checkAd

    DFÜ mit IE6 statt T-Online Browser? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.04 10:44:33 von
    neuester Beitrag 18.11.04 10:06:58 von
    Beiträge: 31
    ID: 919.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 10:44:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brauche Hilfe :look:

      Ich bin früher über DFÜ-Verbindung mit dem IE6 ins Netz.

      Musste jetzt meinen Rechner neu aufbauen und komme nur noch mit dem T-Online Browser über T-online StartCenter ins Netz.
      Das hat mich bisher auch nicht gestört, aber ich kann keine Pop-up´s mehr sehen und die Blocker, die ich habe setzten alle auf den IE auf :cry:

      Versuche ich via DFÜ-Verbindung mit dem IE6 ins Netz zu kommen, erhalte ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden.
      Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen."

      T-online gibt mir hier keine Auskaunft, da sie nur T-online Browser supporten (logisch - Werbung :cry: )

      Kann mir jemand helfen? Ich dreh sonst am Rad.

      Danke schon mal im voraus.

      fujisan
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 10:56:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weist Du, wie man eine neue Netzwerkverbindung herstellt?
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:01:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guckst du hier:

      http://www.starfinanz.de/fileadmin/sm40-pdfs/08_Informatione…

      Da steht u.a. die Einrichtung im DFÜ Netzwerk idiotensicher beschrieben..

      So long Nemäxchen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:04:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin nicht so der Profi, meinst Du DFÜ? Das kann ich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:09:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, das schaffst auch du...
      Du brauchst doch nur das machen, was dort auf den Seiten 5 und 6 steht.

      Nemäxchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:09:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      DFÜ hab ich eingerichtet, das ist ja was ich nicht verstehe.

      Da muß ich irgendwas bei den "Einstellungen" verändern, ich hatte das ja schon sauber
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:13:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      also, vielleicht versteh ich das problem ja überhaupt nicht oder hab eine völlig falsche vorstellung davon, was dfü bedeutet:eek:

      im t-online start-center im menü "einstellungen" "internetoptionen" (oder "internet...) kannst du deinen standart-web-browser definieren ("bearbeiten" usw.)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:13:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Überprüf Deinen Anmeldenamen. Wenn ich mich richtig entsinne, muß der so aussehen (ohne Zwischenräume):

      Anschlußkennung T-Online-Nr. #0001@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:21:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klappt es?
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:25:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke mal für Eure Hilfe, bin noch am Testen
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:29:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8
      Aber ohne Raute oder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:31:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mit Raute!
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:32:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und beim Kennwort das original T-Online-Kennwort nehmen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:36:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      #0001 aber ohne @t-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:36:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also:
      Anschlußkennung (12 Zahlen)
      T-Online-Nr. (12 Zahlen)
      und dann: #0001@t-online.de

      Kennwort (8 Zahlen)

      So muß es also unter Name aussehen:
      000000000000111111111111#0001@t-online.de

      Kennwort: 88888888

      Ich muß jetzt weg. Falls es nicht klappt, schaue ich nachher noch mal rein.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:42:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      so mach ichs auch,
      klappt wunderbar mit raspppoe
      finds zumindest weit besser als deren aeh "software"
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:44:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe jetzt eine neue DFÜ eingerichtet, Verbindung wurde auch hergestellt, trotzdem erscheint bei mir im IExplorer:

      "Die Seite kann nicht angezeigt werden.
      Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen."

      Meine "alten" DFÜ hat auch funktioniert, ich glaube das Problem muß an den Browsereinstellungen liegen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:44:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...
      das ganze Prozedere ist wirklich in dem von mir genannten Link absolut narrensicher erklärt, auch wann eine Raute gesetzt wird und wann nicht (nämlich unter 12 Ziffern bei der T-Online Nummer).
      Also wenn das richtige Modem gewählt wird und ggf. das Häkchen für die 0 zur Amtsholung dann wuß es fuji packen, Schluss Aus!!!

      Nemäxchen
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 11:48:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ fujisan-hab im Moment ähnliche Probleme einige Seiten zu öffnen,obwohl sonst bei mir alles funzt.Denke es handelt sich hier um eine vorrübergehende Störung bei t-online.;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:02:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei mir laüft alles wieder-wie sieht`s bei Dir aus?;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:02:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin auch mit dem IE6/DFÜ drin.

      Der T-online-Browser ist der letzte Dreck. (alter Netscape?)
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:14:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      #18 Nemxchen

      Danke für Deine Anleitung, bin dieser auch gefolgt,
      hänge aber jetzt an folgendem Punkt:

      Bei "Netzwerk" darf nur TCP/IP aktiv sein.
      Bei mir ist aber noch QoS-Paketplaner aktiviert und läßt sich nicht deaktivieren. Das kann ich nur deinstalieren, befürchte aber, daß dies mit meiner Karte in der ISDN-Anlage zusammenhängt und ich dadurch auch nicht mehr über den T-Onlinebrowser reinkomme???

      Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr

      Allen anderen nochmals Danke für die Unterstüzung und Anteilnahme
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 12:14:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      @wolframit
      habe das Problem mit t-online auch!. Nach ca. 5 Minuten kommte die Meldung "die Seite kann nicht angezeigt werden ...". Wenn ich mich wieder neu einlogge kann ich die gleiche Seite aber laden!!
      Denke auch liegt an t-schrottline!
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 13:36:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schreibe doch mal kurz deine Konfiguration:

      - Betriebssystem (XP Home Edition?)
      - Welche ISDN Karte
      - TK- Anlage
      - Ist die Karte in deinem PC eingebaut

      Nemäxchen
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 13:52:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      @nemäxchen

      Habe:
      Windows XP Home Edition
      T-Eumex 504PC SE
      keine Karte im PC

      fujisan
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 14:27:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      was wählst du denn im DFÜ- netzwerk als Modem aus?
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 14:33:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Telekom - ISDN
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 14:43:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fujisan

      Schau mal in dein Boardmail-Postfach...
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 20:23:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hier der aktuelle Stand:

      Via DFÜ und T-online Browser funzt alles sauber.

      Habe jetzt zudem festgestellt, wenn ich meine Norton-Firewall deaktiviere werden mir auch im IE alle Seiten sauber aufgerufen. Jetzt bin ich die Firewall- und Browsereinstellungen am Überprüfen.

      @ Nemäxchen
      Danke für den Tip mit der Firewall
      Avatar
      schrieb am 31.10.04 12:54:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      schau mal hier rein gute Seite



      http://www.wolf-jochen.de/
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 10:06:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hier der aktuelle Stand:

      Die Probleme mit meiner Firewall und IE konnte ich nicht lösen und konnte nur über T-online-Browser sauber ins Netz

      Habe aber jetzt eine bessere Lösung (bis jetzt):
      Bin via DFÜ und Mozilla Firefox drin, keine Probleme mit Firewall und vor allem keine nervigen Pop-ups.

      Nochmals Danke an alle, die mich unterstüzt haben
      fujisan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DFÜ mit IE6 statt T-Online Browser?