checkAd

    Herzlichen Glückwunsch George W. Bush zum Wahlsieg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.04 05:57:01 von
    neuester Beitrag 03.11.04 09:51:08 von
    Beiträge: 25
    ID: 920.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 05:57:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und mein Beileid für den Rest der Welt:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 06:13:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist doch noch gar nicht entschieden. Hängt alles an Ohio.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 06:27:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      dieses unmündige volk...ich muss leider kotzen, diesem mörder, sadisten und profilneurotiker (genau die reihenfolge!!!) gratuliere ich nicht...

      ein schlimmer tag für die welt, wenn es denn offiziell wird...:(
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 06:36:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie wohl die "Glückwünsche" der Al-Qaida aussehen werden?
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 06:37:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      gratulation amerika ! :)
      gratulation westliche welt :):cool:

      terroristen und ihre freunde dürfen zittern :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 06:38:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Wie naiv muss man sein?! :-(
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 06:48:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 4 / #5

      ;)"er" kennt sich da aus :cool:

      Peter Scholl-Latour
      Publizist

      „Auf den ersten Blick hat man den Eindruck, Bin Laden will Bush demütigen, aber im Endeffekt kommt es wahrscheinlich Bush zugute, dass diese Personifizierung des Terrors wieder auftaucht. Und das ist auch die Absicht von Osama bin Laden, dass Bush an der Macht bleibt. Selbstverständlich, da hat man das Feindbild, auf das man eingerichtet ist. Da hat man wirklich den Feind, den man sich die ganze Zeit zurechtgezimmert hat und der den negativen Erwartungen der arabisch-islamischen Welt entspricht.“

      Quelle: http://www.sabine-christiansen.de/archiv.jsp?aktuell=true#ga…
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 06:48:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      gewisse westliche regierungen zähle ich zu "terroristen und ihre freunde" (natürlich nur zu den freunden)

      achja, schröfisch:laugh: sollte erinnert werden, daß "freund" chirac seinen amtsantritt mit ein paar atombömbchen gefeiert hat, und das nicht zum zweck der abrüstung :eek:
      beim angeblich so bösen george: nichts dergleichen :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 06:52:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      die islamisch/arabische welt interessiert einen feuchten kehrricht :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 06:57:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 7 ach ja ? Irgendwie widersprüchlich das mit dem "Kehricht" (mit einem "r):p

      "terroristen und ihre freunde dürfen zittern "

      dann scheint die Angst über den Terrorismus und der damit verbundene Wahlsieg wohl nur Mittel zum Zweck gewesen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 07:23:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      gewisse westliche regierungen zähle ich zu " terroristen und ihre freunde"

      Du armseeliges Häuflein Mensch :mad::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 07:27:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      All die Infos bis jetzt sind ein Quatsch!

      Leute haben noch nicht zu Ende gewählt, sie stehen noch und warten um wählen zu können, und schon gibt es von den Journalisten DEFINITIVEN Aussagen…
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 07:28:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      AMI GO HOME
      :mad::O
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 07:31:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 07:36:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      #3
      Heul doch Du Wurm ! :laugh::laugh::laugh:
      Da ist das Wahlergebnis nicht nach Deiner Meinung und schon werden alle als unmündig und blöd dargestellt.
      Besser Du gehst ne runde auf der Autobahn spielen ! :D

      #11
      Ja ja Punk .... du bist natürlich ein Paradeexemplar dieser Spezies :laugh::laugh::laugh:


      gruß & good trades

      Revenue
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 07:36:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10

      terrorismus ist leider real. von new york nach djerba, bali, madrid und russland.
      manche tun was - andere stecken den kopf in den sand.:rolleyes:

      humm,
      andere länder, andere sitten.
      die journalisten sind aber schon wesentlich vorsichtiger als in der vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 07:44:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Als die UDSSR in Afghanistan gegen die Islamisten kämpfte, wurde sie von den US-Pennern heftigst deswegen angegangen!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 07:48:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja, aber nicht wegen dem islamismus :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 07:55:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Den haben sie damals überhaupt noch nicht begriffen!! :(
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:00:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      der ist auch nicht zu begreifen
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:39:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nicht weinen, Freunde, heute könnt ihr an der Börse Gewinne mitnehmen :laugh:, oder wart ihr wieder alle schort ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:55:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ revenue

      na wenn ich auf der autobahn spielen soll, dann wünsch ich dir, dass du vom krebs langsam zerfressen wirst (sorry), dann kannst du ja mitunter wenigstens ein bisserl am leid von menschen teilhaben, die durch die waffen und öllobby bush`s tendentiell "berührt" werden

      ...der tüüüp (bush) ist und bleibt ein mörder, ein selbstsüchtiger eigennütziger dummer mensch
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 08:55:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie viele Wahlmänner schickt Irak? :confused::D
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:40:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22

      is ja gut .... *tätschel* .... ganz ruhig ! :laugh::laugh::laugh:



      gruß & good trades

      Revenue
      (der solch Menschenverachtende Aussagen das man vom Krebs langsam zerfressen werde sollte niemals tätigen würde ; zwischen der mit einem Grinsen versehenen Aussage von mir und den Wünschen von mueppel liegen Welten ; aber das werden solch geistige Tiefflieger niemals verstehen)

      PS : Jeder weitere Kommentar hier erübrigt sich ....
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:51:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Für Deutschland ist das Ergebnis so sehr positiv. Keine Deutschen Soldaten im Iraq , keine finanzielle Beteiligung am Irakkrieg und keine Handelsbeschränkungen für unsere Exporte oder Steuererhöhungen für die Amis, die unsere Waren hauptsächlich kaufen.

      Ist doch in Ordnung so, die Welt hat vier Jahre Bush überlebt , sie überlebt auch nochmal vier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herzlichen Glückwunsch George W. Bush zum Wahlsieg