checkAd

    ACHTUNG !!! Jemand benutzt meine ID als Fake !!! WO: bitte sofort abstellen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 15:04:59 von
    neuester Beitrag 08.03.00 01:36:34 von
    Beiträge: 30
    ID: 88.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:04:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jemand benutzt meine ID ohne die Leerstelle zwischen den beiden NAmensbestandteilen um mit meinem NAmen offensichtlich Stimmung gegen mich zu machen. :(

      Ich bitte WO um Sperrung aller ähnlichen ID´s , damit weitere FAke´s nicht mehr möglich sind.

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:09:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider ist der "falsche" DeepThought aber länger registriert als du...

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:12:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich wissen wir die Wahrheit: Deep Thought ist ein Fake. :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:16:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:22:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Deep Thought,

      die andere ID ist tatscählich schon länger registriert. Dazu kommt, dass Ihr beide viele Postings geschrieben habt. Somit kann und werde ich keinen löschen.

      mfg Thomas Leber

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:23:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber Namensgenosse. Ich denke nicht daran, gegen dich Stimmung zu machen. Ich benutze diese Identität hier im Board seit vielen, vielen Monaten und habe dich erst heute kennengelernt, lieber Deep Thought. Was hältst du von friedlicher Koexistenz ? Ich werde ab jetzt gerne darauf hinweisen, dass es uns zweimal gibt. Zum Glück unterscheidet uns eine Leerstelle. Hast du dich auch nach dem berühmten Schachprogramm benannt ?

      einen wunderschönen Gruß an Deep Thought

      DeepThought
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:26:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaub es geht los...
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:26:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist ja lustig! :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:26:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Depppppp Thougt,
      leg Du Dir doch eine neue ID zu!!
      Wie wär`s mit: Affe, Esel,Hilfsschüler usw.!:)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:27:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich halte das ganze für einen schlechten Scherz.

      Es können nicht 2 Leute mit dem gleichen Namen im gleichen Board existieren. Vielleicht denkt Ihr Euch einmal eine Lösung aus, denn Ihr bei WO habt ja 2 leute mit dem gleichen NAmen registriert.

      Übrigens schwant mir gerade der Grund, weshalb diese ID vom 1.5.99 existiert... ;)

      Also, Timo, was machen wir nun?

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:35:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey DT

      Kleine Persönlichkeitsspaltung?
      Das kann Dir doch unmöglicherst jetzt aufgefallen sein.

      mfg a.head:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:37:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;)

      Welches ist nun der Irre, der mir immer in die Quere gekommen war???
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:40:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meinst du mich ?? DOCH, ich habs erst jetzt gemerkt. Im Asien-Board ist der andere wohl nicht so viel gewesen.

      DeepThought
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:48:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Faszinierend!

      Wer von Euch war denn der Spaßvogel, der Mobilcom bei 40 Euro für zu teuer hielt?
      ;)

      azurro
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:52:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Seid doch ein bisschen netter....die beiden haben schliesslich gerade erst erfahren, dass sie Zwillinge sind. ;)

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:54:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      und wer mag rösch nicht ??? ;)

      is schon immer wieder lustisch hier...

      :D :D :D r.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:57:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey was habt ihr den für probleme......
      solchen minderbemittelten haben hier nix zu suchen...streitet euch doch wo anderes um euren namen........versuchst doch mal mit einem
      "Tiefen Gedanken" !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:03:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Geht doch zu Arabella:

      Wie ich meinen Zwillingsbruder per Internet fand!!
      wird sicher tausende von Zuschauern zu Tränen rühren. :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:04:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi DT (mit Leerzeichen),

      das hat nichts mit dem Datum zu tun. Schau einfach auf die Usernummer. Wir haben das bisher so gehandhabt, dass die "spätere" Nummer (da in der Regel ein Fake) gesperrt wurde. Ich denke Du solltest das Angebot von DT (ohne Leerzeichen) annehmen - "friedliche Koexistenz".

      mfg Thomas Leber
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:14:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also, mal rein "rechtlich" gesehen, wer sich eher registrieren (Usernummer!) läßt, hat auch den Anspruch auf den Namen. Also ist hier der D Leerstelle T das Fake, selbst wenn das unabsichtlich passierte und auch wenn er sich fälschlicherweise als der Wahre bezeichnet. Da WO wohl über jeden Verdacht erhaben sein sollte, hier nachträglich manipuliert zu haben, um Stimmung gegen User zu machen (wüßte nicht, was ferner liegen sollte), würde ich dem "Fake" dringend empfehlen, sich bei dem "ECHTEN" zu entschuldigen und ihn zu fragen, ob er sich durch das Fake belästigt fühlt. Wenn ja, dann sollte sich das Fake einen neuen Namen suchen, wenn nein, kann ja alles so bleiben, wie es ist.
      Tja, D Leerzeichen T, irren ist ja so menschlich, *lol*.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:16:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich finde, DT sollte die Sperrung von D_T fordern, da es offensichtlich ein böser Fake ist.!!!!

      Die Faktenm sprechen für sich: D_T hat sich kurz nach DT angemeldet, und zwar grob vorsätzlich. Unverschämterweise fordert er jetzt sogar, den original DT zu sperren. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

      Im Namen der Sauberkeit dieses Boards:

      Null Toleranz für Fakes, Sperren von D_T
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:32:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Deep Thought,

      Mir ist aufgefallen, dass es auch noch
      einen DeepThought. und einen DeepThought.. gibt :-)

      Diese sind aber neu...

      Gruß
      Motorpsycho
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:33:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      hmmmmmm.....

      es kann nur EINE Lösung geben: 42 !!

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:10:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Leute

      die jetzigen Registrierungsnummern stammen noch aus von der vorletzten Umstellung.
      Wer die Umstellung früh mitbekommen hat, hat eine frühe Nummer. Andere haben damals noch
      länger auf dem alten Board rumgepostet...

      Könnt ihr diese Daten noch konstruieren, wer sich da zuerst angemeldet hat???

      Grüße
      Bandit
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:28:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke Bandit,
      jetzt verstehe ich auch warum bei mir April 99 steht.

      Gruß
      Motorpsycho
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:33:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Ihr Lieben!

      Denkt Ihr nicht wir sollten mal darüber reden?? Dann geht es uns bestimmt besser!

      Eine Reflektion der Vorgänge ist auch ein Vorschlag!!

      Meldet Euch alle bei mir! PEACE, LOVE and HARMONY für Euch alle!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:59:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Deep_Thought

      aendere doch einfach Deinen Namen.

      Mache ich doch laufend


      ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:31:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Dritte Million,
      stell Dir vor jemand würde sich "Vierte Million" nennen!!

      dann wärst Du Armer gezwungen, NOCH schneller Geld zu verdienen... ;)

      entsetzlicher Gedanke.... *g*

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:57:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hilfe..stellt Euch nur vor, es gibt plötzlich Dutzende von "Gigagurus" mit jeweils 50 sicheren 100% Tips für dieses Jahr. Was für eine Qual der Wahl das wäre....*fg*
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 01:36:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo ihr beiden - ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!

      HAL 9000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG !!! Jemand benutzt meine ID als Fake !!! WO: bitte sofort abstellen!!