checkAd

    Was ist mit Immune Response los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 19:28:26 von
    neuester Beitrag 20.03.00 19:37:59 von
    Beiträge: 30
    ID: 89.035
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 19:28:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich will ja auch keinen beunruhigen und bin selbst überzeugt von dem Wert, aber warum bricht der heute denn so ein, um ca. 10%! Sind das nur Gewinnmitnahmen? Hat einer News?
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 20:09:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider keine Ahnung, aber die Meldung von 18:00 kanns eigentlich nicht gewesen sein.
      vergl. dazu die Nachricht davor.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:26:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      1) Soweit ich die Biotech`s beobachte, kommt der echte Durchbruch erst bei Abschluss von Phase 3. --- aber dann :-))
      2) Viele nehmen etwas Anlauf vor dem Sprung.
      3) Nasdaq war gestern insgesamt schwach.

      Ein paar Wochen Geduld sind hier m.E. schon angebracht.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:32:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Biotec`s kamen gestern in USA ganz schön unters Skalpell, Ich persönlich habe heute morgen nochmal die günstigen Einstiegskurse bei BB Biotech genutzt (nachgekauft bei 126, zuvor bei 148 verkauft) und bei Tripos und Incara nachgekauft ...
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 13:57:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke! Das beruhigt mich etwas. Obwohl ich natürlich fest an einen kräftigen Anstieg glaube, habe ich mich schon gefragt, warum IMNR nach so einer phänomenalen Nachricht absackt. Wo seht Ihr Immune denn in einem Jahr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:57:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das beste ist, so meine ich :-) das Kursziel vollkommen offen zu lassen --- und allen HIV-, Hautkrebs- und Gehirntumorpatienten absehbare Heilung durch IMNR zu wünschen.
      "Schnelle" hat grad ne neue sehr gute Adhoc gepostet.
      Allways viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:01:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das tue ich natürlich auch! Mit Remune wird dies auch hoffentlich bald eintreten. Vordergrundig bleibt bei all meiner Karitativität aber nunmal das Geld!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:30:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...ich sag doch: Heilung durch IMNR ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:04:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, nun hatIMNR aber wirklich genug Anlauf genommen!!! Wo seht ihr IMNR langfristig?
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:16:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Euch ist aber schon klar, daß es bis zur Einführung von REMUNE
      noch etwas länger dauert. Der Kurs könnte durchaus auf 10-12 $
      zurückkommen, aber langfristig ( falls sich abzeichnet, daß eines
      dieser Medikamente durchsetzt, könnte der Kurs vielleicht ( eine
      Hype vorausgesetzt ) im dreistelligen Bereich sein. Aber das wird erst
      irgendwann 2001 soweit sein.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:55:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meines Wissens steht Remune kurz vor der Zulassung! Es kann also nicht mehr allzu lange dauern. Aber selbst wenn, hat man doch so genügend Zeit seine Bestände gelegentlich auszubauen :)
      Was die Behandlung von Gehirntumoren angeht, könnte wirklich erst 2001 mit einer entsprechenden Zulassung zu rechnen sein....schade
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:45:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer heute in Biotech investiert, sollte einen Horizont von 2-3 Jahren haben, denn erst in diesem Zeitraum werden Werte wie IMNR oder ILXO ihr volles Potential entfalten.

      Wer das durchhält -ich hoffe ich bin einer davon- der wird sehr frühzeitig in Rente gehen können, mit dem Unterschied, dass wir staatliche Vesorgung mehr brauchen - die ist dann nur Zubrot.

      Ich kann nur davon abraten, solchen Tagesschwankungen zu viel Bedeutung beizumessen. Der Trend zeigt langfrisitg immer aufwärts - angetrieben durch Momentum, gefolgt von Gewinnmitnahmen, bis dann die Wertansicht wieder für steigende Kurse sorgt. So geht es immer weiter aufwärts.

      Also nicht verrückt machen lassen - IMNR ist klasse und wird alte Hochs noch in diesm jahr knacken.

      Good luck

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:45:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ganz deiner Meinung, SkyRocket !! Könnte von mir sein...

      Habe letzte Woche auch nachgekauft.

      Würde unter 20 Euro (oder Dollar) immer wieder reingehn.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 03:28:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der heutige Verlauf war aber nicht gerade was für Optimisten :(

      wwwillion
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 07:53:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      WWWILLION, da gebe ich Dir zwar Recht, aber schau` Dir mal die
      Entwicklung von IMNR in Relation zur ganzen Branche gestern an.
      Was wir gestern gesehen haben, sind nichts anderes als Gewinnmitnahmen,
      die ganz einfach dazu gehören.

      Vielleicht noch zu Deiner Beruhigung. Bei IMNR reden wir von einem
      Unternehmen, das ...

      1) ... in DER aussichtsreichsten Sparte der Biotechnologie tätig ist,
      nämlich Entwicklung von Produkten, die ganz generell gesagt auf das
      menschliche Immunsystem abzielen (Stichwort: AIDS aber auch weniger
      schlimme Immunschwächekrankheiten).

      2) ... in einem Markt agiert, der erfolgreichen Produkten "Blockbuster-Status"
      zuschreibt (= Umsatz des Medikaments > 1 Milliarde US-Dollar); hier werden
      wir von IMNR die dicksten Überraschungen erlebne können.

      3) ... keine Milliardenbewertung hat, sondern gerade mal 400-500 Mio US-Dollars,
      d.h. die Gefahr gewaltig einzuknicken, ist faktisch ausgeschlossen.

      Wie immer musst Du aber alleine entscheiden, was Du mit DEINEM Geld machst.

      Ich bin mir aber sicher, dass wer jetzt meint, genügend Gewinne mit IMNR oder
      auch vielen anderen Biotech-Aktien gemacht zu haben, der wird später seine
      Verluste damit NICHT zahlen können, die ihm rechenrisch entstanden sind, weil
      er ZU FRÜH ausgesteigen ist.

      Klar 100, 200% sind schön, wer aber längerfrsitig dabeibleibt, der wird sich
      früher oder später in Unternehmen investiert finden, die möglicherweise
      2-3-stellige Marktkapitalisierungen haben. Dann müsste der Begriff
      "TenBagger" neu definiert werden.

      UND MEINER ANSICHT NACH IST IMMUNE RESPONSE EIN SOLCHES UNTERNEHMEN.

      Good luck

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:22:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sehr schön gesagt SkyRocket :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 15:58:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist klar! IMNR wir langfrisitg noch enorm steigen, aber kurzfrisitg siehts da eher düster aus Mich hat nur etwas beunruhigt, daß nach eine phantastischen Meldung der Kurs so abschmiert! Gehts erst über 20 sehe ich die Sache warscheinlich auch lockerer.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:14:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi leute..
      Die Aktie ist in 2 meiner Börsenbriefe zum kauf empfohlen...das heisst wohl nichts gutes....;)

      mfg....Blaublut...;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 18:24:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo???
      Warum soll das nichts Gutes heissen??
      Ich meine IMR ist auch in meinem neuesten Boersenbrief Cutting edge empfohlen worden.
      Konservatives Kursziel: 25€!!!
      Ich habe heute sowieso meiin Depot sehr langfristig ausgelegt!!!!
      Kauf:
      IMR
      NEXELL
      GUILFORD
      PHARMOS
      Die Werte solltet ihr euch mal anschauen,z.B Pharmos hat erst am Montag erst wieder einen Zulassung bekommen.
      Guilford hab ich auch schon in meinem Thread breitgetreten ,also muss ich es hier nicht wieder tun.

      Insgesamt fahren wir mit biotech titeln dieses Jahr besser ,als mit Internetwerten.Laengerfristig sowieso.
      Ich meine in naechster zeit werden wir einige rueckschlaege hinnehmen muessen -Nasdaq korrektur!--Nachkauf!!!!!

      doch in diesem Sinne -good luck fuer alle Biotechler!!

      cu
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:47:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      SkyRocket, danke für Deine Infos. Ich bleibe zwar drin - aber auch heute ging´s leider weiter abwärts auf $ 16 3/8.

      wwwillion
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 09:06:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gibt es etwas neues interessantes über Immune Response das man wissen sollte?
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 13:28:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Neben den sensationellen Adhocs und der Tatsache, daß IMNR gnadenlos unterbewertet ist...Nein! Bei 15 EUR scheint sich jedoch ein Boden gebildet zu haben!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:37:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wednesday March 15, 7:02 am Eastern Time

      Company Press Release

      SOURCE: The Immune Response Corporation

      The Immune Response Corporation Utilizes Functional
      Genomics to Identify Genes Associated With Processes
      of Nerve Growth and Repair

      Company Scientists Present Results of Genomics Research at Keystone Symposia

      CARLSBAD, Calif., March 15 /PRNewswire/ -- The Immune Response Corporation (Nasdaq: IMNR - news) announced
      today the identification of genes that appear to be associated with biological processes of nerve growth and repair. Results of
      the Company`s genomics research were presented at the Keystone 2000: Fulfilling the Promises of Genomics Research meeting
      in Taos, New Mexico.

      ``By combining the latest `gene chip` (microarray) technology with various in vitro and in vivo biological animal models, we have
      been able to identify genes possibly involved in nerve growth and repair. We are attempting to build a portfolio of genes that
      appear to be involved in these biological processes,`` said C. Richard Ill, Ph.D., Sr. Director of Molecular and Cellular Biology
      of The Immune Response Corporation. ``The challenge now is to determine the roles, or functions, of these genes. Then we
      may identify which, if any, of these genes could serve as drug targets for the treatment of diseases or trauma to the nervous
      system, such as spinal cord injury or stroke.``

      Genes were identified using ``gene expression microarrays,`` a genomics tool that contains thousands of human genes arranged
      on a glass chip. The chips were used to catalogue gene activity in different nerve tissues or different experimental situations.

      ``Regeneration of neurons in the central nervous system (the brain and spinal cord) is the long term goal in restoring function
      following spinal cord injury, stroke, or neurodegenerative disease. Therefore, to identify genes involved in neuronal repair, we
      generated profiles of gene expression before and during the healing process of experimentally-injured nerves in both the central
      and peripheral nervous system,`` said Dr. Ill. ``Because the peripheral nervous system can regenerate itself, while the central
      nervous system cannot, we can compare the gene expression profiles to determine which genes are differentially activated
      during initiation of the repair process.`` Dr. Ill added that gene expression data have also been compiled for the neonatal
      opossum spinal cord model in which the spinal cord of a newborn to 9-day-old animal will regenerate after severe injury.

      Other experiments were performed to catalogue genes that are activated or shut off during the time when an immature ``stem
      cell`` grows or differentiates into a fully mature neuron of the central nervous system. The identification of genes involved in the
      differentiation process of neuronal cells may lead to ways of actually manipulating the fate of such cells, which may hold
      therapeutic benefit in regeneration of an injured spinal cord.

      ``The large-scale analysis of genes that are involved in neurotrauma, neuronal differentiation and regeneration has enabled the
      Company to assemble significant gene expression databases of these processes,`` said Dennis J. Carlo, Ph.D., President and
      CEO. ``This genomics effort complements our non-viral gene delivery program by providing a source of genes potentially useful
      in the treatment of neurological diseases or injury.``

      The Immune Response Corporation is a biopharmaceutical company based in Carlsbad, California, developing immune-based
      therapies to induce specific T-cell responses for the treatment of HIV, autoimmune diseases and cancer. In addition, the
      Company is working on several projects in gene therapy using proprietary delivery technology.

      NOTE: News releases are available through PR Newswire Company News On-Call fax service. For a menu of available news
      releases or to retrieve a specific release made by The Immune Response Corporation, please call 800-758-5804, extension
      434675. Please retain these numbers for future reference. Company information can also be located on the Internet Web Site:
      http://www.imnr.com.

      This news release contains forward-looking statements. Actual results could vary materially from those expected due to a
      variety of risk factors, including, but not limited to, whether clinical trials will ever be conducted and whether a product will be
      successfully developed and approved for marketing. Those factors are discussed more thoroughly in The Immune Response
      Corporation`s SEC filings, including but not limited to its report on Form 10-K for the year ended December 31, 1998 and
      subsequent Forms 10-Q. The Company undertakes no obligation to publicly release the result of any revisions to these
      forward-looking statements which may be made to reflect events or circumstances after the date hereof or to reflect the
      occurrence of unanticipated events.

      SOURCE: The Immune Response Corporation
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:50:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      kann mir bitte einer in kurzform sagen was schnelle da geschrieben hat? Danke
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:04:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Logo l.o.g.o.

      Immune Response hat heute bekanntgegeben, dass es ihnen gelungen ist, Gene zu identifizieren, die mit dem biologischen Prozess des Zellwachstums und Zellwiederherstellung zu tun haben´, so die Ansicht von IMNR.

      Auf den Nenner gebracht geht es um die Wiederherstellung von abgestorbenen und geschädigten Zellstrukturen mittels einer neuronalen Reparatur.

      Ich finde das eine gute Nachricht, da sich IMNR weiterhin auf einem Pfad befindet, der auch von geeigneten Entdeckungen gekennzeichnet ist. Solche Entdeckunen werden früher oder später zu Behandlungsmethoden und/oder Medikamenten führen. Und da liegt die Stärke von IMNR.

      Auf dem Niveau ist IMNR ein klarer Kauf, wenn es auch schwer fällt. Aber wenn die Nacht am dunkelsten ist, dann it ein Licht am nächsten.

      Good luck

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:55:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Denkt nur an multiple Sklerose oder ähnliches! Diese Nachricht ist eigentlich sensationell, aber der Zeitpunkt konnte gar nicht schlechter gewählt werden! Das Board muß bei denen ganz schön einen an der Klatsche haben! Einen Tag vorher sprechen sich Clinton und Tony gegen Genomics aus und dann so ne dämliche adhoc! Na ja, auf lange Sicht kann mal wohl wenig falsch machen! Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:31:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Immune Response endlich wieder im Plus mit 5,79% !!

      Schlußstand 16.03.00, Nasdaq: 12,5625 US-$



      ...und an der 38-Tages-Linie abgeprallt !!!

      Wenn das kein Kaufsignal ist ?
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 16:48:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Lest euch mal unter yahoo.com messages zu immune response durch! Es wird behauptet, daß wir in der nächsten Woche mit neuen Ergebnissen zu Remune zu rechnen haben!

      Grüße, Schnelle
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 11:58:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was ist tatsaechlich mit IMMUNE RESPONSE los,sie ist taeglich am sinken.Habe Sie bei 20,40 gekauft,wer weis bescheid?

      mfg
      Boersenschreck
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 19:37:59
      Beitrag Nr. 30 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit Immune Response los?