checkAd

    Lebenslänglich BB - Vorschlagthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.04 18:48:19 von
    neuester Beitrag 18.10.04 22:10:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 915.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 18:48:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer gehört lebenlänglich in den Container ???
      __________________________________________________

      Und hier die Meldung :

      Unfassbar: Jetzt gibt`s "Big Brother" lebenslänglich

      Die Vision aus dem Film "Truman Show" wird Wirklichkeit! Ab dem kommenden März sollen die "Big Brother"-Kandidaten in einer künstlich errichteten Stadt leben - und zwar lebenslänglich oder zumindest für mehrere Jahrzehnte, berichtet eine Zeitung. Genauso wie der Film-Junge Truman, der sein Leben unter einer TV-observierten Kuppel fristen musste. Bei der neuen Endlos-Schleife der Container-Show soll es aber richtig zur Sache gehen. In der neuen "BB-City" sollen die Kandidaten eine Ausbildung machen können, sich verlieben, Kinder kriegen und alt werden - und die Kameras sind immer dabei...

      4000 Quadratmeter Big Brother
      Immerhin haben die freiwilligen TV-Knast-Bewohner dann ab März mehr Auslauf und Abwechslung: Auf einer rund 4000 Quadratmeter großen Fläche sollen ein Marktplatz, ein Kirchturm, Geschäfte und ein Wäldchen errichtet werden - die perfekte Scheinwelt für die freiwillige Bewohner. Dort werden die Kandidaten in Gruppen zusammenziehen, 24 Stunden am Tag beobachtet und belauscht von mindestens 100 Kameras, 120 Mikrofonen und vermutlich Millionen Deutschen (Schon jetzt schalten rund zwei Millionen Menschen bei "BB" ein). Hochzeiten und Scheidungen, Geburten und Lebenskrisen inklusive.

      Kritische Stimmen werden laut
      Kritiker wie der Medienpsychologe Jo Groebel werfen dem neuen Konzept vor, kein Kandidat könne abschätzen, was es bedeute, über viele Jahre in einer künstlichen BB-Welt zu leben. Es bestehe die Gefahr, anschließend in der realen Welt nicht mehr klarzukommen. "Big Brother"-Produzent Rainer Laux hielt dagegen: "Diesen Vorwurf hätte man uns vor der ersten Staffel machen können, aber nicht während der fünften." Jeder Kandidat sei sich vorher im Klaren darüber, was ihn erwarte.

      Arbeitslose sind herzlich willkommen!
      Und wer soll bei dem Langzeit-BB-Projekt mitmachen? Als Kandidaten sind in erster Linie Arbeitssuchende geplant. Sie können in der BB-Stadt eine Ausbildung machen, das Abitur nachholen oder Sprachen lernen. Auch die aktuellen Bewohner kriegen die Chance, in der BB-Stadt Karriere zu machen. Wenn sie bis Ende Februar "durchgehalten" haben, sind sie als Langzeit-Kandidaten herzlich willkommen. Die arbeitslose Kader Loth jedenfalls konnte von ihrem mehrwöchigen BB-Aufenthalt deutlich profitieren: Karrieremäßig ging`s für das ehemalige Penthouse-Model, dem das Arbeitsamt zwischenzeitlich schon die Stütze gestrichen hatte, danach bergauf. Erst "Frauentausch", dann "Die Alm" von der die 29-Jährige als Königin heimkehrte. Bereuen will sie nichts davon: "Das waren Karrierestationen, die mir Schub gegeben haben." Inzwischen ist sie aber so oft im TV zu sehen, "dass ich mich selbst schon nicht mehr sehen kann", so Kader Loth.

      "BB forever"
      Ob die Popularität aber anhält, darf bezweifelt werden. Denn wer von den Kandidaten an eine große Zukunft, Ruhm und Ehre nach dem Leben bei BB glaubt, hofft wahrscheinlich vergebens. Niemand aus den fünf vorausgegangenen Staffeln hat es wirklich zu dauerhafter Bekanntheit gebracht - wenn man von gelegentlichen Auftritten auf dem Ballermann in Mallorca absieht. So gesehen ist "BB forever", so der geplante Titel der neuen Show, eine echte Alternative für die Kandidaten. Im wirklichen Leben muss sich dann ja niemand mehr bewegen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 19:02:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für ein Scheissdreck!:(
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 19:16:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Die letzten Assos hinter Mauern" wäre ein treffenderer Titel für die Sendung.

      Aber wenns das Volk so verlangt.;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 20:13:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      die sollten einfach die überwachungskameras aus dem knast über satelit senden und wir hätten schon bb forever :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 20:19:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Werte wie Meinungsfreiheit, Intimsphäre, Persönlichkeitsrechte sind langwierig erstritten worden und werden hier weggeworfen wie Müll!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 22:10:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber vielleicht könnte man mal ein paar von den altjüngferlichen, alles beherrschen wollenden Damen mit der schlecht getarnten Anraunzstimme, die im Polizeidienst ein ihnen adäquat scheinendes Umfeld gefunden haben, dorthin schicken? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lebenslänglich BB - Vorschlagthread