checkAd

    Hemmungslose Deutsche lieben freizügigen Sex! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.04 15:58:56 von
    neuester Beitrag 08.08.04 00:31:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 889.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 15:58:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      HEMMUNGSLOS

      Deutsche lieben freizügigen Sex

      Über die Hälfte der Deutschen hatte schon einmal einen One-Night-Stand. Damit sind die Bundesbürger einer internationalen Untersuchung zufolge in Sachen Sex am freizügigsten - und verwiesen unter anderem Franzosen und US-Amerikaner auf die hinteren Ränge. Allerdings bezahlen Deutsche auch häufiger als andere für Sex.


      London - "Die Deutschen sind das sexuell freizügigste Volk", fasste die Leiterin der Studie, die US-amerikanische Trendforscherin Marian Salzman, heute die Ergebnisse ihrer Untersuchung zusammen. Der Rest der Welt müsse in dieser Hinsicht sein Deutschland-Bild der veränderten Wirklichkeit anpassen. Für die Studie im Auftrag der Werbe- und Marketing-Agentur Euro RSCG Worldwide waren über 3000 Deutsche und jeweils etwa 2000 US-Amerikaner, Briten, Franzosen und Chinesen befragt worden.

      Auf die Frage "Hatten Sie jemals einen One-Night-Stand?" antworteten 57 Prozent der Deutschen mit Ja. Danach folgten Franzosen (54 Prozent), Briten (45 Prozent), Amerikaner (44 Prozent) und Chinesen (26 Prozent).

      Bei den Deutschen war mit 36 Prozent auch der Anteil derer am höchsten, die schon einmal Sex mit einem mindestens zehn Jahre älteren Partner gehabt haben wollen. Mit einem mindestens zehn Jahre Jüngeren Sex hatten demnach 25 Prozent der Deutschen, was erneut der höchste Wert in der Kategorie war.

      Für Sex schon einmal bezahlt haben 11 Prozent der Deutschen, 10 Prozent der Chinesen, 7 Prozent der Franzosen und Amerikaner und 5 Prozent der Briten.

      Auch bei anderen Fragen zeige sich, dass die Deutschen am offensten und experimentierfreudigsten seien - zumindest, was Sex betreffe, sagte Salzman. "Auch die sexuelle Gleichberechtigung von Mann und Frau ist in Deutschland am weitesten fortgeschritten." Die Studie vermittle den Eindruck, dass vor allem in den vergangenen zehn Jahren eine sexuell sehr freizügige Generation von Deutschen herangewachsen sei.



      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,312072,00.html


      Ich hoffe die Mods bei WO werden auch irgendwann mal was freizügiger! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 16:08:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      fuller, ich so frei wie ein Vogel ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 16:15:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder bist du vogelfrei? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 16:47:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      na ja, beim poppen Weltmeister, in allen anderen Disziplinen wird aber abgekackt, ein fragwürdiger Ruhm.....

      außerdem ist es schon seltsam, wieviele alleinerziehende Mütter rumschlurfen und sich den Zaster vom Amt holen, weil sie entweder den Vater nicht kennen, oder der nix zahlt......

      ONS ist o.k, aber bitte nicht die Folgen auf die Gesellschaft abwälzen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 18:12:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Was für ein Quark! :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 18:47:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 00:14:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein Volk, dessen übergroße Mehrheit sich jedes Mal, sobald das Wort "Eier" oder "Möpse" fällt, wie blöde vor Wiehern auf die Schenkel kloppt, kann eigentlich nur bis über die Ohren verklemmt sein.

      Wie oft sich jemand besoffen an der nächsten Straßenecke hinter einem Baum durchnudeln lässt, sagt ebenfalls wenig über die Souveränität im Sexualverhalten aus.

      LadyMacbeth
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 00:31:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehe ich auch so! Schlimm wenn es nur mit Alkohol, Drogen oder eventuell mit K.O. Tropfen funktioniert :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hemmungslose Deutsche lieben freizügigen Sex!