checkAd

    Umfrag zur Landtagswahl im Saarland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.04 06:46:48 von
    neuester Beitrag 26.08.04 01:12:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 896.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 06:46:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die CDU kann bei der Landtagswahl im Saarland in zweieinhalb Wochen wieder mit einer absoluten Mehrheit rechnen. Nach einer am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins "Stern" und des Fernsehsenders RTL würden 54 Prozent der Saarländer die seit fünf Jahren allein regierende CDU von Ministerpräsident Peter Müller wählen. Dies wäre im Vergleich zur Landtagswahl von 1999 ein Plus von rund acht Prozentpunkten. Die SPD würde dagegen um rund 15 Prozentpunkte auf 29 Prozent absacken. Die Grünen würden der Umfrage zufolge mit sechs Prozent den Sprung in den Landtag schaffen, die FDP mit vier Prozent der Fünf-Prozent-Hürde scheitern, dagegen könnte die NPD den Einzug in den Landtag schaffen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 11:23:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      die FDP mit vier Prozent der Fünf-Prozent-Hürde scheitern, dagegen könnte die NPD den Einzug in den Landtag schaffen. :eek::eek:

      ...das wär ja der Hammer. Diese rückständigen .... ??

      Naja, vielleicht würde es aber wenigstens ein paar Penner wachrütteln, die noch immer nicht erkennen wollen, wie wenig die Begeisterung von Rot-Grün für immer mehr Zuwanderung geteilt wird.
      Man mag das schlecht finden, aber es ist wie es ist und lässt sich durch Imagekampagnen mit Sicherheit nicht ändern, sondern nur durch eine Politik, die auf diese Belange Rücksicht nimmt. Das heißt eben: konsequente Abschiebungen von Kriminellen und Leuten, die hier das Sozialsystem über Jahre ausnützen, ohne etwas zu leisten. Ausweisung von Leuten, die keinerlei Integrationsbereitschaft zeigen und ihre Kultur von Blutrache und Ehrenmord den bundesdeutschen zivilisierten Umgangsformen vorziehen.

      Davon profitieren dann auch die zahllosen Ausländer, die hier bestens integriert sind. Finanziell und auch dadurch, dass sie nicht mit diesem Pack in einen Topf geworfen werden.

      Wenn es so käme, dann hätte dieses Wahlergebnis - wenn es denn so kommt - dann doch noch ein Gutes. Lieber wär mir, wenn die Politik ohne einen solchen Denkzettel auf den Trichter käme.
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 12:13:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      xylophon
      würde man das machen mit den Ausländern was Du vorschlägst, dann erübrigt sich allerdings die NPD, denn das decken dann die sogenannten konservativen Parteien ab - ich fass es nicht!

      Der NPD geht es im übrigen nicht nur um blutrachedürstende Ausländer, da wird wohl peu a peu nachgebessert werden müssen bis hin zur deutschen Abstammung.
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 13:46:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Der NPD geht es im übrigen nicht nur um blutrachedürstende Ausländer, da wird wohl peu a peu nachgebessert werden müssen bis hin zur deutschen Abstammung."


      ...eben und da liegt der Unterschied - und deshalb lehne ich die NPD ja auch ab und könnte mit einem Wahlsieg der Konservativen Parteien und deren Politik für ca. 8 Jahre sicher gut leben.....oder einem Kurs Otto Schilys, wenn der sich noch stärker durchsetzen könnte...(wobei dann noch das Problem Bürgerversicherung bliebe).

      Hauptsache, dass die grünen Spinner endlich keinen Einfluss mehr haben...
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 01:12:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die NPD mag zwar eine einfache Sprache verwenden, aber im Grundsatz hat sie recht.
      Wir sollten mehr die deutschen Interessen vertreten, als den Ausländerwahnsinn in Deutschland pflegen. Durch Harzt können ja bald wieder die von Deutschen verachteten Arbeitsplätze wieder besetzt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrag zur Landtagswahl im Saarland