checkAd

    Bush Betrüger bei TV-Duellen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.04 17:49:27 von
    neuester Beitrag 10.10.04 22:42:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 912.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 17:49:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hatte Bush einen Einflüsterer?

      Nach dem TV-Duell zwischen dem US-Präsidenten und seinem Herausforderer kreisen in Amerika die Spekulationen: Unter dem Jackett des Amtsträgers wölbte sich auf dem Rücken eine eigenartige Beule. Wo kam sie her? War George Bush mit einem Einflüsterer verbunden und schaute deshalb so häufig auf den Boden?

      Berlin - Die rechteckige Beule, die sich während der ersten Fernsehdebatte in Miami auf dem Rücken des Jacketts des Präsidenten abzeichnete, hat das Interesse etlicher Blogger und sogar der "New York Times" geweckt.

      Auf Seiten wie www.isbushwired.com wird seit Tagen spekuliert, unter dem Jackett sei ein Funkempfänger versteckt, mittels dessen ein wortgewandter Assistent Bush schlagfertige Antworten einflüsterte. Der Hauptverdächtige ist Bush-Berater Karl Rove.

      Bush-Sprecher Scott Stanzel wies den Vorwurf gegenüber der Nachrichtenagentur AP als "lächerlich" zurück. "Einige Leute verschwenden zu viel Zeit damit, sich linke Verschwörungs-Websites anzuschauen", sagte er.

      Doch die Internet-Diskussion zog Kreise. Am Freitag veröffentlichte das liberale Online-Magazin Salon.com einen gewohnt süffisanten Text. "Es ist nicht bekannt, dass der Präsident ein Korsett trägt. War die Wölbung unter seinem maßgeschneiderten Jackett also ein versteckter Empfänger?"

      Schon die Körpersprache des Präsidenten sei verdächtig gewesen, so der Salon-Autor. "Mehrmals hörte er für eine unangenehm lange Zeit auf zu reden und starrte mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck vor sich hin. Hörte er jemandem zu, der ihm half, die Frage zu beantworten?"

      Salon weist darauf hin, dass schon bei früheren Reden Bushs der Eindruck entstanden sei, seine Antworten seien ferngesteuert.

      Auch die "New York Times" fragte nach und erhielt von einer Bush-Sprecherin die Antwort, es sei gar nichts unter der Jacke gewesen. Weder habe Bush einen Empfänger noch, wie auch spekuliert wurde, eine schusssichere Weste getragen. "Es war höchstwahrscheinlich eine Falte", sagte die Sprecherin. Warum die Falte rechteckig war, konnte sie auch nicht erklären.

      In der "Seattle Times" meldete sich schließlich der Schneider des Präsidenten zu Wort und nahm die Schuld auf sich. Es habe sich um eine Falte an der Rückennaht gehandelt, sagte er. Diese werde noch betont, wenn der Präsident sich nach vorne lehne.


      Quelle: spiegel-online
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 18:16:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 18:25:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht ist auch die Kriegserklärung

      an den Irak eingeflüstert worden.


      Von der Öl- und der Waffenlobby.


      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 18:34:14
      Beitrag Nr. 4 ()


      Dass der Typ ein notorischer Lügner ist, wissen wir ja nun.
      Aber auch noch ein Alien?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 18:59:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      das sieht wohl ein blinder, bügelfalte ausgeschlossen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 19:09:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Daß der ganze Busch ferngesteuert ist war mir schon seit längerem klar.
      Hoffentlich kapieren das auch die Amis und machen nicht den gleichen Fehler wie wir mit Schröder & Co.

      A.
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 19:16:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bügelfalte watt??
      Wenn du das Bild etwas vergrößerst, sieht du auch ein Bügelfaltenkabel. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 19:24:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein ganz normaler Push-up.....
      nk
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 19:35:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      dass er ein ferngesteuerter Vollidiot ist, steht wohl außerhalb jeder Diskussion.

      Ich habe mir die Diskussion angesehen und kann nur mit dem Kopf schütteln, wie man diesen geistigen Einzeller überhaupt zur Wahl aufstellen kann. Unvorstellbar, dass es Menschen gibt, die soetwas wirklich wählen würden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 19:42:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer gewinnt ist doch gleich.
      Beide sind in der "Kriegspartei."
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 21:15:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused::confused::confused:
      Kerry duerfte der "Einfluesterer" nicht entangen sein.
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 21:15:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht hat er einfach auch nur viel Durst:D

      Avatar
      schrieb am 10.10.04 21:35:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Siehe hier:

      http://www.gradis.net/Xray/xray.swf

      Noch Fragen?

      Michulki
      Avatar
      schrieb am 10.10.04 22:42:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bush gehört der außerirdischen Rasse der Reptilioiden an :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush Betrüger bei TV-Duellen?