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    freenet.de reagiert mit Werbekampagene auf RegTP-Entscheidung - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 30.09.04 09:11:15 von
    neuester Beitrag 30.09.04 09:29:38 von
    Beiträge: 2
    ID: 909.411
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      schrieb am 30.09.04 09:11:15
      Beitrag Nr. 1 ()

      freenet.de reagiert mit Werbekampagene auf RegTP-Entscheidung HAMBURG (Dow Jones-VWD)--Die freenet.de AG, Hamburg, hat auf die Entscheidung der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) mit einer zeitlich befristeten Marketingkampagne reagiert. Die Behörde hatte am Mittwoch beschlossen, dass Internetanbieter der Deutschen Telekom AG, Bonn, vom 1. Oktober 2004 rund 18% weniger für bestimmten Datenverkehr zahlen müssen. Davon betroffen ist der Datenverkehr zwischen den Internetanbietern und den DSL-Anschlüssen der Kunden, der über das Telekom-Netz läuft. freenet.de biete DSL-Einsteigern und -Wechslern attraktive Angebote und setze ihr DSL-Resaleangebot nun zügig um, teilte das Unternehmen mit. Nach der Entscheidung der Behörde kann freenet.de den weiteren Angaben zufolge erstmals DSL komplett vom Anschluss bis hin zum Zugangstarif betreiben. Damit werde eine Angebotslücke geschlossen, hieß es. \"Hierbei setzen wir darauf, dass die T-Com die eingerichteten Verträge fehlerfrei und ohne zeitliche Verzöderung bearbeitet\", sagte freenet.de-Vorstandsvorsitzender Eckhard Spoerr. Eine Kundenenttäuschung aufgrund einer verzögerten Prozessabwicklung seitens der T-Com wäre den Angaben zufolge dem freenet.de-Angebot abträglich und würde eine Wettbewerbsverzerrung darstellen. freenet.de bietet DSL-Einsteigern bis zum 31.Oktober 2004 Vergünstigungen und Hardware-Angebote. So müsse der Neukunde nicht das von der T-Com erhobene Bereitstellungsentgeld von 99,95 EUR zahlen, heißt es. Außerdem erhielten die Neukunden die doppelte Anschlussgeschwindigkeit zum gleichen Preis. Wechselwillige DSL-Nutzer könnten bis zum 31. Oktober zwischen bestimmer kostenloser Hardware oder zeitlich befristetem gebührenfreiem Surfen wählen. -Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires; +49 (0)40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com (ENDE) Dow Jones Newswires/30.9.2004/kib/jhe

      Diese Nachricht wurde Ihnen von VWD und TeleTrader präsentiert.



      Autor: TeleTrader News Room (© Teletrader),08:28 30.09.2004

      Avatar
      schrieb am 30.09.04 09:29:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Kampagne genau zum richtigen Zeitpunkt kommt und die Konkurrenz überrascht. Das dürfte noch mehr Kunden von T-Online zu freenet ziehen, die haben jetzt das günstigste Angebot von allen DSL-Resellern.


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