checkAd

    Ich kann Bro`Sis nicht mehr hören!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.04 21:53:48 von
    neuester Beitrag 02.11.04 20:44:44 von
    Beiträge: 14
    ID: 920.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 21:53:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vermutlich liegt es daran dass ich vorgestern zu lange im hiesigen Schwimmbad meine Bahnen gezogen habe (im Freien, versteht sich). Und das bei zum Teil eisigem Wind!

      Lange Rede kurzer Sinn:

      Ich habe mir eine Mittelohrentzündung zugezogen.

      Sehr schmerzhafte Angelegenheit. Und das schlimmste:

      Ich kann keine Musik von Bro`Sis mehr hören :cry::cry::cry:


      Bald gibt es aber wieder brandheisse News von Deutschlands kultigster Pop- und Rockband.


      Schlechte News, aber auch sehr gute News!


      Soviel sei verraten:
      Man spricht hinter vorgehaltener Hand davon, dass sich die Band noch in diesem Jahr auflöst :eek::eek::eek:



      Mehr davon gibt es in Kürze....



      tut mir leid für das kurze Statement aber ich muss mich schonen!



      eur ZK
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 21:58:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 06:49:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... aber auch sehr gute News! ... dass sich die Band noch in diesem Jahr auflöst ...

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 09:20:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich will auch`ne Mittelohrentzündung!:cry::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 09:28:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auflösen! - Oh nein! :eek: Das darf nicht wahr sein!!! Die sind doch gerade dabei, die Beatles, Stones und Pink Floyd mit ihrem Erfolg zu überholen, genau wie ZK es vor drei Jahren hier im Board angekündigt hat.... och, menno....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 11:58:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Au weia ZK

      dann such dir aber flott einen "würdigen" Ersatz für Brosis.

      Ich mach mal nen Vorschlag




      Die sind ähnlich erfolgreich, machen ebenso anspruchsvolle Musik und haben eine genauso lange Karriere vor sich wie Brosis. Die Zielguppe (vom Alter her) dürfte auch eine ähnliche sein.
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 12:04:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seit wann können Makaken mit Segelohren Musik machen?? :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 12:57:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      # zk

      Auflösung ? Oh nein !

      Was ist denn mit dem angepeilten Börsengang? Wenn der nicht zustande kommt, werden wir einen Zusammenbruch der deutschen Aktienlandschaft sehen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 13:01:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das sind doch nicht Overground, das sind zwei ehemalige kambodschanische Rote Khmer Kämpfer, welche nach Bürgerkriegsende ihre Brötchen in einer Schwulenbar an der Grenze zu Thailand verdienen müssen.

      Die beiden anderen sind holländische oder amerikanische Backpacker, welche richtig geil auf junge Exoten sind :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 13:06:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auflösung? :D Endlich mal ne gute Nachricht von Brosis.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 13:07:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hatte schon gehofft, daß Du vernünftig wirst....:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:09:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mist, jetzt habe ich gerade Haus und Hof verpfändet, meine gesamte buckelige Verwandschaft angepumpt und meinen Körper verkauft.

      Und alles nur um wie Brosis Aktien zu kaufen, damit ich stinkereich werden. Und dann sowas.

      Was mach ich denn nun :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:13:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei so einem Nick wird dir schon was einfallen... :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 20:44:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich kann Bro`Sis nicht mehr hören!!!!!!