checkAd

    XP SP2 gestern erschienen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.04 06:52:07 von
    neuester Beitrag 28.08.04 20:11:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 890.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 06:52:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Download der knapp 240MB hier

      Wer sein System schon aktuell hat, sollte noch ein paar Tage warten, da erscheint das ca. 80-100MB große Update, das auf den erschienen Patches aufsetzt.
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 09:39:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man sollte das ganze etwas mit Vorsicht geniessen.
      Auf jeden Fall sollte man sich nicht auf die Firewall verlassen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 17:39:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Hab´s mir heute morgen noch nicht gezogen - wird gleich angeworfen. Bemerkbar ist, daß die ersten User Probleme mit diversen Einstellungen melden. Berichte später, ob´s auf meinen zwei Rechnern Probleme gab...
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 20:51:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Wenn du die letzte CT hast, les dir mal den Artikel durch. Mit den Freigaben gibt es auch Probleme. Ich glaube der Client für MS Netzwerke wird abgeschaltet.
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 22:43:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bisher läuft´s ohne nennenswerte Probleme... :)

      #4
      die letzte CT habe ich nicht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 18:55:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Neffe meiner Frau hatte nach der Installation ein gravierendes Problem mit Bluescreens, die beim Hochfahren auftraten. Offensichtlich vertrugen sich der MSN-Messenger und ein 0190-Warner mit dem SP2 nicht, die er hätte vorher deinstallieren sollen. Das SP2 erstmal deinstalliert und die vorbezeichnete Software ebenfalls und schon ging´s wieder.

      Jetzt wartet er auf das kleinere Update... :look:
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 23:15:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kanns nicht genau erklären aber ich kann mir da keinen Zusammenhang vorstellen. Schon alleine weil Blue Screens nur bei Treiber- bzw. Hardwareproblemen auftauchen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 07:55:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also liebe Leut !

      Wer hat es gewagt und schon die "Kurzfassung" des Updates (seit gestern abrufbereit) installiert ?

      Welche Programme laufen nun nicht mehr ??

      Was ist mit Excel ?? :eek:

      Wie verträgt es sich mit Norton Anti Virus ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 20:11:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      SP 2 läuft bei meinen Computer einwandfrei. - Man darf halt nur eine Firewall aktivieren. - Das kann man alles im neuen Sicherheitscenter justieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      XP SP2 gestern erschienen