checkAd

    An die Damen und Herren von der Crash-Prophezeiung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 18:39:54 von
    neuester Beitrag 10.03.00 15:54:58 von
    Beiträge: 16
    ID: 89.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:39:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn ich mir die werte vom dow und nasdaq im moment anschaue , habt ihr mal wieder unheimlich grosse töne gespuckt. wieso müsst ihr immer die leute so erschrecken wenn nichts passiert .

      in der ruhe liegt die kraft.

      und nicht wer als erster schreit hat gewonnen .

      ausserdem solltet ihr mal bedenken ,das in letzter zeit
      viele neue leute in die comunity gekommen sind ,die vielleicht wenig börsenerfahrung haben .
      Ihr könntet deren vorbilder sein .
      aber nicht so !!!!!

      konzentriert euch aufs wesentliche.
      morgen ist nämlich wieder BÖRSE !!

      CU und good trade
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:54:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      !!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!! zu dieser Einstellung.
      Wäre schön wenn es die "Marktschreier" auch so sehen würden.
      Diese Dumm-laberei bringt niemand etwas.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:01:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      ihr kleinen hosenscheißenden großfressigen dummies !
      vielleicht solltet ihr mal in der geschichte
      zurückschauen wie solche übertreibungen enden !
      noch nie auf die schnauze gefallen ?
      ihr macht das spielchen wo erst ne woche und denkt
      das es nur nach oben gehen kann ?
      wer jetzt rumtönt der brauch in ner korrektur nicht
      jammern hätte ich nur ...
      denkt mal drüber nach
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:01:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn Amerika hustet liegt Deutschland TOTKRANK im Bett.Das wissen die Amis und nutzen es aus alles nur Strategie?!Wenn der D MArkt gebasht wird kann man doch günstig einsteigen und die Gewinne die man als Ami macht sind die vin den Marktschreiern ist doch OK die kriegen Ihre gerechte strafe.Was will ein Pessimist ein Schwarzseher an der Boerse falls jemand ne erklärung hat bitte antworten nieder mit den Bashern .
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:11:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      High Leute,
      daß irgendwann eine Korrektur kommen wird, wissen dank deinem Beitrag, lieber schellek, mittlerweile auch wir Doofen.Nur, wann und wie das passiert, darüber streiten sich Leute, die im Gegensatz zu uns beiden richtig Ahnung vom Börsengeschehen haben. Tu uns doch bitte einen Gefallen:
      Halt einfach das Maul!
      Nichts für Ungut, vielleicht bist du nur dumm!
      Gruß,NB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:55:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      DOCH, DER CRASH KOMMT!!!

      Der Dax wird bis 10.000 Punkte gehen, und dann kommt der Hammer:
      Rückfall um 7 Punkte.
      Ganz Frankfurt wird im Chaos versinken.
      Doch nur Leute mit kühlem Kopf und nerven wie Stahl werden
      das Schlachtfeld als strahlende Sieger verlassen.

      Tja, so ist das Leben nun mal.

      st.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:09:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gegen Euren CRASH spricht allerdings, dass in den kommenden 5-6 Jahren (incl. heute) ca. 1.5 Milliarden DM alleine in Deutschland vererbt werden. Ich denke, die Knete landet an den Börsen.
      Gruss Kookie
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:18:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na ja, 1,5 Mrd werden locker an einem tag alleine in Deutschland umgesetzt.
      Verteilst du die Knete auf 5 Jahre macht das pro Jahr 300 Mio, die in den Markt fliessen. Das wiederum auf`s Jahr und die vielen verschiedenen Aktien und Fonds und sonstigen Kapitalanlagen verteilt, dann kommt ein lächerlich kleiner Betrag pro Titel raus.

      Das seh ich eher skeptisch. Auch anderswo wird vererbt, und nicht erst seit heute.

      Aber in Deutschland liegt generell noch massig Liquidität rum, die fliesst Stück für Stück in den Markt und hält die Kurse hoch.

      st.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:22:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      kookie, bist Du Dir sicher mit den 1,5 Mrd? Ueberschlagsmaessig waeren das 300DM pro Erbfall. Ich nehme an, Du meintest 1,5 BILLIONEN?

      tosse
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:39:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      *autsch* tosse, :-)
      natürlich hast Du recht (einen solchen Betrag schreibe ich so selten, deshalb sicherlich der "Vertipper")
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:43:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eigentlich sollten wir ja froh ueber die Crash-Schreier sein - wie war das noch: Ein Crash kommt dann, wenn ihn keiner erwartet ... solange die Leute also schreien, kommt er nicht ... ;)

      Aber es nervt trtozdem langsam wirklich gewaltig!

      Ciao,
      Das zustimmende Ich
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 18:41:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Green_Ninja, meiner Meinung nach hast du Unrecht. Das Posten von Crashs ist durchaus gut zu heißen, denn es schützt vor Überhitzung des Marktes, ähnlich wie es Greenspans Anliegen ist!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 20:59:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi BBBio ,

      an der börse geht es (leider ) nicht nur nach oben .

      doch wenn nach den ganzen -Alltime High`s- der letzten wochen und monate mal für einen tag oder zwei eine erhohlung oder korrektur nach einer greenspan rede eintrifft ,ist es doch noch lange kein grund crash zu brüllen .

      natürlich wird irgendwann ein crash kommen .

      aber warten wir es doch ab und machen bis dahin unsere geschäfte .
      meine persönliche meinung : es wird noch dauern mir dem crash ,da immernoch wahnsinnig viel neues geld in aktien und aktienfonds investiert wird .jetzt infineon dann demnächst t-online und die gelbe post werden den rest des volkes erstmal noch in euphorie versetzen .

      good trade und

      cu - eventuell in hattingen
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:21:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schelleck...
      Du nichtssagendes Stück Scheiße.
      Höre auf hier die Leute zu beschimpfen und kaufe dir lieber ein Buch "Der nächste Crash kommt bestimmt" und geile Dich daran auf.
      Wann er kommt, wird er Dir bestimmt nicht sagen.

      Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?



      Wollach1
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:07:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey!
      Sobald die Crash-Typen wieder da sind kanns ja nur nach oben gehen. Die letzte Zeit wars ziemlich langweilig. Eine Korrektur wird kommen, davor gehen wir noch um 20% nach oben, dann die Korrektur um 15-20 %.
      Und dann kommen die Cash-Bären und meinen sie müssten aufspringen und wir sind wieder am Top. So funktioniert die Börse. Gute Geschäfte
      Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 15:54:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ist ja das Schöne. Es geht immer aufwärts, solange es Crashpostings gibt (das ist wissenschaftlich fast beweisbar). Noch schöner, wenn auch uU. problematisch, ist, dass es am Schluss einer Hausse am steilsten nach oben geht. Jede Woche, die man zu bald aussteigt, kann soviel Performance kosten, wie das letzte Jahr eingebracht hat (allgemein gemeint).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Damen und Herren von der Crash-Prophezeiung