checkAd

    Was ist nur mit OAR los ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 17:43:38 von
    neuester Beitrag 13.03.00 12:21:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 88.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:43:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute schoon bei 320 aber dann auf 299 zurück, seit Tagen geht es höchstens mal runter.
      Warum hat keiner auf die guten news von der CEBIT reagiert ?
      Und wie geht es weiter ?

      Viele Meinungen erbeten

      Euer Analyst
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 19:55:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warte die Zeit ab bis M. lynch seine Studie ab gibt und der
      S-Dax (20.3)kommt dann wirst du sehen weiss einer den genauen termin
      von M.lynch :-)))

      Also Ohren steif

      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 08:25:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Aktionär schreibt in der Ausgabe von heute:

      OAR hat sich auf der CEBIT sehr gut verkauft. Es wurden u.a. Kooperationen mit mb Software und Atos geschlossen. Zur Zeit bekommt man eine der seltenen Einstiegschancen. Kaufen ! KZ 750 Euro !!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 13:45:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja,nicht weinen,wie snd ja schon 13 Prozent im Plus,ich hol euch mal das Taschentuch raus.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:36:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hört Euch mal das Radio Interview des OAR-Vorstandes an. Unter www.oar.de erhältlich.
      OAR will nach Asien und Amerika expandieren !!! Geht ca. 3 Minuten lang. Großinvestoren sollen auf der CEBIT gewonnen worden sein. Unbedingt einsteigen !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:52:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mann, der Kurs schiest gerade durch die Decke! + 17%, aktuell auf 370!! Liegt daß am heute erschienen Aktionär?
      Gruß SF
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:50:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Interessant in dem Interview ist vor allem auch der letzte Satz.
      Da ist von einem Gang an den NM und evtl. auch NASDAQ die Rede.

      Kann aber wohl frühestens nach 2 Jahren seit Börsengang erfolgen, also frühestens im Dezember 2000.

      Wo diese 2 Jahresfrist herkommt, weiß ich nicht. In diesen Börsenbestimmungen kenn ich mich nicht aus.
      Gilt die Frist auch für die NASDAQ?

      Außerdem war die Rede davon, daß weiterhin "aggresiv" der Wachstum forciert wird. :)

      Und ein schöner Vergleich der eigenen Produkte mit der Automobilindustrie: Man sei der Golf im Vergleich zu all den Mercedessen auf dem Markt. Wenn man jetzt überlegt, wohin VW mit Käfer und Golf gekommen ist, werden wir noch viel Freude haben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 12:21:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt nach ein paar Tagen hast du ja gesehen wie das läuft. Alles nur Gewinnmitnahmen bei rasanten Kursanstiegen.Warte mal bis zur Pressekonferenz Anfang Mai da geht es dann noch mal richtig nach oben. Derzeit eine der besten Deutschen Aktien. Meiner Meinung nach unter den Top 3. Grüsse aus Tirol. Hubi21


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist nur mit OAR los ???