checkAd

    Champions League: Bilanz 1. Spieltag aus deutscher Sicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.04 12:48:58 von
    neuester Beitrag 16.09.04 15:37:46 von
    Beiträge: 4
    ID: 904.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 12:48:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      drei mannschaften sind für den DFB gestartet

      die bilanz: zwar gab es zwei siege und eine niederlage mit insgesamt 4 toren, aber diese treffer wurden von allesamt von und durch ausländer erzielt - selbst an den vorlagen bzw. vorbereitung der treffer war kein deutscher spieler beteiligt.


      Bayer Leverkusen - Real Madrid 3:0 (1:0)

      Tore:

      1:0 Krzynowek - POLE
      2:0 Franca - BRASILIANER
      3:0 Berbatov - BULGARE


      Maccabi Tel Aviv - Bayern München 0:1 (0:0)

      Tor:

      0:1 Makaay - NIEDERLÄNDER

      Tore durch DEUTSCHE: -fehlanzeige-

      ein schwarzer abend für deutsche stürmer den gesamten deutschen fussball
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:31:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @bro.......

      was soll den das???:confused: ein fussbal spiel erfolgt unter ein team wer letztendlich dann zum torschuss kommt ist zweitranig

      von drei mannschaften haben immer hin zwei gewonnen und je drei punkte auf ihr konto eingefahren und das ist das allerwichstige

      so und jetzt höre mal mit dem gejammer auf!! ich kann das alles nimmer hören immmer und immer wieder nur jammern anstatt mal das positive zu erkennen
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 13:54:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde nicht sagen, dass dies ein Schwarzer Abend für den deutschen Fußball war.

      Deutsche Entscheidungsträger haben in ehemaligen, oder fast ehemaligen deutschen Kolonien, Arbeiter gefunden, die sich für uns die Füsse schmutzig machen.

      Was ist daran negativ

      @schoernrain: Dies ist übrigens ein Scherz. Lese dir mal alle Threads von broker2204 durch
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 15:37:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      was soll den das??? ein fussbal spiel erfolgt unter ein team wer letztendlich dann zum torschuss kommt ist zweitranig



      für die deutsche Nationalmannschaft ist das allerdings schlecht!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Champions League: Bilanz 1. Spieltag aus deutscher Sicht