checkAd

    KURUsawa Fakemachine...Neues von Gott !... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.04 21:58:09 von
    neuester Beitrag 02.08.04 12:59:24 von
    Beiträge: 64
    ID: 884.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.003
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:58:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Gott mal wieder eine Welt erschaffen wollte, nahm er einen runden Flecken Erde setzte ein blasse Frau rein, eine Schlange und einen Apfelbaum. Dann griff er zerstreut nach den Weltbauplänen, denn irgend etwas fehlte. Die Frau spielte sich derweil mit der gutmütigen Schlange gelangweilt zwischen den Beinen rum und auch die Farben kamen nicht richtig raus, alles war grau in grau.
      „Hmm,“ dachte der Herr Gott so bei sich, „ ein paar Tiere noch, da und dort einen Brotbaum, Palmen, Sandstrand
      und...ahhh, ja, noch einen Rippenmenschen für die Frau!“
      Doch die neue Welt blieb trostlos, der Rippenmann stand mit hängendem Kopf, hängenden Schultern und hängendem Gehänge am Strand, die Frau warf einen kurzen Blick auf ihn, gähnte und wandte sich wieder der züngelnden Schlange zu. Die Tiere trotteten friedlich-stumpf über die grauen Wiesen, der Löwe versuchte neben den Zebras Gras zu fressen und der Gorilla schälte für die Leoparden Bananen. Alles geschah in einer unendlichen Langsamkeit und Behäbigkeit und es sah aus als erstarre alles in einer grauen Breimasse.
      Als sich dann ein Elefant mit gerade zu lächerlicher Gemächlichkeit einer Palme näherte und versuchte, diese zu bumsen, war der Bart ab!

      f.f.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:00:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      „Herrgott noch mal“, fluchte der Herr Gott, „das ist keine Welt, die ich erschaffen habe, es ist Sülze, ich habe Tellersulz erschaffen“. Schrie es und warf seine Bauanleitung mitten in den Apfelbaum und als ein herunterfallender Apfel die Frau traf, sie hiess ab sofort Selma, biss eben diese Selma, mehr aus Überdruss, rein.
      Und dann?
      Unddann?...dieser Biss veränderte Selma und mit ihr veränderte sich die Welt!

      Ihr Gesicht erblühte in einer frischen, gesunden um nicht zu sagen geilen Röte, ihre Augen blitzten feurig und alles, was sie ansah, bekam Farbe, wurde saftig, hell und wuchs.
      Gott schreckte freudig überrascht zurück und musste sich seine coole Ray Ban Brille aufsetzen, sonst hätte er das helle Chaos nicht ertragen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:03:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als sich dann Selma mit lüsternem Seufzen zwischen die Beine des Gorillas setzte und das Zebra anfing, den Löwen zu fressen, justierte der Herr Gott noch etwas die Feinabstimmung und die Frau entdeckte den Rippenmann, möge er fortan Bodo heissen, und sie liess ab von dem haarigen Affengesellen und umschmeichelte mit einem heiseren “...uuu...“ den Mann, bei dem nichts mehr hing, sondern alles gen Himmel stand, dort wo unser sonnenbebrillter Herr Gott eben mit grosser Sorgfalt „essen vom Apfelbaum verbieten“ aus dem Weltenbauplan ausstrich und gross darüber schrieb „ unbedingt erlauben!!“.
      „ Deshalb ging die letzte Weltbauerei schief, verdammt, verbotene Äpfel, wer kam nur auf die Scheissidee...usw...“ und er machte sich von hinnen.

      So könnte es sein, so könnte es kommen, nächstes Mal, wenn es wieder heisst:

      Neues von Gott Genesis 5

      ...KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:10:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deine Geschichten sind soooo schön......dafür liebe
      ich dich :)... Edit: ich hasse dich :mad:....ich liebe
      dich :kiss:....@rob
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:11:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D :laugh: ... Du bist einfach nur ein süßer Fratz, pass auf, dass ich Dich nicht mal abknuddel.... :D

      P.S. ... ich weiß, ich versaue jeden Thread...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:12:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Heti verpiss Dich.... :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:14:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich weiß, ich versaue jeden Thread...

      aber nicht doch...



      Ich sag nur Dankeschön
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:14:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verpiss dich doch selber!
      Wir wissen doch eh alle schon vor dir
      was du schreiben willst! :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:20:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gute Nacht Berlin-Connection.... :mad: *kotz *brech

      alles andere kommt Real-Life.... :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 22:23:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kinder, Kinder, bitte nicht hier in meinem Schöpfungsthread. Hier müsst ihr euch alle ganz doll liebhaben, gell?
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 12:40:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wieder mal sass Gott über dem Entwurf einer neuen Welt, perfekt sollte sie werden, wie immer und, der Herr Gott nahm puristisch diesmal nur Zufriedenheit, Wärme, Harmonie und knetete daraus seine Geschöpfe.
      Die Tiere lebten in grossen Herden zusammen, muhten und knurrten sich freundlich zu, frassen Zufriedenheitsgras und soffen Harmoniebrühe, die überall herumfloss.
      Auch die Menschen gesellten sich dazu, aßen und tranken dasselbe, rauchten auch was und umarmten liebevoll alles erreichbare. Bald sah man, soweit das Auge reichte Menschentiere und Tiermenschen wie eine wogende, kichernde Decke über alles ausgebreitet.
      Schlaf entwickelte sich zum höchsten Lebensziel dieser Welt und darüber, wer am längsten schlafen konnte, gab es dann doch vereinzelt Streit, der aber mit Harmoniebrühe schnell gelöscht wurde.
      Der Herr Gott besah sich so seine Welt, aber auch durch seine rote Ray Ban Brille wurde sie nicht spannender.
      Als dann die vor sich hindämmernde graue Masse ein dumpf-summendes Geräusch von sich gab und der fade Geruch eines langweiligen Furzes in Gottes Nase stieg, war der Bart mal wieder ab!
      Wütend knüllte ER diese Welt zusammen und warf sie in ein Schwarzes Loch, eine seiner wirklich guten Erfindungen aus der Zeit, als Ärsche noch Scheisse aufnahmen und nicht periodisch ausstiessen, gell?
      Aber das wäre schon wieder eine andere Geschichte, von einer anderen Welt, wenn es wieder heisst...Neues von Gott...(Prototypenbau)
      Avatar
      schrieb am 27.07.04 22:23:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 07:05:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es war irgend wann vor Kolumbus, als Gott der Herr in einem Anflug kreativer Experimentierwut eine Gruppe Kuruindianer im Winter über eine hunderte Kilometer lange Eiswüste in Alaska schickte, auf den Hundeschlitten die Zelte, Pelze, Waffen, Gold und quengelnde Kleinkinder. Mitten drin in dem Kältewahnsinn gingen die Vorräte aus und die Kurus waren am verhungern. In einem TamTam suchten sie, von Gott, der sich aus einer Laune heraus ab sofort Manitu nannte, scharf beobachtet nach einer Lösung. Fake, ein junger Krieger, forderte, die Hunde zu töten, dann hätten sie genug Fleisch zum überleben. Machine, ein älterer Krieger konterte, dann könnten sie ihre Schätze nicht mehr transportieren und müssten im folgenden Sommer Hunger leiden.
      "Was sollen wir sonst tun?", Sawa, der alte Häuptling sah in die Runde.
      Machine war der erste, der zu den Kindern rüberschaute.

      4 Wochen später, für Gott Manitu nicht einmal einen Wimpernschlag weiter, trafen die Kurus an der Küste ein, der warme Golfstrom bescherte ihnen eine Wild und Fischreiche Gegend, alle Nöte waren vergessen.
      Als sie dann ein grosses Fest feierten, mit Hirsch und Wildsau am Spiess und fritierten Haifischflossen, kauten alle lustlos auf ihren Portionen und es wollte keine rechte Stimmung aufkommen.
      Erst als Jandrine, die üppig schwangere Häuptlingstochter den Festplatz betrat hörte man vereinzelt Jubelrufe, die rasch in einen allgemeinen Jubelgesang übergingen, als Jandrine unter keuchend-exstatischen Zuckungen eine öffentliche Geburt hinlegte und die Festgemeinde endlich den passenden Braten hatte.

      Ich darf sie nicht zu sehr versuchen, diese Geschöpfe, am Anfang sollte unbedingt das Paradies bleiben, verdammte Experimente...Und unser HerrGott knüllte mal wieder einen Notizzettel zusammen und kickte ihn in eine Milchstr
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 18:00:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Schreiber obiger Zeilen bestätigt ausführlich, dass er in der Lage ist, Worte zu sinnvollen Satzgebilden zusammenzufügen. Wir wünschen ihm Glück für seinen weiteren Lebensweg und außerdem die überaus nützliche Gabe, seine Leser mit den von ihm entworfenen Textzeilen nicht zu langweilen. Wir sind der Meinung, er hätte das wirklich verdient.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 19:41:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      brunor., sehe ich ähnlich.

      ist der bleichi eigentlich noch irgendwo?
      haben sie infos?
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 20:36:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke Bruno, danke Klarius, auch ich sehe es so, lasst doch das Herr weg und sagt einfach Gott zu mir und Bleichi ist wegen Penetranz aus dem Paradies vertrieben, gell?
      Hier noch ein Gutsle direkt aus der Prototypenwerkstatt:

      Einmal hatte Gott Stuhlgang und setzte einen rauchenden Haufen ins hinterste Weltraumeck.
      Erleichtert stand er auf, drehte sich um und starrte sinnierend auf das weiche, aber doch geformte Gebilde, immer schöpfend, immer im Dienst.
      Plötzlich erkannte er Bewegung, zappelndes Leben in seiner göttlichen Ausscheidung, kleine Figuren mit Armen und Beinen und hektischer Betriebsamkeit.
      Als er sich dann die Nase zuhob und näher ging sah er, dass jedes dieser Wesen eifrig im Kot wühlte und versuchte, soviel Scheisse wie möglich für sich zu sichern.
      Da musste unser HerrGott lachen und rief: "Es ist doch genug für alle da, legt euch auf den Rücken und beruhigt euch, wenn ihr wollt, setz ich euch noch einen Haufen drauf".
      Doch unsere kleinen Figuren waren zu sehr mit ihrem Kampf um die Scheisse beschäftigt, jeder wollte ein Gott sein, jeder wollte alles für sich.
      Und Stimmen, Stimmen, die aus dem Nichts kamen, hörten sie jeden Tag.
      Sie kämpften weiter, töteten und vermehrten sich, sinnlos, kotverliebt und als unser Gott dies sah, dachte er: "Es muss einen anderen Weg geben, ich darf es mir nicht so leicht machen..." nahm einen Eimer voll Sonnen und spülte alles in ein schwarzes Loch denn der Gestank war unerträglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 22:50:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 22:53:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 22:58:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 23:20:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      mach Dich vom Acker ... und lasse mich Deinen unbekannten Namen vergessen, Dein unbekanntes Gesicht...Deine unbekannte Geschichte...

      Du wolltest nie etwas von Dir erzählen ...und hast doch so viel über Dich erzählt, glaube mir, es reicht mir völlig um Dich zu vergessen....

      spiele Dein Kackspiel alleine weiter, meinetwegen bis in die Unendlichkeit....
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 23:35:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Savant, Savant, was Du so alles schreiben kannst, Respekt.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 23:37:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Du bist das widerlichste und berechnendste was mir je in meinem Leben über den Weg gelaufen ist, finito
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 23:39:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 23:45:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      mausel?:confused:
      meinste mich? mit abhauen?
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 00:16:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      nein @Kim ... Dich doch nicht....
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 00:28:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 07:17:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es ist noch [Ur]suppe da!!

      Einmal sinnierte Gott vor einer Schöpfung und besah sich all diese langweiligen, tropfenförmigen Menschen, die satt und zufrieden im Garten Eden sassen, vor sich hinvegetierten und dabei nicht wussten was Glück oder Unglück bedeutete.
      Er griff sich ein paar heraus, verlieh ihnen schöne Körper und schnipste sie aus dem Garten raus, jeden in eine andere Richtung.
      Da weinten diese Menschen und haderten mit dem göttlichen Schicksal, das sie so grausam trennte. Sie träumten und fantasierten, wie es wäre, wenn sie mit dem anderen Menschen zusammenwären.
      Als nun einíge Zeit vergangen war, brachte Gott sie wieder zusammen und sie freuten sich und liebten sich, wie sie zuvor noch nie geliebt hatten und wussten was Glück bedeutet.
      Und Gott sprach zu ihnen, dieses Glück könnt ihr immer wieder erfahren, aber ihr müsst als Ausgleich dafür das Unglück der Trennung ertragen.

      ...und so fügten sich diese Menschen in ihr Schicksal und akzeptierten es, denn auf solch ein Glück wollten sie nicht verzichten. Als Dreingabe schenkte Gott ihnen noch eine schöne Zunge und heftete es als Blondes Experiment ab.
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 08:18:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @mausel und co:

      Wenns euch so aufregt, warum klickt ihr dann immer rein?:confused::confused::confused:

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 08:31:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      mensch mausel,
      bleib mal locker!
      du kannst doch kfm nicht ständig so beleidigen.
      sag doch einfach was dein problem ist und
      wir können es vielleicht gemeinsam lösen.
      wie kann man nur so verbittert sein?
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 09:37:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Klarius ....kümmere Dich bitte nicht um mich, Herr @Savant soll sich beim lieben Gott über mich beschweren...

      aber das geht ja gar nicht, er ist es ja selbst... *kopfbatsch...
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 09:40:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      außerdem bin ich nicht verbittert, davon wüsste ich was...
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 10:43:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gott!

      Die Menschen sind doch nur schlecht programmierte Stoffwechselgeneratoren und wollen sofort den Refrain, keine Strophe, kein Vorspiel, haben Horror vorm Petting und die massive Redundanz an Sachen, die wir nicht brauchen und die Knappheit von dem was wir brauchen, frisst uns alle und die Welt mit uns auf ... aber was weiß ich, ich habe ja auch meist einen vollen Bauch und sitze in der Wärme so wie du und schreibe mir die Scheiße vom Leib, nur weil meine Killerinstinkte abgestorben sind. Und Menschen krepieren wie Fliegen vor Hunger in Äthiopien, Hutus töten 800.000 Tutsis in ein paar Stunden in Ruanda, ebenso wie die Milizen im Sudan, bei uns werden nur Föten in den Gynäkologieabteilungen von Medizinern gelyncht und hochreligöse Leute schlachten sich ab im GazaStreifen, als wäre der jüngste Tag schon längst angebrochen, während Cholera und Tuberkulose und andere mittelalterliche Krankheiten wüten und sich ungebremst weiter auf wirtschaftlich ärmeren Kontinenten verbreiten ...

      ... es bringt ja sowieso nichts, und diese deine rückgratlose Misere, die du Kunst nennen lässt, liegt seit einer kleinen Ewigkeit auf dem Fundament eines nicht optimal erfüllten Sexuallebens, und ihre Attrappen duplizieren sich wie keimende Bakterien, weil die meisten keine Ideen, Malerei und Schriftstellerei brauchen, gehört alles auf den Schrotthaufen, wir wollen nur Cash, sind stinknormale Ejaculatio-praecox Syndrom-Träger, missgebildete Hormonmassen, gesteuert vom lymbischen System. Reptilienhirne, mit armseligem Geist erfüllte binärcodierte Chips, da hilft uns nur eine Generalüberholung, oder globales Klonen, obwohl das auch in einer geschwürartigen Aporie enden wird, aber was will man sonst machen, man kann ja nicht mehr in diesen hochgestylten Ruinen der Vergangenheit und Museen des Tanathos dahinvegetieren, es ist die Zeit des Post-Alles, die Uhr des Lebens tickt in unseren Brüsten und zählt die Sekunden und Stunden, die uns noch verbleiben, und mit jedem Tick gibt es weniger Zeit für einen ....
      Wir sind temperierte Bomben, ungebetene Kamikazen, die früher oder später explodieren werden und die Welt ist größer als unsere Angst ...
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 11:02:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      @asterrix ... tolles Posting, aber sieh es nicht so negativ, die Kraft all derer, die die Schnauze von sich selbst voll haben darf man nicht unterschätzen...

      die Erkenntnis, Teil dieser verdorbenen Menschheit zu sein und sich nicht davon auszuschließen, weil man einfach ihren "Gesetzen" unterliegt .... ist schon ein guter Anfang....
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 11:07:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      da geht auch jede Angst verloren, wer möchte schon in einer Welt leben wie Du sie beschreibst, da kann man sich doch nur noch verabschieden wollen...
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 12:33:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Halleluja, asterixx, ja,ja,ja, ich gebe dir Recht...ich sitze im Warmen und Behüteten, ich war 1994 in Goma, zu spät, aber die Konsequenzen des Tutsi/Hutu Schlachtens waren furchtbar genug und... Cholera würde ich durch Malaria ersetzen...wir können nur für den Augenblick leben und jedes individuelle Schicksal ist das furchtbarste oder beglückendste das es gibt auf der Welt für eben dieses Individuum, alles andere scheint Makulatur...ich freue mich, dich zu lesen...ähem wie alle anderen natürlich auch, auch Userin m., zu der ich aus bekannten Gründen eine gewisse Kontaktsperre aufrecht erhalten muss, ohne Zorn.
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 12:40:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      dann ist es ja gut dass Dir die Gründe für eine Kontaktsperre bekannt sind, mir jedenfalls nicht, aber ich bin ja auch nicht neugierig... außerdem habe ich von Kontakten jeder Art absolut die Schnauze voll...

      mit Zorn, wenn Du es genau wissen möchtest....

      und schon könnte ich Dir wieder in den Allerwertesten treten...
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 12:48:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      für Deinen einlullenden Romantik-Müll suche Dir bitte endgültig ein anderes Opfer... Du hast mich genug schlaflose Nächte gekostet, jetzt ist bitte mal ein anderer dran Dich ungefragt in der Lotterie zu gewinnen, ich habe genau aufgepasst....
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 12:57:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      wenn Du viel Glück hast entschuldige ich mich heute abend für meine letzten beiden Postings, abends werde ich immer so melancholisch und schuldbewusst, versprechen kann ich es Dir aber nicht....
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 14:29:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      mausel,
      kann es sein, dass dein früherer
      account auch mit einem "m"
      begann und mit einem "u" endete?
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 15:42:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Gott!

      Bei einer x-beliebigen Nachrichtensendung eines x-beliebigen Senders erzählt ein x-beliebiger Moderator die Sensationsnachricht: Er sagt, dass der Mensch 30.000 Gene hat, und nicht 100.000, wie bisher angenommen. Dieser affektierte Mann im grauen Designeranzug im TV hat dann einen höhnischen Gesichtsausdruck und sagt, die Wörter langsam kauend und dehnend. „Wie eine Fliege“

      Damit ist alles gesagt worden. Er wendet sich einem anderen, unwichtigem Thema zu, das sein Gesicht um eine neue, verlogen-sorglose Nuance bereichert. Man hat bei solchen Kerlen im TV das Gefühl, als ob sie einen durch den Bildschirm sehen könnten. Ich persönlich, habe eigentlich weit weniger als 30.000 Gene erwartet, wie auch immer, jetzt werden wir vielleicht zweimal überlegen, bevor wir eine Fliege töten. ..??

      Die Programme sind voll mit verbluteten palästinensischen, israelischen, irakischen Leichen, die auf Tabuten getragen, in weiße Tücher gewickelt, von ihren Verwandten beweint werden. Zwischendurch Nahaufnahmen von hirnlosen Diplomaten, die irgendwas zu verhandeln suchen und jedem Lebewesen, das einen anständigen Anzug trägt, die Pfoten schütteln

      Das alles wegen dieses von Geburt an gegebenen Gendefizits.
      30.000.
      Drei mal Zehntausend.
      In unserem Fenster zur Welt, Glotze genannt, schießt immer jemand wie wild umher, irgendwo explodiert immer was, eine Hand liegt unter einem riesigem Stück Betonmauer vergraben und wird von einem Fahnder-Hund liebevoll geleckt, oder ein dünnes weibliches Model sagt: „Weil ich es mir wert bin“.

      Dann sollte man tun, als wäre nichts. Als wäre man kein Mensch. Mit einer beschissenen Seele drin. Die Erde sieht fast an jeder Ecke wie ein Plateau für das Testen von Atomwaffen aus.

      Keine Chance.
      Es ist ein Scheißspiel mit Scheißregeln.
      Es ist inzestuös, vampirhaft, irreführend und ordinär. Man wird ohne seinen Willen zu einem lächelnden Mörder, Knochenbrecher der Schwächeren, Opfer der Stärkeren, einem eher unwichtigen Teil der lebensaussaugenden Evolutionsmechanismen. Man ist gegen jeden und am meisten gegen sich selbst.
      Man wird zu einem kleinen Rad vom rollenden Wagen des Faschismus, Dadaismus, Rastafarianismus, Sadismus, Buddhismus, Primitivismus, Kommunismus, Patriachalismus, Satanismus, Pazifismus, Atheismus, Protestantismus, Fundamentalismus oder einem anderen Ismus domestiziert. Man liest dann ein zum jeweiligen Ismus gehörendes Buch, in dem steht, wie man denken soll und was man den Kreaturen um sich herum sagen soll.

      Gott, man muss es machen, sonst wird man verrückt!
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 15:52:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      @asterrix ... ich bin beeindruckt und ziehe den Hut vor Dir, auch wenn ich stellenweise lachen musste, genauso empfinde ich es auch....

      @Klarius .... ich weiß wen Du meinst, sie ist mir sehr ähnlich im Denken, ich mag sie sehr ( hört sich jetzt fast nach Selbstliebe an, ist es aber nicht.... ), aber ich bin es nicht....
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 16:06:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh: KPK - warum der Umzug der göttlichen Versuchswelten ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 16:11:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich weiß auch gar nicht wieso das so ist, manche Leute können so unbedarft und unbekümmert in den Tag hineinleben, Hauptsache bei ihnen selbst ist alles in Ordnung, in ihrer kleinen privaten Welt, Scheiss auf die anderen, was habe ich damit zu tun...

      wenn ich fernsehe und mir diesen ganzen Schrott und Müll reinziehe, ob über Kriegstreiber, über jahrzehnte unversöhnliche Staaten, Politik im Ganzen, Glanz und Glamour der oberen Zehntausend, die von ebenso vielen vergöttert und angehimmelt werden .... habe ich ganz tief in mir drin immer das Gefühl... " mein Gott, zu dieser Spezies Mensch gehörst Du doch auch... " ... und den noch tieferen Wunsch nicht dazuzugehören....
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 19:11:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Herrgott,
      ich bin dieses aufdringliche, hysterische Mauselgelaber sooo leid.:cry:

      Seit März ständige Schuldzuweisungen, üble Beschimpfungen für die schon längst jeder andere User gesperrt worden wäre, Dramendreieck und unreflektiertes Selbstmitleid.

      Darf ich denn nicht mal unbedarft und unbekümmert in den Thread hinein leben?

      Herr, lass Hirn regnen!!!:rolleyes::mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 19:24:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      ab und zu kommen ja auch ein paar Highlights @BonMala.... :D :laugh:


      was Du so alles aus meinen Postings herausliest, sagenhaft... :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 19:27:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      der Gott wird schon bald wieder etwas schreiben, und nicht vergessen niederzuknien...
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 19:34:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Mausel ist schon ein kleiner Juwel! Irgendwie ist es gar nicht möglich, sie zu überlesen. Am schönsten finde ich ihre immer wiederkehrende Gefühlsreihenfolge: verbale Gewalt (Arschtreten, Flüche usw.), die das männliche Wesen beherrschen will. Es bricht die, jeder Frau ihren Alters innewohnende, Domina aus ihr heraus. Doch gleich bereut sie ihren Schritt nach vorn auf das männliche Wesen zu: kindliche Unschuld über"mannt" sie und wird überfallen vom Charme einer Lolita. Wirklich sehr liebreizend, diese Wandlungen!
      Sag mal Savant, ich bin mir sicher, dass du es Ernst meinst mit diesem Thread. Geht dir da nicht ein bisschen die Muffe? Hör mal in dein Ohr hinein: kein bisschen Muffensausen? Hhmm, wenn du meinst.
      Zu deinem Posting aus 16 kann ich mausel nur Recht geben. Ich habe da mal von einer alten Frau gehört, die ihre Tapete dekoriert haben soll. Das hat jetzt aber nichts mit deinem 16er zu tun?
      Gut. Wollte ich nur wissen.
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 20:25:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      @BrunoR. ....nettes Posting, aber wenn ich ein Juwel bin, dann muß schon jemand aus Scheisse Gold machen können, trotzdem danke....
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 20:59:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Apropos aus Scheiße Gold machen:

      1000 EURO PRO KILO

      Edelkaffee aus dem Katzendarm

      Von Gina Kirchweger

      Ein Chemiker hat das Geheimnis des teuersten Kaffees der Welt gelüftet. Die Kopi-Luwak-Bohne, die erst im Darm des Palmenrollers ihr begehrtes Aroma bekommt, wird im Verdauungstrakt der kleinen Schleichkatze bearbeitet wie in einem Fermenter.




      Zibetkatze: Kaffeebohnen aus dem Darm
      Gourmets haben manchmal eine seltsame Art, ihre Leidenschaft in Worte zu pressen. "Erdig, moderig, sirupartig, mild und reich an Dschungel- und Schokoladeuntertönen" sei die seltene Kopi-Luwak-Bohne, schwärmen ihre Liebhaber. Bis zu 1000 Euro pro Kilo lassen sie sich ihr exquisites Geschmackserlebnis kosten - Kopi Luwak gilt als teuerster Kaffee der Welt. Und er kommt ausgerechnet aus dem Darm einer Schleichkatze: Erst wenn die Bohnen einmal durch den Verdauungstrakt des Palmenrollers gewandert sind, taugen sie zum Edelkaffee.

      Massimo Marcone wollte wissen, ob die Kaffeefreunde tatsächlich bekommen, wofür sie bezahlen, oder ob allein der Glaube Geldberge versetzt. Das Ergebnis dürfte die Großinvestoren in Sachen Gaumenfreuden beruhigen. "Die interne Fermentation durch Enzyme im Magen-Darm-Trakt ist tatsächlich für das einzigartige Aroma der Kaffeebohnen verantwortlich", sagt Marcone im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. Der Lebensmittelchemiker von der kanadischen University of Guelph wird die Ergebnisse demnächst in der Fachzeitschrift "Food Research International" veröffentlichen.

      Der Preis des Sonderbaren

      Kopi Luwak tauchte Anfang der neunziger Jahre aus dem Dschungel Indonesiens auf, mitten hinein in die "Starbucks"-inspirierte Kaffeebesessenheit der westlichen Welt, und erfreut sich seither ständig steigender Nachfrage. Die Wartelisten der wenigen Händler umfassen mittlerweile Hunderte Namen.



      Chemiker Marcone: Nassprozess im Palmenroller
      "Ich persönlich habe ja schon besseren Kaffee getrunken, aber das Prestige und der Kick, das teuerste und seltenste Getränk der Erde konsumiert zu haben, wiegt für viele Menschen den enormen Preis mehr als auf", erzählt Marcone, der als weltweit einziger Kopi-Luwak-Forscher immer automatisch an die Spitze der Warteschlange vorrückt.

      Der wieselähnliche Palmenroller, auch als Fleckenmusang bekannt, schlägt sich seinen Magen bei seinen nächtlichen Streifzügen durch die Kaffeeplantagen nur mit den reifsten und prallsten Kaffeekirschen voll. Verdauen kann der Luwak, wie er in der Landessprache Indonesiens heißt, aber nur die rote Schale. Der Rest landet kurze Zeit später in körnigen Haufen auf dem Dschungelboden, immer an derselben Stelle.

      Irgendwann machte ein frustrierter Plantagenbesitzer die Not offenbar zur Tugend und braute sich seinen Kopi (indonesisch für Kaffee) aus den so genannten Luwakbohnen. Früher horteten viele Einheimische eine kleine Menge Kopi Luwak für besondere Anlässe, aber heute sind die mühsam gesammelten Bohnen eine willkommene Einkommensquelle.

      Lebender Fermenter

      Nass verarbeitete oder fermentierte Kaffeebohnen werden in der Kaffeeindustrie für ihr herausragendes Aroma geschätzt. "Wenn Kaffeekirschen durch den Verdauungstrakt geschickt werden, durchlaufen sie praktisch einen Nassprozess", erklärt Marcone. "Im Magen werden sie angesäuert und schließlich durch die natürliche Mikroflora im Darm, hauptsächlich Milchsäurebakterien, fermentiert. Das dürfte den einzigartigen Geschmack erklären."



      Massimo Marcone
      Unverdaute und Kopi-Luwak-Bohnen unter dem Mikroskop: Enzyme bauen Proteine ab
      Marcone fand heraus, dass Verdauungsenzyme Proteine abbauen, die im Darm teilweise aus den Bohnen herausgelöst werden. "Da nicht nur Koffein, sondern auch Proteine Kaffee bitter machen, ergibt eine geringere Menge an Proteinen einen milderen Kaffee." Die verbleibenden Abbauprodukte produzieren während des Röstvorganges zusätzliche Aromastoffe.

      Jedes Jahr kommen nur geschätzte 200 Kilogramm der begehrten Kopi-Luwak-Bohnen auf den Weltmarkt, Tendenz fallend. Hauptursache ist die bürgerkriegsähnliche Situation auf der indonesischen Insel Sulawesi, einer der wichtigsten Quellen. Größer wird nur die Menge an lukrativen Fälschungen. Deshalb reiste Marcone nach Äthiopien, Ursprungsland des Kaffeebaumes und Heimat der Afrikanischen Zibetkatze, einer engen Verwandten des Palmenrollers. "Dort machte ich mich auf die Suche nach Katzenexkrementen mit Kaffeebohnen, und ich wurde tatsächlich fündig."

      Bislang hatten die äthiopischen Kaffeefarmer die sprichwörtlichen goldenen Eier der Zibetkatzen ignoriert. Aber schon bald könnten die Zibetbohnen saftige Gewinne versprechen, denn ein Nachlassen der Nachfrage ist nicht in Sicht - allerdings ebenso wenig wie eine Kopie des echten Kopi-Luwak-Kaffees.

      Denn der Darm des indonesischen Palmenrollers (Paradoxurus hermaphroditus) bearbeitet die Bohnen ungleich sorgfältiger als der seiner afrikanischen Verwandten Civettictis civetta. Außerdem hält Marcone eine Kopi-Luwak-Kopie ohnehin für wenig erstrebenswert: "Man würde dann nicht mehr damit angeben können, dass man den seltensten und teuersten Kaffee der Welt trinkt."
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 21:34:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      während ich Zucchero höre habe ich mich übrigens entschlossen, ich entschuldige mich für nichts mehr....
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 21:39:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Danke, ihr guten Menschen, für eure lieben Beiträge und nun wissen wir auch, das im ewigen Kreislauf des Lebens aus Scheisse Kaffee wird, warum denn auch nicht, Danke Heinz.
      Doch weiter gehts, wir blättern im göttlichen Tagebuch...

      Neulich versuchte ER sich in der göttlichen Küche am Harmoniebrei, fest sollte er werden und ihn stärken.
      ER siebte all das Negative wie Hass, Leidenschaft, Eifersucht heraus und gab reichlich Glück, Zufriedenheit und Nächstenliebe hinzu. Aber trotz gutem umrühren gewann das Gebräu nicht an Festigkeit und beim probieren schmeckte es nach Aufsässigkeit und Veränderung.
      Da sah ER, dass ER vergessen hatte, die Zeit zu extrahieren und wo es Zeit gibt, gibt es ein heute mit Erinnerung an gestern und hoffen auf morgen aber keine Harmonie.
      ...und deshalb wird nichts starr und es gibt keinen Brei und unser HerrGott überlegte hin und her und dachte, dass er eigentlich stark genug sei und keine Harmonie braucht und er nahm das Rezept und warf es in eines seiner Schwarzen Löcher und vergass sie...die Harmonie.
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 21:57:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      ...leider vergaß er ach die Rechtschreibung.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 21:58:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      I lay down with the Nature .... Zuccchero...

      ein bisschen störst Du mittlerweile in diesem Thread Herr @Savant ... aber ich bin ja tolerant....
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 22:08:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Für diese Scheiß-Mucke gibt es auch keine Entschuldigung.
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 22:12:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      bei Zucchero könnte ich regelmäßig schwach werden @Ruddy... der hat es echt drauf...
      Avatar
      schrieb am 29.07.04 22:15:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      diese Stimme geht straight in den Unterleib, ich bekomme Gänsehaut, Schwächegefühle ... na eben alles was dazugehört....-
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 09:30:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Als der HerrGott von einem Bummel durch die Galaxien zurückkam und eben durstig eine Milchstrasse leersoff sah er auf einer Welt Menschen, die sich wie Schweine aufführten, nur nicht so intelligent. Sie robbten durch den Schlamm, warfen sich kleine bunte Bällchen zu und gähnten sich an.
      Unser guterGott konnte dieses langweilige Elend nicht länger ertragen, krachend liess er einen Milchrülpser entweichen und plötzlich hatte jeder Langweiler einen Nabel.
      Obwohl die Nabel alle gleich aussahen gab es doch ein grosses Hallo und die Menschen beobachteten gegenseitig interessiert ihre neuen Mittelpunkte.
      Sie waren zufrieden, unser HerrGott auch und zur Feier des Tages furzte ER noch über die Welt weg um dem Ganzen etwas Anrüchiges zu verleihen.
      Diese Milchstrassen-Milch vertrug ER nicht so gut und seine Blähungen musste ER auf jeden Fall loswerden.
      Die Menschen waren Ihm unendlich dankbar, die Zeit der Langeweile war vorbei, die Zeit der Nabelschauen mit dem besonderen Gschmäckle begann.

      ...hier ein Rülpser, dort ein Furz, das Leben kann so einfach und erleichternd sein...
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 18:36:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Gott!

      Ich habe mir abgewöhnt auf der Straße in die Gesichter der Menschen zu schauen, weil ich diese Gesichter gar nicht sehen will, ich denke wie sie, ich spüre sie, ich bin sie, ich brauche sie nicht auch noch anzuglotzen, da in ihren Augen nur Ekel ist..

      Man sagt: Ich habe keine Zeit. Ich habe einen Termin. Stress. Viel Stress. Sehr viel Stress. Man verschiebt alles auf Morgen, dieses Verschieben alleine wird zum Kern unserer jämmerlichen Leben. Die Kreatur Mensch dreht sich um sich in seinem illusourischen Alltagskarussell, bis ihm schlecht wird. Die wirklich stressigen Prioritäten sind rudimentär, sogar prähistorisch. Fressen, ficken, ab und zu töten. Aus Verteidigung, versteht sich. Beten? Ja, auch beten muss zwischendurch sein. Egal zu welchem Teufel, welcher Comicfigur, welchem Kapital.

      Die Welt macht uns zu verwöhnten bösartigen Invaliden, die ständig unterhalten werden wollen. Das kann heute ohne große Umstände fast jeder, und die Menschheit erstickt in ihrer ewig lang bestrebten demokratischen Durchschnittlichkeit. Es gibt und besteht nichts Neues und Unentbehrliches, der Selbsterhaltungstrieb ist der beste Witz, die Erde allein zu satt, sodass sie nur noch ächzen und stöhnen kann. Sogar die Kunst frisst sich kannibalisch selbst auf, in Verkaufsentzückung und ökonomich genährtem Narzissmus, regressiv in ihrem konsumtiven Einerlei. Alles ist durcheinander gewürfelt, die Cover, Titel und Mottos der Gemälde, musikalische Aufnahmen oder Bücher sind identisch mit denen der Lebensmittel, sie sind abgeschmackt und steril, beißend in ihrer blanken Obszönität. Man will nur die Verpackung haben, nur die Oberfläche haben und diese sofort auffressen.

      Man kann sich am Anfang dieses Jahrtausends kaum eine noch absurdere Welt als unsere vorstellen. Das einzige was zählt, ist, dass nichts mehr zählt.

      Man beantwortet alles mit Zynismus, dem spirituellen Krebsgeschwür unserer Zeit, und lebt nur um der Vergangenheit willen oder, für die Zukunft, die man nie erleben wird.

      Jedem ist bewusst, dass der einzige zurückgebliebene Gott das Geld ist, stärker als Leben und Tod.

      Das schlimmste aber ist, dass man am meisten vor sich selber Angst hat. Und vor diesem Ich ständig fliehen muss.

      Gott, lassen wir einen drauf!
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 19:35:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      @asterrix

      ich finde Deine Texte ehrlicher als das ganze Gesülze was ich tagtäglich an der Politikfront oder an einer anderen Front erlebe.....

      Zitat:
      Das schlimmste aber ist, dass man am meisten vor sich selber Angst hat. Und vor diesem Ich ständig fliehen muss

      ich verstehe Dich absolut, die Angst außer Kontrolle zu geraten und seine Wut über sich selbst aus Versehen an anderen auszulassen, weil man einfach nicht mehr weiß wohin damit .... es aber einfach auch keinen Sinn machen würde sich selbst zu vernichten, es würde nichts ändern...

      P.S. .... wenn Du mal zufällig in Berlin sein solltest, ich würde mich gerne mit Dir, bei Sonnenschein und einer Tasse Kaffee im Freien, weiter über dieses Thema unterhalten.... :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.04 14:38:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      ...man wird müde, des Lebens müde, von diesem ewigen Karussell, man könnte nur noch kotzen über die Unvernunft, Selbstzufriedenheit und die Blindheit der Menschheit...

      ...ich hasse die Diplomaten aller Welt, die sich nicht trauen Tacheles mit ihren angeblichen "Freunden" zu reden, aus der Furcht heraus, diese Freundschaft könnte sich als Trugschluss herausstellen sobald die leiseste Kritik auch an ihrem Tun geäußert wird .... denn die Schuldigen sind doch schon lange festgemacht, am liebsten bis in alle Ewigkeiten ...und dabei soll es bitteschön auch bleiben... einfacher geht es nicht, als sich auf Kosten des einzig wahren schuldigen Volkes ständig rechtfertigen zu können für sein eigenes Handeln...

      so ist es nicht nur in der Völkergemeinschaft, sondern auch in der Familiengemeinschaft .... das schwächste Glied gibt auf, bekennt sich schuldig und für den Rest ist die Welt in Ordnung, endlich jemand den man ans Kreuz nageln konnte um sich selbst reinzuwaschen... Irrtümer ausgeschlossen...

      wir sind noch nie wirklich Mensch gewesen, sondern immer nur unfehlbare Götter, Kritik unerwünscht... irgendwann werden wir uns totschweigen...
      Avatar
      schrieb am 01.08.04 15:50:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...das alles findet natürlich statt um des "lieben" Friedens willen.... man möchte ja niemanden verletzen...

      aus diesem erlogenen Frieden all der unausgesprochenen und unerlebten Dinge die in uns wohnen, entsteht irgendwann eine total explosive Mischung die sich gleich einem Vulkan entlädt, alles nur eine Frage der Zeit.... denn in uns allen wohnt das Wissen der gesamten Menschheitsgeschichte, nichts geht darin verloren, nicht ein einziges Wort und nicht eine einzige Tat hinter "verschlossenen" Türen .... alles kommt ans Tageslicht, mögen wir uns auch noch so bemühen es unter den Teppich zu kehren und uns davon zu distanzieren....

      wenn der Mensch als solches bei dieser "Wahrheit" angekommen ist, dann ist ein Neuanfang möglich, vielleicht keine Umkehr, denn die Welt ist ja bekanntlich rund und hat weder Anfang noch Ende, auch wenn wir uns das gerne wünschen würden und alles dafür tun, sie in Zeit, Raum und sonstige Abschnitte zu unterteilen .... das haben alles nur wir selbst erfunden, um einen zeitlichen Anfang zu finden den es nie gab...
      Avatar
      schrieb am 01.08.04 18:33:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Savant

      Zitat:
      Einmal sinnierte Gott vor einer Schöpfung und besah sich all diese langweiligen, tropfenförmigen Menschen, die satt und zufrieden im Garten Eden sassen, vor sich hinvegetierten und dabei nicht wussten was Glück oder Unglück bedeutete.
      Er griff sich ein paar heraus, verlieh ihnen schöne Körper und schnipste sie aus dem Garten raus, jeden in eine andere Richtung.
      Da weinten diese Menschen und haderten mit dem göttlichen Schicksal, das sie so grausam trennte. Sie träumten und fantasierten, wie es wäre, wenn sie mit dem anderen Menschen zusammenwären.
      Als nun einíge Zeit vergangen war, brachte Gott sie wieder zusammen und sie freuten sich und liebten sich, wie sie zuvor noch nie geliebt hatten und wussten was Glück bedeutet.
      Und Gott sprach zu ihnen, dieses Glück könnt ihr immer wieder erfahren, aber ihr müsst als Ausgleich dafür das Unglück der Trennung ertragen.




      ..genau das was Du hier beschreibst findet eigentlich schon immer statt wenn zwei Menschen sich besonders nahe waren, man muß sich trennen, obwohl man für immer zusammen bleiben möchte, genau in dieser intimsten und glücklichsten Situation, wenn es für beide zutrifft natürlich nur...

      ... ansonsten bleibt man jemandem etwas schuldig ..... aber man muß sich ja trennen können, damit man diese Situation immer wieder herbeisehnen und neu erleben darf....

      ich weiß eigentlich gar nicht was ich gegen Gott habe, eigentlich ein ganz simpler und genialer Plan...

      was mich daran stört ist, dass Gott sich schon einen Namen gegeben hat...
      Avatar
      schrieb am 01.08.04 19:08:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      ein einziger Gott für alle ???? .... fühlst Du Dich da auf Dauer nicht auch ein wenig überfordert ???? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 12:59:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ganz am Anfang erschuf unser guter Gott eine Welt, in der die Menschen gerade und mächtig heranreiften, wie Giganten und er fütterte sie mit seinem Geist. Und die Menschen wurden immer mächtiger und ihr Geist wuchs an und sie kamen ihm sehr nahe.
      Da erschrak ER und fürchtete um seine Einzigartigkeit.
      ER grübelte, wie ER sie wieder klein bekommen könnte, seine Menschen und starrte sinnierend in explodierende Galaxien, aus denen wieder Neue entstanden, kleinere, immer wieder...
      Natürlich! Das ist es! und ER schnipste mit seinen göttlichen Fingern derart, dass sich die Zeit verbog.
      Rasch setzte ER sich ans göttliche Reissbrett und zeichnete, radierte, verwarf, wiederholte, änderte und schuf ein Wesen, unsichtbar, gefühllos, geruchlos, geschmacklos und ER blies es wie göttlichen Atem über die Menschen, als Bruder des Lebens und nannte es Tod.
      Der Tod kam den Menschen am Nächsten, wie sonst nur das Leben und er mähte sie und stutzte sie zurück, nahm ihnen die Grösse und den göttlichen Geist, allen, bis auf einen,
      der schon zu gross war, unsterblich, mit diesem musste sich Gott auseinandersetzen und er nannte ihn Satan.
      Mit dem Tod gab Gott den Menschen auch die Möglichkeit der Fortpflanzung (bumsen konnten sie schon vorher) um die Art zu erhalten und dieser Kreislauf machte die Menschen klein und hässlich wie schlecht gemähtes Gras.
      Manche der der Menschen nahm Gott sich heraus in sein Labor, bestäubte sie mit einer Mischung aus Glückseligkeit, Ewigkeit und Harmonie, spielte mit ihnen und nannte es Himmel.
      Andere überliess er dem Satan, der auch seinen Anteil forderte und da der Satan kein Labor hatte schleuste er die Menschen in den Lebenskreislauf wieder ein, er nannte es Wiedergeburt, aber da 90% der Menschen in Ländern geboren werden, in denen sie nicht satt werden, an banalen Krankheiten sterben und keine ausreichende Schulbildung erhalten, ohne Hoffnung auf Besserung, ist dies die Hölle.

      So fügt sich das Gesamtbild einer Welt zusammen mit Gott und Satan, Leben und Tod, Himmel und Hölle...wobei wir uns die Hölle wie den Himmel gestalten könnten, wenn wir Giganten wären...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KURUsawa Fakemachine...Neues von Gott !...