checkAd

    armer Rudi..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.04 18:41:07 von
    neuester Beitrag 31.01.05 21:50:18 von
    Beiträge: 2
    ID: 906.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 18:41:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dienstag, 21. September 2004
      0:3-Niederlage und keine Fans
      Schwere Zeiten für Rudi Völler

      Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom mit Trainer Rudi Völler muss seine kommenden beiden Heimspiele in der Champions League gegen Bayer Leverkusen (3. November) und Real Madrid (8. Dezember) unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Zudem wurde die beim Stande von 0:1 abgebrochene Auftaktpartie gegen Dynamo Kiew mit 3:0 für die Ukrainer gewertet.
      Mit diesem Urteil reagierte die Disziplinar-Kommission der Europäischen Fußball-Union (Uefa) auf die Vorfälle im Verlauf der Partie am 15. September im Olympiastadion, als der schwedische Schiedsrichter Anders Frisk beim Gang in die Kabine zur Halbzeit von einem Wurfgeschoss am Kopf verletzt worden war und die Partie nicht mehr anpfiff. Die Roma kann gegen das Urteil bis Freitag Einspruch einlegen. Die Uefa hob hervor, dass bei der Entscheidung die "Ernsthaftigkeit des Zwischenfalls" berücksichtigt worden sei.
      Zudem wurde der französische Nationalspieler Philippe Mexes, dem Frisk unmittelbar vor der Halbzeit wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gezeigt hatte, für zwei Spiele gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 21:50:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Direkte Durchgabe von Jesus Christus zur „neuen Heilerwelle“ und zu
      REIKI . Empfangen am 21. April 2003 am Lorber-Institut durch Sonja, die „kleine Prophetin“.

      Über das Heilerwesen
      Höret was Ich zur neuen Heilerwelle und besonders zu „Reiki“ zu sagen habe. Ein jeder, der sich selbst „Heiler“ heißet und dem Gelde dient, soll mir für ewig vom Halse bleiben. Denn dies ist in Meinen Augen arg und nochmals arg, dass nur noch gedient werden soll um einen schweren Geldbeutel zu haben. Ja, dem Hochmut ist wahrlich damit gedient und viel des Geldes ist sodann auch da, um den Hochmütigen noch hochmütiger zu machen , damit er nur recht seiner Selbstsucht frönen kann. Denn wer dem Gelde dient und es einmal besitzet, ist gleich einer hungrigen Hyäne, die sich in ein Aas verbeißt und nicht mehr loslässt, gleich was um sie herum geschehen mag.
      Zu allen Zeiten war es das Geld, das den Hochmut des Menschen gezüchtet hat, so sei ein jeder darauf bedacht, sein Auge vom Gelde abzuwenden, was soviel heißen will als sein Herzensauge abzukehren, welches anders als das Naturmäßige, daran kleben bleiben kann mit seiner Liebe.

      Wohl stehet es in Meiner Ordnung, einen angemessenen Lohn zu nehmen, der dem Guten und Wahren wieder zugute kommt, denn ich sage nicht, dass hier Dienste nicht sollen bezahlt werden. Das Geld ist eine Schule, die euch in ganz dienlicher Weise das rechte Geben und Nehmen lehren kann. Aber der Heiler, der ihm anhanget, den wird all sein zusammengerafftes Geld im Stich lassen, denn Geld vermag so eine verfleischlichte Seele wohl nimmer zum Heil führen. Ja ich sage euch, der Heiler der todkrank auf seinem gehorteten Vermögen sitzt, wird dies eines Tages verwünschen und das ist dann der erste Schritt, wenn sich das Herzensauge abkehrt, damit es wohl wieder besser werde mit solch einer Seele.

      Aber nun genug des Geldes, wobei nur noch anzumerken ist, dass gerade die sich die größten Heiler schimpfen, die Geld besonders lieben und es raffen. Ja ich sage schimpfen, da so ein glorreicher Heiler, der Meiner so ganz und gar vergessen hat, in einer Anmaßung lebt, die wie ihr saget, „ über keine Kuhhaut geht“. Denn in Ewigkeit wird da doch nur einer der Heiler sein, sicher nicht der schwache Mensch, der meint unabdingbar gebraucht zu werden und in äußerlicher Weltverbesserungsmanier raffgierig von einem Kranken zum nächsten fegt.

      Dies sei gesagt zu den heutigen „Heilern“ vom beschriebenen Formate, worunter Ich auch eure Ärzte und Therapeuten jener Art zähle. Möge sich hier auch nur einer von ihnen pikiert abwenden, so habe ich ihn ja schon gefangen darin wo er stecket. Wohl könnt ihr euch selbst täuschen und belügen, mit Mir wird euch das aber nimmermehr gelingen.

      Weiter sage Ich, dass ein sogenannter Heiler, der Mich nicht kennt, sich den so wohlklingenden Heilertitel lieber gar nicht erst zueigen machen sollte, zumal er ja nicht einmal die Quelle, den Ursprung erkannt hat, aus dem alles Heil folgt. Wie will einer Heiler sein, ohne erkannt zu haben, dass Ich allein nur das einzige und vollkommene
      Heil und somit der Heiler bin..

      Ja, da gehen euch langsam die Augen auf, wieviel da im Argen liegt, mit den Heilern über Heilern, die die Menschen mit Heilslehren (oder sich selbst mit einem vollen Bankkonto ) beglücken wollen.

      Heilen wollen sie, aber wehe da fragt einer sie, wie sie es denn mit Jesus halten (da sie auf die Frage nach Gott häufig noch sehr euphorische Antworten haben), da ist dann sogleich der erste Haken wo es zumeist heißt „ da kann ich nichts damit anfangen, so da ja einer nur von der Sünde spricht, wie Jesus das getan hat, so es ihn gegeben hat, wie es in der Schrift steht.

      Ich sage es euch, die meisten mögen gerne Heiler sein und sich Hände und Füße küssen lassen, aber Mich als einzigen Heiler verleugnen sie ohne Ende, allein weil Meine Worte über die Sünde ihnen nicht munden.

      Wie gerne ziert sich die „Neuzeit-Heilerlobby“ (new-age-healing) mit dem Buddhismus, dessen Botschaft von der Demut, der Ablegung der Ignoranzen, der Abkehr von der Welt damit zu einem geputzten Hüllenglanz wird, anstatt in aller Bescheidenheit demütig gelebt zu werden. Ein Raffen von Geld und Gut oder ein sich als Heiler feiern zu lassen, hat die Seligkeit des dienlichen Seins zu Boden geworfen. Sage Mir, welche Früchte sonach daraus erwachsen werden.?

      Da wäre vor allem beim Reiki die gern benutzte Redewendung vom „Es heilt“.
      Was ist denn ES? Der Mensch selbst? Das Universum? Was im Universum vermöchte wohl zu heilen? Die Sternenkörper? Der weite Raum? Was im Menschen wird wohl in der Lage sein zu heilen? Die vielgepriesenen “heilenden Hände“.? Ich höre „ die gute universelle Energie“! Was versteht ihr wohl unter guter universeller Energie? Woher kommt sie, wohin geht sie und was genau bewirkt sie wo und wodurch? Nun sagt ein hellerer Geist vielleicht: „Es ist Gott der da heilt.“ Dieser ist der Sache am nächsten dran. So ich ihn dann aber frage: Was ist denn nun Gott ? Wer ist Gott und wie heilt Gott ? wird er ins Schleudern kommen., vornehmlich bei der letzten Frage. Ich würde zumeist als Antwort vernehmen: Gott ist die große kosmische Allmacht, die unendliche Kraft, die alles geschaffen hat, und wie er heilt, so etwas kann des Menschen Geist nicht erfassen., denn Gott ist unendlich, unermesslich und sein Heil kann sonach auch nicht begriffen werden.
      Somit wären wir dann auch nicht weitergekommen. Was also ist dieses Es, die universelle Kraft? Bei jeder Heilung muss ja eine Kraft vorhanden sein. Kennt der Heiler diese Kraft, die da wirket und heilt nicht, weiß nicht, wie sie im Grunde des Grundes ist , woher sie ausgehet und in welcher Form sie wirkt, so wäre er wohl äußerst töricht sich als Heiler zu sehen und zu bezeichnen, wenn er nicht einmal die Kräfte kennt, mit denen er dann so leichtfertig umgeht.

      Nun höre ich: „ Es ist Gottes LIEBE, die da heilet.“ Sehet, wer so spricht ist schon auf einem guten Wege, doch um auch ihn zu prüfen, stelle ich ihm also die Frage: „Wer oder was ist Gottes Liebe und in welcher Weise heilt sie ?“.
      Spätestens da fängt es dann meistens zu „hapern“ an , da die Formel „ Gottes Liebe“ eine Gewalt in sich trägt, die von dem schwachen Menschengeiste in Ewigkeit nicht begriffen werden kann. Nun sage ich, dass Meine Liebe also gleich Mein Wille ist. Da schauet ihr nun und fraget mich sodann: „Aber Gottes Wille ist doch genauso unermesslich und unbegreiflich wie Gottes Liebe.“

      Die einmal so zu fragen anfangen , sind bereits auf dem Wege zum Lichte und so wird sich dann der Rest auch noch finden.

      Hier ist meine vollgültige Antwort.: Mein Wille kann sein nur aus dem Wahren und Guten.
      Was dies bedeutet und wie ihr ihm nachkommet und somit den Willen Gottes, der die Liebe ist, erfüllen könnt, dafür kam ich als Mensch zu euch, um euch dahingehend zu lehren und zu führen. Auf dass ihr dahingehend ein helles Licht erhaltet habe ich euch die unvergänglichen Worte des Lebens gegeben. Habe euch gelehrt, dass ihr Kinder des Vaters seid, mit dessen ewig gutem Willen ihr euch einen sollt, um einzugehen in alle Ewigkeiten der Ewigkeiten in köstlichster Seligkeit. Was bleibet dem Heiler, ja was ist er, was kann er je sein, so er mit mir, Jesus, nichts anzufangen weiß? Wahrlich für den weiß ich mir keinen Rat. Habe ich doch euch Gotteskindern eine Lehre gegeben, die so rein und klar ist , wie die Sonne am hellen Mittage. Ich heilte Lahme, Aussätzige, Blinde, Taube, Besessene. Ich sprach: Leget den Kranken in Meinem Namen die Hände auf. Ich gab euch den Auftrag: Macht Blinde sehend, Lahme gehend, Taube hörend, ja treibt Dämonen aus. .
      Doch wer führt ihn aus, den Auftrag von dem die Bibeln zeugen?
      Die großen Kirchen der Welt? Die Ärzte und andern Heiler?
      Ohne Mich, Meine Lieben, wird es sich wohl nicht tun als Heiler, ob im Reiki, oder auf anderem Wege.
      Die einen glauben an mich, aber tun nicht nach dem was ich ihnen auftrug. Die Anderen mögen mit mir erst gar nichts anzufangen, damit sie sich nur ja nicht mit der ihnen leidigen Sünde auseinander zu setzen brauchen. Dessen ungeachtet, sie dennoch Sünder sind, liebe ich sie unendlich, da auch sie meine Kinder sind und Ich ihnen den Weg aus der Sünde doch spiegelklar gezeigt habe.

      Wollet ihr Heiler sein, so kommet ihr nicht vorbei an Mir und weichet ihr Mir aus, dann seid ihr nicht mehr als plärrende, schnarrende Hofnarren, durch die ich nur dann heile, wenn es den Armen und suchenden Kranken frommt, jetzt mein Heil zu erfahren und ich mir den einen oder anderen Heiler zunutze mache.

      Niemals aber seid ihr die „Meister mit den heilenden Händen“, doch heile ich wann ich es will und es dem Seelenheil einem Meiner Kinder nutzt. Dies durchaus auch einmal durch den, der nur den „Kosmos“ als Heiler ehrt.

      Die aber für ihren Geldbeutel die Kranken um sich herum scharen mit Heilsversprechungen, von denen wende ich mein Angesicht ab. Da wird wohl keiner das Heil erfahren, da ich solche Geldhurer von „Heilern“ nicht noch mehr in ihrem Hochmut nähren werde.

      Schwarze Schafe, wie ihr saget, gibt es überall im Heilerwesen., und es gibt auch viele edle Herzensmenschen, die in diese arge Kategorie nicht zu legen sind. Doch es ist für jeden, der heilend in die Welt stürmt, irgendwann an der Zeit, sich weiterführende Gedanken zu machen über Heil und Heilung, was da Ursache ist, der Urquell der Kraft, die heilt.

      Ein dienliches Herz, das dem Nächsten Liebe geben will, ist Mir zu aller Zeit angenehm. Doch muss es erkennen, dass allein Ich es bin, der einer kranken Seele neue Geistes- und Seelenkräfte einflößt. Habt ihr Mich also integriert in euer Handeln, in euer Leben , so wird euch stets meine Segen begleiten., bei allem was ihr in Meinem Namen verrichtet.

      Dies legt euch tief ins Herz der Eine und Einzige, der Arzt aller Ärzte, der Heiler aller Heiler, euer Vater Jesus, Vater aller Väter, Amen Amen Amen





      Lorber Institut :: Sandweg 24 :: 77887 Sasbachwalden
      Fon 07841/ 9377 :: Fax 07841/9145
      info@jesus-hotline.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      armer Rudi.....