checkAd

    ach mia, es geschieht dir ganz recht :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.04 22:11:35 von
    neuester Beitrag 18.08.04 22:27:37 von
    Beiträge: 151
    ID: 893.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 23.778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:11:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      du liest wohl nicht mehr hier, aber vielleicht übermittelt es dir jemand, hat ja immer genug spione in action :p

      es geschieht dir recht, dass du opfer genau der mechanismen wirst, die du selber mit freude benutzt hast :rolleyes:

      grüppchen bilden, andere ausschliessen, intrigieren

      soso, deine onlineseele hat schaden genommen :eek:


      wie schade :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:17:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach ja, dann noch was (so es doch immer spione gibt)

      könnte mal jemand den link zu paulas board schicken, auch per bm, da ja hier alle auf einmal so sensibel sind :laugh:

      habe sämtliche links verloren, was für ein paar monate ganz lustig war :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:19:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Posting eins hatte ich einen Verdacht.
      Bei Posting zwei einen neuen.....

      Könnte interessant werden.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:25:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verschwörungen, Komplotte, Intrigen ........ seit Adam und Eva hat sich nichts geändert ........ und es wird .......... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:26:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach ja, eh ich`s vergesse:

      liebe grüsse von ronny und tommy, sie haben es immer gesagt: es ist nur eine frage der zeit, bis sich die intrigantin no. 1 gegen die intrigantin no. 2 durchsetzt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:28:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      .. oder war`s umgekehrt :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:30:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, ich bin das nicht :laugh::laugh:
      Ausserdem mag ich Mia:D

      VMK :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:31:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich mag mia auch :rolleyes:
      vor allem, wenn sie so zerknirrscht ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:34:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie äussert sich das?
      Wenn sie die sieht?
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:34:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab jetzt mal so ganz unschuldig bei google ein bild von mia gesucht... ehrlich!!

      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:34:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was`n nu wieder passiert :confused:

      Könnten bitte alle User das posten einstelllen wenn ich nicht on oder gar im Urlaub bin ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:36:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      auch das läuft unter mia...

      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:37:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach es ist nix, bifi, das sommertreffen hat ohne ihr stattgefunden und wir wissen noch nicht, wer die grösste lutscherin war :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:37:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist müssig, hier Mia anzukacken, sie ist den meisten hier eh über!

      VMK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:39:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      hast recht crissie, ich hör schon auf. warte nur noch auf den link zu paulas board :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:41:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Axo

      Ich konnte auch nicht,aber wenn ich gekonnt hätte wäre ich es gewesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:43:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      und WEN hättest gelutscht?

      sag schon :mad:

      (karl ist ausser konkurrenz, der gehört der scheffin)
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:45:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bis hierhin weis ich noch nicht, worauf du hinauswillst, aber ich hab eh Urlaub, ich muss morgen nur zum CartFahren! Ich steh in den Startlöchern, es ist nicht so, das ich MiaFan bin, aber ich kenn und verteidige sie!

      Zorro:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:48:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nach einem exessiven Abend mit mir fühlen sich alle beteildigten ausgelutscht.:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:48:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      so, eine halbe stunde, 100 clicks, was will man mehr, mia zieht noch immer, wenn auch keine männer mehr an :laugh:

      ciao
      buona notte
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:48:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bifi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:48:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Karl? Wenn du das bist, hau ich dir ein vor die Birne, mit Wissen, das du stärker bist, aber zu lieb zum zuhauhen :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:50:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: dass mir das noch passiert :laugh: verwechselt mit dem türsteher :laugh: huhuuuuu jetzt fehlt nur noch bleichi :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:53:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ok, nach meinem Irrtum, was bist du? Oder wie nanntest du dich? Fetti Awackel?
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 22:55:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      nein crissie, das war mia, bevor sie ihre onlineseele verlor :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:01:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du bist selten blöd!
      Mia war / ist sehr ansehnlich, du scheinbar nicht!

      Was ficht einen Menschen an, seine eigenen Unzulänglichkeiten auf andere zu übertragen?

      Das alles unter dem Deckmantel deiner versteckten Identität, was ich übrigens sehr mutig finde!

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:08:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      herrje, was bist du nur crissgrämig geworden :(

      wieso bleibst du nicht einfach raus aus dem "esgeschiehtmiaganzrechtsräd"??

      es geschieht ihr wirklich recht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:08:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      wie ist das wetter in zürich ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:09:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      freiesichtansmittelmeer :)

      willst du ein bild heute von zürich??? vom ütliberg aus?
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:11:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      no grazie, mi basta la tua informazione, saluti a zurigo ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:12:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      schade:( hab`s soeben präpariert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:13:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Flodder, such ein Posting raus, wo ich griesgrämig BEGONNEN habe!
      Du bist einfach nur mutig hinter deinem Namen andere anmachend und nichts anderes kreide ich dir an! Kiss, Freund!

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:19:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      ach du wirrer knabe :yawn:
      egal, WER es schreibt, hauptsache, irgendwer ist noch da, der feststellt, ES GESCHIEHT IHR RECHT!
      viele, die von ihr vergrault wurden, können es nicht mehr festhalten, ich bin noch da:laugh:
      und jetzt, geh pennen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:25:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mhh, wenn man meint, es hat einem eine(r) wehgetan, ist es nicht besser, Herz zu zeigen, nicht öffentlich zu hetzen?

      Ich finde, das ist ist arm, vor allem unter einem Gurkennamen;)

      Wobei, ich hab auch schon viel Scheisse gebaut!!!!

      VMK :) nee.... Jehoova :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:26:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      mi scusi signora, ma perché l`ho vuoi mandare a letto questo ragazzo, é l`unico che ti fa compagnia, io tento solo di fargli capire chi sei ........ ma lui non capisce un`acca :look:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:30:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      ma io ho scritto mio nome in un mail al signor cristo, non faccio mai la balurda, sono sempre sincera :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:35:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dieses simple spanisch, den grössten Teil versteh ich, den Rest übersetzt SSS mir (laugh)
      Das dazu ..............grins
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:35:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      ... e poi non si puo dire che é l`unico che mi fa compagnia :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:43:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hab mich wohl verwählt, romanische Sprachen spiegeln auch ital... wieder! Flotter, Gute Nacht ... Kiss::

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:45:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      #7

      welche Soße bevorzugst du?
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:49:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      äh? 7 war ich .laugh.....

      Natürlich sämige Sosse :laugh: .laugh.......
      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 23:51:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mr. Spuck da?
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 00:16:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Um zum #1 zu kommen, Meine Online Seele hat auch Schaden genommen, wenn das nicht ein KollateralSchaden ist, dann einer, der mich bei jedem Posting zum Affen macht!

      Deshalb, bis irgendwann....

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 01:04:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 01:22:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der Computer ist eine logische weiterentwicklung des menschen,intelligenz ohne moral.Sommersprossen sind die einzigen gesichtspunkte.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 08:52:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zickenkrieg?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 12:43:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      hi for4zim :kiss::laugh:

      ich sag`s mal mit foucault:

      posten ist die fortsetzung des kriegs mit anderen mitteln
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 13:43:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      manche sachen ändern sich wohl nie :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 13:51:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      die sachen nicht, fstein :laugh:
      aber die tatsachen schon :p
      mia, von der täterin zum opfer :cry:
      lasst uns beten :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 14:12:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      kann man das irgendwo nachlesen:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:20:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      fstein, es ist schon vorüber. sie hat sich gewiss schon wieder versöhnt :laugh:
      ihr könnt aufhören, diesen sräd anzuclicken wie verrückt :mad:
      sonst wird for4zim noch neidisch :laugh: siehe sein neuster sräd :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 17:16:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      fstein :eek:
      was machst du denn hier :confused::)

      @lotter
      egal wem was warum schlechtes passiert: verdient hat es in den seltensten fällen jemand. und mia mag ich. :)
      dich eigentlich auch - aber nicht in kriegszeiten ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 17:20:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi, Süße ! :kiss:

      wie ich sehe, bist Du noch bestens auf dem Laufenden und Fallenden. :D

      Reschbäggt !

      vielleicht findet bleichi sich ja auch in Kürze wieder ein und an.

      Crissie,

      hör auf hier Rumzunörgeln, dat is nich Deine Rolle.

      belustigte Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 17:40:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      wie ich sehe, bist Du noch bestens auf dem Laufenden und Fallenden. :confused:

      Stachelin :kiss:, die Nudelmade hatte doch schon immer ein Ei am wandern! :rolleyes:


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 22:41:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      greatmr und andere :p
      was mischt ihr euch ein :confused:
      mia hat sich öfter bewusst oberdreckig benommen - wenn ich nur daran denke, wie sie mausel jeweils abgekanzelt hat :mad:
      und wie sie mich verraten hat :cry: einmal nachts :cry: ich war ganz allein :cry: im chat:cry: mit ihr :cry: kann gar nicht sagen, wie es weiterging :cry: sie war so böse :cry:

      rache ist süss :laugh:


      ihr seid doch alle in harmoniebrühe gefallen bevor ihr kriechen konntet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 22:49:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      es war einmal eine böse schlange. sie wickelte sich um einen giftzahn, der scharf war wie ein schwert...

      Avatar
      schrieb am 16.08.04 22:49:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      sorry, Süße ! :kiss:

      konnte ja nicht wissen, dass Du mal wieder monologen wolltest.

      mir fließt gleich `ne Träne ausm Schuh.

      tschö
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 22:51:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      ach herrje, du warst gar nicht gemeint :laugh:
      aber wenn du willst, bitte :p
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 22:52:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      in ihren dornenumwobenen herzen brannte eine flamme der unzufriedenheit

      Avatar
      schrieb am 16.08.04 22:55:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      sie nahmen sich einen brutalen gehilfen der immer begleitet wurde von seinem rotti-ger

      Avatar
      schrieb am 16.08.04 22:56:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      uiuiui :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 22:57:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      so schlimm isses schon, lotti ?
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:01:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      ihre bühne war ...

      ihr motor die brennenden herzen...

      so zogen sie los!!!

      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:05:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      reihumm vernichteten sie userlein - was soll`s? they were born to lose

      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:08:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      einige verloren den kampf schon, bevor sie überhaupt zur welt kamen..
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:10:42
      Beitrag Nr. 66 ()
      und nicht zu vergessen, den netten zaungast. mal hiess er cristi, mal bigsir, dann wieder draisine, egal, einer war immer da, die brutale bande zu loben

      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:12:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      man weiss, wie es endete. die schlange wurde erdolcht, der rotti-ger frass sich selber auf und wer über allem schwebt...


      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:17:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      wie ich sehe, bist Du noch bestens auf dem Laufenden und Fallenden.

      Stachelin , die Nudelmade hatte doch schon immer ein Ei am wandern!


      Das Ei wandert!


      Ja, es ist Olympiatime...............



      :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:19:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      @meau, ich verstehe Dich absolut .... ich weiß auch nicht wo es endet...

      bitte schlaf´ gut...

      man muß alles selbst erlebt haben bevor man es beurteilen kann.... und nichts wäre mir wichtiger als Vertrauen und jemand der zu einem steht wenn man nicht mehr weiter weiß...

      genau das möchte ich haben und genauso geben...

      und glaube mir, so etwas gibt es... :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:19:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      richtig,

      die haben auch noch keine vorderen Plätze belegt.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:25:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      @mausel,

      meau hat diesen sräd aufgemacht in der Hoffnung, ein neues Opfer zu finden, dass sie instrumentalisieren kann.

      Instrumentalisieren in ihrem Verfolgungswahn gegen M. und A.
      Sollte das keinen Erfolg haben oder der Trend ausgelutscht sein, wird der neue Verbündete einfach auf den Müll gekippt.
      Alles und jeder wird diesem Ziel untergeordnet und notfalls geopfert.

      so einfach funktioniert meau.

      Gruß

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:28:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      sollte jemand auf ein ausgelutschtes irrlicht treffen... schiessen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:30:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      dieses ewige gegenseitige Angepisse finde ich so etwas von entwürdigend...

      aber @meau hat recht was @Mia anbetrifft.... sobald man an "Göttern" kritisiert hat man verkackt... das hat sie (Mia) ja mittlerweile wohl selbst erkannt....

      und wehe man verweigert sich solch einem Gott, dann hat man selbst bei der Ehefau verschissen, die es gerne gesehen hätte, wie ein Naturgesetz quasi .... wenn man sich ihres ungeliebten Ehemannes angenommen hätte.... den sie selbst nicht zu lieben bereit war...
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:32:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Stachelin, Du erlaubst mir hoffentlich ein eigenes Urteil, danke.... :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:32:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      ach mausel, jetzt instrumentalisier ich dich aber gewaltig :laugh:

      ich geh jetzt schlafen, gell. befrei dich wieder von mir :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:34:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      #69 von mausel 16.08.04 23:19:04 Beitrag Nr.: 14.063.092 14063092
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      **, ich verstehe ** absolut .... ich weiß auch nicht wo es endet...**


      mausel weiß jetzt nichts und wußte auch früher nichts! :cry:




      Ihr könnt noch so labern, das wird auch nichts mehr! :p
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:35:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      nein Du instrumentalisierst mich in keiner Weise @meau.... und das weißt Du...


      wenn ich mal anderer Meinung bin als Du sage ich Dir das... da sei Dir gewiss....
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:35:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      noch was mausel :laugh: der mezzycacca hat mir ein mail geschrieben - so sehr beschäftigt ihn mein erfolg :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:37:22
      Beitrag Nr. 79 ()
      .............bäh bäh @mausel bla bla....................



      Es ist alles gesagt!


      AMEN
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:37:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      @mezzicacca habe ich ausgeblendet.... :D

      Gute Nacht @meau, schlaf´ schön.... :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:37:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      #77 mausel, das weiss ich ganz genau. und auch die irrlichtene weiss das ganz genau.
      das ist ja deine qualität, mausel, dass du frei bleibst.
      dafür zahlst du ja deinen preis :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:39:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      ach ja, man kann hier ja ausblenden... ciao cacca :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:40:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      ach ja, man kann hier ja ausblenden... :laugh::laugh:

      nudelmade in Urinoko :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:41:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      #83 von mezzavoca 16.08.04 23:40:39 Beitrag Nr.: 14.063.214 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet

      ciaociao caccamia
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:42:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      ach, @mausel,

      natürlich instrumentalisiert meau Dich nicht, der sräd ging an die Adresse von Mia, steht ja auch groß drüber, nich ?
      Du bist einfach unbrauchbar für meau Interessen.
      man kanns auch anders ausdrücken. :D

      das Strickmuster ist dasselbe erst im Perlensräd, dann bei gatsby, und nun bei Mia.

      meau-Schatz,

      Du weißt doch, ich hab lange auf Dich gewartet. :kiss:

      Hiermit halte ich um Deine Hand an, bis dass der Tod uns scheidet.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:45:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      stachelin, deine anbiederungen ekeln mich :rolleyes:
      du beleidigst gatsby und ascot - sie mit mia auf eine stufe zu stellen: nixblick
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:54:17
      Beitrag Nr. 87 ()
      wie ein guter Feldherr, meau, der seine Strategie erkannt sieht, trittst Du die Flucht nach vorne an.

      und siehe da, es kommen plötzlich nur noch Unterstellungen und Beleidigungen.

      Perfekt, Süße. :D

      dann kommen wir mal zum gemütlichen Teil:

      Du weißt genau, dass Du mir nicht mal bis zum Knie reichst.
      Solltest Du Dich jeh auf meine halbe Größe zu erheben versuchen, kriegst Du keinen Fuß mehr auf den Boden !

      die drei Beispiele sind übrigens nur die jüngsten, wir können auch gern ein bisschen Historienkunde betreiben.
      Gemeinsam.

      bis dass der Tod uns scheidet. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 23:59:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      stachelin, mach dich wichtig, wo man es schätzt.
      mich ekelt es einfach nur an, es ist klebrig.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 00:05:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      #86 lotterfluzzi, Du bist ausnehmend dämlich!

      um ca. 00:05 Uhr ist das eine reifliche Leistung!



      Avatar
      schrieb am 17.08.04 00:11:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      Der ganz normale Wahnsinn!

      lotterplotter
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 16.08.2004 23:59:25
      Threads: 6 [ 16 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von lotterplotter anzeigen
      Postings: 96 [ Durchschnittlich 0,0076 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 00:12:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      gut erkannt, meau,

      ich kleb an Dir, bis dass ....

      aber das hatten wir schon.

      und das werden wir ab sofort immer haben, Süße. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 00:24:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      Stachelin :kiss:

      .....die Schleimspur von meua oder meaux oder lotterplotter erkennt man sofort! Oder mausel hilft mit beim Schleimspurentdecken! :look:

      Alles eine Wichse!

      :D



      Wird man wo gut aufgenommen,

      muß man nicht gleich wiederkommen.....
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 09:28:11
      Beitrag Nr. 93 ()
      wegen #55

      jo, bin ich - und darauf bin ich eigentlich auch ganz stolz. meine eltern haben mich eben zur achtung der würde anderer erzogen.
      für mich ist es nicht nachvollziehbar, was viele dazu bewegt, an anderen menschen schwächen zu suchen und bei erfolg bis zur besinnungslosigkeit daruf herumzuhacken

      ... und damit solls mal wieder gut sein vom harmoniebedürftigen matze ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:42:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wie, schon zuende? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:45:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hatte sich eigentlich je einer die Mühe gemacht, die ganzen IDs mitzuzählen? Müssen doch nacheinander schon über 10 gewesen sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:46:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      Möchte damit übrigens nichts gegen den User sagen; ich bin nur neugierig, weil es halt da gerade auffällt...
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 12:18:07
      Beitrag Nr. 97 ()
      for4zim, du bist doch der einzige hier, der bis vier4 zählen kann :)
      gehört das ID-wechseln zu den todsünden?
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 12:32:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      Nein, deshalb schreibe ich ja "Möchte damit übrigens nichts gegen den User sagen (...)". Das ist bei mir keine Floskel, sondern ernst gemeint. Für mich hat meau alias...alias... zwei Gesicherter: ein verbiestertes, wo sie andere angreift (wozu eigentlich) und ein interessantes, wenn sie kreativ arbeitet. Letzteres schätze ich.

      Mit immer neuen IDs aufzutauchen ist übrigens zwar nicht verboten, aber auch nicht besonders höflich den anderen Usern gegenüber, denn zunächst mal hat man einen Vorteil: man kennt das Board und hat bereits seine (Vor)urteile gegen andere User, während diese einem erst mal wie einem Neuling gegenüber treten - und einige User sehen das immer noch als Signal, erst mal besonders rücksichtsvoll und hilfreich zu sein. Bis man dann merkt, daß da in Wahrheit ein "alter" User wiederkommt, der selbst auch die alten Fehden weiterpflegen will. Und wenn die neue ID sowieso keinen Anfang bei Null bedeutet, dann würde ich doch gerne wissen, unter welchen IDs vorher gepostet wurde. Genau die Info ist dann manchmal schwer zu beschaffen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 12:47:28
      Beitrag Nr. 99 ()
      for4zim, du siehst das alles eben anders als ich :)
      deswegen ist es nicht richtiger :laugh:
      ich wollte immer virtuell sein hier, aber das ist einem nicht vergönnt :rolleyes:
      ich lösche meine ID jeweils aus verschiedenen gründen. meistens, weil ich angepisst werde. dann muss ich mein kleid ausziehen, weil es stinkt.
      gestern kamen 2 gründe zusammen, eins, zwei.
      ich wurde angeschleimt und der name gefiel mir schon lange nicht mehr.

      den letzten nick hatte ich nur gelöst, weil ich mit jemandem in bm-kontakt treten wollte. ich schrieb kaum an board. ist ja gar nicht mehr interessant hier, meine lieblinge sind weg.
      dass ich diesen sräd für mia machte (sie hat sich artig bedankt dafür, sie mag meine sräds) hat den grund, dass ich dort, wo ihr gejammer stattfand, nicht antworten KANN:) ich habe nicht "gesucht", wie greatmr schreibt, mia hat ihren frust präsentiert. mia zieht es vor, vorgeführt zu werden, es ist ihr allemal lieber, als vergessen zu sein. gell mia :)


      und wenn man hier könnte, hätte ich diesen sräd längst geschlossen, bevor wieder jemand versuchung kam, sich an mir emporzuqualifizieren :laugh: diese stachelin, die mir eine strategie unterstellt, ist selber auf seelenfang. sie sucht "köpfe" für ihr board, das dahinserbelt. leider wird sie mit stalken niemanden überzeugen können.:p

      ich habe eine idee: ich werde einen avatar erstellen. der wird immer gleich bleiben. ausser er wird angepisst.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 12:55:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      Tja, damit komme ich nicht zurecht. Vielleicht bin ich zu altmodisch?

      Sei es drum ... ich sollte nicht darüber urteilen...es geht mich auch nichts an...
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 13:09:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      weisst du for4zim, wenn man nur auf den inhalt schauen würde, wäre die person dahinter doch egal. das war mein traum, als ich ins virtuelle leben eintauchte.

      ich habe tatsächlich erst in einem buch die erklärung dafür gefunden, warum es nicht funktionierte, wie ich wollte.

      erstmal ehrlich for4zim, auch du warst mir nicht ganz IMMER sympathisch, aber meistens. deshalb will ich dir hier was erklären. du hast es geschafft, mich für ein längeres posting zu entscheiden. meist schreib ich solche und lösche sie gleich wieder, weil ich es absurd finde, irgendetwas zu erklären hier.

      also das war so: ich kam über einen pädagogischen kurs zu houellebecq, dort fand ich, einen hinweis auf das buch "der teil und das ganze" von heisenberg. also las ich dieses teil und was fand ich?
      1933 hat heisenberg mit niels bohr (und anderen) über die sprache philosophiert. beim pokerspiel, wo das bluffen zum spiel gehört. sie testeten, wie weit man mit vorstellung und suggestion kommt. man kommt weit damit, mit der sprache.
      also versuchten sie das pokerspiel mal ohne karten, nur mit suggestion. das klappte nicht. sie kamen zum schluss, dass IMMER ein realer bezug da sein muss.

      shit, wenn ich das buch vor 4 jahren gelesen hätte, wäre ich nie auf die idee gekommen, dass es reine virtualität geben müsste.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 13:28:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      Interessant.

      Und es verwundert mich nicht, daß Du bemerktest, daß es mit der rein virtuellen Persönlichkeit nicht klappt.

      Ich versuche auch, mir meine Privatsphäre zu erhalten. Aber wenn ich dann frühere Threads durchgehe, bin ich geradezu erschrocken, wie leicht es ist, nach und nach daraus meine Biographie zusammenzusetzen.

      Denn woher nimmt man eigentlich die Themen für seine Beiträge? Woher die Beispiele für seine Vergleiche? Woher die Erfahrungen für die Ratschläge, die man gibt? Ständig ist das eigene Leben und das der Bezugspersonen der Steinbruch, aus dem man alles Material holt.

      (Nebenbemerkung: lustig, daß Du Heisenbergs Autobiographie erwähnst, die mich sehr beeinflußt hatte, als ich so etwa 18 war. Und schon taucht wieder meine Persönlichkeit ein Stück weit zwangsläufig auf.)

      Man kennt den Cartoon mit dem Hund am Computer, der gerade sagt, "Im Internet glauben alle, Du wärst ein Mensch." In Wahrheit ist das nur das, was manche als Wunsch mitbringen: Männer, die als Frauen auftreten, Kinder, die mal für Erwachsene gehalten wollen, Selbstbewußtseinsgeminderte, die sich einen Doktortitel geben, sie alle werden früher oder später enttarnt werden - die Frage ist nur, wann?

      Dazu paßt auch, daß viele Autoren, die Erfolg haben, in ihr erstes Buch autobiographische Elemente einfügen. Und oft dabei bleiben. Denn man kann nun einmal über nichts am lebendigsten erzählen als über das, was mit eigenen Emotionen aus eigenem Erleben verknüpft ist.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:09:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      (Nebenbemerkung: lustig, daß Du Heisenbergs Autobiographie erwähnst, die mich sehr beeinflußt hatte, als ich so etwa 18 war. Und schon taucht wieder meine Persönlichkeit ein Stück weit zwangsläufig auf.)

      das ist wirklich lustig :laugh: denn auch houellebecq schreibt, dass er sehr von diesem buch beeinflusst wurde. und nachdem ich einige bücher von houelle gelesen hatte, war meine aufmerksamkeit sehr auf seinen namen gerichtet (beim lesen der tageszeitungen) - und ich fand bald spuren der "beeinflussung". in einem interview wurde houelle sein "neokonservativismus" vorgeworfen. und er argumentierte, dass die ordnung wichtiger sei als die gerechtigkeit (das habe schon goethe festgestellt) und das könne man nur grausam finden, wenn man wisse, welche ungerechtigkeit aus der unordnung entstehe.

      diese gedanken sind auch von heisenberg im "teil" formuliert.

      also for4zim, du möchtest eben auch hier eine gewisse ordnung. deshalb sollte man immer denselben erkennbaren nick haben.

      aber ich glaube auch nicht an eine gerechtigkeit innerhalb dieser ordnung :laugh: der heisenberg gefällt mir schon sehr gut, habe noch mehr bücher von ihm gekauft. aber er war physiker, und mir sind die philosophen näher :cool: z.b. foucault. das wissen um den ewigen krieg :laugh: das wurde hier bei wo doch noch mehr bewiesen als dass virtualität einen realen bezug brauche.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:14:37
      Beitrag Nr. 104 ()
      #103, da hast Du mir ja Stoff zum Nachdenken hinterlassen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:17:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      entschuldige :O das war nicht beabsichtigt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:25:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      also schau mal, ich mache dir jetzt ein geschenk :)
      habe tatsächlich das interview online gefunden, allerdings war es nicht in einer tages- sondern in einer wochenzeitung.

      http://www.zeit.de/2004/05/Konservativismus

      viel spass :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:49:23
      Beitrag Nr. 107 ()
      ***************************************************************************************************


      achtung, neuer sräd:

      titel: die harmoniearschlöcher



      ***************************************************************************************************
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 15:51:31
      Beitrag Nr. 108 ()
      #1 von jacquelineB. 17.08.04 15:25:49

      harmoniearschlöcher sind user, die sich vordergründig lieb und harmoniesüchtig geben.

      man muss nicht weit graben, um zu finden, dass sie genauso niederträchtig sind wie alle anderen :laugh:

      z.b. duschgel... der gerade eine ID aufgedeckt hat - in aller liebe

      er ist eben auch nur ein harmoniearschloch
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:02:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      #2, lotterplotter,

      könnte mal jemand den link zu paulas board schicken, auch per bm,

      #99, jacquelineB.,

      diese stachelin, die mir eine strategie unterstellt, ist selber auf seelenfang. sie sucht " köpfe" für ihr board, das dahinserbelt. leider wird sie mit stalken niemanden überzeugen können

      na, meau, pflegste mal wieder Dein Lieblingshobby `keiner lügt so gut wie ich` ?

      solltest Du vielleicht besser auf mehrere sräds verteilen, sonst bescheinigst Du Dir zu offen eigene Dämlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:06:31
      Beitrag Nr. 110 ()
      :laugh: da mir tatsächlich jemand den link geschickt hat konnte ich mich überzeugen, dass dein board noch immer serbelt :p
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:08:20
      Beitrag Nr. 111 ()
      bleib noch schnell, stachelin! du warst doch auch in frankfurt. was war denn mit mia und karl?? habe gerüchte gehört, unbestätigte.
      du weisst sicher genaues. so wie damals, als du von bine erzählt hast, dass sie alle user.. naja, du weisst schon :laugh:

      grüss mir den genova, der sich nun auch an mir emporarbeitet :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:20:27
      Beitrag Nr. 112 ()
      ach, Süße,

      warum fragst Du nicht einfach Mia selbst ?

      war mir klar, dass Deine Helferlein Dir das Link stecken.
      geht mir 2 m am hinteren, unteren Rückenende vorbei, Herzchen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:02:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      Interessante Auseinandersetzung!:confused:

      Wer ist denn diese Mia, um die sich`s offensichtlich dreht??

      Und dass diese meau ein besonderes Stück alter Schweizer Dreck ist mit Spinnenweben zwischen den beinen, hat sich ja schon in anderen Boards herumgesprochen, das scheint zu stimmen!
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:07:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      hallo determinator! wenigstens bist du kein harmoniearschloch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:09:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      sagt mal ihr beiden, was bildet ihr euch eigentlich ein? wer instrumentalisiert hier dennn gerade wen? :confused:
      Instrument oder Helfer, wat fürn Quatsch :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:10:11
      Beitrag Nr. 116 ()
      während diese einem erst mal wie einem Neuling gegenüber treten - und einige User sehen das immer noch als Signal, erst mal besonders rücksichtsvoll und hilfreich zu sein. Bis man dann merkt, daß da in Wahrheit ein " alter" User wiederkommt, der selbst auch die alten Fehden weiterpflegen will. Und wenn die neue ID sowieso keinen Anfang bei Null bedeutet, dann würde ich doch gerne wissen, unter welchen IDs vorher gepostet wurde. Genau die Info ist dann manchmal schwer zu beschaffen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:12:10
      Beitrag Nr. 117 ()
      hallo kim :laugh:
      soeben bin ich fett geworden:rolleyes: hast du was damit zu tun, du helferlein?

      schade dass kein mod da ist, ich würde diesen sräd gerne schliessen lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:14:31
      Beitrag Nr. 118 ()
      jacquelineB. oder lotterplotter oder meaux oder sonstwie mal wieder ungehemmt! :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:16:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      tja, mein altes Leiden, komme einfach von den Samaritern nicht weg und schwanke zwischen Engel und Hexe, tendiere zur himmlischen Hexe mit Verbandskasten, oder so.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:24:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      Wenn die Alternative zu Harmoniearschloch jung schön und zärtlich hiesse, entschiede ich mich für das Hintere.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:27:55
      Beitrag Nr. 121 ()
      arg, alternative ist die wahl zwischen zwei möglichkeiten. und die hast du nicht, du bist nur arg :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:34:04
      Beitrag Nr. 122 ()
      Erst Heisenberg und dann so eine schwache Replik?
      Nimm mal den Giftzahn raus, dann fabuliert es sich besser.
      Oder stell einfach wieder Bilder rein, die sind ja bestimmt nicht von Dir.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:41:53
      Beitrag Nr. 123 ()
      ich bin nicht dazu aufgelegt, dich zu unterhalten. du spielst jetzt runter, dass du das wort "alternative" falsch anwendest. aber das hast du mit millionen von schmeissfliegen gemein.
      wo bleiben eigentlich die harmoniesüchtigen wenn ich angegriffen werde :confused:

      auf nix ist verlass :(
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 19:56:28
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ich sag nix! :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 20:05:58
      Beitrag Nr. 125 ()
      Wird man wo gut aufgenommen,

      muß man nicht gleich wiederkommen.....



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 20:14:38
      Beitrag Nr. 126 ()
      OK, ganz langsam für Schweizer Hausfrauen:

      Zitat:
      Wenn die Alternative zu Harmoniearschloch (<--->;) jung schön und zärtlich hiesse, entschiede ich mich für das Hintere.

      Möglichkeit 1: (<--------------->;)Möglichkeit 2:
      Harmoniearschloch(<------->;)jung schön und zärtlich

      Setz wenigstens die Brille auf, oder ist Deutsch eine Fremdsprache für Dich?
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 20:56:14
      Beitrag Nr. 127 ()
      arg, ich weiss, dass ich dich kenn. du kommst jetzt aber anonym, das tu ich nie, ich geb mich immer zu erkennen:)
      das nur zum vorspiel ;)

      also, wenn du es wissen willst, ja, deutsch ist eine fremdsprache für mich und mein deutschlehrer hat mich gelehrt, dass alternative die wahl (oder die entscheidung) zwischen zwei möglichkeiten ist. dass man nicht sagen kann, ich wähl die alternative zu jungschönundzärtlich, weil die alternative lautet entweder oder. du kannst sagen, ich hab die alternative und ich wähl das harmoniearschloch. aber du hast effektiv nicht die wahl, weil du ein argloch bist.

      ich weiss, das ist zu hoch für dich. wie gesagt, andere schmeissfliegen verwenden das wort auch falsch. du hast sozusagen ein gewohnheitsrecht.

      am meisten schmerzt der buchtitel von maxie wander: leben wär ne prima alternative.

      vermutlich kommt es also von den ossies, dass man es falsch verwendet.

      ich geb gerne zu, dass alles auch ganz anders sein könnte
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 22:29:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ach, ach, ich seh ja alles wieder viel zu spät. Aber da ich mich nun mal zitiert sah:

      Irrlicht, was genau meinst Du mit "instrumentalisieren"? ... Und dann noch mit dem Bild der Generalin dazu. -- Klingt fast ein wenig, als würden kleine, unselbständige Soldaten gegen ihren eigentlichen Willen, ja geradezu ferngelenkt als Kanonenfutter in den Graben geschickt.

      Ich möchte nur höflich zu Bedenken geben, daß mancher kleine Soldat vielleicht gar nicht so willenlos ist und vielleicht auch grad Lust hat, ein wenig aus dem Graben zu schießen. Vielleicht könnte sich der kleine Soldat im Hinblick auf meaus Posts sogar gedacht haben: "Hey, so Unrecht hat sie ja gar nicht." Genaugenommen hat sie die Mechanismen jenes Spielchens sogar ziemlich gut durchblickt.

      Naja, ich mag kein frisches Öl in alte Feuer gießen. Gelegentlich zuschauen was so läuft und feststellen, daß eigentlich alles genauso läuft wie immer, ist amüsant genug.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 23:01:27
      Beitrag Nr. 129 ()
      BITTE GEHEN SIE WEITER, ES GIBT HIER NICHTS ZU SEHEN!
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 23:35:29
      Beitrag Nr. 130 ()
      #129 .... :D :laugh:

      Gute Nacht zusammen... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 23:45:54
      Beitrag Nr. 131 ()
      #130, Gute Nacht Schwesterchen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 23:51:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      ach, wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß

      hab mich extra für mauselchen angemeldet, werde jetzt die Aufsicht übernehmen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 00:58:59
      Beitrag Nr. 133 ()
      #128, Gatsby2,

      genau darum ging es.
      meau versucht, immer wieder, von MH Enttäuschte oder Frustrierte zu sammeln und zu benutzen.

      mit mehr oder weniger Erfolg.
      Bei Dir hat sie es auch schon versucht.

      das habe ich gesagt.
      nicht mehr, nicht wniger..

      Gruß

      p.s.: ganz abgesehen davon, dass die MH-Connection weg ist vom sofa.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 01:48:58
      Beitrag Nr. 134 ()
      Nein, Stachelin, sie hat nix versucht. Sie brauchte auch nix zu versuchen. ... Alles, was erforderlich war, waren ein paar kleine Boardmails (ich glaube, sie gingen sogar von mir aus), durch die wir feststellten, daß wir einer Meinung sind. Das ist kein Benutzen, sondern eine mehr oder minder zufällige Interessenkonvergenz.

      Interessant ist allerdings, daß Du es für möglich zu halten scheinst, man könne von "MH" frustriert sein. Hältst Du die wirklich für so wichtig? ... Der Begriff enttäuscht, oder besser: ent-täuscht traf es hinreichend.

      Gruß

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 02:01:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hi, Gatsby :)

      Sie brauchte auch nix zu versuchen.

      eben.

      meau versucht`s nur dort, wo sie offene Tore einzurennen glaubt.

      selbstverständlich kann man das auch mit `Interessenkonvergenz` bezeichnen.
      (wobei ich stark anzweifle, dass meaus Interessen denjenigen Anderer entsprechen.)

      wichtig ist doch eigentlich nur, dieses Spielchen von meau zu erkennen.

      nix für ungut.

      und Gruß / gute Nacht

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 02:38:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hi Stachelin :)

      Was soll ich sagen? Sie verfolgt ihre Revanche eben hartnäckiger als andere Kinder. -- Kann ich auch irgendwie verstehen. Als ich zum ersten Mal von ihr hörte ging es am Tisch bei einem Treffen um die Frage, wer als nächster bei ihr in der Gegend sei, damit man ihr das Haus abbrennen könne.

      Und was heißt schon Spielchen? ... Das wesentlich üblere Spielchen lief doch schon zu alten Sofazeiten immer nach dem gleichen Muster: per Boardmail, Email, Telefon etc. wurde gegen jemanden Stimmung gemacht, wozu auch jede noch so wahrheitsferne Diffamierung ohne weiteres willkommen war. War dann die kritische Masse mal erreicht, konnte man (frau) offen im Board loslegen. Selbst virtuell scheinen manche Charaktere noch die Geborgenheit ihres Rudels zu brauchen.

      Ich sehe noch so manche(n) bildlich vor mir. Auf dem Sofa kringelnd; mit den Füßen strampelnd vor Lachen. Wie herrlich es doch war, wenn mal wieder diese(r) oder jene(r) dieser oder jenem so richtig einen reingedrückt hatte. Geil! Da mußte man doch gleich zur allseitigen Erheiterung einen noch besseren Spruch bringen. HAHAHA, wie lustig! ... Und wie schön, sich so einig zu sein. -- Ja, ja, *seufz* ... so`n Rudel ist schon ganz was feines. Fast wie eine virtuelle Familie.

      Sag, Irrlicht, Du findest es wichtig, ein Spielchen zu erkennen? Welches?!

      Lieber Gruß und gute Nacht

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 02:42:10
      Beitrag Nr. 137 ()
      Böse,liebe,intreganten
      sich in mh einfanden
      um zu messen sich im geiste
      jeder wusste stets das meiste
      was der andre nicht gewusst
      eitelkeit verschaft auch lust
      nimmt man diese auch noch wörtlich
      weil gelegenheit war örtlich
      was auch sonst noch ist gewesen
      kann bei neugier man hier lesen
      trifft in bosheit sich vereint
      wer mal freund und jetzt ist feind
      palaverts aus am fremden ort
      mit viel gift stets wort für wort
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 10:50:52
      Beitrag Nr. 138 ()
      Gatsby
      gratuliere zu Deinem Beitrag # 136!
      Du hast es auf den Punkt gebracht :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 10:58:39
      Beitrag Nr. 139 ()
      ja stella, gatsby ist genial :cool: bin ja so stolz auf ihn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 14:05:17
      Beitrag Nr. 140 ()
      Sag, Irrlicht, Du findest es wichtig, ein Spielchen zu erkennen? Welches?!

      jedes.
      sonst könnte aus einem Spielchen wirklich mal ernsthafter Ernst werden.

      Hi, Gatsby2 ! :)

      ich weiß nicht, wo Hartnäckigkeit in Manie umschlägt.
      ich habe auch die diversen Lemming-/ Rudelgrabenkämpfe nur teilweise mitgelesen.
      ich weiß aber, dass das einige Zeit her ist.
      und mich interessiert, ob es da ein Verfallsdatum gibt oder ob das so weiter geht.

      bis dass der Tod sie scheidet.

      soweit mir bekannt ist, ist die MH - Connection hier auch nicht mehr aktiv.

      mfg :)

      Irrlicht
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 15:03:23
      Beitrag Nr. 141 ()
      na paula, arbeitest dich wieder hoch an mir? ich spür so ein feines kratzen an der ferse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 15:09:46
      Beitrag Nr. 142 ()
      Lamisil® Creme

      Lamisil® Creme bietet allen Fußpilz* Geplagten eine Behandlung in nur 7 Tagen.
      Lamisil® Creme tötet den Pilz, ohne die umliegenden gesunden Hautzellen anzugreifen.
      Lindert Juckreiz und Brennen und sorgt für die Rückbildung der rissigen und schuppigen Haut.

      Avatar
      schrieb am 18.08.04 15:25:14
      Beitrag Nr. 143 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 16:05:20
      Beitrag Nr. 144 ()
      Du wirkst ein wenig hilflos, Tschackeliene.

      kein Wunder, wenn Du Dir pausenlos ins eigene Knie schießt.

      gute Besserung

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 16:24:19
      Beitrag Nr. 145 ()
      Zu 53, Stachelin:)
      Ich nörgel nicht rum! Ich jammer vielleicht, und das auch nur, weil lotterplotter mir eigentlich immer selber sagt, wer sie ist!
      Wenn ich das zu spät lese und mich selber zum Affen mache... :cry:
      Ich bitte das hier mal zur Kenntniss zu nehmen, das ich das nicht/nie öffentlich mache, sondern mich lieber ins Schneckenhaus zurückzieh! Ausserdem darf ich auch nörgeln, ist ein Bruchteil dessen, wie hier angegangen wird!:p:p:p

      VMK :kiss: (lange nicht gelesen, Stachelin:) )
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:04:17
      Beitrag Nr. 146 ()


      der sräd ist geschlossen, er ist primitiv
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:22:13
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich glaub, du schliesst nicht mal deine Klotür, die Klinke ist primitiv!
      Und du provokativ und deine Nase sicher dummschief :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 21:06:18
      Beitrag Nr. 148 ()
      hat hier jemand zum Rückzug ins Reservat geblasen :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 21:39:15
      Beitrag Nr. 149 ()
      mönsch, Crissie,

      nu sei doch nich so pingelig, warste doch sonst nich.

      :kiss:

      tja, meau hat so laut und nachdrücklich nach Paula gerufen, da konnte ich nicht anders.

      :)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 22:03:16
      Beitrag Nr. 150 ()
      #148 gefällt dir wohl?:laugh:meistens ist man nur durch nachdenken unglücklich;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 22:27:37
      Beitrag Nr. 151 ()
      endaxi
      meistens ist man nur durch nachdenken unglücklich :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ach mia, es geschieht dir ganz recht :-)