checkAd

    ConSors - Probleme mit Watchlist, Realtime-Kursen usw. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 23:22:26 von
    neuester Beitrag 11.03.00 12:54:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 90.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:22:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frage an andere ConSors-Kunden:
      Wer hat eigentlich wie ich seit ca. 4 Wochen permanente Probleme, auf seine Watchlist zuzugreifen oder Realtime-Kurse abzufragen?
      Der Clou heute: Die Funktion "Watchlist" läuft wieder - aber meine Watchlist ist angeblich "noch leer"!!!
      Das sind zwar kleine Probleme im Vergleich zu den hier am Board geschilderten bei anderen Online-Brokern, aber es nervt.
      Bitte um Rückmeldung
      rh2
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei mir null problemo;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:43:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir auch nicht ;)

      Geh doch mal zu http://www.finanztreff.de
      da kriegst du auch Realtime und Watchliste kostenlos, nur übersichtlicher und unbegrenzter (und mit besserem Zugriff ;))
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:00:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe seit ca. einer Woche Probleme mit der ConSors Watchlist...
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:15:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, Watchlist, Portfolio und Realtimekurse findest Du auch hier bei wallstreet-online. Hat auch den Vorteil, dass Du nicht 4 Anmeldungen bei 4 verschiedenen Anbietern brauchst.

      Grüsse, Thomas [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:25:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit der Consors Watchlist und den Realtimeabrufen ist es die letzten Tage eine Katastrophe! Am Vormittag, wenns ja am heißesten ist, sehe ich meine Watchlist fast nie. Gestern morgen und heute klappt nicht einmal die Anmeldung für Realtimekurse.

      Wenn mein PC zu schwach ist, muß ich ein paar tausend Mark investieren. Da kann man doch wohl von Consors verlangen, ein paar Millionen zu investieren.

      Wenn es noch andere (möglichst großvolumige) unzufriedene Consorskunden gibt, sollten wir mal ne konzertierte Aktion gegen die organisieren!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:31:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi!

      Also bei mir ists abends am Schlechtesten - dei meisten agieren doch in der Freitzeit denke ich. Bald soll doch angeblich das ein Ende haben - Consors verdoppelt ja die Mitarbeiteranzahl. Wie wirds wohl in turbulenten Zeiten mit dem Trading aussehen - z.B: (kleiner) Crash?
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:44:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe leider auch sehr schlechte Erfahrung mit Consors und habe deshalb noch ein zusätzliches Depot bei der Direkt Anlage Bank eröffnet. Da zahlt man dann auch keine Depotgebühren. Consors ist echt nervig. Die Seiten brauchen viel zu lange, bis sie sich aufgebaut haben. Watchliste steht schon seit ewigen Zeiten nicht mehr zur Verfügung und die Realtime-Kurse sind teilweise 1 Stunde alt!!!! Was soll der Mist! Das sind dann doch keine Realtime-Kurse mehr. Außerdem kommen die ersten Börsenzahlen erst frühestens eine halbe Stunde nach Börseneröffnung. Für ein vernünftiges Daytraden absolut katastrophal. Mir reicht`s!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:51:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo zusammen,
      ..habe ebenfalls seit ca. 4 Wochen Schwierigkeiten mit der Watchlist und
      Realtimekursen. Ich habe deswegen schon dort angerufen, mir wurde versichert
      daß das Problem bekannt ist und dies an TELEDATA liegt. Nun, heute
      ist das Problem immer noch nicht gelöst, da habe ich eine e-mail gesandt.
      Wenn die das nicht schnellsten in den Griff bekommen, so löse ich dort mein
      Depot auf. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!
      Mir ist aufgefallen daß Consors diese Schwierigkeiten hat, seit dort
      die Steuerfahndung war. Oder die investieren zu viel im Ausland und
      für uns Trottel hier bleibt nichts mehr übrig.
      Was mir auch gewaltig stinkt, ist die Begrenzung auf 100 RT Kurse/Tag.
      Sogar wallstreet hier hat unbegrenzten Zugriff! Diraba ebenso.
      Consors ist halt altväterlich, na ja die Mutter ist ja die Schmidt Bank
      aus Oberfranken, also bayerischer Kongo!
      gruß Otto
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:58:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Conosors

      auch ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Service. Realtime-Kurse
      hatte ich noch nie, da daß mir erteilte Password abgelehnt wird.

      War es vor ca. zwei Wochen noch möglich, zumindest bei der Kauf-
      order den aktuellen Kurs zu erfahren, wird jetzt nur noch der
      Kurs des Vortages angegeben, Schnell UND richtig kann man so nicht mehr reagieren. Ich mailte dies zwei Mal an Consors, die erste Mail verschwand im Nirvana, nach der zweiten wünschten sie in der Rückfrage eine höchstdifferenzierte Angabe zu meiner Hard- und Software....als ob sie es nicht glauben wollen, daß der Fehler bei Ihnen liegt
      Ergo: auch ich werde mich nach einem weiteren On-Line-Broker um-
      schauen, kennt jemand einen zuverlässigen und günstigen??

      Thanks so long

      luckyunltd.
      zu meinemmit höchst
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 10:19:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute , ich weiß nicht warum ihr so meckert. Probleme haben doch momentan alle Online Broker. Wenn ihr bei Consors Kunde seid braucht ihr doch nicht unbedingt die Watchlist und Realtime Kurse von dort zu nehmen.
      Die Alternativen sind da, genau wie bei Aktien muß man auch seine Informationsquellen splitten. Ihr müßt euch verschiedene Alternativen aufbauen, ist doch im Internet kein Problem . Wenn Consors mal nicht geht, na dann geht ihr zu WO, Comdirekt, Onvista , etc.
      Also wer über schlechte Informationen jammert , ist selber Schuld.
      Andere Dienste haben auch schöne Informationen!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 12:20:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      ....und bis du dann wieder zurück bei Consors bist, bereit die neue Order mit den "neuen" Infos einzugeben, ist der Kurs schon davon-
      gelaufen.

      Die Methode ist mir auf die Dauer zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 12:54:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      lucky... wie waers dann mit mehr als einem browserfenster??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ConSors - Probleme mit Watchlist, Realtime-Kursen usw.