checkAd

    Russland: Zwei Flugzeuge stürzten innerhalb von Minuten ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.04 07:33:02 von
    neuester Beitrag 27.08.04 10:49:16 von
    Beiträge: 17
    ID: 896.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 07:33:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 08:15:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek::(:(
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 08:48:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Superguergen, kannst du mir sagen, warum du diesen Beitrag hier eingestellt hast??In jeder Zeitung bzw.Nachrichtensendung ist dieser Fakt zu lesen bzw.sehen??
      Schätzt du die User hier als nichtwissend ein???
      Oder ist es Profilierungssucht????
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 08:53:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Wenn es hier darum ginge, alle unnötigen Beiträge und solche, die Fakten enthalten, die eh schon jeder kennt herauszufiltern, hätten wir höchstens 2 neue Threads/Tag. Also halt´Dich geschlossen !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 08:55:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich danke gürgen für die info,zähl ich nun zu den dummköpfen:confused::D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 09:00:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dr.Ecksau, deine Argumentation ist aber wirklich dünn!!
      Soll das heißen, dass man den Volk immer wieder das gleiche erzählen soll?? Warum???

      Aha, dann wird es auch den größten Mist glauben?????
      ( diese Meldung ist natürlich kein Mist sondern bittere Realität)
      Trotzdem interessant diese Meldung: Man spricht von Rebellen und nicht von Terroristen wie bei den Amerikanern!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 09:06:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Wie Du siehst, gab es mit #5 schonmal EINEN User, der die Meldung noch nicht kannte !!! ;) Also hat sich der Thread schon gelohnt.. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 09:29:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3

      :confused: Komischer Kauz
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:13:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      dann bin ich auch ein dummkopf - wusste es auch noch nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:19:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke super...
      Kannte die Meldung ebenfalls nicht.

      DS
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:31:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      superguergen,woher wußtes du das wir es nicht wußten und wirst du immer wissen wenn wir etwas nicht wissen :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 11:06:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich wußte es auch noch nicht....

      Allerdings halte ich Leute, die Flugzeuge zum Absturz bringen, dann doch eher für Terroristen als für Rebellen. Solche Aktionen sind letztlich für Putin ein Freibrief, in Tschetschenien hart durchzugreifen.....
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 12:03:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      In Russland stürzen die Flugzeuge seit Jahrzehnten ab.

      Liegt meist an fehlerhafter Wartung, betrunkener Piloten, und veraltetem Fluggerät.
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 16:12:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 18:24:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Geheimdienst "glaubt" an einen Zufall. Das erscheint mir ein sicheres Indiz für Entführungen.

      Als vor ein paar Jahren ein paar Wohnblocks aus bis jetzt ungeklärter Ursache in die Luft flogen , "wusste" der FSB sofort das Tschtschenische Rebellen dahinterstecken. "Zufall" war höchstens, dass kurz darauf der 2te Tschetschenien Feldzug begann.
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:09:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Rumgelogen haben die Russen schon immer...ich sag nur Kursk! Da wurde gelogen, was das Zeug hält, bis rauskam, dass das Ding ohne Fremdeinwirkung zerbrochen ist.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 10:49:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      FLUGZEUGABSTÜRZE IN RUSSLAND

      Islamistische Terroristen bekennen sich

      Eine islamistische Gruppe hat sich im Internet zu den Flugzeugabstürzen in Russland bekannt. Unterdessen wurden Spuren von Sprengstoff an einer der beiden Absturzstellen entdeckt. Nun glaubt auch der Geheimdienst nicht mehr an Unfälle, sondern geht von einem Terrorakt aus.



      Moskau - Die Echtheit des Bekennerschreibens konnte zunächst nicht bestätigt werden. Unterzeichnet war das Dokument, das auf einer einschlägig bekannten Web-Site mit islamistischem Inhalt auftauchte, von einer Gruppe namens Islambuli-Brigaden. Die Gruppe hat sich Ende Juli zu einem Attentat auf den designierten pakistanischen Ministerpräsidenten Shaukat Aziz bekannt, ist aber weiter bislang nicht in Erscheinung getreten.

      Die Maschinen seien als Vergeltung für den Tod von Muslimen in Tschetschenien entführt worden, hieß es. "Unsere heiligen Krieger schafften es, zwei russische Flugzeuge zu entführen, und waren erfolgreich, obwohl sie anfänglich Probleme hatten." Fünf Mudschaheddin seien an Bord jeder Maschine gewesen. Auf Einzelheiten zum Ablauf der Ereignisse ging die Erklärung nicht ein.

      In den Trümmern der nördlich von Rostow am Don entdeckten Tupolew-154 seien nach vorläufigen Erkenntnissen Spuren des Sprengstoffs Hexogen gefunden worden. Die Agentur Itar-Tass nannte als Quelle für die Informationen Vertreter des Inlandsgeheimdienstes FSB. Der Fund von Sprengstoff würde die These eines Terroranschlags erhärten. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Interfax geht der FSB von einem "terroristischen Akt" aus.

      Die beiden Tupolews waren am Dienstagabend vom selben Moskauer Flughafen aus gestartet und fast zeitgleich von den Radarschirmen verschwunden. Alle 89 Menschen an Bord kamen ums Leben. Die Ermittlungen zur Ursache der Abstürze dauern an. Die russische Regierung schließt einen Terroranschlag nicht aus.

      Die Polizei geht außerdem Hinweisen auf mögliche Selbstmord-Attentate tschetschenischer Terroristinnen nach. Der Verdacht falle auf zwei Frauen mit tschetschenischen Namen an Bord der beiden Tupolews, meldete die Agentur Itar-Tass unter Berufung auf ein Mitglied der Untersuchungskommission. Die Frauen waren die einzigen Toten, nach denen sich bislang keine Angehörigen bei den Behörden erkundigten. Außerdem, so berichtet die russische Internetzeitung gazeta.ru, seien die Körper der beiden Frauen im Gegensatz zu allen anderen 88 Leichen, zerfetzt gewesen.

      In der Öffentlichkeit herrscht die Meinung vor, dass Terroristen die Abstürze verursacht haben. Kritiker werfen der russischen Regierung vor, Ermittlungen in diese Richtung bis zu den Wahlen in der Konfliktrepublik Tschetschenien am Sonntag zu blockieren.


      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,315313,00.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Russland: Zwei Flugzeuge stürzten innerhalb von Minuten ab