$$ NEWS BEI INTERSHOP $$ - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.09.04 10:40:20 von
neuester Beitrag 02.09.04 17:12:53 von
neuester Beitrag 02.09.04 17:12:53 von
Beiträge: 8
ID: 899.754
ID: 899.754
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 826
Gesamt: 826
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 15 Minuten | 3982 | |
vor 3 Minuten | 3285 | |
vor 3 Minuten | 2334 | |
vor 26 Minuten | 1605 | |
vor 43 Minuten | 1020 | |
vor 50 Minuten | 892 | |
heute 10:33 | 852 | |
vor 42 Minuten | 791 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.565,39 | +0,30 | 176 | |||
2. | 2. | 160,76 | -1,07 | 91 | |||
3. | 7. | 0,3320 | -65,42 | 88 | |||
4. | 4. | 0,2040 | +5,43 | 87 | |||
5. | 3. | 10,400 | +1,56 | 81 | |||
6. | 6. | 1,1200 | +0,63 | 64 | |||
7. | 5. | 4,1050 | -1,68 | 49 | |||
8. | 9. | 6,6340 | -0,21 | 36 |
ADE: ots news: INTERSHOP Communications AG / smart fährt mit Intershop / ...
Jena/Stuttgart (ots) - Intershop Communications (Prime Standard:
ISH1), ein führender Anbieter von E-Commerce-Software für global
agierende Unternehmen, gab heute bekannt, dass der
Automobilhersteller smart seinen weltweiten Online-Auftritt auf die
Enfinity MultiSite Technologie von Intershop umgestellt hat. Damit
bedient der Automobilhersteller schon jetzt Repräsentanzen in mehr
als 30 Ländern und bildet seine weltweit existierenden smart Center
ab.
Im vergangenen Jahr schloss smart mit Intershop einen
Lizenzvertrag für die Software Enfinity MultiSite zum Aufbau einer
optimierten und zentral steuerbaren Online-Plattform ab. Dieser
Auftrag wurde nun für alle internationalen Internet-Präsenzen
erfolgreich umgesetzt. Die neue Seite www.smart.com gibt den Kunden
umfangreiche Produktinformationen und bietet umfassende Services.
Die smart gmbh, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von
DaimlerChrysler, ist in mehr als 30 Ländern weltweit präsent und
setzt die Software Enfinity MultiSite als Basis-Plattform für ihren
globalen Online-Auftritt ein. Die weltweit einheitliche Darstellung
der Corporate Identity von smart ist durch das integrierte Content
Management System von Intershop gewährleistet. Durch den
umfangreichen Servicevertrag, den smart mit Intershop abgeschlossen
hat, ist die Weiterentwicklung und Ausdehung des Online-Auftrittes
problemlos möglich.
Die Webseite wurde innerhalb von zwölf Monaten durch Intershop
fertig gestellt. "Die Teams von Intershop und smart haben in einem
knappen Zeitrahmen mit großen technischen und kommerziellen
Zielsetzungen sehr eng zusammengearbeitet und einen sehr hochwertigen
Online-Auftritt erstellt," sagt Jürgen Schöttler,
Vorstandsvorsitzender von Intershop.
smart entschied sich für Intershop aufgrund der Fähigkeit von
Enfinity, exzellente Lösungen zu liefern, die den hohen Ansprüchen
der Online-Kunden gerecht werden. Für Adrian Jarak, Leiter
eMarketing, und Burkhardt Lowe, Leiter des IT-eBiz-Teams und
Projektleiter, ist die neue Plattform die optimale Unterstützung für
die Weiterentwicklung des erfolgreichen eMarketing-Ansatzes von
smart: "Ziel ist ein attraktives Internet-Angebot für Märkte und
Händler, das sich zentral effizient managen lässt und alle Partner
integriert".
"Die angestrebte Installation innerhalb weniger Monate konnte
durch leistungsfähige Standardfunktionalitäten sowie
kundenspezifische Module der Enfinity Software sicher gestellt
werden," erklärt Paul Stratil, Leiter der Abteilung IT Sales &
Aftersales bei smart. "Das skalierbare System ermöglicht uns,
Erweiterungen unkompliziert und schnell in allen relevanten Bereichen
durchzuführen."
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH1) ist einer der
führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management von
Geschäftsprozessen des elektronischen Handels. Seit seiner Gründung
im Jahr 1992 hat sich das Unternehmen der Innovation im E-Commerce
verschrieben. Mit Intershop-Lösungen automatisieren und vereinfachen
Organisationen ihre Ein- und Verkaufsprozesse. Darüber hinaus sind
sie in der Lage, sämtliche Vertriebs- und Beschaffungskanäle auf
einer zentralen Plattform zu konsolidieren und zu steuern. Intershops
Kunden profitieren daher von niedrigen Gesamtbetriebskosten und
strategischen Wettbewerbsvorteilen im Online-Handel. Weltweit setzen
über 300 Kunden auf Intershop. Zu ihnen zählen HP, BMW, Bosch und TRW
ebenso wie 4 der 5 erfolgreichsten E-Commerce-Portale in Deutschland:
Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle. Intershop hat seinen Sitz
in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und
Europa. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet
unter http://www.intershop.de.
ots Originaltext: Intershop Communications AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Intershop Pressekontakt:
Dana Schmidt
Manager Corporate Communications
Tel: +49.3641.50-1000
pr@intershop.de
www.intershop.de/news
PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations
Brigitte Harbarth
Tel.: +49.89.123 97 391
Fax: +49.89.123 93 913
brigitte@weissenbach-pr.de
NNNN
[INTERSHOP Communications AG,,,,DE0006227002]
2004-09-02 09:36:08
2N|OTS||AUT|
Jena/Stuttgart (ots) - Intershop Communications (Prime Standard:
ISH1), ein führender Anbieter von E-Commerce-Software für global
agierende Unternehmen, gab heute bekannt, dass der
Automobilhersteller smart seinen weltweiten Online-Auftritt auf die
Enfinity MultiSite Technologie von Intershop umgestellt hat. Damit
bedient der Automobilhersteller schon jetzt Repräsentanzen in mehr
als 30 Ländern und bildet seine weltweit existierenden smart Center
ab.
Im vergangenen Jahr schloss smart mit Intershop einen
Lizenzvertrag für die Software Enfinity MultiSite zum Aufbau einer
optimierten und zentral steuerbaren Online-Plattform ab. Dieser
Auftrag wurde nun für alle internationalen Internet-Präsenzen
erfolgreich umgesetzt. Die neue Seite www.smart.com gibt den Kunden
umfangreiche Produktinformationen und bietet umfassende Services.
Die smart gmbh, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von
DaimlerChrysler, ist in mehr als 30 Ländern weltweit präsent und
setzt die Software Enfinity MultiSite als Basis-Plattform für ihren
globalen Online-Auftritt ein. Die weltweit einheitliche Darstellung
der Corporate Identity von smart ist durch das integrierte Content
Management System von Intershop gewährleistet. Durch den
umfangreichen Servicevertrag, den smart mit Intershop abgeschlossen
hat, ist die Weiterentwicklung und Ausdehung des Online-Auftrittes
problemlos möglich.
Die Webseite wurde innerhalb von zwölf Monaten durch Intershop
fertig gestellt. "Die Teams von Intershop und smart haben in einem
knappen Zeitrahmen mit großen technischen und kommerziellen
Zielsetzungen sehr eng zusammengearbeitet und einen sehr hochwertigen
Online-Auftritt erstellt," sagt Jürgen Schöttler,
Vorstandsvorsitzender von Intershop.
smart entschied sich für Intershop aufgrund der Fähigkeit von
Enfinity, exzellente Lösungen zu liefern, die den hohen Ansprüchen
der Online-Kunden gerecht werden. Für Adrian Jarak, Leiter
eMarketing, und Burkhardt Lowe, Leiter des IT-eBiz-Teams und
Projektleiter, ist die neue Plattform die optimale Unterstützung für
die Weiterentwicklung des erfolgreichen eMarketing-Ansatzes von
smart: "Ziel ist ein attraktives Internet-Angebot für Märkte und
Händler, das sich zentral effizient managen lässt und alle Partner
integriert".
"Die angestrebte Installation innerhalb weniger Monate konnte
durch leistungsfähige Standardfunktionalitäten sowie
kundenspezifische Module der Enfinity Software sicher gestellt
werden," erklärt Paul Stratil, Leiter der Abteilung IT Sales &
Aftersales bei smart. "Das skalierbare System ermöglicht uns,
Erweiterungen unkompliziert und schnell in allen relevanten Bereichen
durchzuführen."
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH1) ist einer der
führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management von
Geschäftsprozessen des elektronischen Handels. Seit seiner Gründung
im Jahr 1992 hat sich das Unternehmen der Innovation im E-Commerce
verschrieben. Mit Intershop-Lösungen automatisieren und vereinfachen
Organisationen ihre Ein- und Verkaufsprozesse. Darüber hinaus sind
sie in der Lage, sämtliche Vertriebs- und Beschaffungskanäle auf
einer zentralen Plattform zu konsolidieren und zu steuern. Intershops
Kunden profitieren daher von niedrigen Gesamtbetriebskosten und
strategischen Wettbewerbsvorteilen im Online-Handel. Weltweit setzen
über 300 Kunden auf Intershop. Zu ihnen zählen HP, BMW, Bosch und TRW
ebenso wie 4 der 5 erfolgreichsten E-Commerce-Portale in Deutschland:
Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle. Intershop hat seinen Sitz
in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und
Europa. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet
unter http://www.intershop.de.
ots Originaltext: Intershop Communications AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Intershop Pressekontakt:
Dana Schmidt
Manager Corporate Communications
Tel: +49.3641.50-1000
pr@intershop.de
www.intershop.de/news
PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations
Brigitte Harbarth
Tel.: +49.89.123 97 391
Fax: +49.89.123 93 913
brigitte@weissenbach-pr.de
NNNN
[INTERSHOP Communications AG,,,,DE0006227002]
2004-09-02 09:36:08
2N|OTS||AUT|
Ja und
@1
Schöne Sache!
Aktie ist meiner Meinung nach trotzdem zu teuer!
Da müssen ganz andere Aufträge kommen um diese Bewertung zu rechtfertigen und vor allem um die unsichere Lage für Intershop zu verbessern.
Schöne Sache!
Aktie ist meiner Meinung nach trotzdem zu teuer!
Da müssen ganz andere Aufträge kommen um diese Bewertung zu rechtfertigen und vor allem um die unsichere Lage für Intershop zu verbessern.
Eben
Stehen die nicht kurz vor der insolvenz
die pleite droht, das ist richtig, von der mk her sehe ich keine probleme, nimmt man beispielsweise mal das kurs-umsatz-verhältnis
sollte die pleite jedoch abgewendet werden und daraufhin deutet meiner meinung nach einiges hin, dann ... na dann..
war eigentlich jahrelang ein intershop-pessimist, hat sich mittlerweile geändert, liegt vielleicht auch daran, dass ich die aktie am jahresanfang sehr erfolgreich getraded habe,
jetzt bin ich wieder drin
grüße humanist
sollte die pleite jedoch abgewendet werden und daraufhin deutet meiner meinung nach einiges hin, dann ... na dann..
war eigentlich jahrelang ein intershop-pessimist, hat sich mittlerweile geändert, liegt vielleicht auch daran, dass ich die aktie am jahresanfang sehr erfolgreich getraded habe,
jetzt bin ich wieder drin
grüße humanist
übrigens die jungs scheinen ihre arbeit ganz gut gemacht zu haben, http://www.smart.com
Das Abrutschen des Kurses unter 1,30 Euro generierte hingegen ein neues mittelfristiges Verkaufssignal mit Ziel 0,30 Euro.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
176 | ||
91 | ||
88 | ||
87 | ||
81 | ||
64 | ||
49 | ||
36 | ||
36 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
23 | ||
22 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
16 | ||
13 | ||
11 |