checkAd

    warum fälscht Eichel nicht auch die Bilanzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.04 10:28:15 von
    neuester Beitrag 26.09.04 12:00:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 907.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 10:28:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie die anderen EU Länder.Bei Griechenland ist es jetzt rausgekommen und keinen regt es auf.:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 10:31:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Haushalt vom Eichel sind bereits so viele Luftbuchungen enthalten, dass inofern für Eichel kein Handlungsbedarf besteht !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 11:03:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Sind doch bereits gefälscht!:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 11:09:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1:

      Wer weiß, vielleicht ist das deutsche Defizit noch viel höher als die offiziell verkündeten 3-4%, um die möglichen Strafen möglichst niedrig zu halten. Vielleicht liegen wir schon bei 6-7% ???

      Das wär vielleicht ein Skandal ungeheuerlichen Ausmaßes ;)


      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 11:16:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 ich glaube nicht das das einen Skandal geben würde.Andere Länder haben wohl selbst einige Leichen im Keller sonst hätte man sich über Griechenland mehr aufgeregt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 11:17:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also die 5Mrd aus der Steueramnestie reichen dir noch nicht.:)
      Gut da wären noch Benzin, Zigaretten, anziehende Konjunktur, nicht zu vergessen das Eichel bestimmt noch die sagenhaften Mehreinnahmen aus dem Türkeieintritt mit einrechnet.
      Auch nicht zu vergessen den Sitz im Sicherheitsrat gibt es Kostenlos. Die 1 Arbeitsplatz vor und 2 zurück Strategie (Windmühlen, Dosenpfand).
      NPD Mitglieder unterstützen wird bestimmt auch in keinem Haushalt auftauchen. Jau da sind echt ein paar Luftnummern drinne. Ich denke mal die bisherigen Zahl sind schon genug geschönt. Ich ja ich vergass die großzügige Geste des Gerhard S. dem Irak die Schulden zu erlassen, was natürlich keine Beteiligung an den Kosten des Irak Krieges ist.
      Die 5% Neuverschuldung wird kommen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 11:25:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Eichel hat 5 Mrd Steuereinnahmen aufgrund des Steueramnestiegesetzes (Schwarzgeldrückflüsse) in seinen Haushalt eingerechnet; vereinnahmt hat der klamme Hans lächerliche 200 Mio. Die Fälschungen im Haushalt vom Eichel übertreffen die Fälschungen von Griechenland um ein Vielfaches !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 11:58:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja, deutschland ist ja auch größer als griechenland :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 12:00:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7: Die sollten das Schwarzgeld der CDU einziehen, das sind mehr als 5 MRD.........:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und Luftbuchungen gehen bei uns nicht, da sind unsere Politiker zu hohl für. Wer bucht schon den Inhalt seines Kopfes :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum fälscht Eichel nicht auch die Bilanzen