checkAd

    "Bin Laden" im Olympiastadion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.04 14:25:54 von
    neuester Beitrag 16.08.04 15:33:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 893.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 927
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 14:25:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/special/649/33616/i…

      Sicherheitslücke

      "Bin Laden" im Olympiastadion

      Robert Bin Laden und Michael Mouse: Mit auf diese fiktiven Namen ausgestellte Zugangspässen gelangte ein Reporter bei der Eröffnungsfeier ins Olympiastadion und in die Nähe der Ehrengäste. Drei Bomben-Attrappen, die der als Aushilfsfahrer getarnte Journalist in den Sicherheitsbereich geschmuggelt hatte, blieben offenbar unentdeckt.



      Nach Angaben des Boulevardblatts habe sich ein Reporter als getarnter Arbeiter Zutritt zum Olympiastadion verschaffen und Bombenattrappen platzieren können, die auch bei einem Sicherheitscheck Anfang August unentdeckt blieben.

      Zudem habe er mit gefälschten Namen (Michael Mouse oder Robert bin Laden) auf seiner Akkreditierung Einlass in den Olympia-Komplex gefunden und sei bei der Eröffnungsfeier bis auf wenige Meter an den britischen Premierminister Tony Blair herangekommen.

      Ein Sprecher des Organisationskomitees Athoc bezeichnete den Bericht in weiten Teilen als „fern jeder Wirklichkeit“. Richtig sei, dass ein „Robert Bin Laden“ als technischer Mitarbeiter eines Subunternehmers im Rahmenprogrammm der Eröffnungsfeier beschäftigt gewesen sei.

      Er habe sämtliche Personalchecks durchlaufen, seine Daten seien bekannt. Von Sicherheitsmängeln könne keine Rede sein. Zu weiteren Punkten werde man nicht Stelllung nehmen.

      Die griechische Regierung reagierte ungehalten auf die Veröffentlichung. Der Artikel sei eine „schwerwiegende Beleidigung des Journalismus und der Prinzipien einer objektiven und verantwortungsvollen Berichterstattung“, erklärte der für öffentliche Ordnung zuständige Minister George Voulgarakis und riet dem Autor, „weniger Detektivromane“ zu lesen.

      (sueddeutsche.de/AP/dpa)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 14:33:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau Dir das mal an.



      Veröffentlichung der Zahlen zum Empire State Index (Empire State Manufacturing Survey) der New York Federal Reserve Bank für August 2004


      aktuell:

      Der New York Empire State Index notiert bei 12,6. Erwartet wurde der Index bei 32,3 bis 33,0 nach zuvor 35,8 (revidiert von 36,5).
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 14:48:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 14:53:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber Daxi will nach oben??????

      Hab erst gedacht ich hab mich

      Jetzt wollen die noch ein paar in die Longs ziehen,und
      dann absturz.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 14:56:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 keine beleidigungen dieser art bitte.:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:04:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 5

      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:33:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was für ein Scheiß – was will man uns mit diesem Artikel sagen? Eine Bombenattrappe enthält ja bekanntlich keine Sprengstoff und kann somit auch nicht von Sprengstoffhunden gefunden werde.

      Das beweist bestenfalls, dass manche Reporter sich für nichts zu schade sind – Hauptsache Aufsehen erregen…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      "Bin Laden" im Olympiastadion