checkAd

    Wenn das der Bundeskanzler wüsste - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.04 11:15:12 von
    neuester Beitrag 17.09.04 11:24:04 von
    Beiträge: 23
    ID: 889.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:15:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also man darf doch unseren allseits heissgeliebten Kanzler nicht einfach so schamlos und niveaulos kritisieren.

      Schliesslich hat der doch von all dem nichts gewusst.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:18:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schröder muß weg
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:20:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sag euch der Mann ist unschuldig. Der hat alles getan was er konnte.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:28:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ganze SPD mit dem Gewerkschaften müßen mal 5 Jahre in der Versenkung verschwinden.
      Wenn dan Deutschland wieder Anschluß in Protuktionskosten und Sozialität gfunden hat, können sie wieder ihre Klappe aufreissen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:29:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bis zur rechtskräftigen Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung.

      Wir leben doch in einem Rechtsstaat.:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 12:04:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Was wäre eine angemessene Bestrafung für Wahlbetrug in 82 Millionen Fällen ?

      Für wiederholten Verfassungsbruch, Arbeiterverrat, Volksverrat, Geldverschwendung usw ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 12:08:04
      Beitrag Nr. 7 ()


      Was sagt eigentlich Müntefering dazu ?

      Vielleicht mal wieder so etwas wie "Wir dachten SPDler tuen so etwas nicht !" (hat er damals bezüglich des Kölner SPD-orruptionskandals so gesagt)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 12:44:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Volk ist ja soo undankbar !

      Unser allseits heissgeliebter Kanzler tut doch nur sein Bestes.
      Hartz 4 sollte eigentlich sein Weihnachtsgeschenk an die Deutschen sein. Schliesslich sind am wirtschaftlichen Abschwung in D ja sowieso nur die "16 Jahre Kohl" und die böse Weltwirtchaft schuld.

      Wir schulden dem Irak-Kriegsverhinderer und Retter aller Flutopfer ewigen Dank.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 10:59:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sind 8 Jahre Kanzleramt eine angemessene Strafe für Schröder ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 13:50:50
      Beitrag Nr. 10 ()


      "Genosse der Bosse"
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 14:19:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Ihr schwarzen Brüder,
      Euer Geld habt Ihr an der Börse verzockt.
      Nun glaubt Ihr, Schröder habe es Euch genommen.
      Kein Wunder, wenn man sich mit einem IQ <60 an die Börse wagt.
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 21:22:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      sag mal bluemax,

      was hast Du denn eigentlich ganz konkret gegen Hartz IV.

      Ich meine mich zu erinnern, dass du Dich über die ganzen Sozialschmarotzer aufgeregt hast, nun soll es denen mal ein bißchen an den kragen gehen und nun ist es auch wieder nicht richtig.

      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 16:14:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der arme Bundeskanzler kann einem aber auch wirklich leid tuen. Jetzt hat er sogar eine "Volksfront" gegen sich:

      http://de.news.yahoo.com/040815/336/45yn7.html

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 12:44:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 10:05:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,318396,00.h…

      Schröder spricht sich gegen Schmarotzertum im deutschen Volk aus.
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 10:13:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      :mad:

      Tolle Aussage des Herrn Schröder. Man sollte ihn eigentlich anzeigen:

      ###
      § 130 StGB Volksverhetzung
      (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

      1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
      2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

      wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
      ###

      Und er färbt sich die Haare doch, der kleine Gernegroß.
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 10:19:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat aus dem Artikel: "Es gebe hier zu Lande bis in den Mittelstand hinein Raffkes, die versuchten, so viel staatliche Leistungen wie möglich in Anspruch zu nehmen (...)".

      Also verteutscht: Volk und Mittelstand beuten die Politiker und Konzerne aus.

      Aber der Deutsche Michl wird auch das glauben, die Sozialhilfeempfänger beschimpfen und brav seien letzten Kröten zu Aldi tragen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 10:27:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Du willst doch nicht etwa behaupten in der Politik oder in den Mangementetagen der Konzerne würde es Raffkes geben ?!

      Das würde Dir doch niemand glauben !

      Insbesondere unser aller Kanzler und unsere Politiker opfern sich doch Tag und Nacht für uns auf.
      Laut Politikerausagen beträgt deren tägliche Arbeitszeit mehr als 16 Stunden.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 10:52:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      :laugh:

      Stimmt. Sie arbeiten gewiss 16 Stunden. War Möllemann zum Beispiel nicht gleichzeitig Abgeordneter (also Vertreter einer Anzahl von Bürgern im gesetzgebenden Organ eines Gemeinwesens) in Düsseldorf UND in Berlin? Und Schröder und Stoiber gleichzeitig Kanzler/MP und Parteivorsitzender. Wobei Parteivorsitzender scheinbar aber ein Amt ist, das durchaus auch als Vollzeitstelle ausgeübt werden kann (Münte)? Wann kümmert sich Schröder eigentlich um sein "konstruiertes Kind" (Gottlieb Griese)?
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 10:54:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      Und nebenbei hat Möllemann auch noch Firmen geleitet, gewisse Konten verwaltet usw...
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 11:08:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und genau dieser Verein SPD hat doch noch in den 90ern eine Fibel an Sozialhilfeempfänger verteilt, wie sie auch noch die letzte müde Mark rausleiern können. Mit so Tips wie "schreibe Dein Auto auf einen anderen um" :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 11:17:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Da mußten sie ja noch so tun, als wären sie "sozial und demokratisch", da waren sie ja noch nicht selbst an den Fleischtöpfen... Damals war der Joschi Fischer ja auch noch Pazifist.
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 11:24:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22
      Ganz nach Adenauer... :)
      Gibt`s so eine Anleitung auch fürs Finanzamt? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn das der Bundeskanzler wüsste