checkAd

    Zensur bei Wallstreet-Online! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 13:37:30 von
    neuester Beitrag 11.03.00 22:32:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 92.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 13:37:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist WO schon auf dem Niveau von Consors angekommen - wie Schade!

      Bei der Chartanalye zu General Electric wurde ein Betrag von mir bereits zwei mal gelöscht! Bin mal gespannt, wie lange dieser betrag erhalten bleibt
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 15:05:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Henker, laut unserer Datenbank wurde kein einziges Posting von Dir gesperrt. Aber Du kannst das ja gerne hier nochmal einstellen oder in den entsprechenden Thread.

      Thomas Leber
      [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 20:51:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich herrscht hier Zensur, um nicht zu sagen totale Dummheit. Gestern wurde aus dem Forum Allgemeines der 9 Monate alte Thread
      An Kolbinger: Schmeiß endlich diesen Faker "GIGAGURU" raus!!!
      gelöscht, obwohl dort absolut nichts Anrüchiges drinstand.
      Ein Haufen losgelassener Pseudomoderatoren, vielleicht ist es auch
      nur einer oder zwei, löscht anonym und über Nacht, alles, was diesen
      armen Seelen nicht gefällt.
      Weil das Board sowieso von Müll überquillt, fällt es den meisten
      Teilnehmern gar nicht mehr auf. Warum bitte wurde obiger Thread gelöscht? Wer war der Löscher?
      An WO: stellt mal endlich Moderatoren ein, die wenigstens Deutsch können! Könnte dem Börsengang nichts schaden! Was soll die Werbung in sämtlichen Börsenblättern, wenn man nicht mehr durchblickt?
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:21:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit diesem Ton wirst Du hier nicht weiterkommen, lieber Robespierre.

      grüsse

      sysop
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:27:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber Sysop,
      erklär mir doch, warum obiger Thread verschwunden ist!
      Einen Grund gibt ABSOLUT nicht.
      NENN MIR DOCH EINEN GRUND! Du weißt es aber nicht mal, weil ihr den Überblick verloren habt! Hier gibt es wilde Löscher, die löschen nach Gutdünken! WARUM? Man hätte gerne einen Anhaltspunkt! Was sind die Regeln? Wird gelöscht, weil einer schlecht geschlafen hat oder was?

      Wer muß weiterkommen? Ihr vielleicht, oder? Ich bin weit genug!
      Gruss r.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:45:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      User, die gerade mal ein paar Tage registriert sind und gleichzeitig so rumpöbeln sind wir sowieso suspekt.
      Oder bist Du gar ein alter Bekannter, der seinen Nickname gewechselt hat ;)

      Grüsse

      sysop
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:50:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber Sysop,
      nur nicht ablenken! Bleib beim Thema!
      Warum wurde der obige, ganz alte Thread gelöscht.
      Antwort: Du weißt es nicht!
      Dann solltest Du Dich mal kundig machen. Und Du wirst sehen,
      es ist, wie ich sage. Ein paar irrlichternde Moderatoren löschen
      hier nach persönlichen Gutdünken jenseits der Boardregeln und
      sie denken, keiner merkt`s.
      Pech gehabt, es wird registriert!
      Gruß r.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:58:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sifoldiz,
      Du wurdest dreimal als Sifoldiz gesperrt
      einmal als notnagel
      und einmal als Kalaschnikowa
      hab ich noch was vergessen?

      und die ganze Welt ist böse.....nur du nicht
      und die Autobahnen sind voll mit Geisterfahrern...

      Hoffnungslos
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 22:12:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      arkun,
      Du kannst natürlich lange Behauptungen aufstellen. Fakt ist:
      Du postest in einem Thread, wo Stoiber als Altnazi beschimpft wird, was im wirklichen Leben mit einer Strafanzeige und empfindlichem Bußgeld für Dich enden würde, und schämst Dich nicht, noch deine Mutter dort hineinzuziehen!
      Gleichzeitig regst Du Dich künstlich auf, warum Notnagel gesperrt wurde. Ja, warum denn! Ich sags Dir, aus Sippenhaftung, weil jeder wusste, das ich dahinterstecke. Notnagel hat absolut nichts verbrochen und nichts Böses geschrieben. Aber die Löschfraktion findet das OK!

      Warum Kalaschnikowa gesperrt wurde, kann mir hier bislang niemand erklären. Der Feigling, der das gemacht hat, soll sich endlich dazu bekennen.

      Und ansonsten rate ich Dir, Dein Polit-Hintenrumgeposte einzustellen, weil ich Dir jedesmal die entsprechende Antwort servieren werde. DU willst doch hier politisieren. Und wenn einer antwortet, schreit man nach Hilfe und Sofakultur!
      Allein dieser Thread zeigt die Wahrheit!
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 22:32:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      sifoldiz, Du nervst.
      Es hat niemand Stoiber als Altnazi hingestellt!
      Bisserl genauer lesen.

      Meinetwegen können Deine restlichen ID`s auch noch gesperrt werden.
      Du hattest x Chancen, und hast sie nicht genutzt.
      Und die anderen sind immer schuld.
      Alles Blockwarte, Boardstasi etcundblablabla

      Ich kann die Mängel in Deiner Erziehung leider nicht korrigieren, mittlerweile ist`s mir auch wurscht wenn Du ganz verschwindest.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zensur bei Wallstreet-Online!