nicht mehr ins Portfolio reingekommen) und WO konnte mir umgehend helfen.

      War ein erfreulich guter und schneller Service von WO :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 08:23:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      :(Hab ich schon gemacht --aber bis jetzt noch keine reaktion:cry:Mal sehen was heute in der post ist:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEpotanlegen --ich bin zu blöd dazu!