checkAd

    Fokker WKN.875220 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 18:13:50 von
    neuester Beitrag 09.01.01 06:01:09 von
    Beiträge: 3
    ID: 89.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:13:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Broker, Gurus ....

      wir haben noch eine Zocker Aktie. Fokker !!!!!

      meine Bank meint ich soll sie aus dem Depot löschen.
      Weiß irgend jemand von euch ob es noch möglich ist, das sie wieder eingesetzt wird oder gibt es irgend welche neues.

      Konkurs ist noch nicht durch oder etwa doch...

      Bitte meldet euch.

      Danke

      1.5 Mio Aktien warten auf Verschrottung!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:29:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaub da gibt es kein Erwachen mehr? Fokker war meine erste Aktie und mein größter Verlust, allerdings auch dank Naspa, die nicht so wollte wie ich. Ich hab die Aktien für 50 PF. verkauft, kurz bevor der Handel ausgesetz wurde. Warum läßt du dir nicht die Effektiven Stücke aushändigen, ich kauf dir dann auch ein paar ab.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 06:01:09
      Beitrag Nr. 3 ()


      Kann mir jemand sagen, warum die Fokker Space B.V laut Berichten in der aktuellen Ausgabe der Fernsehsendung Aerospace, Bauteile (ferngesteuerter Außengreifarm) für die neue internationale Weltraumstation Alpha baut. Ich denke die sind pleite. Ende, aus, vorbei!

      Wem gehört diese Fokker-Gesellschaft heute?
      Mir wohl nicht, oder?!

      Leider erfährt man nicht mehr viel über die Zusammenhänge.
      Letzte mir bekannte Informationsquelle: http://www.fokkernl.com

      Ein Aktionär der schon länger einige wertlose Fokker Aktien in seinem Depot mitschleppt.

      Vielleicht kann mir ja jemand mit mehr Informationen aushelfen. Muß auch nicht sofort sein, werde alle paar Wochen mal hier nachsehen ob jemand geantwortet hat. Danke euch schon jetzt mal. Bis dann.

      Grüße von
      Rinderwaaahnsinn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fokker WKN.875220