checkAd

    PHOENIX überträgt live Lafontaine-Rede auf Leipziger Montagsdemonstration - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.04 00:56:50 von
    neuester Beitrag 29.08.04 22:43:45 von
    Beiträge: 19
    ID: 898.109
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 00:56:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute, das wird ein Fernseh-Fest, das Olympia in den Schatten stellt. Deckt Euch schonmal mit Chips ein.
      Endlich mal wieder Volkes Stimme in der Politik ! Bin gespannt, wie der letzte linke Hoffnungsträger zu Recht mit seinen Genossen aufräumt.

      "Bonn (ots) - Den mit Spannung erwarteten Auftritt von Oskar Lafontaine auf der Leipziger Montagsdemo am 30. August überträgt PHOENIX live. Wie heftig wird die Kritik des ehemaligen SPD-Vorsitzenden an der Regierungspolitik und seinen Nachfolgern Schröder und Müntefering ausfallen? Wie wird die SPD-Führung auf Lafontaines Auftritt reagieren? PHOENIX zeigt die für ca. 19 Uhr vorgesehene Rede des früheren Bundesfinanzministers und SPD-Chefs bei der Abschlussveranstaltung des "Aktionsbündnis: soziale Gerechtigkeit Leipzig-Nordsachsen" live."
      ots-Originaltext: Phoenix
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 08:28:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wasser predigen und Wein trinken,darin war Springbrunnen schon immer gut.Habe gehört der Kinderkanal überträgt auch ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 09:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich werde von der ersten bis zur letzten Sekunde "an seinen Lippen hängen".
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 11:12:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 17:05:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hehe, zocklany, Wasser predigen und Wein trinken, darin sind Scharen von Politikern deutlich besser. Lafontaine trinkt zwar Wein aber er predigt ihn auch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 18:30:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Sperling

      Ich würde Dir auch nicht wünschen an Merkels "Lippen" zu hängen! :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 19:02:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fuller, das wäre ja furchtbar.;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 23:10:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seehofer versteht Oskar Lafontaine

      Seehofer äußerte Verständnis für die Kritik des früheren SPD-Vorsitzenden Oskar Lafontaine an der Sozialpolitik der Bundesregierung. Lafontaine habe Recht, wenn er feststelle, dass sich die Einkommens- und Vermögensverhältnisse zu sehr auseinander entwickelten: "Die Oberen gewinnen hinzu, die Unteren verlieren. Die Gehälter einiger Manager explodieren, die Zahl der Sozialhilfeempfänger wächst. Wer nichts in der Tasche hat, kann auch nichts kaufen. Also geht der Konsum zurück. Zugleich haben wir eine massive Investitionsschwäche in Deutschland. Dies alles kann man ja nicht einfach als ideologische Neidhammelei abtun", sagte Seehofer einer Vorabmitteilung des Magazins vom Samstag zufolge..


      RP Online Sidebar
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 23:22:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich für meinen Teil finde, dass Menschen die Lafontaine noch als gut finden, abscheulich und heuchlerisch. Lafontaine, Seehofer und seine Freunde gehören der korrupten Klasse der Beamten an.
      Und die haben plötzlich einen Weg gefunden, uns aus der Misere zu führen. Da lachen ja die Hühner.

      Armes Deutschland, wenn die Mehrheit auf sie hört.

      Eines hoffe ich hat doch Deutschland aus der Geschichte gelernt. Jagt die Rattenfänger in die Hölle.

      coke
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 23:26:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für Deine Vielzahl an Argumenten, coke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 23:32:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einen habe ich noch.
      Der Präsident des Wirtschaftsrates der CDU, Kurt Lauk, bezeichnete seine Partei als derzeit nicht regierungsfähig.

      RP Online, "Hartz IV setzt Debatt in CDU und CSU in Gang"
      veröffentlicht: 28.08.04 - 17:49
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 10:36:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dieser Lauk is garnicht so doof.
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 12:42:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Den Lauk kannst Du ja wohl nicht ernst nehmen. Ein Mann der ein Europaparlmanetsmandat braucht um seinen Lebensstil zu finanzieren, weil er in der Wirtschaft keine Chance mehr hat, ist für mich ein Blödmann, und daher nicht stellvertretend für die CDU.

      coke
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 12:46:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber coke,

      gerade wenn er ein Blödmann ist, kann er die CDU hervorragend vertreten.
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 12:57:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Da die CDU eine Volkspartei ist, kann es nicht ausgeschlossen werden, dass ein Blödmann Mitglied werden kann.

      Das sagt aber nichts über die CDU aus.

      Wenn es denn so wäre, müßten man alle Grünen als Alkis bezeichnen. Denn das die Beer von den Grünen ein Alkoholproblem hat, ist ja bekannt.:laugh:

      coke
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 13:21:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da die CDU eine Volkspartei ist,...

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 17:29:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 22:09:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Armer Coke, du bist ein bedauernwertes Wesen, das jeden bezug zur Realität verloren hat!!!!!
      Seit 4 Jahren nur noch Reformen, die du so gut findest, aber die Situation in D wird immer schlimmer!!!
      Aber glaube an die sogenannten Reformen, wenn es dich glücklich macht!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 22:43:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      ..darauf kann ich nur :D

      coke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PHOENIX überträgt live Lafontaine-Rede auf Leipziger Montagsdemonstration