checkAd

    Bush/Kerry: Das Absurdum in Perfektion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.04 21:06:18 von
    neuester Beitrag 09.10.04 13:32:29 von
    Beiträge: 63
    ID: 900.104
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 21:06:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was man diese Tage im Wahlkampf hört, ist das Absurdum in Perfektion geführt.

      Kerry, der in Vietnam, mehrere Orden bekommen hat. In Front am Kriegsgeschehen teilnahm, wird von den Republikanern genau deswegen ausgeschlachtet. Der Mann hat einem Kameraden das Leben gerettet. Jetzt wird es so dargestellt, als wäre er abgehauen vom Kampf.
      Angebliche Kameraden melden sich im Werbespot gegen Kerry, der ein Feigling gewesen sein soll etc.
      Nachträglich stellt sich heraus, das diese angebliche Kameraden bezahlt wurden.

      Sorry, aber plumper gehts wohl nicht mehr. Bush war gar nicht da, also hat der gar nichts zu melden diesbezüglich.
      Dieser Bush hat wohl überhaupt keine Schamgrenze mehr.

      Das Kerry nach dem Krieg in Vietnam dagegen war, zeichnet den Mann nur aus. Schliesslich war er da und weiss wovon er spricht.

      Diese Bushleute sind das Letzte. Armes Amerika, was für Leute sind da an der Regierung.
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 21:41:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer sich so plump darstellt und nichts vorzuweisen hat, ausser Schrecken und Angst, darf nicht mehr gewählt werden.
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 22:02:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      dschingis khan -absolut korrekt deine sichtweise.


      cheney hat die hosen gestrichen voll, weil er u.a. hat sein geldbeutel kann zukünftig nicht mehr angefüllt werden
      durch weitere schmierdollars.

      er ruft nach dem starken führer.
      irgendwie kann ich den armen sack ja verstehen.
      er glaubt weiter, mit grenzenloser dummheit kommt man in amerika am weitesten -vielleicht hat er ja sogar recht,
      und die personifizierte dummheit wird wiedergewählt.

      nur damit wäre dann endgültig,
      die amerikanische "intelligenz" in der breite, de facto als unterirdisch testiert!
      -----------
      #296 von rightnow 01.09.04 09:25:27 Beitrag Nr.: 14.185.076 14185076
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      die folgen des jahrenlangen suffs sind dem geneigten leser
      längst offensichtlich -auch der amerikanischen bevölkerung???

      ---
      THE ROVING EYE
      In God, and terror, we trust
      By Pepe Escobar
      Sep 1, 2004
      " This battle will take time and resolve. But make no mistake about it: we will win."
      - George W Bush, September 12, 2001
      ----
      " Can we win the war on terror? I don`t think you can win it." - Bush, August 31, 2004...
      -----
      den rest des artikels kann man sich getrost ersparen:laugh::laugh:

      cu
      rightnow,
      vor mir aus könnten sie getrost den dümmsten cowboy der gesamten amerikanischen prärie wählen....:)

      nur bei bush:
      er ist geld&kriegsgeil; incl. hohlraumversiegelt -u. das ist die gefährliche kombination.

      cu
      rightnow
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 22:14:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      So wird’s vielleicht in den deutschen (gleichgeschalteten) Medien verkuendet.

      Nicht die Republikaner haben mit der Schmierenkampagne angefangen sondern in jeder Beziehung haben die Demokraten angefangen und sind damit selbst schuld.

      Die Dems haben angefangen Bush wegen seines Dienstes bei der Reserve zu kritisieren. Kerry hat sich gebruestet und darf sich als selbst-ernannter Held nicht wundern, wenn ein paar andere Vietnam-Helden mal kritisch nachfragen ob denn hinter Kerrys grosser Schnauze auch etwas dahinter steckt. Kerrys Problem ist ja bekanntlich, dass er nach 20 Jahren im Senat nur Schei**e gebaut hat und sich deshalb lieber auf seine Heldentaten in Vietnam berufen muss. Kleines Problem dabei: Er hat nach dem Krieg allen Vietnam-Veteranen ans Bein gepinkelt indem er ohne jeden Nachweis von Greueltaten der US-Truppen phantasiert hat. Kein Wunder, dass die meisten Vietnam-Vets mit so einem Nestbeschmutzer nichts zu tun haben wollen.

      Kerry hat damit angefangen Bilder seiner “band of brothers” zu veroeffentlichen: Ein Photo mit etwa 20 swift boat commanders, incl Kerry. Einziges Problem: Bis auf einen einzigen seiner Freunde sprechen sich alle anderen ueberlebenden commanders gegen Kerry aus. Dumm gelaufen!

      Die Dems haben mit der Schmierenkampagne angefangen. Sogenannte 527 Organizations werden von demokratischen Goennern mit zig-Millionen ausgestattet. Wenn eine republikanische 527 organization mal eine laeppische Million als Spenden bekommt, dann wird grosses Trara gemacht. Da wird mal wieder mit zweierlei Mass gemessen. Bezahlt werden die garantiert nicht von den Republikanern, sondern von privaten Spendern, die nur den Reps nahe stehen. Kein einziger Dollar fuer die swift boat veterans kann von der Bush campaign gekommen sein!

      Ein purple heart (Orden fuer Verletzte Soldaten) wurde unrechtmaessig verliehen: Kerry hat sich selbst verletzt, nicht durch Feindeinwirkung. Den Orden hat er dann auch nicht durch seinen direkten Vorgesetzten bekommen, denn der hielt die Verletzung a) fuer keine Verletzung durch den Feind und b) fuer nicht gross genug um ein purple heart zu verleihen. Kerry hat dann einen anderen (ungebetiligten!!!) Offizier angehauen und einen Orden rausgeleiert.
      Das ist das Holz aus dem Helden geschnitzt sind! Nachher bei Offizieren betteln gehen, damit sie einen Orden bekommen. Argh!

      Die Umstande der sagenumwobenen Rettung des Jim Rassman sind auch etwas inconsistent, ja nachdem wer wann darueber redet. Mal ist Rassman von Kerrys Boot runter gefallen, mal vom Boot hinter ihm, mal vom Boot vor ihm. Kerry behauptet er hat Rassman gerettet, weil alle anderen Boote abgeduest sind. Andere commanders behaupten es war noch ein Boot hinter Kerry, das Rassman haette retten koennen. Kerry behauptet, dass er Rassman under enemy fire gerettet hat, andere behaupten, dass Kerry abgeduest ist, und erst wieder zureuckgekommen ist, als der Feind aufgehoert hat zu schiessen.

      Kerry will sich auch daran erinnern, dass er 1968 zu Weihnachten in Cambodia gewesen sein will und sich noch genau daran erinnern, dass Praesident Nixon vor dem Senat gesprochen hat. Naja, Nixon wurde erst 1969 im Januar vereidigt, aber vielleicht wird in Cambodia ja Weihnachten im Januar gefeiert. http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=399…



      Kein Wunder, dass Kerry in Deutschland so populaer ist. Er ist ein Feigling, Nestbeschmutzer und Dummschwaetzer. Der wuerde sogar von der Antifa das seal of approval bekommen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 02:34:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      huch!

      du schreibst hier sachen herein die man anscheinend sonst nirgends lesen kann!

      er soll also das Purple Heart bekommen haben obwohl er sich selbst verstümmelt(oder ähnliches!) hat??

      DAS wäre doch was für die gegnerische Mannschaft! Kann mir nicht vorstellen das die das nicht auskosten!

      was übersehen?

      MFG
      Mannerl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 03:15:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Thema: Atombomben auf Afghanistan?
      [Thread-Nr.: 473815]

      #1 von helmut_kohl 17.09.01 21:41:31

      Die Vorteile:

      - Bin Laden waere garantiert eines der Opfer.
      - Keine Verluste unter US-Soldaten.
      - Abschreckung gegen zukuenftige Attentaeter

      Fragen wir uns doch mal, warum haben die Attentaeter ihre Show mit 5000 Toten nicht in Israel abgezogen? Ganz einfach, Israel haette seine Atomraketen nach Afghanistan geschickt. Warum hat Saddam Hussein 1991 kein Giftgas in die Scud-Raketen gepackt? Weil Israel mit Atombomben zurueckgeschlagen haette.

      Den gleichen skrupellosen Ruf wie Israel muessten auch die USA bekommen. Allen Multi-Kulti und Political Correctness Spinnern zum Trotz: Jetzt ist die Gelegenheit.



      Noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 08:03:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      helmut kohl,

      du schreibst hier was von gleichgeschalteten deutschen Medien, und dann bringst Du, quasi zum Beleg, auszüge aus Beiträgen von worldnetdaily....

      Die sind natürlch sehr objektiv und über jeden Zweifel erhaben...wer sich die Mühe macht und ein bischen durch die seiten klickt , der wird feststellen dass es kaum einseitiger geht als bei worldnetdaily.

      Du machst Dich einfach nur lächerlich!!!
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 09:35:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich halte mich an die Fakten:

      -Kerry war in Vietnam
      -Kerry hat Tapferkeitsmedaille bekommen ( sowas wird vorher untersucht )
      -Kerry hat nach Krieg eine kritische Haltung angenommen

      -Bush war nicht in Vietnam
      -Bush rechtfertigt einen Agressionskrieg wegen Terror
      ( was widerlegt ist )
      -Bush verschuldet den Amerikanischen Staat auf die höchste Quote der Geschichte.


      :eek:

      Spricht für sich selbst
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 09:37:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 Ist doch eine eine klare aussage von kohl,die gelegenheit auch da ,ihm einem therapeuten wegen langanhaltender geisteskrankheit zu empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 16:06:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Mannerl

      du schreibst hier sachen herein die man anscheinend sonst nirgends lesen kann!

      Du kannst wetten, dass Du das auf cnn.com und in der New York Times auch nicht lessen kannst. Hier in den USA sind die Medien auch fast gleichgeschaltet.

      er soll also das Purple Heart bekommen haben obwohl er sich selbst verstümmelt(oder ähnliches!) hat??
      DAS wäre doch was für die gegnerische Mannschaft! Kann mir nicht vorstellen das die das nicht auskosten!


      Bush tut das aber nicht, weil er Anstand hat.




      @ ViccoB.

      Thema: Atombomben auf Afghanistan?

      Na und? Atombomben sind nur nuetzlich, wenn man auch die Reputation hat sie im Ernstfall zu benutzen. Hat Euch in Deutschland jahrzenhtelang vor der Sowjet-Invasion bewahrt.



      @ ilk2ooo

      du schreibst hier was von gleichgeschalteten deutschen Medien, und dann bringst Du, quasi zum Beleg, auszüge aus Beiträgen von worldnetdaily....

      Egal aus welcher Quelle. Selbst der von Kerry persoenlich autorisierte biographer hat darauf hingewiesen, dass Kerry sich wohl geirrt haben muss. Es geht hier einfach nur um den Wahrheitsgehlt und nicht um die Quelle. Meine Frage also an Dich: War Kerry im Dezember 1968 in Cambodia. Ja oder Nein? Du machst Dich einfach nur laecherlich, denn egal was Du antwortest, Du stehst ganz dumm da:

      Wenn Du ja antwortest, dann weisst Du anscheinend mehr Kerry selbst, denn selbst er ist schon zurueckgerudert.
      Wenn Du nein anwortest, dann hast Du mich kritisiert, aber nicht aufgrund der Tatsachen, sondern aufgrund der Herkunft der Quelle.

      Ilk2000, was fuer eine laecherliche Gestalt Du doch bist!


      @ Dschingis_Khan

      -Kerry war in Vietnam
      -Kerry hat Tapferkeitsmedaille bekommen ( sowas wird vorher untersucht )


      Kerry war ein Waschlappen, der so schnell wie moeglich wieder nach hause zu Mami wollte. Deshalb wollte er so schnell wie moeglich seine drei purple hearts zusammenkriegen, auch mit unlauteren Mitteln

      -Kerry hat nach Krieg eine kritische Haltung angenommen

      Und exakt dafuer sollte er an den Pranger gestellt werden. Er hat ohne Beweise den anderen Vietnam-Helden, die ihre Orden wirklich verdient haben, ans Bein gepinkelt.

      -Bush war nicht in Vietnam

      Na und? Clinton war auch nicht in Vietnam. Bush hat wenigstens seinen Dienst geleistet, wenn auch in den USA. Clinton ist komplett abgehauen. Nach London gefluechtet!

      -Bush rechtfertigt einen Agressionskrieg wegen Terror

      Das tut er nicht. In seiner Rede gestern hat er die Befreiung von Afghanistan und Iraq exakt damit begruendet: Befreiung.

      -Bush verschuldet den Amerikanischen Staat auf die höchste Quote der Geschichte.

      Falsch. Aber von einem solchen geistigen Leichtgewicht wie Dir darf man nicht erwarten, dass Du Deine Behauptungen auf Wahrheitsgehalt ueberpruefst.
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 17:53:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Helmut Kohl

      Auch Du willst Fakten verdrehen, wie es in Deine Mühle passt.
      Aber die Leute sind glücklicherweise nicht so blöd.

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 18:58:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Helmut: Du lügst dir einfach was zurecht und wirst nicht mal rot dabei! :mad:
      http://www.foxnews.com/story/0,2933,129602,00.html

      Der einzige andere überlebende Offizier des Begleitbootes hat sich in der Chicago Tribune ausführlich dazu geäußert, nicht nur um Kerry zu schützen, sondern um auch die Ehre der anderen Soldaten zu verteidigen. http://www.showmenews.com/2004/Aug/20040822News019.asp
      eine deutsche Übersetzung gab es letzten Samstag im Tagesspiegel.

      Kritisiert hat Kerry ein Ex-Vorgesetzter. Der hat ihm dann aber das Abzeichen verliehen, wie komisch. :rolleyes:

      So ein "harter Kerl" wie Bush muß sich schon gefallen lassen, dass er er als "Mann der Tat" auf seine militärischen Leistungen überprüft wird. Der McCain kann da nun wirklich was vorweisen, der gute Georg kam dagegen gar nicht nach seinem Vater. Ist ja auch im Prinzip ok, nicht jeder ist zum Helden geboren, nur sollten solche Schaumschläger sich später nicht aufblasen und andere mutig in den Tod schicken. Das ist genau auch der Unterschied zwischen einem Sharon und einem Jizhak Rabin.

      Und du hörst dich auch so an wie der typische Toni Seiler aus der Wäschekammer. :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 19:24:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Dschingis_Khan

      Auch Du willst Fakten verdrehen, wie es in Deine Mühle passt.
      Aber die Leute sind glücklicherweise nicht so blöd.


      Ich warte noch auf die Daten bzgl. Hoechster Verschuldung. Bis dahin bist Du der Faktenverdreher.


      @ puhvogel

      Helmut: Du lügst dir einfach was zurecht und wirst nicht mal rot dabei!
      http://www.foxnews.com/story/0,2933,129602,00.html


      Und was ist mit dem FoxNews-Artikel? Bush will ein Ende aller Aktivitaeten von 527 organizations. Insbesondere die Schmierenkampagnen der moveon.org campaign, finanziert von Bush-Hasser George Soros. Ich wuerde auch gern ein Ende sehen, wenn Kerry endlich mal zugibt, dass er:
      a) seine 3 purple hearts unrechtmaessig bekommen hat
      b) Die Horrorgeschichten, die er nach seiner Rueckkehr erzaehlt hat, nur Luegen waren, mit denen er auf sich aufmerksam machen wollte. Eine Art publicity stunt, damit er nachher Senator werden konnte.

      Aber mal so zurueck gefragt: Hat eigentlich vor 4 Jahren der gute alte Al Gore auch gefordert, der NAACP soll seine Anti-Bush-Kampagne mit Referenz zum Byrd murder case zurueckziehen? Ich warte!

      Der einzige andere überlebende Offizier des Begleitbootes hat sich in der Chicago Tribune

      Blah blah blah. Darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass von 23 Commanders von Swift Boats anfaenglich nur ein einziger Kerry unterstuetzt hat. Inzwischen sind es 3 (update vom 23. August). 12 halten ihn fuer unfaehig, 2 neutral, einige sind schon gestorben.
      Dies ist das Bild, das Kerry mit der Bezeichnung "band of brothers" im Wahlkampf benutzt hat, aber diesmal mit der Richtigstellung von swiftvets.com
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 19:52:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      The federal deficit for fiscal year 2004 (which ends Sept. 30) is projected by the President’s Office of Management and Budget to be $521 billion. The Congressional Budget Office is predicting a somewhat lower total of $477 billion. But either would easily exceed the previous record deficit of $375 billion set last year. That in turn broke the previous record of $290 billion, which was reached under Bush’s father in 1992.



      http://www.whitehouse.gov/omb/budget/fy2005/sheets/hist01z3.…
      http://www.cbo.gov/showdoc.cfm?index=5003&sequence=0

      Kohl du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, dass keiner auf deinem sog. BeweisPhoto auf Kerry`s Boot war, so dass er Augenzeuge bei den diversen Ereignissen, die zu Kerrys Auszeichnungen geführt haben, gewesen sein könnte.

      Kerrys Crewmitglieder von damals, die ihn heute bei seinen Wahlkamppfauftritten begleiten, bestätigen wie auch alle Marineberichte Kerrys Verwundungen und Auszeichnungen wie Silver und Bronze Star.

      Aber diese Militärdokumente und richtige Augenzeugen passen ja nicht zu deinen Lügengeschichten. Deine Aussagen kommen von Leuten, die aus dritter Hand etwas gehört haben bzw. die 35 Jahre nach Vietnam ihre Story geändert haben und damit eine Schmutzkampagne fahren.
      Oder kannst du einen von den im Bild Gezeigten nennen, der Augenzeuge bei einem Ereignis gewesen war, bei dem Kerry eine Auszeichnung erhalten hat? Ich warte!

      B@N
      (USA)
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 19:58:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kohl, ich möchte meine Frage nochmal präszisieren.
      Wer von den Leuten auf deinem Photo, der Kerry für unfit for command hält, war mit ihm zusammen auf einem Boot bzw. war Augenzeuge bei einem Ereignis, das zu einer Auszeichnung für Kerry geführt hat.
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 20:09:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Durch das Geiseldrama in Russland wird Bush vermutlich die Wahl gewinnen, weil jetzt in Amerika wieder Teror Angst verbreitet wird.
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 21:58:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bush wird die Wahl gewinnen und das ist auch besser so.
      Man muss sich nur einmal die Kerry Unterstützer anschauen, diese ganze Bande von Feministinnen, Homos, Kommunisten und Ökos erinnern mich doch ganz stark an die Leute, die in Deutschland gerade ihre Monatgsdemos abhalten. Kerry selbst erinnert mich an jene Vögel , die in Deutschland mitlerweile alle Institutionen erobert haben mit ihrem linksradikalen, antiauthoritären, kulturzersetzenden Gedankengut. Genau wie die hat Kerry auch seine Karriere in der Friedensbewegung der späten 60 er gestartet und genau wie die hat auch Kerry sein ganzes Leben lang im öffentlichen Dienst gearbeitet. Er ist ein "Public Service Dinosaur", er war Soldat, Staatsanwalt und Senator und hat nicht einen einzigen tag in der frreien Wirtschaft gearbeitet, sein Geld hat er geerbt und vor allem geheiratet.
      Am 2. November wird sein langes Gesicht noch länger werden, wenn der Cowboy weitere vier Jahre im White House bleiben darf.
      Der ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, hat bedenkliche Aussetzer und vor allem ein Kommunikationsproblem, ist diesem Kerry aber auf jeden Fall vorzuziehen. Zumal Karl Rove und Dick Cheney intelligente Männer sind , die diesem Halbzivilisierten schon den RECHTEN Weg weisen werden.

      Avatar
      schrieb am 03.09.04 22:02:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Selten so einen stumpfsinnigen Unsinn gelesen wie Posting #17.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 22:48:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Helmut Kohl,

      so, so... egal aus welcher quelle. Na dass dir die quellen Deiner weisheit egal sind kann man auch unschwer an Deinen Postings erkennen.....
      was weiß denn ich wo kerry 1968 war, interessiert mich auch nicht, habe mich mich auch nie zu geäußert (wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil). im gegenteil, du behauptest allerhand Dinge und wenn Dein wissen nur auf solchen einseitigen quellen wie worldnetdaily beruht, dann ist es halt nichts wert.
      so einfach ist das!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 23:12:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ bares@nobles

      The federal deficit for fiscal year 2004 (which ends Sept. 30) is projected by the President’s Office of Management and Budget to be $521 billion. The Congressional Budget Office is predicting a somewhat lower total of $477 billion. But either would easily exceed the previous record deficit of $375 billion set last year. That in turn broke the previous record of $290 billion, which was reached under Bush’s father in 1992.

      Gaehn. Nominale Daten sind vollkommen unbrauchbar. Schulden und Verschuldung muessen immer zum GDP ins Verhaeltnis gesetzt werden. Danach hat Bush weder bei der Neuverschuldung noch beim Gesamt-Schuldenstand einen Rekord gebrochen.
      Immer wieder nervig, wenn Dilletanten versuchen Daten zu interpretieren.

      Wer von den Leuten auf deinem Photo, der Kerry für unfit for command hält, war mit ihm zusammen auf einem Boot bzw. war Augenzeuge bei einem Ereignis, das zu einer Auszeichnung für Kerry geführt hat.

      Einer der Augenzeugen von swiftvets.com ist Louis Letson, Medical Officer, Lieutenant Commander, der Kerry fuer eine seiner Verletzungen behandelt hat:
      “I know John Kerry is lying about his first purple heart because I treated him for that injury.”
      Van Odell, Gunners Mate 2nd class:
      “John kerry lied to get his Brnoze Star. I know. I was there. I saw what happened.”
      Larry Thurlow:
      “You could not count on John Kerry”
      Robert Elder:
      “John Kerry is no War Hero.”


      @ Insolvenzverwaltung 03.09.04 21:58:15 Beitrag Nr.: 14.209.718 14209718

      Er ist ein " Public Service Dinosaur" , er war Soldat, Staatsanwalt und Senator und hat nicht einen einzigen tag in der frreien Wirtschaft gearbeitet, sein Geld hat er geerbt und vor allem geheiratet.

      Ja leider! Deswegen ist er beim deutschen linken establishment auch so beliebt.


      @ Dschingis_Khan

      Selten so einen stumpfsinnigen Unsinn gelesen wie Posting #17.

      Wenn Dschingis die Argumente ausgehen, …


      @ ilk2ooo 03.09.04 22:48:13 Beitrag Nr.: 14.209.944 14209944
      so, so... egal aus welcher quelle. Na dass dir die quellen Deiner weisheit egal sind kann man auch unschwer an Deinen Postings erkennen.....

      Die Quelle ist egal, solange der Wahrheitsgehalt allgemein nachgewiesen ist. Wenn worlddailynews verbreitet, dass 2+2=4 ist, dann ist es trotzdem wahr.

      was weiß denn ich wo kerry 1968 war, interessiert mich auch nicht, habe mich mich auch nie zu geäußert (wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil).

      Du hast Dich dazu geaeussert, als Du die Qualitaet meiner Quelle bezweifelt hast. Und jetzt willst Du den Schwanz einziehen!
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 23:24:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      So Helmut, nun mal Butter bei die Fische!

      Hier nochmal mein Posting:"du schreibst hier was von gleichgeschalteten deutschen Medien, und dann bringst Du, quasi zum Beleg, auszüge aus Beiträgen von worldnetdaily....

      Die sind natürlch sehr objektiv und über jeden Zweifel erhaben...wer sich die Mühe macht und ein bischen durch die seiten klickt , der wird feststellen dass es kaum einseitiger geht als bei worldnetdaily."

      Jetzt möchte ich von Dir wissen ob Deine Quelle eine objektive ist, ja oder nein?
      Kann man einseitiger berichten, ja oder nein?

      Und ob der Wahrheitsgehalt allgemein nachgewiesen ist das bestimmst natürlich Du!

      ganz schwaches Posting , Helmut!
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 00:12:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      helmut_kohl,

      ich denke, es bedarf schon eines ganz speziellen charakterlichen Strickmusters, um ein solches Posting abzusondern wie das #1 aus einem anderen Thread, das ich hier zitiert habe.

      Deine beiden an mich gerichteten Sätze aus #10

      Atombomben sind nur nuetzlich, wenn man auch die Reputation hat sie im Ernstfall zu benutzen. Hat Euch in Deutschland jahrzenhtelang vor der Sowjet-Invasion bewahrt.

      sind auch noch mal aufschlussreich.
      Zum einen, weil sie Dein "Verständnis" von "Reputation" zeigen (derartige sprachliche bzw. gedankliche Schludrigkeiten - auch eine deutlichere Qualifizierung wäre durchaus angebracht - findet man gern auch mal bei Bush), und zum anderen, weil Du plötzlich in Euch in Deutschland verfällst. Hab mir so etwas schon gedacht.

      P.S.: Wer die NATO-Planungen der letzten Jahrzehnte kennt, der weiß auch, in welch mitleidloser Weise Deutschland für den Ernstfall zum atomaren Schlachtfeld bestimmt war.
      Besonders gut kann ich mich noch an die durch eine Indiskretion herausgekommenen "Strategiegespräche" von Maggie Thatcher und ihren Kumpanen erinnern, die auf irgendeinem Schloss außerhalb von London stattgefunden und Deutschland genau dieses Los zugedacht hatten.
      Und an die atomaren französischen Kurzstreckenraketen, die aufgrund ihrer Reichweite nur in Süddeutschland hätten einschlagen können.

      Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, denn "defendiert" wird da am Ende gar nichts mehr.


      Das war´s aber von meiner Seite; ich habe kein Bedürfnis, hier noch mal zu posten.
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 01:16:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      sieht doch schon ganz gut aus und Time Magazine ist eine Quelle, der man wirklich keine Nähe zur Bush Administration unterstellen kann :


      B E X C L U S I V E
      Campaign 2004: Bush Opens Double-Digit Lead
      TIME Poll: Among likely voters, 52% would vote for President George Bush, while 41% would vote for John Kerry and 3% would vote for Ralph Nader



      Friday, Sep. 03, 2004
      New York: For the first time since the Presidential race became a two person contest last spring, there is a clear leader, the latest TIME poll shows. If the 2004 election for President were held today, 52% of likely voters surveyed would vote for President George W. Bush, 41% would vote for Democratic nominee John Kerry, and 3% would vote for Ralph Nader, according to a new TIME poll conducted from Aug. 31 to Sept. 2. Poll results are available on TIME.com and will appear in the upcoming issue of TIME magazine, on newsstands Monday, Sept. 6.

      Most important issues: When asked what they consider are the most important issues, 25% of registered voters cited the economy as the top issue, followed by 24% who cited the war on terrorism as the top issue. The situation in Iraq was rated the top issue by 17% of registered voters, moral values issues such as gay marriage and abortion were the top issue for 16% of respondents, and health care was the most important issue for 11% of respondents.

      Bush vs. Kerry:
      The economy: 47% trust President Bush more to handle the economy, while 45% trust Kerry.
      Health care: 48% trust Senator Kerry to handle health care issues, while 42% trust Bush.
      Iraq: 53% trust Bush to handle the situation in Iraq, while 41% trust Kerry.
      Terrorism: 57% trust Bush to handle the war on terrorism, while 36% trust Kerry.
      Understanding the needs of people: 47% said they trust Kerry to understand the needs of people like themselves, while 44% trusted Bush to understand their needs.
      Providing strong leadership: 56% said they trust Bush to provide strong leadership in difficult times, while 37% said they trust Kerry to provide leadership in difficult times.
      Tax policy: 49% trust Bush to handle tax policy, while 40% trust Kerry.
      Commanding the Armed Forces: 54% said they trust Bush to be commander-in-chief of the armed forces, while 39% said they trust Kerry.

      Bush on the Issues:
      Iraq: Half (50%) of those surveyed approve of the way President Bush is handling the situation in Iraq, while 46% disapprove. In last week’s TIME poll, 48% approved of the way Bush was handling the situation in Iraq and 48% disapproved.
      Terrorism: Almost two thirds (59%) said they approve of how President Bush is handling the war on terrorism, while 38% disapprove. Last week’s TIME poll found 55% approved of Bush’s handling of the war on terrorism, while 40% disapproved.
      The Economy: Survey respondents were split on the President’s handling of the economy. Almost half (48%) said the approved of Bush’s handling of the economy, while 48% said the disapproved.

      Other results include:
      Was U.S. Right Going to War with Iraq? Over half of those surveyed (52%) think the U.S. was right in going to war with Iraq, while 41% think the U.S. was wrong to go to war.

      Have the United States’ actions in Iraq made the world safer? Almost half (45%) think the United States’ actions in Iraq have made the world safer, while 45% think the world is more dangerous. In a similar TIME poll taken Aug. 3 – 5, over half (52%) said the world was more dangerous, and 38% said the world was safer.

      # # #

      Methodology: The TIME Poll was conducted August 31 – September 2 by telephone among a random sample of 1,316 adults, including 1,128 reported registered voters and 926 likely voters. The margin of error for registered voters is +/- 3% points, and +/- 4% points for likely voters. Schulman, Ronca, & Bucuvalas (SRBI) Public Affairs conducted the poll, and more complete results are attached.

      Contacts:
      Ty Trippet, 212-522-3640
      Jennifer Zawadzinski, 212-522-9046


      http://www.time.com/time/press_releases/article/0%2C8599%2C6…
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 01:31:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kohl.
      Zum Bush Haushaltsdefizit: In absoluten Zahlen ist es das höchste je erreichte. Im Verhältnis zum GDP hat nur Reagan und Vater Bush mit Bush Junior gleichgezogen bzw. manchmal übertroffen. Alle Genannten sind und waren Republikaner, die mit dem Geld des Steuerzahlers nicht vernünftig umgegenagen sind. Clinton hat nicht nur in dieser Richtung Massstäbe gesetzt und Haushaltsüberschüsse in vier aufeinanderfolgenden Jahren produziert.
      Was Bush Junior aus Clintons Erbe gemacht hat kann man unschwer aus der Grafik in #14 ablesen.

      Zu meiner Frage nach Augenzeugen, die an Bord von Kerrys Boot waren und die Ereignisse, die zu Kerrys Verletzungen und Auszeichnungen geführt haben und von Augenzeugen auf Kerrys Boot und den Militärakten entsprechend bestätigt werden, hast du mir natürlich keinen nennen können.

      Von deinen Kandidaten
      Louis Letson ein Arzt, der eine Verletzung Kerrys nach einem Einsatz behandelt hat und also nicht am Kampfgeschehen beteiligt und heute meint, die Verwundung wäre nicht durch Feindeinwirkung entstanden. Wie will Letson der Arzt im Lazarett wissen, wodurch die Verwundung entstanden ist, wenn er nicht dabei war? Neben den Militärakten bestätigen noch die beiden anderen Leute Bill Zaladonis and Patrick Runyon, die in jener Nacht mit Kerry auf dem Boot waren die Aktion.
      Aber dem Arzt Letson, obwohl nicht am Kampfgeschehen beteiligt, fällt 36 Jahre nach dem Geschehen ein, dass Kerrys Verletzung nicht auf Feindeinwirkung zurückzuführen ist. Toller Zeuge Kohl.

      Um es kurz zu machen auch Van Odell und Larry Thurlow waren nicht auf Kerrys Boot. Und Kohl wo war dieser Robert Elder im Einsatz?

      Kohl streng dich an. Wir brauchen hier harte Fakten für deine Behauptungen. Das heisst wir brauchen Militärakten und Augenzeugen, die deine Aussagen belegen und keine Bushfreunde, die sich 36 Jahre nach dem Geschehen eine Story einfallen lassen, um Kerry ans Bein zu Pinkeln.

      http://www.cbsnews.com/elements/2004/07/23/in_depth_politics…


      Hier ist zum Beispiel Jim Rassman unter einigen von Kerrys ehemaligen Crewmitgliedern. Rassman, ein Green Beret im Vietnamkrieg und also kein Crewmitglied, verdankt Kerry wie er selbst sagt sein Leben, weil der ihn damals ungedeckt unter Feindfeuer aus dem Wasser gezogen hat, wofür Kerry dann den Bronzestar erhalten hat.

      Leute wie Rassman, übrigens ein registrierter Republikaner und kein Demokrat wie Kerry, sind Augenzeugen lieber Kohl und keine Dreckschleudern wie deine Typen, die nicht einmal auf Kerrys Boot im Einsatz waren, aber sich heute die abendteuerlichsten Geschichten zusammenreimen, um Bush zu unterstützen, der sich vor dem Vietnameinsatz gedrückt hat.

      Aber mit Dreckschleudern kennst du dich ja besser aus als jeder andere hier. Bist ja selber eine.
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 02:17:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ bares@nobles

      Clinton hat nicht nur in dieser Richtung Massstäbe gesetzt und Haushaltsüberschüsse in vier aufeinanderfolgenden Jahren produziert.
      Was Bush Junior aus Clintons Erbe gemacht hat kann man unschwer aus der Grafik in #14 ablesen.


      Clinton hat Ueberschuesse erwirtschaftet. A) weil er Steuern erhoeht hat und Dank republikanische Mehrheit das Geld nicht wieder ausgeben konnte. B) weil Dank Tech-Bubble noch Geld in die Kassen gespuelt wurde, das eigentlich nie als Einkommen haette zaehlen sollen. Mehr sage ich zu diesem Thema nicht, weil ich promovierter Oekonom bin und Du in Sachen Wirtschaftswissenschaften unter meinem Niveau bist. Schliesslich geht die Diskussion hier um Kerry in Vietnam.

      Zu meiner Frage nach Augenzeugen, die an Bord von Kerrys Boot waren und die Ereignisse, die zu Kerrys Verletzungen und Auszeichnungen geführt haben und von Augenzeugen auf Kerrys Boot und den Militärakten entsprechend bestätigt werden, hast du mir natürlich keinen nennen können.

      Doch, habe ich:
      Van Odell, Gunners Mate 2nd class:
      “John kerry lied to get his Brnoze Star. I know. I was there. I saw what happened.”

      Louis Letson ein Arzt, der eine Verletzung Kerrys nach einem Einsatz behandelt hat und also nicht am Kampfgeschehen beteiligt und heute meint, die Verwundung wäre nicht durch Feindeinwirkung entstanden. Wie will Letson der Arzt im Lazarett wissen, wodurch die Verwundung entstanden ist, wenn er nicht dabei war?

      OK, fuer die auffassungsretardierten Hauptschueler, erklaere ich es jetzt noch einmal. GAAAAANZ langsam, zum Mitschreiben und an-die-Wand-heften:
      Letson hat Kerry behandelt und hielt die Verwundung fuer so trivial, dass kein Purple Heart haette vergeben werden duerfen. Dass nebenbei die Verwundung auch noch ohne Feindeinwirkung entstand macht die ganze Sache noch schlimmer. Letson ist also nur Zeuge fuer die fehlende Schwere der Verletzung, nicht fuer die fehlende Feindeinwirkung.
      Kerry hat diesen Purple Heart erst 3 Monate spaeter (!!!) aus einem anderen Offizier raus gebettelt. Letzterer hatte keine Ahnung wie trivial die Verletzung war und wusste auch nichts von der fehlenden Feindeinwirkung. Wie das moeglich war, kann man sich fast nicht vorstellen. Naja, da Kerry mit seiner ausgepraegten Phantasie im Dezember 1968 auch in Cambodia war, und Kerry sich nach 20 Jahren als Senats-Linksaussen nun auf einmal als fiscal conservative verkaufen will, wissen wir wohl alle wie er das angestellt hat: Er hat dem Offizier das Blaue vom Himmer runtergelogen, so wie ihn kennen!

      Neben den Militärakten bestätigen noch die beiden anderen Leute Bill Zaladonis and Patrick Runyon, die in jener Nacht mit Kerry auf dem Boot waren die Aktion.

      Welche Aktion? Die Aktion, die zum Bronze Star oder zum ersten Purple Heart fuehrte? Fuer die Aktion, die zum ersten Purple Heart fuehrte, ist ohne Widerspruch nachgewiesen, dass es ohne Feindeinwirkung passierte: Kerry hat einen Schuss aus der Bordkanone abgefeuert, und sich dabei selbst verletzt.
      Der Fall Rassman ist milde gesagt dubios. Es gibt etliche verschiedene Varianten des Geschehens: je nachdem wen man fragt, mehr oder weniger heldenhaft.
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 02:52:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      bares@nobles

      Es ist völlig irrelevant , ob Kerry nun ein Kriegsheld war oder nicht. Bei einer Wahl geht es um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit. Was Bush und Kerry vor 35 getan oder nicht getan haben kann und wird die Wahl nicht entscheiden.
      Niemand hätte Kerry für seinen Militärdienst angegriffen, wenn Kerry diesen Dienst nicht auf unfaire Weise genutzt hätte um eine Campagne " War Hero vs. the Coward " zu fahren. Bush hat gedient, nicht im Krieg, aber er hat wie viele andere seinen Beitrag für die Sicherheit des Landes geleistet und er wäre auch bereit gewesen nach Vietnam zu gehen, wenn man das von ihm verlangt hätte. Dass sich ein junger Mann nicht aufdrängt in einen Krieg zu ziehen, sollte man dafür im pazifistischen Deutschland etwa kein Verständnis haben ? Noch dazu in einen Krieg, den Kerry selbst als " Fehler " bezeichnet hat ?

      Ja Kerry war in Vietnam, er ist dort hingegeganen, vielleicht sogar um ein Kriegsheld zu werden. Dann jeoch als sich der Vietnamkrieg nicht wie erhofft entwickelt hat, hat der feine Herr Kerry eine 180 Grad Wende hingelegt und nicht nur gegen den Krieg demonstriert, sondern auch noch seine Kameraden diverser Kriegsverbrechen beschuldigt und ihr Ansehen , auch und gerade das der gefallenen Soldaten besudelt. John Kerry war ein Verräter, da stellen sich Fragen nach seiner Glaubwürdigkeit ganz automatisch.
      Kerry möchte ein Kriegsheld für die Kriegshelden sein und ein Friedendemonstrant für die Friedensdemonstranten. Kerry wußte vor 35 Jahren nicht wo er steht und er weiß es immer noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 04:39:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Insolvenzverwaltung:
      Bush wäre auch bereit gewesen nach Vietnam zu gehen, wenn man das von ihm verlangt hätte.

      Falsch. Bush hat in seiner Bewerbung für den aktiven Dienst angekreuzt, dass er nicht für Auslandseinsätze zur Verfügung steht "do not volunteer for overseas".
      Anbei das pdf-file seiner damaligen Bewerbung, sh. Seite 2 Mitte.
      http://a9.g.akamai.net/7/9/8082/v001/www.democrats.org/pdfs/…

      Herr Kerry hat eine 180 Grad Wende hingelegt und nicht nur gegen den Krieg demonstriert, sondern auch noch seine Kameraden diverser Kriegsverbrechen beschuldigt.

      Kerry war vor Ort und konnte sich deshalb ein Bild von der Lage in Vietnam machen. Dass es Kriegsverbrechen begangen von Amerikaneren in Vietnam gab, ist heute allgemein bekannt, auch wenn die Vietnam Veteranen dies immer noch leugnen. Ich erinnere in dem Zusammenhang z.B. an das Massaker von My Lai. 503 ermordete Zivilisten, davon 182 Frauen, 172 Kinder, 89 Männer unter 60 Jahren und 60 Greise.
      http://www.lexikon-definition.de/My-Lai.html
      Kerry hat also nur die Wahrheit gesagt. Kein anderer hatte damals den Mumm dazu.

      Kohl, die Bush Haushaltsdefizite werden nicht kleiner dadurch, dass du hier einen auf Oberökonom machst.
      Steck dir deinen Oberökonom in den Allerwertesten, der hilft bei diesem Chart auch nicht mehr. Drei rote Balken die von Jahr zu Jahr länger werden, das ist die Haushaltspolitik der letzten drei Jahre made by Bush. Wie lange der nächste Balken wird, kann man sich schon richtig ausmalen.

      .

      Kohl, du hast deine Hausaufgaben in Bezug auf deine Gruselgeschichten zu Kerrys Militärzeit wieder nicht richtig gemacht. Du solltest uns Militärdokumente und Augenzeugen geben, die deine wilden Behauptungen unterstützen.
      Fakt ist dieser Van Odell war nicht auf Kerrys Boot. Und dass dem jetzt einfällt, nur weil er Bush mag, zu sagen, Kerry hätte seinen Bronzestar nicht verdient, ist doch äusserst dünn, um nicht zu sagen unbrauchbar.

      Kohl wir brauchen Belege und keine wilden Behauptungen. Wir brauchen auch Belege von Letson, die nachweisen, dass er Kerrys Verwundung für zu geringfügig hielt. Aber Vorsicht bei der Vergabe von purple heart gab es keine Mindestiefen für Wunden oder Mindestmengen an Blutverlust. Wäre ja auch lächerlich, wie eben auch die ganze Geschichte, die du uns aufzutischen versuchst.

      Wir haben von dir bisher nur Aussagen von ein paar Leuten, denen 36 Jahre nach Vietnam eine Geschichte einfällt, die sie aber nicht belegen können. Das ist dünn Kohl, sehr dünn. Das solltest du als Oberökonom schon wissen.
      Also arbeite dran. Wir wollen Fakten sehen, wie z.B. Militärbelege oder Augenzeugen, aber nicht die von anderen Booten, die irgendwann auch mal auf dem Mekong rumgeschippert sind.

      Wie gesagt, Kerrys Militärdokumente und die Aussagen seiner Crewmitglieder oder eines Jim Rassman sind eindeutig und auch entsprechend in den Militärarchiven zu finden.

      Aber Kohl, deine Geschichten sind Fiktion, neu erfunden zur Präsidentschaftswahl von verärgerten Vietnam Veteranen, die Kerry seine Tätigkeit nach seinem aktiven Militärdienst in der Anti-Vietnam Bewegung noch heute übelnehmen.

      Kohl, da musst du uns schon mehr anbieten.
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 09:52:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also Leute, haltet Euch einfach an das Grundsätzliche:

      Kerry, war in Vietnam, war im Kampfgeschehen, wurde verwundert, erhielt Tapferkeitsmedeaille und hat nacher Krieg kritisiert.

      Mit gutem Recht, weil er sah, was passierte.


      Bush war nicht da, weiss also nicht was das bedeutet und zettelte einen Krieg im Namen des Terrorismus an, was heute erwiesener Massen nicht korrekt war.


      Wer ist da glaubwürdiger ?

      Alles andere ist ein Versuch, die Fakten umzudrehen. Fakten ins Absurdum geführt.


      :D;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 10:01:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Noch dazu:

      Bush weiss ganz genau, das Kerry ihm mit dem Krieg die Stirn bieten kann. Deshalb versucht er genau da anzusetzen und irgendwelche Leute aufzustöbern, die ihn da blosstellen. Man findet immer irgend jemand, der kein Freund war oder gegen Entgeld kein Freund mehr ist.

      Bei Tapferkeitsabzeichen werden Abklärungen gemacht und sorgfältig geprüft. Dem Militär schenke ich da mehr glauben als Politiker im Wahlkampf.
      Ja und die Verwundung hat er sich gezielt zugeführt, weil er ein Feigling war. Diesen Mist glauben doch die Gegner selbst nicht. Bush glaubt das sicher nicht, aber erfindet Geschichten, damit es andere Dumme glauben.

      Bush ist vielleicht ein Trampel mit unglaublich dämlicher Strategie, aber die Leute, die diesen Mist noch glauben, sind viel dümmer.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 10:36:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ach ja, zum Schluss noch dies:

      Hat sich mal jemand Gednaken gemacht, warum sich diese Armeekameraden jetzt melden und nicht bei der Tapferkeitsmedallie damals ?
      Wo waren die Skeptiker, wo sie verliehen wurde ? Warum hat von denen niemand interveniert ?
      Wenn Kerry schon ein Feigling war, wer meldete sich damals ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 13:39:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich mag überhaupt keine tapferen kämpfer die in anderen ländern als besatzer auftreten,ob freiwillig oder gezwungen,mit oder ohne tapferkeitsauszeichnung.Kerry ist mir im moment symphatischer weil er nachträglich dem Vietnamkrieg als fehler erklärt hat.Ob er als Präsident nicht erneut einem tapferkeitsanfall bekommt bleibt dahingestellt,er könnte Bush noch übertrumpfen wollen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 14:15:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      endaxi

      Es geht nicht darum, das Kerry im Krieg war und deshalb als Präsident geeignet wäre, sondern das der weiss was Krieg bedeutet, eben weil er da war und nachträglich diesen Krieg kritisiert hat.

      Bush weiss nicht, was es heisst an der Front zu stehen. Er führt gerade mal eben Krieg, ohne zu wissen, wie es ist im Krieg.
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 14:38:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32 Eben deshalb hätte er dem Irakkrieg nicht so leichtfertig zustimmen dürfen,er ist doch wohl geistig und moralisch hoffentlich weiter als Bush.
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 14:51:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bush legt in Umfragen zu


      US-Präsident George W. Bush hat zwei Monate vor den US-Wahlen in einer Umfrage verlorenen Boden gegenüber seinem demokratischen Herausforderer John Kerry gut gemacht. Bei den drei wichtigsten Wahlkampfthemen - Antiterrorkrieg, Irak und US-Wirtschaft - legte Bush innerhalb der vergangenen vier Wochen deutlich zu. (31.08.2004, 11:13 Uhr)

      56 Prozent der Befragten Wähler vertrauen den Antiterrorkrieg lieber Bush,
      38 Prozent lieber Senator Kerry an.
      Die Situation im Irak sehen
      52 Prozent lieber in den Händen von Bush,
      44 Prozent in den Händen von Kerry.
      Die US-Wirtschaft sehen
      48 Prozent besser bei Bush,
      47 Prozent besser bei Kerry aufgehoben. In allen drei Bereichen legte Bush im Vergleich zu einer Umfrage vor vier Wochen um sechs bis acht Prozentpunkte zu. Damit hat Kerry seine Umfragegewinne, die sich unmittelbar nach dem demokratischen Parteitag Ende Juli in Umfragen zeigten, praktisch eingebüßt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.04 16:55:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jau bei betandwin.com haben sie das auch schon mitbekommen, jetzt gibt es nur noch 1,60 für Bush und 2,05 für Kerry, bis gestern waren es noch 1,65 für Kerry und 1,95 für Bush. Habe da nämlich vorgstern mal einen Hunni riskiert ( mehr haben sie leider nicht akzeptiert). Wenn Bush gewinnt, wovon ich ausgehe, haue ich die 95 Euro bei Wal Mart auf den Kopf :laugh:

      Die britischen Wettbüros sehen Bush schon länger gewinnen, Bluevex bewertet Bush jetzt auch höher , nur noch bei bet-at-home.at gibts 1,85 für beide Kandidaten. Mal sehen wie lange die Ösis brauchen bis sie merken, daß dem Kerry die Felle davonschwimmen :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 16:11:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ bares@nobles

      Kohl, die Bush Haushaltsdefizite werden nicht kleiner dadurch, dass du hier einen auf Oberökonom machst.

      Wie gesagt, mit so einem Wuerstchen wie Dir unterhalte ich mich nicht ueber Oekonomie. Nur so viel: Daten sind falsch (477 mrd fuer 2004) und lassen sich auch nicht extrapolieren (nach CBO werden die Defizite ab 2005 wieder kleiner).

      Fakt ist dieser Van Odell war nicht auf Kerrys Boot. Und dass dem jetzt einfällt, nur weil er Bush mag, zu sagen, Kerry hätte seinen Bronzestar nicht verdient, ist doch äusserst dünn, um nicht zu sagen unbrauchbar.

      Nein, er war auf einem anderen Boot. Was willst Du mir damit sagen?

      Kohl wir brauchen Belege und keine wilden Behauptungen. Wir brauchen auch Belege von Letson, die nachweisen, dass er Kerrys Verwundung für zu geringfügig hielt.

      Jetzt wirst Du wirklich laecherlich. Wir haben einen Augenzeugen, der aussagt, dass die Wunden nicht ausreichend fuer einen Orden waren. Und ausserdem: Wer hat denn ueberhaupt die Beweispflicht? Ist die Abwesenheit von Dokumenten Beleg dafuer, dass Kerry eine schwere Verwundung davongetragen hat? Nein, es ist das Gegenteil: Gerade weil seine Wunde mit einem Pflaster verarztet wurde, gibt es keine Dokumente.

      Aber Vorsicht bei der Vergabe von purple heart gab es keine Mindestiefen für Wunden oder Mindestmengen an Blutverlust. Wäre ja auch lächerlich, wie eben auch die ganze Geschichte, die du uns aufzutischen versuchst.

      Eben: Deswegen verlaesast man sich auch auf die Beurteilung des Vorgestzten und des Arztes: Beide haben es nicht fuer noetig befunden Kerry ein purple heart zu geben.

      Wir haben von dir bisher nur Aussagen von ein paar Leuten, denen 36 Jahre nach Vietnam eine Geschichte einfällt, die sie aber nicht belegen können.

      Wenn 12 swift boat veterans gegen Kerry duenn sind, dann sind die 3 swift boat veterans fuer Kerry ja ganz besonders duenn.
      Gerade duenn genug fuer solche Duennbrettbohrer a la bares nobles.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 16:21:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja Kohl

      Gibt mir mal zur Antwort, warum Kerry heute ein Feigling genannt wird von Kameraden und nicht damals, als die Untersuchung für den Purple Heart Orden gemacht wurde. Warum haben die damals nicht interveniert ? Dann hätte er Orden wahrscheinlich nicht bekommen.

      Warum heute ?

      Zu einfach gestrickt, dieses Spielchen.

      Etwa so wie damals, als man die Satellitenaufnahmen im Irak vor dem Krieg zeigte, wo UNO Fahrzeuge in eine Fabrik kamen und man auf der anderen Seite, Lastwagen davon fahren sah, als Beweis für Irreführung der Inspektoren. Wo fuhren die Lastwagen denn hin ? Warum hat man nicht die neuen Standorte ausgehoben ? Wenn man sowas per Satellit sieht, dann sieht man auch wohin die gefahren sind. Aber darüber haben sie kein Wort verloren.

      So dämliche Beweisführungen sind heute eben bestätigt, wie unlogisch die Argumentation war.

      Diese Regierung versucht mit allen Mitteln alles anders darzustellen, nur damit sie ihre Ziele verwirklichen können und das hat überhaupt nichts mit dem Volk zu tun oder dem Weltfrieden.

      Genau dasselbe wird jetzt mit Kerry gemacht. Die Logik setzt sich aber durch und die Argumentation über Kerry ist nicht logisch.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 16:35:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Dschingis_Khan

      Gibt mir mal zur Antwort, warum Kerry heute ein Feigling genannt wird von Kameraden und nicht damals, als die Untersuchung für den Purple Heart Orden gemacht wurde. Warum haben die damals nicht interveniert ? Dann hätte er Orden wahrscheinlich nicht bekommen.

      Warum heute? Weil der Typ heute Praesidentschafts-Kanditat ist. Dir muss man aber auch die einfachsten Zuseammenhaenge erklaeren, wie?

      Etwa so wie damals, als man die Satellitenaufnahmen im Irak vor dem Krieg zeigte, wo

      Falscher Thread.

      Diese Regierung versucht mit allen Mitteln alles anders darzustellen, nur damit sie ihre Ziele verwirklichen können und das hat überhaupt nichts mit dem Volk zu tun oder dem Weltfrieden.

      Die Organisation Swift Vets for Truth hat keine Beziehung zur Regierung.

      Genau dasselbe wird jetzt mit Kerry gemacht. Die Logik setzt sich aber durch und die Argumentation über Kerry ist nicht logisch.

      Fuer jemanden, der selbst keine Ahnung von Logik hat (warum melden sich die swift boat commanders gerade heute?), hast Du ziemlich grosse Klappe.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 17:03:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Kohl

      Die Zusammenhänge mit den Satellitenbilder im Irak hat sehrwohl eine Verbindung zur Bushregierung mit Wahlkampf, weil es die Art der Regierung zeigt.

      Die Schmutzkampagne gegen Kerry, hat sehrwohl mit der Regierung Bush zu tun. Alles andere ist Heuchelei.

      :D;)


      Logik, Unlogischen zu erklären ist wie Blinden, den Weg zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 20:16:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jetzt 20:15 Phönix schauen,ist sehr interessant:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 21:18:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      bares,

      ich finde dein # 27 einfach: nobel!

      passt, weiter so. ;)

      cu
      rightnow
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 00:12:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bush wird seine zweite Amtszeit antreten, daß ist so sicher wie dicke Tinte ( leider ):yawn:

      Bin nur mal gespannt wie er das immense Haushaltsdefiziet in den Griff bekommen will. :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 01:38:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Swiftboat Vets Mission Accomplished !

      Avatar
      schrieb am 09.09.04 14:42:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Bush jetzt etwas vorne liegt, überrascht nicht, aber erfreulicherweise nicht so hoch.

      Lügen haben kurze Beine. Die Menschheit ist nicht so blöd, wie er denkt. Je näher die Wahlen kommen umso mehr machen sich die Leute ihre Gedanken.

      Vorallem die Unentschlossenen und jungen Wähler werden schon noch mobilisiert.
      Die Holzköpfe mit diesem pseudo neokonservativen Christen ist sowieso nicht mehr zu helfen. Fundis eben.

      Neee, das ist nicht gelaufen. Ich hätte mir auch eher einen charismatischeren Gegner gewünscht. Aber jeder ist besser, als dieser pro Forma Fundamentalistenquatsch der Bush Regierung.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 14:46:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Diese Doppelmoral dieser Regierung ist so verwerflich und Menschenverachtend, das es einem schlecht wird.

      Die Demokraten enttäuschen auf ganzer Linie, das sie einer solchen plumpen Strategie nicht Herr werden können.
      Aber ich glaube halt noch auf den gesunden Menschenverstand und wenn es draufankommt ist er da.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:56:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Doppelmoral? Was machen denn die Demokraten? Sie produzieren gefaelschte Dokumente mit denen sie Bushs ehrenhaften Dienst beschmutzen wollen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:01:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Wirklich guter Joke
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 23:37:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das EINZIGE was John Kerry noch retten kann sind die Fernsehdebatten. Da muss er einen guten Eindruck hinterlassen. Auf dem Papier eine klare Sache hier der halbzivilisierte, ungebildete Cowboy aus Texas und dort der belesene, gebildete Intellektuelle aus New England.
      Aber VORSICHT da gab es schon einmal einen Cowboy und einen Intellektuellen , 1980 Ronald Reagan und Jimmy Carter und der Cowboy hat die Debatte klar für sich entschieden. Sein " There you go again " mit dem er jedes Statement von Carter lächerlich gemacht hat, ist heute legendär.
      Geht Bush gut vorbereitet in die Debatte und läßt sich nicht von Kerry aufs Glatteis führen, gewinnt er die Debatte und damit auch ganz sicher die Wahl.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 02:26:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ #47

      War leider kein Joke. Ich beziehe mich auf die Dokumente, die CBS zugespielt wurden. In einem memo von 1972 hat ein Oberst Killian darauf hingewiesen, dass Leutnant George Bush nicht zur medizinischen Untersuchung erschienen ist. Einziges Problem: Das memo war eine Faelschung:

      1: Die Unterschrift ist nach Aussage von Schriftexperten eine Faelschung.
      2: Nach Aussage des Sohnes und der Ehefrau des 1984 versorbenen Oberst hat er nie memos an sich selbst geschrieben, schon gar nicht auf der Schreibmaschine getippt.
      3: Der Oberst hat zu Lebzeiten immer in den hoechsten Toenen ueber Leutnant Bush gesprochen.
      4: Der Schriftsatz (Times New Roman) war 1972 noch gar nicht verfuegbar. Schon gar nicht auf einer Schreibmaschine.
      5: Die 3 Kopfzeilen waren millimetergenau zentriert, was mit einer 1972er Schreibmaschine gar nicht moeglich war.
      6: Das memo spricht davon, dass Bush eine deadline fuer die med. Untersuchung am 14. Mai nicht eingehalten hat. Kann gar nicht sein, denn die deadline ist immer der letzte Tag im Geburts-Monat des Piloten, i.e., 31. Juli 1972.


      Gaaaanz dumm gelaufen. CBS ist auf eine ganz plumbe Faelschung reingefallen. Selbst im National Public Radio, eher links ausgerichtet, hat man nicht mit Spott gespart darueber wie daemlich die Leute beim CBS sind.

      Aber soetwas wird in Deutschland natuerlich nicht berichtet. Und am 2. November wundert man sich dann in Deutschland warum Amerika den guten alten G.W. Bush wieder gewaehlt hat. Aeeetsch!



      @ Insolvenzverwaltung

      Wie kann man Jimmy Carter eigentlich einen Intellektuellen nennen? Der Mann war Peanut Farmer!
      Avatar
      schrieb am 06.10.04 09:16:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      Dieser Wahlkampf wird immer besser für mich.
      Die Bush Regierung strauchelt selbst über ihre Lügen und die TV Duelle zeigen ihr Übriges.

      Rumsfeld taktiert dackelhaft daher und erzählt was und merkt im Nachhinein, das er es nicht sagen durfte. Köstlich.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 10:01:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      2. Schlagabtausch von letzter Nacht Bush/Kerry:

      Kerry wieder knapp gewonnen.
      Bush musste rechtfertigen, Kerry konnte permanent angreifen.


      Alle Fernsehshows gehen an Kerry/Edwards.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 10:58:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      #51
      Keine Ahnung, warum Du hier so vehement partei ergreifst. Selbst wenn Du wahlberechtigt wärest, vermag ich nicht zu erkennen, wen Du hier in diesem Forum eigentlich im Blick auf die Präsidentenwahl beeinflussen willst.
      :confused: :confused:

      Ich habe mir übrigens auch die Debatte in der vergangenen Nacht angesehen, allerdings ohne deutsche Übersetzung, um so einen möglichst unverstellten Blick auf die Veranstaltung zu haben. Ich fand Bush gerade in den domestic issues erstaunlich stark. Nach anfänglicher Nervosität (die er in der ersten Runde nie hat ablegen können) war er locker drauf und zeigte sich auch in Details ziemlich sicher, während Kerry bei den gesundheitspolitischen Themen ein ums andere Mal ins Schwimmen kam, allerdings auch nie richtig schwächelte.

      Unterm Strich ein knapper Sieg für Bush. Nach dem Unetschieden im (ziemlich unbedeutenden Vizeduell) und dem knappen Kerry-Sieg in der ersten Runde steht es nach meiner Einschätzung jetzt Unentschieden.

      Für Deutsche interessant das ziemlich hohe Niveau der Diskussionen. Ich glaube nicht, daß unser derzeitiges politisches Spitzenpersonal überhaupt in der Lage ist, ein derartiges Niveau über 4,5 Fernsehstunden durchzuhalten. Hier zeigt sich eben, daß die amerikanische Elite - das gilt auch für den oft nicht ernst genommenen Präsidenten - schon jetzt wesentlich besser ausgebildet ist als die deutsche. Wie wird das erst werden, wenn die die ersten PISAner das Ruder übernehmen ...
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 11:31:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Es geht nicht um die Beinflussung für irgend jemand für den Wahlkampf in den USA.
      Es geht um die Weichenstellung eines falschen Weges in der Welt. Ein Staat wie die USA ist für den richtigen Weg wehemend wichtig.

      Was in den letzten 4 Jahren in den USA mit Bedeutung auf die Welt gemacht wurde, ist mehr als bedenklich.

      Für mich wäre es ein Zeichen, wenn die USA zurückkehren würde auf den Weg der Normalität, wie es vorher der Fall war.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 11:36:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja Bush hat sich besser geschlagen als leztes Mal.
      Die Diksussion war auf hohem Niveau. Bush artikuliert auch besser.

      Aber nach ersten Einschätzungen von Experten, war Kerry überraschend gut zu einem starken Bush.

      Bush kommt jedesmal in Bedrängnis bei Irakkrieg und Arbeitsplätze.

      Das ist ein Fakt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 12:04:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Aus den Diskussionen geht eines ganz klar hervor:

      Bush hat das Bild von den Guten und den Bösen. Schwarz oder weiss. Das differenzierte Bild von Kerry, wird von Bush angegriffen. Wischiwaschi nennt Bush das.

      Eine intelligente Politik basiert aber nicht auf Hammerentscheide und repräsentiert auch nicht die ganze Bevölkerung, sondern nur einen Teil davon.

      Der fundamentalistische Ansatz des Denkens von Bush ist höchst bedenklich. Ein ehemaliger Alkoholiker, der von einem extrem ins andere schwankt.

      Kerry mag nicht optimal sein als Präsident, aber leider gibt es nur diese Auswahl gegen Bush.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 12:48:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      #53
      In der Einschätzung der Wichtigkeit dieser Wahlen auch für D gebe ich Dir recht: dagegen sind doch Landtags- und Bundestagswahlen bloß ein wichtigtuerisches Kasperletheater. Gerade deshalb und vor dem Hintergrund, daß man selbst in der Regel nicht wahlberechtigt ist, sollte man sich jedoch einen möglichst unvoreingenommenes Bild verschaffen.

      - a) sind diese Wahlen verdammt wichtig
      - b) kann man sie nicht beeinflussen, woraus
      - c) resultiert, daß man genau hinhören sollte.

      Beispiel: Kerry hat auf dem Perteitag der Demokraten klar gesagt, warum er für eine multinationale Herangehensweise im Irak war und ist: weil ansonsten die Amis allein auf den Kosten sitzen bleiben.

      Bush = schwarz und weiß, ideologisch? Sehe ich nicht; da hat er mich gestern auch überrascht: Differenzierte Stellungnahmen zu den Themen Stammzellenforschung und Abtreibung. Da begehen umgekehrt viele Ostküstenintellektuelle und Europäer den Fehler und malen ein Schwarz-Weiß Bild von Bush.

      Er hatte aber gestern auch ein anderes großes Thema, daß im staatsanbetenden Europa gern heruntergespielt wird: er sieht sich als Kämpfer gegen "Big Government", gegen eine Sesselfurzerrepublik. Überall wo die Demokraten nach mehr Staat schreien, hält er das selbstbestimmte Individuum dagegen. Und diese Vision ist es doch, die dieses Land für Einwanderer immer noch so enorm attraktiv macht!

      Jobs? Die goldenen Clinton/Greenspanjahre endeten mit einem riesigen Knall. Bush weist zurecht darauf hin, daß sich angesichts der anschließenden Rezession die Schaffung von 1,9 Mio. neuen Jobs seit dem Sommer 2003 wirklich sehen lassen kann. Davon abgesehen: Ist hier irgendjemandem klar geworden, was Kerry auf dem Gebiet eigentlich besser machen will? :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 12:52:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Qcom

      Ich weiss nicht genau, was Kerry besser machen wollte, nur Bush hat gar nichts gemacht für die Arbeitsplätze, nur Steuern gesenkt für Unternehmen.

      Das finde ich etwas zu einfach
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 12:53:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Übrigens hatte ich gerade meinen Steuerbescheid im Kasten: es ist der blanke Horror :cry: :cry: :cry: :cry:

      Es wird wirklich Zeit, daß ich mich hierzulande abmelde. Tax Cuts sind das Gebot der Stunde. Ich werde für den Rest meines Lebens keinen Politiker mehr wählen, der auch nur im Verdacht steht, die Steuern erhöhen zu wollen :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 12:58:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      übrigens hatte ich mal viele QCOM
      Da habe ich den besten Schnitt gemacht.
      Heute würde ich da nicht mehr rein

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 13:18:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      #57
      Stimmt nicht! Tax Cuts (und entsprechende Schecks) gab es für alle Steuerzahler. Die dämpften die Rezession über eine vesrtärkte Nachfrage. Folge: Mehr Jobs.

      QCOM
      bin in den letzten Jahren immer wieder rein. Gelohnt hat sich`s eigentlich immer. China läuft wie geschmiert ...
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 13:27:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich weiss eben nicht, wie lange sich diese Technologie so durchsetzen wird. Dieser Wirrwarr der verschiedenen Systeme mit den Herausforderungen der Zukunft ist mir zu heiss, da QCOM, da schon einen speziellen Weg geht.


      Ein gute Produkt, aber ich bin überzeugt das sich ein paar wenige durchsetzen werden. Weiss nicht ob es dieses System ist.
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 13:28:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich komme immer noch nicht drüber weg: für den Rest des Jahres darf ich für den Fiskus arbeiten !! :cry: :cry:

      Vermutlich könnte man mit der Veröffentlichung eines solchen Bescheids in den USA eine Revolution lostreten

      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 13:32:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      #61
      Ist ja weniger ein Produkt als ein Patent. QCOM sitzt da im warmen San Diego und sammelt royalties ein - That`s fine!

      Die augenblickliche Bewertung ist wohl ein bißchen hoch - da würde ich auch nicht unbedingt aufspringen wollen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush/Kerry: Das Absurdum in Perfektion