checkAd

    Wer von euch arbeitet festangestellt, jetzt mal ganz ehrlich ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.04 09:27:07 von
    neuester Beitrag 06.09.04 13:26:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 900.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:27:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder tut wenigstens so als ob und bekommt einmal im Monat Geld, ha?
      Lasst die Höschen runter, wir sind hier unter uns ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:31:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also um mit mir anzufangen: Ich bewache 3 Telefone und 2 Toiletten (Sanduhr gesteuert) und führe Protokoll, mein Vertrag ist auf ein halbes Jahr befristet.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:44:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Wenigkeit hockt den ganzen Tag im Büro vor seinen beiden Monitoren und versucht für seine Firma Waren zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit und am richtigen Platz zu beschaffen:laugh: (Was leider aufgrund der deutschen Beamtenmentalität nicht immer reibungslos klappt).

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 09:50:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unbefristeter Sklave.

      Auch wenn der Job eigentlich ok ist und ich mich wirklich nicht beklagen kann ...
      ... habe ich keinen Bock mehr. :D

      Abgesehen von einem Lottogewinn wünsche ich wir einen langweiligen, einfachen Job mit ein bisschen Frischluft.
      Letzteres wäre zwar sicher machbar aber leider nicht so doll bezahlt (was nicht heißt, dass ich besonders gut bezahlt wäre)

      Na ja, mal gucken was die Zukunft so bringt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 10:51:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorher gingen alle 3 Telefone gleichzeitig und jetzt ist die Toilette besetzt und ich habe die Sanduhr nicht gedreht.
      Ich hasse euch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 13:26:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Sponsine, sei doch froh. Es hätte noch schlimmer kommen können.
      Immerhin ist doch eine Toilette noch unbesetzt und wahrscheinich deshalb auch noch unbesch...

      Na ja. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von euch arbeitet festangestellt, jetzt mal ganz ehrlich ?