checkAd

    DAX 2000 ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.04 18:46:21 von
    neuester Beitrag 28.10.04 10:09:43 von
    Beiträge: 20
    ID: 918.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 882
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 18:46:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dax 2000? hiess es im März 2003 von den"Experten". Dax 3200? hiess es Anfang August 2004. "Wir raten unseren Anlegern ihre Gewinne jetzt mitzunehmen",sagte der Experte von der Berenberg Bank. Leute lasst euch nicht verarschen. Bis Weihnachten ist gute Kohle zu verdienen.......:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 18:53:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube auch das es hier sehr viele Pessimisten gibt. Sicher ist das Umfeld nicht gerade rosig aber ich denke dass trotz allem die großen Unternehmen bei den vielen Personaleinsparungen in der nächsten Zeit auch wieder fette Gewinne einfahren werden. Und das soll sich nicht auf die Börse auswirken ?
      Schätze dass man auch noch nach Weihnachten gutes Geld verdienen kann auch wenn vielleicht die Mehrheit nicht daran glaubt.

      Gruß
      Acelius
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:01:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Boerse-aktuell.de
      angucken!

      Ist für Pesimisten besonders geeignet!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:06:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      dax 4150 bis ende dezember!!!!


      cf
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:18:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Ölspekulatius fertig fliesst das Geld in die Aktienmärkte!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:36:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @raubritterloulou: Welche Gewinne?? Die "Experten" haben doch bei 2300 im März 2003 ihre Bestände vor den 2000 geschützt und verkauft.............:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:36:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Gute Kohle ist immer zu verdienen...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:38:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dax 4150 bis Ende Dezember finde ich wirklich pessimistisch.
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:46:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beim Dow hat nur das Kleinvieh überdurchschnittlich zugelegt und für den Anstieg gesorgt. MSFT, MRK und INTC z.B. sind heute nicht mitgelaufen.

      Also Vorsicht.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:52:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @brokerbee Das mit den Gewinnen hab ich auch nicht verstanden........:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 19:52:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @haulong

      das ist doch gerade das geile potential!!
      wenn die großen erst mal anfangen zu laufen, dann geht sie ab, die luzie.....

      cf
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 20:04:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11,

      eben nicht. Der Dow ist nur ein Preisindex. Wenn da die 3 größten Werte nicht mit dem Trend laufen, hat das immer eine ganz besondere Bedeutung.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 20:26:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Korrektur zu #12. Exxon und GE haben den Anschluß gefunden. Evtl. kommt Microsoft später nach.

      Avatar
      schrieb am 26.10.04 21:32:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @haulong

      der dow steht ende des jahres wieder bei 10.000- 10.500.
      dafür werden die fonds-manager schon sorgen.....


      cf
      Avatar
      schrieb am 26.10.04 21:36:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn er so weitermacht, schafft er die 10.000 schon morgen. Aber wir wollen ja nicht vermessen sein. Bis Freitag reicht auch.
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 10:54:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es wird wohl so kommen wie es "meistens" gekommen ist: Zum Jahresende und zum Jahresanfang steigen die Aktienmärkte. Es sei denn die Terroristen spucken dazwischen. Was dann im Frühjahr kommt, weiß leider niemand und ist deshalb reine Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 20:10:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.04 20:33:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 10:05:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin gerade auf Gran Canaria und versaufe das Geld von den Shortis:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 10:09:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::lick::p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX 2000 ?