checkAd

    Q-seven chartechnisch ausgebrochen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 16:34:16 von
    neuester Beitrag 10.03.00 13:28:32 von
    Beiträge: 14
    ID: 89.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:34:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist es soweit Q-seven über 2,5 Dollar. Auch die Umsäze werden grösser
      Kaufgründe:
      1. Bericht in Stcokreporter.de
      2. Musterdepot Boerse-Links.de
      3. Absolut niedrige Bewertung
      4. Im absoluten Wachtumsmarkt tätig

      Bis dann und Dabei bleiben Die 6 Euro werden jetzt angegriffen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:26:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich ähnlich, ich würde die Begründungen allerdings umgekehrt gewichten.
      Gerade die 2,75 in Frankfurt erreicht, das sieht ja ganz gut aus.

      Allen viel Erfolg

      tueti
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:37:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum steht dieser thread eigentlich im Auslandswerteforum (alt)? Ist doch ein neues deutsches Unternehmen.

      Sollten wir vielleicht mal ändern.

      Leider weiß ich nicht wie man das macht.
      Kennt sich jemand damit aus?

      Q7 go!

      tueti
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:34:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      An Tueti
      Die Reihenfolge hat nichts damit zu tun welcher Kaufgrund der wichtigste ist. Ist Egal wo der Wert drinsteht. Wer von dem Wert überzeugt ist, wir ihn hier drin schon finden. Also Heute knacken wir vieleicht die 3 Euro, wäre ganz nett

      Bis dann
      Beretta
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:58:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      So kann es weitergehen.
      Q-seven wird entdeckt.......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:41:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Beretta,

      Du hast ja recht...

      Und es ist schon passiert. Wo siehst Du das nächste Hindernis? 4, 50 Euro?
      virl Erfolg

      tueti
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 09:47:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Tueti

      + 20 % in USA ach wie schön. Ich habe mal den Chart unter Die Lupe genommen:
      Bei ca. 3,5 Euro ist ein leichter Widerstand, sollte bei diesem positiven Martkumfeld sollte das aber kein Widerstand sein.
      Bei ca. 4-4,5 Euro wirds schon härter,ich bin aber nach wie vor positiv gestimmt, das diese Aktie immer noch zu billig ist.

      Die Homepage ist super, vor allem Die Investor Relation sind gut gemacht. Habe mich in den Mailverteiler eingetragen für Investor
      Relations.
      Also die 6 Euro warten, auch 2 stellige Kurse sind denkbar. Fair bewertet sehe ich die Aktie mal bei 15 Euro
      Bis dann
      Beretta
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:19:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh ja beretta!!


      Die Firma ist absolut unterbewertet, auch auf diesem Niveau noch!
      KZ: auf Sicht 1 Jahr 20 Euro.


      Stay long!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 12:26:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wird sie heute in D nicht gehandelt?? Habe bei Consors nur die gestriegen Kurse?? Würde gerne noch vor USA zuschlagen! Bitte helft mir kurz! Danke roho
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 12:50:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Doch, doch wird schon gehandelt!

      Cu

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:18:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke!Wie hoch steht sie denn?? bid-ask? In Frankfurt habe ich gestern gesehen, daß ja kaum ein Umsatz ist, und das bei einem deutschen Unternehmen??
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:20:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wie gehandelt wird: 3,90 um 12.50h in Frankfurt.
      Vielleicht schon das Signal für den Sturm auf die 4,50...
      Aber besser langsam und stetig, als diese starken Sprünge. Freut mich aber schon

      Go Q7 go!

      tueti
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:26:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe gerade mal genauer hingesehen, Umsatz 65 St., das ist nicht allzu viel.
      Vielleicht noch etwas zu früh, um in eine Euphorie zu verfallen.
      Vielleicht gibt Amerika ja noch mal einen Impuls.

      viel Freude

      tueti
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 13:28:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja Leute,

      ich bin auch der Meinung das das ein Renner wird bin bei 1,32 eingestiegen und naja
      was soll ich sagen.
      Ich glaube allerdings bei dem Höchstkurs um die 6€ ist der Titel fair bewertet.

      Aber wer weiß,

      Zocker gibt es immer und überall.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Q-seven chartechnisch ausgebrochen