checkAd

    +++ DOOM 3 +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.04 19:15:35 von
    neuester Beitrag 27.09.04 14:07:01 von
    Beiträge: 19
    ID: 905.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 19:15:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Krank :cool::cool::cool:

      Montag, den 20.09.04 16:48

      Doom 3 - Demoversion des Horrorshooters ist da


      Seit Mitte August 2004 steht "Doom 3" schon in den Läden. Allen noch unentschlossenen spendiert Entwickler id software nun eine spielbare Demoversion. In der 470 Megabyte großen Demo können die ersten drei Level der Vollversion angespielt werden.




      "Doom 3" spielt im 22. Jahrhundert. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines strafversetzten Marines. Als Wache in einem dubiosen Konzern auf dem Mars soll eigentlich nur für Sicherheit gesorgt und Ungeziefer entfernt werden. Nachdem eine gewaltige Explosion die Station erschüttert hat, macht der Spieler immer mehr Bekanntschaft mir hässlichen und gefährlichen Kreaturen. Mit Chaingun und Rocketlauncher soll den Biestern nun der Gar ausgemacht werden.

      Die fast einen halben Gigabyte große Demo ermöglicht einige Einblicke in die Story und das Spielgeschehen. Neben einem Intro-Movie können drei komplette Levels angespielt werden. Inbegriffen sind die Karten "Demo_mars_city1", "Demo_mars_city2" und "Demo_Mc_underground". Den Nightmare-Modus – eine besonders schwere Spieleinstellung – sucht man in der Demo allerdings vergebens. Wir haben drei Download-Möglichkeiten zusammengestellt. Sie befinden sich unter den externen Links am unteren Ende dieser Seite.





      Reißender Absatz

      Über genaue Verkaufszahlen hüllt sich Publisher Activision bis heute in Schweigen. Eigenen Angaben zufolge ist "Doom 3" aber das erfolgreichste Spiel aus dem Hause Activision. Sicher ist auch, dass sich mehrere Millionen Spieler weltweit die Gänsehaut-Atmosphäre nicht haben entgehen lassen. In den USA und in Europa stand "Doom 3" wochenlang auf Platz eins der Verkaufscharts.

      Sebastian Weber


      http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15558
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 20:54:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Is datt geilste Game wo gibt:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 08:10:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      Aber nur mit dem passenden rechner samt grafikkarte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 10:20:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja.... :rolleyes:

      ich hab einen 2ghz mit einer nullachtfuffzehn-graphikkarte und nur 256mb ram.

      es ist spielbar, wenn auch die ladezeiten für jedes level nervtötend sind.....
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 10:21:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      nachtrag:

      eine grafikauflösung wie oben läuft da natürlich nicht - spaß machts aber trotzdem :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 19:41:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab nen 2400 Athlon XP, 512 MB SDRAM und eine GF4 Ti 4200.

      Nicht grade das Beste aber für D3 gehts grade noch.
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 19:53:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Installation bricht bei mir mit "the file c:\doom3d.ini could not be opened." ab. :(

      (nach c: kommen 2 backslashes, die WO-Vorschau bastelt noch ein paar dazu)
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 20:31:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Was für eine Grafikkarte hast du?
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 00:40:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7
      Emule?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 15:17:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      Radeon 9000 von Sapphire (ja, ich weiß, mit der komme ich bei doom3 auf keinen grünen Zweig).
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 17:44:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie einige sicherlich schon gemerkt haben besteht das Spiel nach der
      Installation nur aus der Doom3.exe und einigen .pk4 Dateien welche
      in hoch gepackter Form das gesamte restliche Spiel (Sound, Video,
      Levels) enthalten. Diese werden während des Spielens nach und nach
      entpackt.

      Durch dieses Entpacken wird der Prozessor jedoch derart ausgelastet,
      dass ein normales Spielen nicht mehr möglich ist.
      Ob dies böswillige absicht von ID-Software ist (zusammenarbeit mit Hardware-
      Herstellern) oder einfach nur bodenlose Dummheit der Entwickler weis ich nicht.

      Auf jeden Fall lässt sich die "Handbremse" auf folgende weise
      entfernen:

      Im Installationsverzeichniss des Spieles befindet sich ein Base
      Ordner, dort befinden sich einige .PK4 Dateien. Diese müsst ihr alle
      Einzeln mit WinRAR 3.30 öffnen und deren Gesamten Inhalt in den
      Besagten Base Ordner entpacken, hierbei sind alle existierenden
      Dateien ggf. zu überschreiben. Nun musst ihr noch sämtliche .PK4
      Dateine im Base Ordner löschen, da das Spiel sonst wieder auf diese
      Zugreift.

      Nun startet das Spiel viel schneller und lässt sich vorallen auch
      (auf modernen Rechnern) mit einer normalen bis hohen Detailstufe
      flüssig spielen.


      Dieser trick soll einigen schon geholfen haben...
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 17:47:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 23:08:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 10:44:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      das vorherige entpacken bringt wirklich was :):):)

      habs am wochenende mal ausprobiert und kann ohne veränderung an meiner hardware plötzlich mehr details sehen :)

      dann bin ich mal gespannt, wie das ganze mit speichererweiterung und neuer grafikkarte aussieht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 11:00:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hab schon lange nix mehr am Rechner gezockt.
      Kenne mich daher nicht so aus. War aber damals beim Erscheinen leidenschaftlicher Doom Zocker.
      Würde deshalb gerne mal den dritten Teil anspielen.

      HAbe ich Chancen auf meinem Laptop 2,6 Ghz das Ding zu spielen ??
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 11:06:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Talon

      Bestimmt...habe auch nicht mehr als 2.6 ..... kommt dann wohl auf die grafikkarte an.....die sind im Laptop ja nicht so toll ... aber mit geringer auflössung gehts bestimmt...ist dann immer noch viel besser als die alten Doom teile 1+2 :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 11:33:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      probiers einfach aus ;)

      ich hab ja (bisher) auch nur 256mb arbeitsspeicher und damit noch nicht mal die mindestanforderung erfüllt (siehe #4) und trotzdem läuft es.

      mach auf jeden fall, was in #11 geraten wird, das bringt schon mal ein paar performancepunkte :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 14:01:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auf alle fälle solltet ihr sicherstellen, dass ihr die neusten graka-Treiber installiert habt.

      Ihr könnt auch mal die Doom3config aus dem Doom-Forum ausprobieren. dadurch wird das spiel flotter, allerdings aber auch etwas "häßlicher".
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 14:07:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab grad gelesen, dass Doom3 auch verfilmt wird :)

      Der Film wird von Universal produziert

      Regie: Andrzej Bartkowiak (Cradle 2 the Grave und Born 2 Die)

      Dwayne Johnson (The Rock) hat angeblich schon für die Rolle des Sarge unterschrieben.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ DOOM 3 +++