checkAd

    Neuigkeiten bei Upgrade - 22. Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 22:53:16 von
    neuester Beitrag 16.03.00 11:04:40 von
    Beiträge: 110
    ID: 89.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 22:53:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde mich auch mal interessieren...?

      Woher bekommt man nachbörsliche US-Kurse...?

      www.instinet.com?

      Auf ein neues hier im Thread!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 23:39:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      komme gerade vom geburtstag und habe mich köstlich amüsiert wie ihr auf mir rumgehackt habt. mit "es stimmt was jens sagt" meinte ich das mit neubukow und den autos. das ich hier irgendeinen für saublöd gehalten habe ist völliger schwachsinn.

      pd
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:06:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Abend,

      da für heute wahrscheinlich eh nicht mehr mit konstruktiven
      Beiträgen zu Upgrade zu rechnen ist, will ich gern noch ein wenig
      Zeit verschwenden und mich noch einmal an PD wenden:

      Schön, daß Du gerade von einer Feier kommst.
      Schade, daß Du noch immer nicht den Unterschied zwischen
      "das" und "daß" kennst.
      Schön, daß Du offensichtlich Freunde hast, bei denen Du gern gesehen
      bist.
      Schade, daß sie Dir nicht reichen.
      Schön, daß Du keinen hier im Board für saublöd hältst.
      Schade, daß es sich genau andersherum verhält.


      P.S.: Hat jemand zufällig Kontakt zum Autoren des SZ-Artikels
      aufgenommen?

      An Schelm: Ich warte ... (Adresse steht im 21. Forum; bislang nichts
      neues von Y.K.)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 01:02:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      PD, watt iss denn nu Sache; in Forum 21 biste KEIN Autoverkaeufer und in Forum 22 stimmt das mit den Autos. Versteh´ ich was nicht, oder hast Du auf der Party was geraucht????
      Unabhaengig davon scheinst Du aber Stehvermoegen zu haben, Dich hier nach den ganzen Ausserungen immer noch zu melden.
      Naja, leider verkommt das Board immer mehr und mehr.....schade!
      Wenn ich mir hier so die fehlende Sozialkompetenz, mangelnde Methodik und Fachkompetenz einiger Damen und/oder Herren anschaue, frage ich mich ob diese Leute eigentlich nen Job haben. Wer sich so unprofessionel im Job benimmt, wird frueher oder spaeter gegangen.

      Nehmt Euch und die Boerse bitte nicht so wichtig, dann klappts viel besser. Glaubt es oder nicht, das ist ein Schluessel zum Erfolg, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen.

      So long

      Jago
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 08:47:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      per e-mail wurde ich gebeten zum Thema Pash Daddy einmal Stellung zu
      beziehen. Hier ist es:

      Tagelang, vielleicht schon wochenlang habe ich mit Geduld und Ausdauer versucht Pushy umzustimmen und von seinem Investment wieder zu überzeugen. Hatte aber, wie Ihr gemerkt habt, keinen Erfolg damit.
      Wie viele andere auch. Und dann kommt ein solcher Artikel. Ich muss
      schon sagen, Push Daddy, das war der Hammer. Leute, die sich über andere - egal welche - hier im Board lustig machen und dann noch die
      Arroganz besitzen weiter zu posten sind auch für mich erledigt. Ich
      werde Dich nicht mit Schimpfwörtern belegen, das ist nicht meine Art und ich verurteile das auch bei den anderen. Ich werde Dich jetzt ganz
      einfach ignorieren. Von Dir bin ich sehr enttäuscht!

      Ein besonders nachdenklicher manolo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:18:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Manolo und all diejenigen, die , wie ich auch, es versucht haben,sich mit PD auseinanderzusetzen, sind sicher auch eine Erfahrung reicher geworden.
      So ist eben das Board auch gut für neue Lebenserfahrungen mit Menschen der Katogerie PD.
      Es wird Ruhe einkehren in den Boards, wenn wir ihn einfach ignorieren.
      Somit wäre dieses leidige Kapitel (neue Lebenserfahrung) abgeschlossen.
      MfG Carry ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:19:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      was haltet ihr euch den mit dem typ PD auf. sollche wie ihn erlebe ich jeden tag im ariva board. ich glaube wir hätten erst 19 forums, wenn es PD an board nicht geben würde.
      also mein tipp, ignorieren und wieder sachlich auf upgrade konzentrieren.
      ein kleiner spruch
      wie viele wunden würden ausheilen, könnte man das kratzen lassen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:42:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo carry,

      danke für Dein Posting und die Übereinstimmung mit mir. Ich glaube, wir können jetzt wirklich den ganzen ollen Mist hier endlich einmal begraben und uns wieder den schönen Dingen, die Freude machen, zuwenden.

      Übrigens: Preisfuchs, Dein Spruch trifft den Nagel auf den Kopf.

      manolo
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:37:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      manolo,

      schau bitte mal in postfach bei WO. (user mitteilungen)

      pd
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:36:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      In meinem postfach bei wo ist nichts drin?
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:27:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      dann sende mir bitte deine eMail an Matthias1a@aol.com.


      pd
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:12:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      manolo,

      ich habe dir die nachricht ein zweites mal an dein WO-postfach gesendet. falls es nicht ankommt maile mich bitte kurz an.

      pd
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 08:00:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      kurzer artikel in der neuesten ausgabe der zeitschrift "telebörse"
      seite 104 -links unten zu "2-emprise"

      bei dem softwareberater knistert es vor spannung.
      zur zeit laufen in den usa die vorbereitungen für einen praxistest der neuen fünf megabyte fassenden kreditkarte auf hochtouren.
      sollte die karte nach abschluß des sechs monate dauernden tests im markt auf akzeptanz stoßen, könnte sie die plastikkarten-landschaft revolutionieren.
      statt acht oder zehn plastikkarten benötigt der verbraucher künftig nur noch eine.
      immerhin lassen sich auf der von der hightechschmiede upgrade in seattle entwickelten ultracard digitale fotos, fingerabdrücke und andere biometrische daten sowie ganze pc-programme speichern.
      weltweit können dann milliarden-umsätze realisiert werden.

      fazit:
      akzeptanz und sicherheit noch offen.
      interessant für spekulative anleger
      chance: hoch
      risiko: hoch

      an malheur:
      habe gestern ( 08.03.) e-mail an j.schulz geschickt

      tschau und schönen tach auch

      der schelm
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:26:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      guten morgen allerseits
      viele sind ja noch nicht da.
      bin heute morgen auch noch nicht so fit = :O gähn

      Ist ja noch weniger handel wie gestern.
      Gruß yosy
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:35:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo freunde

      manchmal gibt es beiträge wie:.... wir, die von anfang an dabei sind...
      oder.... wenn du keine neuen fakten hast, dann sei still
      ....oder... meine wichtigen news erfährt hier keiner mehr.....

      das erinnert mich an meine kindheit und jugend.

      komm erst mal in die schule....arbeite erst mal was.....
      warte mal bis du kinder hast... fehlt nur noch:
      sei du erst mal so lange tot wie ich.


      so nahe, wie "martin the hun" ,ist niemand an der quelle, auch
      nicht irgendwelche wichtigheimer und altgediente.
      die haben alle keinen eintrag im telefonbuch unter: B -
      B wie Bland.
      was uns momentan fehlt, ist die meldung zu den partnern der betatestphase.


      das internet ist ein mittel zur kommunikation (verständigung)
      was ein guter und ein schlechter beitrag ist, empfindet jeder verschieden.

      gemeinsam ist aber unser interesse an "upgrade" und da geht es um das liebe geld.
      jeder möchte mit seinen aktien einen schnitt machen.
      wenn nun manchmal die nerven blank liegen, die beiträge zum hifeschreie
      oder zum aggresionsventil werden,
      sollte es doch, am nächsten tag oder bei steigenden kursen, schnell vergessen sein.


      viele haben mich bestimmt auch schon mal verflucht.
      oder ihr denkt, der Khomeni ist ein verkrusteter mullah mit einem
      turbanwickel auf dem kopf.
      nein, ich bin es nicht.
      als beweis sende ich ein bild von mir mit:

      ;)

      euch allen alles gute!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:42:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      das bild würde ich ja mal gern sehen
      :D
      yosy
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:14:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      liebe/r josy

      das bild ist doch dabei!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:04:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:22:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      das du so schön bist
      mein lieber Mann

      kursaussetzung? Quatsch das ist die ruhe
      vor dem Sturm.aber frag mich nicht wann der
      anfängt und in welche richtung

      Bye :( :D

      yosy
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:27:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      oder meine liebe frau;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:14:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      khomeni,

      du bist ja ganz schön knackig;):D!

      an guido: kannst ja mal einen order über 10000 stk zu 45 € erteilen, dann siehst du, ob der kurs ausgesetzt wurden:)!

      gruß
      chill
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:48:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo zusammen,
      hat schon einer von euch den faxabruf von stockworld betätigt und erfahren was die zu upgrade sagen?
      grüsse
      e.broker
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 16:34:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      e.broker - sorry hab kein fax
      und sonst schreibt ja hier keine Menschenseele
      ich häng vor der Kiste,der kurs hängt fest,
      nix passiert aber wehe man macht das doofe ding aus.
      dann gibts einen sturz oder weiß sonst nicht was
      yosy:O
      kurs amiland zur zeit 29,00 Dollar (10.31Uhr)
      kurs deutschland seit ewiger zeit 31,5 Euro

      Na dann

      Bye ;) yosy
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 16:44:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      apropos
      wenn ihr nichts zu tun habt geht doch mal
      (wenn ihr wollt) ins community-rating und gebt euren tip
      für upgrade ab
      haben erst 4 leute gemacht.
      ist zwar ein falscher kurs angegeben aber geht ja mehr um
      strong buy bis strong sell.

      so nun habe ich aber genug hier rum gefaselt;)
      und bin euch auf die nerven gegangen:(
      aber ihr wißt ja auch nichts besseres
      gruss yosy
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 16:57:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mit den nasdaq-listing-news müßt ihr euch bis nächste Woche gedulden, aber auch nicht länger... Bis dahin wird hier auf dem Board auch nicht viel los sein.
      Ich wette eine upgd-Aktie zum Wert 30E, daß das im Laufe der nächste Woche erfolgt. Hält jemand dagegen? *gier*
      tillex
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:20:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      die umsätze sind total lau.
      was mag da wohl sein?
      alle warten auf die grüne lampe.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:07:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      UltraCard Inc. Announces the Addition of Mr. Andy Seybold to the Board of Directors
      LOS GATOS, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 8, 2000--Today UltraCard Inc., a subsidiary of Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD - news), is pleased to announce the addition of Mr. Andy Seybold to the UltraCard Inc. Board of Directors.

      Mr. Andrew Seybold is the owner and managing editor of Outlook, a leading publication specialising in wireless communications. He is also responsible for the foundation of the Wireless Data University, which was established in 1995 as a wireless tutorial to precede the Cellular Telecommunications Industry Association`s conferences. Mr. Seybold has over 30 years` experience in all aspects of mobile communications and has been credited with working as consultant with major companies in the industry, including Microsoft, Apple, IBM, HP and others.

      ``As I mentioned at COMDEX last November, the UltraCard has made it possible to adapt the data storage capacity of a hard disc drive on to a credit card format. In this regard, the UltraCard technology is not an evolutionary technology; it is a revolutionary technology. In my experience, the UltraCard represents a new technological platform, itself a rare scientific discovery, which will provide a new tool to various industries, such as portable computers, PDAs, mobile phones, ATMs, banking, digital photography, entertainment, etc. From the narrow perspective of mobile communications, the UltraCard solves substantial current problems in that it provides for significant data storage capacity thereby lending itself to the design of powerful software applications. Until now, mobile communications have been hampered by the high cost of data storage. There is no doubt in my mind that the UltraCard will lead the way in giving the mobile communications industry an inexpensive, robust and powerful technology which will open up the gates to e-commerce.``

      Daniel Kehoe, President and CEO of UltraCard Inc. commented, ``It is a great honor and a delight to have Andy on our Board. Since mid-1998, when he joined UltraCard as head of the Technical Advisory Board, Andy has been a source of inspiration, encouragement and vision to all of us, as well as of practical advice. His major contribution has been in guiding us towards early commercialisation. Moreover, with his addition as a full member of the Board, we are now preparing the team which will lead UltraCard Inc. to the public markets.``

      Following the appointment of Mr. Andrew Seybold to the Board of UltraCard, the President of Upgrade International Corp., Daniel Bland, stated that, ``Mr. Seybold has brought a wealth of expertise in the Upgrade group in general, and UltraCard Inc. in particular. His early recognition of the substantial merits of the UltraCard technology made it possible for us to focus on key applications and to proceed along a clear commercialisation path. With Mr. Seybold on the Board, UltraCard Inc. is assembling a world class team to take it to the next level.``

      UltraCard Inc., (www.ultracard.com) has developed a revolutionary system for high capacity data storage. The management of UltraCard, Inc. believes that their developed and patented product represents a significant advance in the method consumers and businesses will utilize portable data, integrating UltraCard products into everyday life. Utilizing existing hard disk storage technology, UltraCard provides a unique and highly durable media in a common credit card format, to satisfy the next generation in personal portable data storage for a broad range of existing and new market sectors. UltraCard currently provides 5 megabytes of memory and is fully editable. Management estimates that more than 1 gigabyte of recordable data, on a single credit card format, can be achieved without the need for compression technology.

      Upgrade International Corp., (www.upgd.com) is focused on the development and acquisition of state-of-the-art information technology.

      On behalf of the Board of Directors, Daniel Bland, President

      This news release may contain forward-looking statements relating to future results, performance, plans, events or other matters. Such statements involve numerous risks and uncertainties, including, but not limited to, risks and uncertainties pertaining to development of the Company`s products and services and markets for such products and services, the timing and level of customer orders, competitive products and services and pricing, changes in economic conditions and the markets for the Company`s products and services and other risks and uncertainties. Actual results, performance and events may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on the forward-looking statements, which speak only as of the date of this News Release. The company undertakes no obligation to release revisions to these forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this News Release.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:20:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      frage:

      hat herr sebolt jetzt die upgrade-technologie im november auf der comdex gesehen oder ist er seit mitte 1998 dabei?

      pd
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 02:51:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Guten Morgen,

      an Schelm: ich weiß, er war am Mittwoch bei mir und fragte,
      weshalb ich ihm die Mehl geschickt hätte ...
      Egal, warte nur darauf, daß er sie weiterleitet - Technik
      ist leider nicht so ganz sein Ding.

      So long
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 07:10:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      armer push daddy



      mache uns allen einen gefallen -
      gehe in behandlung!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 08:11:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      komeni,

      den hattest du schonmal.......

      pd
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 09:00:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wer nimmt PD schon ernst?
      Einen üblen Lügner und Betrüger!

      Daher mein Vorschlag: Einfach ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:27:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      morgen
      was ist denn mit upgd los bid 25 ask 28????????????
      hab ich was verpasst?????????





      yosy
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:37:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      und einen neuen börsenplatz gibts ab heute
      in hamburg
      und schon ein kurs 90st.zu 28,5

      weiß den keiner warum der kurs so gedrückt wird.
      oder erst selber raus und dann verzählen??????????









      yosy
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:47:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      hi yosy,

      ich zitiere mal eben amada:

      "Aber achtet doch auch einmal ein bißchen auf die Umsätze - kritisch wird an der OTC immer nur dann,
      wenn Kurse bei hohen Umsätzen einbrechen !!!

      Fallende Kurse bei kleinsten Umsätzen sind zu 99 % immer ein deutliches Indiz für das Treiben der MM`s -
      insbesondere dann wenn vorher große Stückzahlen auf hohem Niveau gehandelt wurden!"

      hoffe, es reicht zur beruhigung:)

      chill

      p.s.: der kleine smiley sieht aus wie ein "babbelnder" pd:)
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:15:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      HEY LEUTE SCHAUT MAL AUF NTV SEITE 291/1
      DER MACHT UPGD SCHLECHT!!!!
      MFG GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:18:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Chill,

      sorry, aber wass sind MMs??? Mein Unwissen hängt vielleicht damit zusammen, dass ich noch nicht allzu lange in diesem Geschäft bin.

      Gruss
      goe01
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:18:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      was steht denn da? ich habe leider kein videotext...:(
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:18:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:29:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      hi geo...

      mm = Market maker

      hier eine kleine yahoo übersetzung:

      Market-Maker
      1)Professioneller Börsenhändler, der gleichzeitig größere Mengen von Wertpapieren zu einem (relativ niedrigeren) Geldkurs nachfragt und zu einem (relativ höheren) Briefkurs anbietet und dadurch die Preisfindung der betreffenden Wertpapiere ermöglicht. Mit der Inanspruchnahme der Dienstleistung des Market-Makers, dessen Gewinn in der Marge zwischen Geld- und Briefkurs besteht, sind für den Marktpartner drei Vorteile verknüpft: Erstens hat er unabhängig von der Marktlage stets einen Partner für den sofortigen Abschluß eines Geschäfts, zweitens ist die Bonität der Market-Maker unzweifelhaft und drittens kommt ein marktgerechter Kurs für die Transaktion zustande. Da die Market-Maker in harter Konkurrenz miteinander stehen, sind die von ihnen festgelegten Preise in der Regel marktnah. Im Falle falscher Kursfestsetzung kumulieren sich bei einem Market-Maker Angebots- oder Nachfragepositionen, während eine zu große Marge zwischen Geld- und Briefkurs sofort zu starkem Umsatzrückgang führt. Daher wird im Market-Maker-Prinzip neben dem in Deutschland vorherrschenden Auktionsprinzip ein effizientes börsliches Kursermittlungsverfahren gesehen.

      2)Marktteilnehmer der Deutschen Terminbörse. Er ist während der offiziellen Handelszeit dazu verpflichtet, jederzeit verbindliche Brief- und Geldkurse zu stellen.

      hoffe, geholfen zu haben:)

      gruß
      chill
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:35:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das ist eine 0190-er nummer.Der erzählt von wo upgrade gekommen ist und wie sie gefallen ist.Alles das was wir auch schon wissen.
      Das einzige was mich gestört hat das er sagte wenn die ultracard
      so gut ist warum lassen sie sich dann von upgrade halb aufkaufen
      und planen nich selbst eine ipo. Er sagte upgrade soll man verkaufen
      und die die verlust haben sollen raus.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:37:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      habe vergessen zu erwähnen, daß diese definition eine äußerst NETTE beschreibung eines market makers ist:)...

      was steht denn nun auf der ntv-seite??? bitte weiht mich ein!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:42:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      danke sneake

      uahhhh haha....letzte woche dachte ntv noch, daß emprise die karte entwickelt hat.... vielleicht hätten die, wenn wir sie nicht aufgeklärt hätten, heute emprise zum dringend verkauf empfohlen.... PAPPNASEN!

      mein beitrag dazu:

      NTV

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:46:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      die kennen sich offentsichtlich nicht GANZ so gut aus mit beteiligungsgesellschaften und synergie-effekten und so... naja, man kann ja nicht ALLES wissen:)!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 11:46:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      mal sehen ob es klappt...
      mein Beitrag zu NTV:

      Avatar
      schrieb am 10.03.00 12:39:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Aktuelle Lage:
      (ist so schlecht ja nicht,oder?)

      Aktiencheck.de 12.30 Uhr





      Die hier angezeigten Kurse werden während der Börsenhandelszeit 15 Minuten zeitverzögert und ohne Gewähr dargestellt.

      USA Berlin Bremen Düsseldorf Frankfurt Hamburg Hannover München Stuttgart XETRA Symbol WKN Name
      Ergebnis: 1
      Name: UPGRADE INTL CORP
      Symbol: UPGD WKN: ------

      Low Bid Last Ask High
      29.000 € 29.125 € 29.125 € 30.250 € 31.500 €

      Umsatz: 41000 Stück

      Vortageskurs: Änderung:
      30.500 € -1.375 € -4,51 %

      Können wir mit leben,oder sind die Umsätze nun wieder zu bedenken ?Komisch ist nur das immer Freitags,negative
      Nachrichten,Empfehlungen oder gar ne Aussetzung kommt.Mal sehen was NTV nun wieder bewirkt.Aber wir haben uns ja bis jetzt nicht unterbuttern lassen.

      Gruß Frank
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 12:39:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Leute,

      genau die Frage, nämlich warum Ultracard 50% an UPGD verkauft hat, haben wir (Carry, Motter[von RB] und ich) Y. Katsanos auf der Cebit auch gestellt. Und er konnte sie logisch beantworten.

      Daniel Bland hat sich schon sehr früh an Ultracard gewandt (ich glaube er (Katsanos) sagte was von Sommer 1998) und Ihnen angeboten sich zu beteiligen. Die erste Beteiligung lag bei ca. 20%, wobei sich Bland eine Option für weitere 30% hat geben lassen. Diese Option hat er dann im vergangenen Sommer eingelöst und deshalb hält UPGD jetzt 50%. Im Sommer 1998 brauchte Ultracard Geld und das gab ihnen Bland mit der Bedingung für diese weitere Option. Nachdem sich Bland von der Qualitätüberzeugt hatte, griff er natürlich zu.

      Das sind in einfachen Worten die Hintergründe für die 50%ige Beteiligung. Und dieser Schwätzer (Hallo pd, Dein Einsatz bzw. Stichwort) der Hotline hat sich natürlich nicht genau erkundigt. Er sollte lieber Kaufempfehlungen aussprechen und keine Verkaufsempfehlungen. Denn davon ist noch niemand reich geworden. Zumindest, wenn er mit Verlust verkauft hat.

      Gruß
      Cameo

      P.S.: Carry wird diese Aussage sicher bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 12:54:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      schönen guten tag zusammen :)
      ich gehe mal davon aus dass ihr hier alle von der stockworld hotline auf ntv videotext sprecht.
      der etwas "schwächere" kurs heute dürfte wohl kaum damit zusammenhängen, da die hotline auch schon gestern den ganzen tag geschaltet war und der kurs konstant über 30,-eu lag.
      meiner meinung findet im moment eine bodenbildung zwischen 25,- und 30,- statt.
      also halb so wild wenn man long ist.
      wenns allerdings wieder eine neue hotline sein sollte bitte ich um berichtigung.
      danke
      e.broker
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:11:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      ntv erinnert immer mehr an ein berühmtes deutsches Schundblatt. Genauer gesagt an zwei deutsche Schundblätter. Wilhelm Busch ist der einzige Grund ntv noch anzuschauen, obwohl er mit den Werten die ich handel nichts am Hut hat. Er würde mir bei Einsicht in mein Depot wohl eher die letzte Ölung verpassen. Aber Willi ist trotzdem der coolste!!

      Gruß

      Ozon
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:24:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      das ist mir alles etwas übertrieben...
      den meinst du.
      friedhelm busch - nicht wilhelm!

      ...kinder und ozonloch zuerst.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:27:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      markus "HEY" koch ist der einzig wahre ;)

      aber was ntv mit upgrade zutun?
      habe ich was verpasst?
      für den inhalt der hotline können die doch nix.
      grüsse
      e.broker
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:52:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Freunde,zunächst einen schönen Tag und allen zur Info, das was Cameo
      in seiner o.a. Posting anführt, ist 100% so auf der CeBit diskutiert
      und unmißverständlich für jeden klar geworden.
      Also, was diese Leute alles so von sich geben, entbehrt jeglicher Grundlage.Wäre doch ein leichtes, bevor man etwas in Frage stellt,zu recherchieren, und dann mit Tatsacheninfos kommt. Diese sollte man dann preisgeben, bevor man Schaden anrichtet.
      Was hier passiert, ist widerum ein schlechter Versuch, viele zu irritieren um die Aktieninhaber von ihren Investments zu trennen.
      Kann das echt auch nicht mehr nachvollziehen, was oder wer dahintersteckt.
      Jedenfalls ist es anscheinend so ,daß aufgrund der revolutionierenden Story unserer Upgrade, viele Verhinderer erwachen, und ohne fundamentiertes Wissen versuchen, unwissende Anleger zu erschrecken und mit ihren Schlagzeilen ihre Waffen gegen Upgrade Anleger einsetzen.
      Zur allgemeinen Info an alle, lasst Euch von solchen unqualifizierten
      Aussagen nicht verleiten.Ich habe mich nach dem Gespräch mit Y Katsano auf der CeBit (Cameo und glaube, Malheur war es,wir haben uns dort getroffen)spontan entschieden in Hamburg bei der Presse- Konferenz dabei zu sein. Dort traf ich Khomeni von unserm Board und der hat auch schon sehr viele Vorort-Infos hier gepostet.
      Ich spreche zu Euch als Anleger der Upgrade Aktie, ohne Vorbehalte und Hintergedanken.
      Es ist alles bestens, die News die Ihr erwartet, müssen bald kommen.
      Also hütet Euer Baby,es wird mal etwas sehr Grosses.

      MfG euer carry :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:56:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      wußte nicht, daß die hotline von stockworld ist - habe kein videotext...tschuldigung ntv, daß ich `dir` unrecht getan habe:)! vielleicht sind die reaktionen übertrieben, ist aber sonst nichts los.....

      khomeni, ich mag die drehung deines spruches;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 15:19:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      Danke Khomeni! Ich weiß daß er Friedhelm heißt. In meinem Freundeskreis haben wir ihm allerdings den Spitznamen "Willie" gegeben! Wie dem auch sei....Ozon und Kinder zuerst! :)

      stay long

      Ozon
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 19:33:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      gerücht:

      die ergebnisse des aids-schnelltests der firma empyrean sollen schon jetzt auf der ultracard speicherbar sein.

      pd
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 19:44:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Milberg Weiss Announces Upgrade International, Inc. Shareholders Can Join Class Action Online


      SAN DIEGO, Mar 9, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Milberg Weiss (http://www.milberg.com/upgrade/) today announced that the purchasers of Upgrade International, Inc. ("Upgrade") (Nasdaq:UPGD) common stock during the period between November 29, 1999 and February 24, 2000 (the "Class Period") can join the class action commenced in the United States District Court for the Western District of Washington online at http://www.milberg.com/upgrade/. If you purchased Upgrade common stock during the Class Period and wish to serve as lead plaintiff, you must move the Court no later than 60 days from February 24, 2000. If you wish to discuss this action or have any questions concerning this notice or your rights or interests, please contact plaintiff`s counsel, William Lerach or Darren Robbins of Milberg Weiss at 800/449-4900 or via e-mail at wsl@mwbhl.com. You can join this class action online at http://www.milberg.com/upgrade/. Distributed via COMTEX. Copyright (C) 2000 Business Wire. All rights reserved.

      CONTACT: Milberg Weiss Bershad Hynes & Lerach LLP William Lerach, 800/449-4900 wsl@mwbhl.com TICKERS: NASDAQ:UPGD KEYWORD: CALIFORNIA INDUSTRY KEYWORD: LEGAL/LAW CLASS ACTION LAWSUITS Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet with Hyperlinks to your home page. URL: http://www.businesswire.com
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 19:52:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      die armen anwälte bieten jetzt also schon die möglichkeit sich online an dieser verlogenen aktion zu beteiligen. wird zeit das sich endlich mal ein analyst zu wort meldet und ein strong buy ausspricht (warum hat das eigentlich noch keiner getan?). kursziel 1000 wäre nicht schlecht.

      pd
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 20:05:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo an alle UPGD halter,

      eigentlich wollte ich meine infos nicht zu spekulationen frei geben, jedoch verstehe ich die Welt nicht mehr.
      UPGD hat alle notwendigen Partner und Verträge unter dach und fach um an die öffentlichkeit treten zu können jedoch machen sie dies nicht.
      Wahrscheinlich um noch ein größeres ding zu drehen?
      Oder um evntuellen Partnern die möglichkeit zu geben mit aufs Schiff zu kommen. !!!!
      Versteht ihr wer hier die schlechten news verbreitet indem er sie nicht geeigent deklassiert.
      Nun aus eben diesen grund und um dem board einen neuen beitrag zu senden der hoffentlich wider alle an einen Strang ziehen läßt hier ein paar wohl nie zusammengeführte puzzelteile. Nehmt euch mal Zeit.
      Übrings was ist bei UPGD. com los? !!!
      Ach ja und wenn ihr die infos der letzten Tage mit der Partnership constellation von emprise und efornet verbindet wir wohl erkennn müssen, daß upgd keine news zum thema VISA bringen muß.
      UPGD hat bereits einen Vertrag mit VISA und das steht bereits schon seit dem 01.03.00 fest. nur ließt keiner das offensichtliche (emprise)
      genug gesagt.

      euer yin do
      nachher die infos !!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 20:23:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo leute,
      bin zum ersten mal hier. kann mir jemand sage was diese "class action lawsuit" gegen UPGD für die aktie bedeutet? wie gefährlicch ist das?
      danke im vorraus
      kodiak
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 20:53:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      was soll bei upgd.com los sein. außer das die ultracard auf einmal nur noch 5000 mal mehr speicherkapazität hat als herkömmliche karten (und nicht mehr 20000 mal mehr) ist dort nichts los.

      pd
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 21:02:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      Es kristallisiert sich immer weiter heraus, daß die Attacken gegen upgd allesamt aus derselben Ecke im Banksektor kommen, die etwas gegen die Ausbreitung der upgd-Technologie haben, deshalb auch die durchschlagend anhaltende Wirkung. Ende nächster Woche sind wir schlauer und reicher :D
      tillex
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 21:08:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      eine kleine ergänzung (für jeden nachprübar):

      auf upgd.com ist folgendes beschrieben:
      During its media manufacturing process UltraCard applies proprietary media to the back of a credit card in place of or in addition to the magstripe. This media is built up starting with a specially formulated base material followed by a layer of magnetic substrate topped off by an extremely durable protective layer. The resulting aggregate has a mechanical durability many times greater than any other type of credit card storage device. It is also between eight and ten times more resistant to demagnetization than the ordinary magstripe card.

      das heisst für mich das die ultracard auf der gesamten rückseite beschrieben wird. dieses ist aber völlig gegensätzlich zu dem was mir der herr von emprise erzählt hat. der herr meinte das der magnetstreifen IN DER KARTE IST. khomeni hatte ähnliches gesehen. ich frage mich jetzt wo die falschen infos sind: auf der upgd-hompage?

      pd
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 21:16:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Das mit der class-action ist jawohl der Knaller! Wenn da auch nur einer einen Pfennig bekommt fall ich vom Glauben ab!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 21:17:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      Die Amis haben kommen wirklich von einem anderen Stern! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...für wahr!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 22:12:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      america ist voll von anwälten die händeringend nach kunden suchen:

      Class Action Complaints Filed on Behalf of Investors, Announces The Law Firm of Levy and Levy, P.C.

      NEW YORK, Mar 10, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ -- The law firm of Levy and
      Levy, P.C. today announced that securities actions requesting class action
      certification have been initiated in various courts alleging violations of
      federal and/or state securities laws on behalf of purchasers of the following
      securities for the following class periods:


      CORPORATION CLASS PERIOD

      BMC Software, Inc. (Nasdaq: BMCS) 07/29/1999 - O1/04/2000

      Focus Enhancements Inc. (Nasdaq: FCSE) 04/29/1999 - 03/01/2000

      Indus International, Inc. 10/29/1999 - 01/27/2000

      Safety Kleen Corp. (NYSE: SK) 07/07/1998 - 03/06/2000

      Upgrade International, Inc. 10/29/1999 - 02/24/2000

      VISX Inc. (Nasdaq: VISX) 03/01/1999 - 02/22/2000

      No class has yet been certified in the above actions. Until a class is
      certified, an investor is not represented. If you purchased stock during a class
      period, you have the right to be represented by counsel and to participate in an
      action as a plaintiff.

      Accordingly, if you purchased stock of any of the above-listed companies during
      the class period and would like to discuss your legal rights and interests,
      please contact: Stephen G. Levy, Esq. of Levy and Levy, P.C., 245 Park Avenue,
      39th Floor, New York, NY 10167 at 888-626-0003 or 212-792-4343, via e-mail at
      action@levylawfirm.com, or visit their website at http://www.levylawfirm.com .


      All e-mail correspondence should indicate name of shares purchased.

      SOURCE Levy and Levy, P.C.


      (C) 2000 PR Newswire. All rights reserved.

      http://www.prnewswire.com

      CONTACT: Stephen G. Levy, Esq. of Levy and Levy, P.C., 888-626-0003, or
      212-792-4343, or e-mail, action@levylawfirm.com


      KEYWORD: New York
      SUBJECT CODE: LAW

      URL: http://www.levylawfirm.com
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 08:34:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      die karte hatte einen magnetstreifen und eine metallzunge
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 14:14:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      einen magnetstreifen UND eine metallzunge oder einen magnetstreifen AUF der metallzuge? mir wurde auf der cebit erklärt das der magnetstreifen auf der metallzunge sitzt und von lesegerät aus der karte gezogen wird. auf upgd.com steht es aber anders. also khomeni, auch wenn du mich hasst, erkläre bitte noch mal die funktionsweise denn aus den veröffentlichungen werde ich nicht schlau.

      pd
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:06:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich werde mich jetzt wiederholen , aber ich sage es jetzt zum letzten mal.Gebe Dir die Antwort, die ich Dir schon einmal gab (soll ruhig jeder mitbekommen, daß Du immer wieder das Gleiche frägst).
      Der Magnetstreifen ist nur deshalb in gleicher Größe wie der auf den
      üblichen Kredit-Geld oder sonstigen Karten als sichtbarer Streifen, weil es sinnvoll ist.
      Man kann damit alle Lesegeräte (Reader),auch die der noch vorhandenen Technik verwenden.
      Das bedeutet im Klartext,die Karte kann sofort überall eingesetzt werden. Anschließend auch in der 3.Welt,wo bekanntlich unsere ältere Technik (in diesem Fall das Lesegeräte)noch lange wertvolle Dienste leistet.
      Das ganze hat aber keinerlei Einfluss auf die uns bekannte Speicherkapazität.
      Wie erwähnt, ich werde das nicht mehr wiederholen, nur sehe ich darin wiederum ein Versuch von Dir, Push Daddy, andere zu verunsichern.

      Carry
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:35:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      The Desmond Law Firm Announces Class Periods for Class Action Complaints
      Sat Mar 11 10:15:00 EST 2000

      WEST PALM BEACH, Fla., Mar 11, 2000 (BUSINESS WIRE) -- The Desmond Law Firm
      today announced that securities actions requesting class action certification
      have been initiated in various courts alleging violations of federal and/or
      state securities laws on behalf of purchasers of the following securities -
      (NYSE:SK) (NYSE:CCL) (Nasdaq:UPGD) (Nasdaq:CINR) (NYSE:IBP) (NYSE:AOR)
      (NYSE:JDN) (NYSE:BID) (Nasdaq:SUNS) (NYSE:AIF PrT) (Nasdaq:IINT) (OTCBB:MICG)
      (Nasdaq:ANLT) (Nasdaq:ONYX) - for the following class periods:


      Safety-Kleen, Corp. (NYSE:SK) 07/07/98 to 03/06/00
      Carnival Corporation (NYSE:CCL) 02/25/99 to 02/16/00
      Upgrade International, Inc. (Nasdaq:UPGD) 11/29/99 to 02/24/00
      CINAR Corporation (Nasdaq:CINR) 02/04/99 to 03/06/00
      IBP, Inc. (NYSE:IBP) 03/25/99 to 01/12/00
      Aurora Foods Inc. (NYSE:AOR) 02/23/99 to 02/17/00
      JDN Realty (NYSE:JDN) 03/31/97 to 02/14/00
      Sotheby`s Holdings, Inc. (NYSE:BID) 02/11/97 to 02/14/00
      SunStar Healthcare Inc. (Nasdaq:SUNS) 11/13/98 to 12/14/99
      AICI Capital Trust (NYSE:AIF PrT) 07/29/97 to 11/15/99
      Indus International, Inc. (Nasdaq:IINT) 10/28/99 to 01/27/00
      Microfield Graphics, Inc. (OTCBB:MICG) 07/23/98 to 04/02/99
      Analytical Surveys, Inc. (Nasdaq:ANLT) 10/25/99 to 01/31/00
      Onyx Acceptance Corp. (Nasdaq:ONYX) 01/23/97 to 01/26/99

      No class has yet been certified in the above actions. Until a class is
      certified, you are not represented by counsel unless you retain one. If you
      purchased stock during the class period, you have a right to become involved in
      an action as a plaintiff.

      If you were a purchaser of the common stock or call options of any company
      listed above during the class period and want to discuss your legal rights, you
      may call The Desmond Law Firm who will, without obligation or cost to you,
      attempt to answer your questions and concerns. You may contact The Desmond Law
      Firm at 2161 Palm Beach Lakes Blvd., Suite 204, West Palm Beach, Florida 33409,
      by calling toll free at 888/337-6663, by email at Info@SecuritiesAttorney.com or
      by visiting its website at http://www.SecuritiesAttorney.com. Additionally, The
      Desmond Law Firm is available to answer questions relating to any other
      securities-related matter involving investor losses.

      Florida Bar Required Disclosure: "The hiring of a lawyer is an important
      decision that should not be based solely upon advertisements. Before you decide,
      ask us to send you free written information about our qualifications and
      experience." The above mentioned firm may or may not be already involved in the
      specific matters listed above.


      Distributed via COMTEX.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 18:37:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      na, da fällt ja bei diesen rechtsanwälten der Anklagepunkt, daß upgrade noch nicht den antrag auf das nasdaq-filing gestellt hat, weg:

      "Upgrade International, Inc. (NASDAQ:UPGD)" LOL

      laßt euch nicht verunsichern durch diese class action suits, die interessieren in den usa auch niemanden mehr...hatten in der letzten woche keinen einfluß mehr auf den kurs, da können die 1000 mal diese meldungen durchs netz jagen. offentsichtlich bekommen sie keine ankläger zusammen. wäre auch nett, wenn hier nicht immer wieder der gleiche text veröffentlich würde. langsam nervt es!
      für die neuen: lest euch doch bitte thread 16 bis ca. 19 durch, da wurde das thema immer und immer wieder durchgekaut! außerdem bekommt ihr dann mit, was push daddy für ein langweiler ist und wie er selber bemerkt hat: EIN NICHT BESONDERS SCHLAUER!!!!

      gruß
      chill
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 18:50:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      carry,

      die frage ist nicht beantwortet. ist der magnetstreifen nun auf metallzunge innerhalb der karte oder nicht? wenn der streifen wirklich innen liegt möchte ich wissen wie die älteren lesegeräte diesen lesen sollen. ich frage nicht immer das gleiche, aber der herr von emrise hatte gesagt das die geräte IN JEDEM FALL ausgewechselt werden müssen. mich wundert nur das jeder was anderes weiß.

      an chill:

      upgd ist wohl an der nasdaq gelistet, nur nicht in national market system sondern an der otc bb. die otc gehört zur nasdaq.

      pd
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 18:57:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      an chill,

      schau mal ins 11. forum, dort schrieb dieser dämliche pd folgendes geschrieben:

      von Push Daddy, 22.02.00 23:46:31
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 502766
      das sieht hier ja schon fast so aus wie bei adelong. selbst an der schweizer börse gibts jetzt schon insider. ich bin immer wieder erstaunt wieviele hier insider-kontakte zu upgrade haben. ich bin ja gespannt ob sich amadas prognose bestätigt das am 24.02 hammer-news kommen, es wäre aber das erste mal das sich solche boardwahrheiten bestätigen.

      meine ernsthaften prognosen:

      KEINE WICHTIGEN NEWS BIS 24.02
      KEIN NASDAQ-LISTING BIS ENDE 3.QUARTAL 2000
      ABSCHLUSS DER TESTPHASE FÜR DIE ULTRACARD ENDE 3.QUARTAL
      ANDERE KARTENFIRMEN HOLEN UPGRADE BIS DAHIN EIN (z.B. ACTIVECARD)

      jetzt was von dir ,chill:

      2. ist es ein strategisch äußerst kluger schachzug nach all der beutelei in den letzten wochen, sich und die neue technologie der öffentlichkeit zu präsentieren. und daß upgd dies einen tag vor beginn der cebit preisgeben, erhöht doch sehr die spannung und spricht dafür, daß das produkt sich zeigen lassen kann. soetwas nennt man übrigens marketing!

      soviel zu meinen dummer beiträgen

      pd
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 19:01:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      Microfield Graphics, Inc. (OTCBB!!!!:MICG)...da habe sie es offensichtlich hinbekommen...

      würde ich die letzten 21. foren nach dem mist, den du gepostet hast durchforsten, wäre ich in 3 tagen nicht fertig...gäääähn.....

      c.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 13:48:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      chill,

      wenn du dir schon herausnimmst beiträge zu beurteilen solltest du dir erst deine durchlesen!! sowas nenne ich fair...

      pd
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 03:45:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      Herrschaften, ihr überseht eins:

      Hier spielt einer der drei größten Medienmogule überhaupt Contra gegen UPGD, weil ihm eine konkurrierende Card-Technikfirma gehört, die kein Interesse an einer schnellen Fertigstellung der UltraCard hat.
      Fassen wir es sehr einfach zusammen: Wer erster am Markt ist, gewinnt. Hier herrscht Dauerkrieg, auch halte ich eine feindliche Übernahme von UPGD nicht für ausgeschlossen!

      Ich hoffe, ihr erhöht mal eure Dimensionsvorstellungen, dann würdet ihr auch keinem Kasper wie PD antworten, der dämliche Fragen noch und nöcher stellt und Leute vom Müttergenesungswerk findet, die darauf anspringen, traurig...
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:29:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      "Neuigkeiten bei Upgrade" , der Name des Threads passt irgendwie nicht mehr so richtig. Wie lange will Upgrade eigentlich seine News noch zurückhalten, falls es überhaupt noch welche gibt. Wenn nicht bald was passiert sehe ich schwarz für den Kurs.
      Wo seit ihr überhaupt alle , keiner da heute ?
      Keine aufmunternden Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:40:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:56:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bis jetzt hab ich über die Charttechniker bei diesem Wert immer nur geschmunzelt, leider behalten sie im Moment aber recht und das stinkt mich an.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:59:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      wir warten hier nicht auf NEWS sondern auf eine "8" im Datum ?!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 01:37:51
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich warte vielmehr auf eine "5"... auf heute!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 04:52:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      so, Herrschaften, heute werden die Grundsteine für den 15. gelegt *freu*
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 08:57:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      In den nächsten beiden Tagen werden massive Käufe
      getätigt!
      Grund:
      1. Viel zu übertriebene Reaktion der Amis, und der Kurs hat
      jetzt wieder einen Boden gefunden. (KZ 40-50 Euro)
      2. Viel wichtiger aber ist, dass die entscheidende Nachricht
      (Visa!!!) in den nächsten beiden Tagen kommen wird!

      Derjenige, der Geduld hat, wird meistens belohnt!

      Bis dann,
      Meister999

      PS: Melde mich wieder nach dem Kurssprung!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 09:16:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Woher willst du das wissen. Von der Tante oder so ?
      Schreib doch die Quelle dazu oder laß das.
      Glaubst du du kannst den Kurs damit stützen ?
      Was denkst du was passiert wenn deine Vorhersage nicht eintrifft.
      Viele sind entäuscht und verkaufen.

      Gruß Gunsi
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 09:32:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wieso eigentlich "VISA"?
      Nur wegen der Fernsehwerbung?
      Es gibt noch genügend Kreditkartenfirmen..... Visa ist doch nicht alles.
      Weshalb eine "8" oder eine "5" im Datum und wo dort????
      Tag, Monat oder Jahr..... bis 2008 wäre noch ne weile hin.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 09:43:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Zwar schon etwas älter, spricht aber nicht für einen Deal mit Visa und Ugrade

      Branchen übergreifende Initiative zur Förderung der Chipkarten-Technologie gegründet
      Führende Unternehmen und Verbände gründen gemeinsam GlobalPlatform, Inc.
      SAN FRANCISCO, 21. Oktober 1999 -- Die Gründung des neuen Unternehmens GlobalPlatform, Inc. stellt einen wichtigen Schritt zur Schaffung einer einheitlichen Infrastruktur dar, um den vielseitigen Einsatz von Smart Cards zu ermöglichen.

      Der für die EU-Region zuständige Executive Vice President New Products von Visa, Jon Prideaux, erklärte: "Da Visa bei der Entwicklung einer branchenübergreifenden und standardisierten Infrastruktur für multifunktionale Smart Cards, Terminals und Back-End-Systeme eine führende Rolle einnimmt, freut es uns umso mehr, dass wir die Gründung dieses internationalen und Branchen übergreifenden Forums ankündigen können. Die formelle Gründung dieses Forums zeigt, dass die Unternehmen in unterschiedlicher Branchen entschlossen sind, die Entwicklung einer offenen, branchenübergreifenden Smart Card Plattform voranzutreiben".

      An der Gründung des Unternehmens beteiligten sich führende Firmen aus den Bereichen Zahlungsabwicklung und Kommunikation sowie die Regierung und Vertreter des Handels. Mit diesem Unternehmen soll erstmalig eine globale Infrastruktur für die Einführung der Smart Card in verschiedenen Wirtschaftsbereichen geschaffen werden. Ziel der Gründung ist es, Wachstumshindernisse hinsichtlich eines branchenübergreifenden Einsatzes von Chipkarten zu beseitigen und gleichzeitig den Karten ausgebenden Stellen die freie Wahl zwischen einer Vielzahl von Karten, Terminals und Back-End-Systemen zu lassen.

      "Damit die Smart Card all ihre Möglichkeiten ausschöpfen kann, müssen die Verbraucher sie für die verschiedensten Funktionen und Bereiche einsetzen können. Das kann bedeuten, dass man die Karte zusammen mit einem Handy benutzt, um Käufe über das Internet zu tätigen, oder dass die Karte als sicherer Zugangsschlüssel zu einem PC zum Einsatz kommt. Momentan ist das alles schon möglich, aber im Hinblick auf eine weit verbreitete Akzeptanz und Nutzung müssen die weltweit führenden Unternehmen gemeinsam zusammenarbeiten," erklärte David Anastasi, Präsident und Generaldirektor von Global Chip Card Alliance (GCA).

      Folgende Mitgliedsunternehmen sind zur Teilnahme an allen Aktivitäten der GlobalPlatform berechtigt, einschließlich aller Aktivitäten, die der technischen Entwicklung und dem Ausbau der Marktführerschaft dienen: British Telecommunications, Gemplus, Infineon Technologies, JCB, Keycorp, Microsoft, Moto-rola, Nokia, NTT, Oberthur Card Systems, Proton World International, SERMEPA, STMicroelectronics, Sun Microsystems und Visa International.

      Stephen Schapp, Executive Vice President von Visa International erläutert: "Die Verbreitung von Smart Cards wird derzeit zweifellos durch eine Vielzahl unterschiedlicher, miteinander konkurrierender Technologien behindert. Wir sind der festen Überzeugung, dass es nunmehr für alle Wirtschaftsbereiche, die an der Smart Card-Technologie Interesse haben, Zeit ist, sich an einen Tisch zu setzen und Wege für eine Vereinheitlichung der Infrastruktur zu festzulegen. Wir müssen eine gemeinsame Infrastruktur aufbauen, auf deren Grundlage Unternehmen aus allen Bereichen wettbewerbsfähige Produkte und Anwendungen anbieten können. Es hat lange gedauert, bis Visa die Spezifikationen für eine offene Systemplattform entwickelt hatte, um nunmehr einen einheitlichen Standard anbieten zu können, mit dem Auswahl und Flexibilität möglich sind. Das Unternehmen GlobalPlatform wird dafür sorgen, dass die Spezifikationen für eine offene Systemplattform auch jenseits der Finanzdienstleistungen und der Telekommunikationsindustrie zum Einsatz kommen."

      Die Technologieberatung Ovum schätzt, dass bis 2004 bis zu 7 Milliarden Smart Cards im Umlauf sein werden. Die Mehrzahl hiervon wird von Telekommunikations-Unternehmen herausgegeben werden. In einigen Teilen der Welt, insbesondere in Europa werden Smart Cards deshalb zum Standard werden, weil die Banken ihre Zahlungskarten vom traditionellen Magnetstreifen auf den Chip umstellen werden. Das Fehlen einer gemeinsamen Infrastruktur wird jedoch allgemein als Ursache für eine nur langsame Einführung der Smart Card auf globaler Ebene gesehen. Derzeit gibt es keine Richtlinien oder Spezifikationen, die gewährleisten, dass eine von einer Branche entwickelte und ausgegebene Smart Card auch tatsächlich zu einer Smart Card einer anderen Branche kompatibel ist.

      Die Initiative von GlobalPlatform stützt sich bei der Entwicklung gemeinsamer Spezifikationen im wesentlichen auf die von Visa International entwickelten Karten-Spezifikationen für offene Systemplattformen und Terminaltechnologien.

      Die Technologie der offenen Systemplattform kann mit der Java CardTM-Systemplattform von Sun® Microsystems und mit Microsoft® Windows® für Smart Cards von eingesetzt werden.
      GlobalPlatform wird die Spezifikationen für eine offene Systemplattform verwalten, fördern und weiterentwickeln. Damit kann gewährleistet werden, dass kartenausgebende Stellen über eine große Auswahl von Kartentechnologien mit gemeinsamen Back-End-Systemen zum Laden und zur Verwaltung der verschiedenen Anwendungen verfügen.

      Der Vorstand von GlobalPlatform setzt sich aus Vertretern der gesamten Wirt-schaft zusammen. Diese managen die Aktivitäten innerhalb der verschiedenen Ausschüsse. Die Arbeit dieser Ausschüsse ist Grundlage für Konventionen, die die Initiative zur Erleichterung der Kartenausgabe, der verschiedenen Anwen-dungen, der technischen Ausrüstung zur Annahme der Karten sowie zur Vereinfachung des Ladens und der Verwaltung der durch die Karte verfügbaren Leistungen entwickeln will. Ziel sind sichere Back-End-Systeme für alle Wirtschaftszweige, mit dem großen Vorteil für kartenausgebende Institute, dass sie auf kostengünstige und einfache Weise eine Vielzahl von Funktionen auf einer einzigen Karte anbieten können.

      http://www.visa.de/df/presse/pressetexte/991213_002.htm
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 10:15:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      "Ziel sind sichere Back-End-Systeme für alle Wirtschaftszweige, mit dem großen Vorteil für kartenausgebende Institute, dass sie auf kostengünstige und einfache Weise eine Vielzahl von Funktionen auf einer einzigen Karte anbieten können."

      Dies wurde am 21. Oktober 1999 veröffentlicht, Ende November 1999 wurde die ultracard das erste mal auf der comdex in las vegas vorgeführt... könnte sein, daß diesem ausschuß eine ganze menge arbeit erspart geblieben ist, da die ultracard diese möglichkeit bietet....ODER??

      Think!!!

      Chill
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 11:12:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo und eine Antwort:
      einige Investoren und partner von upgd sind bereits in der Vergangenheit mit Visa zusammen gekommen. Es besthen darüberhinaus noch aktuelle Verträge.
      Siehe: Eprim und Emprise
      UPDG verhält sich wie vor vielen Jahren B.Gates.
      Ein eigentlich unbedeutendes Unternehmen investiert in eine "unternhemen ohne echte kontakte, aber mit einen guten produkt"
      die rede ist von ultracard Inc.
      Dann werden verträge mit unternehmen gemacht, die bereits ein Bein zu großen Anlegern und Abnhemern in der Tür haben.
      Von nun an ist es wichtig den mitanbietern ein schritt voraus zu sein, daß soll bedeuten erst verbindungen bekannt machen, wenn diese sicher sind und das umfeld gesichert. Bisher klappt alles bestens, selbst wenn upgd, und gott möge dies nicht zulassen noch weiter fallen würde, ist upgd daran ein monopol zu erarbeiten, aber der kampf um dieses monopol hat bereiots begonnen, denn wer als nächster einen maßstab setzt, egal ob das Produkt besser oder schlechter ist, gibt an wie sich die zukunft ausrichtet.
      upgd darf nicht gechluckt werden muß aber auch stärke zeigen ohne voreilig etwas offen zu legen.
      es sind sehr heikle fähden eines netzes und sie wollen besonnen gebunden werden. Ich bin bei über 60E eingestiegen und konnte jetzt nachkaufen. Sicherlich habe auch ich manchmal sorge um mein geld und würde mich freuen wenn alles schneller ginge, jedoch ist die zukunft von upgd und ihren verträgen bereits klar zu erkennen wenn man sich die mühe macht, hinter die partner der investoren und unternhemen von upgd zu sehen. UPGD hat für alle angekündigten bereiche der derzeit zur disposition stehenden anwendungsmöglichkeiten solvente partner unter vertrag welche sich um die einführung von ultracard kümmern werden. also erwartet nicht die neuigkeiten zu früh und nicht von seiten upgd sondern von dennen die nach außen die wege ebnen.
      und vergleicht ein wenig die startegie upgd (microsoft) und bsp. appel seit 1997
      ( natürlich nur ideen, aber sie erklären eine menge. )

      Euer Yin Do
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 11:29:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hi YinDo,
      GENAU:)!

      habe gerade etwas interessantes zu upgrade gefunden bei www.e-trade.com:

      After Hours Quote (Closed):


      Last Trade 42 Change +15 1/4 (+57.01%)


      Bid -- Ask 49 7/8


      Bid Size -- Ask Size 400


      Date/Time of Last Trade March 13, 2000 4:57 PM EST

      ????

      chill
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 17:11:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      können wir vielleicht mal wieder zurück zum thema kommen und mit der pusherei von anderen aktien aufhören???!!!

      chill
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 19:57:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo Leute,

      schaut doch mal auf die Seite von Ultracard.com. Die Seite ist neu gestaltet mit u.a. zwei Videos (ihr benötigt Quicktime).

      Das erste Video findet Ihr auf der "Technology page" und heißt "Security Demo". Das zweite unter der "Contact us"-Page und heißt "Ultracard Vision".

      Schaut es Euch mal an!!!!

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:48:30
      Beitrag Nr. 91 ()
      Info!!
      Habe heute bei der Sparkasse nachgefragt, ob man die VISA-CARD
      bereits mit der Identifikation "Fingerabdruck" bekommen kann.
      Wurde darüber informiert, daß dies in Arbeit wäre und die Ausgabe
      der Karten bereits in Planung.
      Fragt sich jetzt nur mit welcher Technologie??!!
      Gruß
      LE BON
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:06:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      Halo Cameo,

      vielen Dank für den Tip- hab mir die Videos gleich reingezogen.

      Super 1 mit 2 Sternchen!!!


      Da wird die Karte sogar im Einsatz gezeigt.

      So langsam verliere ich die allerletzten Zweifel- ich denke ich werde morgen nochmal nen paar Stücke nachlegen.


      PS.: Habe heute übrigens mal wieder nachgefragt - wann denn nun endlich die versprochenen News kommen - die Antwort war : Sichernoch im März - also , daß kann morgen sein oder auch erst in 2 Wochen - die Spannung steigt.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:20:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      amada,

      welcher märz? (2001,2002,2003.....)

      pd
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:25:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      P.S.

      Amada, du verlierst die allerletzten ZWEIFEL? du sitzt an der Quelle und hattest ZWEIFEL? is ja ein dolles ding.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 01:14:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      HEY LEUTE
      WER HAT EIN FAX?
      HABE EINE ABRECHNUNG VISA CARD BEKOMMEN;KANN ES LEIDER NICHT SCANNEN,
      STEHT ETWAS GUTES DRAUF .WER ÜBERNIMMT DAS SCANNEN????????
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:17:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      HEY LEUTE
      WER HAT EIN FAXGERÄT????
      HABE EINE ABRECHNUNG VISA CARD BEKOMMEN;KANN ES LEIDER NICHT SCANNEN,
      STEHT vielleicht ETWAS interessantes? DRAUF .WER ÜBERNIMMT DAS SCANNEN???????? UND PLAZIEREN???
      MFG GRUFTI:
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:38:19
      Beitrag Nr. 97 ()
      grufti, na nu erzähl schon, was steht drin ? habe hier leider keinen scanner !

      paul49
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:48:38
      Beitrag Nr. 98 ()
      naaaa.. irgendwer weiß mal wieder was was wir nicht wissen und hat mal eben für 3 Mio USD anteile an upgd gekauft ohne was zu sagen tsts.. das erklärt auch warum die hier gegen den trend laufen.

      kopie aus nachricht 4150 aus dem rb-board
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?read=4150&board=…

      Q 2000-03-14 14:28:20 28.25 100
      Q 2000-03-14 14:27:40 28.0 52000
      Q 2000-03-14 14:17:50 28.25 200
      Q 2000-03-14 14:17:40 28.25 200
      Q 2000-03-14 14:17:40 28.0 5500
      Q 2000-03-14 14:16:20 28.0 57500
      Q 2000-03-14 13:52:50 28.0 4000
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:49:16
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hey Grufti,
      schreib doch einfach was da steht.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:29:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      OH OH GOtt OH Gott.
      WAR DAS EINE GEBURT!!
      ***K u n d e n m i t t e i l u n g ***
      Jetzt mit Kreditkarte sicher im Inserent bezahlen.

      Ihre Kreditkarte bietet Ihnen jetzt noch mehr:
      Mit dem neuen u.a. von EUROCARD und VISA entwickelten SET-Standard haben Sie beim Bezahlen
      im Internet mehr Sicherheit. Die entsprechende Software
      erhalten Sie bei uns. Und so besetllen Sie das SET-Sicherheitspaket:
      Sie schicken eine Mail oder Sie rufen einfach
      Ihren Berater an. Am besten Sie erledigen die
      Formalitäten gleich Persönlich. Und schon bald
      können Sie sicher online einkaufen.

      Unser verlängertes Einführungsangebot für Sie: Bis
      zum 31.03.2000 erhalten Sie das SET Sicherheits-
      Paket kostenlos bei uns. Besuchen Sie unter
      www.s-nett.de auch die neue Lübecker Shopping-
      mail - eine Lübecker Initiative für Lübeck.

      Ihre Fragen beantworten wir gern: Informieren Sie
      sich in unserem snett-shop, Breite Straße 26.

      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
      Pluscard Service GMBH
      Postfach 102333
      66023 Saarbrücken

      Telefon: 01805-132525
      Telefax: 0681/9376-4444
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 12:41:49
      Beitrag Nr. 101 ()
      sorry grufti, der set-standard ist lediglich eine verschlüsselungsmethode, wo die ultracrd nicht mit zu tun hat...

      paul49
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:32:00
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hi,

      stand vorhin im ranging bull, jemand etwas davon gehört oder gesehen?

      there was a report on this on "tagesthemen" in germany last night! france is really facing big problems here, they need a NEW CARD for the future...

      just a thought i had watching this last night: the last PRs of UPGD/EforNet/UpgradeBank were also released in FRENSH for the first time - did you remember?

      why?
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:56:48
      Beitrag Nr. 103 ()
      Stimmt, die Konkurrenz Nextcard wurde von Hackern zerpflückt, SEHR schön!!
      Ich will ja nichts sagen, aber:
      Der "Chaos Computer Club" ist in Hamburg, Emprise ist in Hamburg, upgd wird an der Hamburger Börse neuerdings notiert, upgd-Konkurrenz Nextcard wurde von Experten gehackt...

      "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt." :D

      gestern wurden um die US-Mittagszeit zwei Order um die 50.000 Stück gesetzt, aber gleich wieder zurückgezogen, nur um dann ein wenig später in leicht veränderter Anzahl auch über 50.000 Stück wieder erfolgreich durchzugehen.
      *dumdidum*...
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:19:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      ich habe den bericht auch gesehen.
      mein erster gedanke ging auch in richtung upgrade.
      und da fällt mir noch was auf.es ist so wunderbar ruhig hier ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:38:02
      Beitrag Nr. 105 ()
      Vielleicht sollten wir mal bei diesen Master Visa usw.. Affen anrufen und den sagen da gibts was ganz tolles in Amerika !

      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:43:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      leute, leute, ihr bastelt euch ja was zusammen..........

      pd

      (die meisten geldautomaten pro einwohner sollen auch in hamburg stehen, und hamburg ist ja auch sitz von emprise. upgd wird auch in hamburg gehandelt.)
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 20:49:47
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hi Leute,

      vieleicht hat der "Meister" nicht ganz so Unrecht.
      Was mich wundert, aber an der Börse sollte einen nichts mehr Wundern, ist,
      das der Umsatz am heutigen Tag extrem gering ist (20.45Uhr). Dann sind auch
      noch mehr Verkäufe als Käufe zu verzeichnen und der Kurs hält sich sehr stabil.

      Wie man das deuten soll kann sich jeder selbst überlegen. So wie er es haben will.
      Aber in den nächsten Tagen werden wir entweder rasant nach oben oder nach unten gehen.

      Bis dahin.

      Birdy1
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 00:29:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      birdy, das upgrade in den nächsten tagen rasant nach unten oder oben geht kann ich irgenwo nachvollziehen. ich bin auch der meinung das der nemax in den nächsten tagen nach unten oder oben geht.

      was ich nicht verstehen kann ist das du mehr verkäufer als käufer siehts. für jede aktie die verkauft wird MUSS es auch einen käufer geben!! dies ist natürlich auch umgekehrt so!!

      pd
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:10:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hi PD,

      ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen das es mehr Verkäufe (Angebot)
      gegeben hat als direkte Käufe (Nachfrage). Zumindest deute ich so
      die Charts mit den Grünen und Roten Kauf-Verkauf-Ordern. Das es zu jedem
      Käufer einen Verkäufer, und umgekehrt gibt, ist schon klar. Sonst würde auch
      kein Kurs zustande kommen.

      Birdy1
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:04:40
      Beitrag Nr. 110 ()
      An Birdy1
      rote balken zeigen an das der Kurs niedriger ist als der vorige
      grüne balken zeigen an das er Kurs höher ist als der vorige.
      Alles klar hat nichts mit mehr Angebot zu tun.
      Klar gibt es weniger Verkäufer als Käufer geht der Kurs hoch
      will jemand unbedingt verkaufen verlangt er weniger als der letzte
      Kurs war.
      Falls ich mich irren sollte belehrt mich

      Tschau yosy:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuigkeiten bei Upgrade - 22. Forum