checkAd

    NABIL hat die HOSE VOLL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.04 18:31:52 von
    neuester Beitrag 06.09.04 10:51:36 von
    Beiträge: 15
    ID: 900.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 893
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 18:31:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      und zwar: randvoll!!

      sonst immer maximal einen beitrag am tag. jetzt jeden tag. sogar am wochenende. sonst ist er doch immer mit seinem kurzen spielen.

      ich habe ja am freitag auch deftig falsch gelegen aber deswegen mache ich nicht gleich fünfzig basherschräds auf ... ich meine wenn das irgendwelche debilen on board machen und hoffen, dass sich die emmis erschrecken nun gut ...

      oder ist nabil einer von uns :laugh: ... heute abend hat er bestimmt wieder sein bier abend mit hajo...

      gruß
      lv
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 19:01:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      # 1

      Kannst du mir mal verraten was dich

      1.
      so belustigt an Nabils negativer Prognose

      und

      2.
      was dich so bullish macht:confused::confused::confused:

      Ein bißchen mehr Fleisch an deiner Kritik würde mich mehr interessieren als deine Polemik.
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 19:05:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Dein Beitrag ist 100fach überflüssiger
      wie die von Nabil
      Niveau und Hirnlos
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 19:07:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ nr.1
      stupido

      privatieri
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 19:14:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde den Nabil auch köstlich. Ein bisschen Nabil lesen und der Tag ist gerettet. Die paar Euros ist mir der Spaß wert.

      Nabil for president. Der Kurze for Kaiser.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 19:35:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer Nabil Khayat`s Threads über Jahre verfolgt hat, der muss eingestehen, seine Kommentare sind besser und stich-haltiger geworden. Es gibt so oder so keinen echten Börsenguru und NIEMAND kann wissen, was morgen sein wird, deshalb sind Kommentare überwiegend kostenpflichtig. Mit Charts verdienen die wenigsten, wenn sie selbst danach handeln. Wer sie aber verkauft, kann gut davon leben???;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 19:40:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ändert alles nichts:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 19:44:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      NABIL hat die HOSE VOLL

      Wenn er noch welche zum wechseln hat, ist das garnicht so schlimm.
      Avatar
      schrieb am 05.09.04 22:29:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 07:57:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 2 wieso bullisch?? wenn ich freitag falsch gelegen habe, kann ich wohl kaum bullisch eingestellt sein oder? merke: es gibt einen unterschied zwischen 1. sich über etwas amüsieren ... und 2. zu polemisieren.

      # 3 klar gegen deine geburtstagsschräds kommt niemand an :laugh: ... aber dein nick lässt ja schon auf einiges schließen ...

      # 5 ff. ah endlich mal ein paar, die sich outen als solche die für nabil geld bezahlen... könnte ihr mal ein bild von euch reinsellen :laugh:

      gruß
      lv
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 08:53:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nabil schreibt sicher massenhaft Dünnes - da kommt dein Post 199.867 zum immer gleichen "Hauen-wir-mal-auf-Nabil-drauf" nur noch aus der Langeweilerecke.

      Unterschied is halt dass Nabil zumindest ein paar Wenige findet die ihm dafür seinen Lebensunterhalt bezahlen, bei deinem substanzlosen "ich-möcht-auch-gern-brutal-witzig-sein-und-auf-meinen-tollen-schreibstil-rubbeln" seh ich da allerdings wenig Chancen auf eine Karriere als Satiriker.

      Noch mal ne ID beantragen und neuen Versuch starten bitte, vielleicht kann ich ja diesmal zumindest lächeln.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:12:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 ähm ... ich wusste noch nicht von meinen bewerbungsunterlagen als satiriker. und wie bitte sollte deine bindestrich-kon-struk-tion - wenn man sie sinnhaft bezieht - je etwas mit substanz (in bezug auf ihren referenten/ nur das du verstehst warum es hier geht) zu tun haben; wenn man sie (die substanz) scholastisch versteht? die dürfte doch per definitionem substanzlos sein. und wenn du "diesmal" lächeln kannst warum, sollte ich mir eine nächste ID beantragen... oder ist dein logischer raum am ende gekrümmt? ich er glaube er ist: gar nicht :laugh:

      ich glaube bei den nabilianer liegen die nerven blank, weil sie soviel geld mit puts gegen die wand gefahren haben - wahrscheinlich mehr als ich am freitag...
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:35:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      gäääähn - mal Wetterbericht einschalten, evtl. wird es da ja interessant.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:02:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... mensch wenn dich die börse in derart instabile verfassungen bringt, solltest du doch noch mal über ein sparbuch nachdenken... das schont die nerven ... nur ein guter rat...
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:51:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nabil scheint ja mehr Anhänger als früher zu haben :laugh::laugh::laugh: Er ust und bleibt eine Flasche und Kontraindikator


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NABIL hat die HOSE VOLL