checkAd

    Analystenmeinungen zu US-Aktien gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 19:44:38 von
    neuester Beitrag 10.03.00 16:34:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 90.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:44:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte helft mir folgende Aktien besser einschätzen zu können: Bank of America, Gillette, Compaq Comp., Johnson & Johnson, K mart und Philip Morris;
      Haben diese Aktien ein mittelfristiges Wachstumspotential, oder denkt Ihr, daß diese Aktien weiter in den Keller rasseln werden. Ich bin für jeden Tip dankbar, denn ich bin neu hier und will einiges lernen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 20:14:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Toegl!!

      Die Werte die Du in Deinem Depot hast oder zumindest beobachtest, sind an sich keine schlechten Werte. Im Gegenteil, es sind Werte, die Quartal für Quartal Gewinn erwirtschaften. Auf Sicht der nächsten
      Jahre machst Du mit diesen Werten mit Sicherheit nichts falsch!
      Wenn Du aber "richtiges" Geld an der Börse verdienen möchtest, dann mußt Du auf die sogenannte "NEW ECONOMY" setzen.
      Mit den folgenden Werten wirst Du die nächsten 2-3 Jahre eine Menge Geld verdienen.
      Meine persönlichen Favoriten sind: Commerce One, Clarus Corporation, Ventro Corporation (vormals Chemdex), Ariba, Vertical Net, Internet Capital Group und eine CMGI.
      Wenn Du Dir eine Mischung dieser Aktien in Dein Depot legst, wirst Du eine unglaubliche Rendite erzielen können. Die meisten meiner genannten Werte, werden sich in den nächsten Jahren
      ver-x-fachen!!!!

      Gruß TheNext
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 15:44:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo thenext!
      Danke für Deine Anregungen - ich habe mir Deine persönlichen Favoriten angeschaut, bin aber nicht gerade überzeugt worden. Die sind doch allesamt in den letzten Wochen schon in die Höhe gefahren - gratuliere, ich hoffe Du bist von Beginn an dabei. Aber in meiner Lage wird sich ein Neuankauf nicht wirklich rentieren - oder?!
      Ich glaube ich vertraue eher auf die großen Firmen, die ich auch kenne und deren Produkte ich auch verstehe (ganz nach Warren Buffet).

      Welches Kurspotential gibst Du eigentlich meinen Aktien?
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 16:34:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Tögl !

      Ich möchte nur zu Compaq etwas sagen.

      Compaq wurde in den letzten Wochen zu Unrecht bis auf 25 Dollar heruntergeprügelt. Nun ist charttechnisch aber die Bodenbildung beendet und ein Anstieg in Höhen von 40-45 Dollar in den nächsten 2-3 Monaten ist realistisch.

      Wenn Du diese kaufen willst mußt Du Dich beeilen, denn heute steigt sie schon ganz schön. Kurs um 16:30: 28,5

      Kursziel für heute: 30


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Analystenmeinungen zu US-Aktien gesucht