checkAd

    Aktien Moskau schließen sehr fest - Kurssprung bei Yukos - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.10.04 18:50:17 von
    neuester Beitrag 04.10.04 18:54:41 von
    Beiträge: 2
    ID: 910.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 96
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:50:17
      Beitrag Nr. 1 ()

      Aktien Moskau schließen sehr fest - Kurssprung bei Yukos MOSKAU (Dow Jones-VWD)--Die Moskauer Börse hat am Montag sehr fest geschlossen. Der RTS gewann 2,3% auf 663,3 Punkte, wobei überschüssige Liquidität willkürlich Anlageziele fand, wie ein Händler sagte. Der RTS dürfte dem psychologischen Widerstand von 680 Punkten entgegenstreben, nachdem die ebenfalls wichtige Hürde von 650 Punkten mit Leichtigkeit überwunden worden war, fügte er hinzu. Yukos kletterten um 15% und brachen damit aus der Handelsspanne der vergangenen drei Monate aus. Grund war ein Zeitungsbericht über die Bewertung von Yuganskneftegaz. UES zogen um 4,4% an, da neue Mittelzuflüsse zunächst den liquidesten Titel des Index ins Visier nahmen. Der Kurs des UES-Papiers wurde auch von der Boardentscheidung vom Freitag zugunsten des Reformprozesses unterstützt. Lukoil rückten um 1,9% vor, wobei sie nach Ansicht eines Analysten noch immer von der Allianz mit ConocoPhillips unterstützt wurden. Dow Jones Newswires/4.10.2004/DJN/alfap/ake/cn

      Diese Nachricht wurde Ihnen von VWD und TeleTrader präsentiert.



      Autor: TeleTrader News Room (© Teletrader),18:08 04.10.2004

      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:54:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und was ist mit mosenergo;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktien Moskau schließen sehr fest - Kurssprung bei Yukos