checkAd

    God bless America ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.04 18:10:15 von
    neuester Beitrag 04.11.04 08:45:48 von
    Beiträge: 18
    ID: 921.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:10:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist es endlich amtlich. Du kannst morden, foltern, lügen, betrügen, bestechen, einschüchtern. Du kannst ihre Kinder in einen sinnlosen Krieg schicken, dafür sorgen, dass sie arbeitslos werden. Du kannst mit deinen Freunden das ganze Land ausplündern und Rekordschulden machen.

      UND DU WIRST WIEDERGEWÄHLT !!!

      Jedes Volk bekommt den Führer des es verdient.

      Glückwunsch Amerika.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:13:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Jedes Volk bekommt den Führer des es verdient.

      Darum haben wir einen Schröder!:laugh::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:24:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHhhhhh:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:32:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1:

      Das schönste ist, dass 11% aller US-Wähler "Ehrlichkeit und Vertrauen in den Kandidaten" als "wichtigste Qualität" des Kandidaten angegeben haben.

      70 Prozent davon haben Bush gewählt.


      Da nützt auch argumentieren nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:43:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Damensattel

      wie recht Du doch hast.

      Ich kann mit erhobenen Haupt berichten. Das ich mir eher die Hände abschneiden würde, bevor ich die roten und damit Schröder wähle/gewählt habe.

      Wir sind wirklich nicht beser als die Amerikaner

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:43:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nö, argumentieren nützt da auch nichts. Wäre auch nicht mehr angebracht.
      Das amerikanische Volk wollte es nicht anders.
      Vor neuen Kriegen braucht man sich keine Gedanken machen. Die können ja schon nicht mal die anhaltenden Kriege bezahlen, da fangen die keine neuen an.

      So ist halt Demokratie. Ich ärgere mich nicht, obwohl ich gegen Bush war. Die, die ihn gewählt haben, werden es ausbaden und es geschieht ihnen recht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:46:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Und warum??



      Jetzt stehst du am Schlauch was?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:47:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @5 undifferenziertes Geschwätz was du hier abläßt. "Hände abschneiden" "die Roten" --> das unterscheidet sich nicht vom gemeinen Bushwähler.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:51:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schröder mit Bush zu vergleichen ist etwas zu hart.
      Wenn der nicht da wäre, würden in Deutschland auch täglich Särge mit toten Jungs aus dem Irak ankommen.
      Und das ist wohl das Wichtigste.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:00:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, dass hatter, und wer is jetzt nach dem Irak der nächste? Iran? Nordkorea? Ab heute können die Wetten wieder angenommen werden.:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:06:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der wird Niemanden mehr angreifen. Das Land ist doch ausgeplündert bis auf den letzten Groschen. Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass seine Freunde, die die Milliarden sicher im Sack haben, neue Kriege sponsorn.
      Es sei denn, die Wähler können etwas mehr verzichten. Man kann ja vielleicht noch etwas bei der Bildung, etwas mehr bei der Krankenversicherung und sonst überall etwas einsparen.
      Da soll man nicht schadenfroh werden.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:31:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich frage mich nur, ob es wirklich nur die Amerikaner ausbaden müssen, dass Bush wiedergewählt wurde.... abgesehen davon, dass 49 Prozent ihn nicht gewählt haben, und trotzdem mit im Boot sitzen. Ich weiß, das ist Demokratie, aber es ist ein etwas hoher Prozentsatz, der jetzt in die Röhre guckt (für meinen Geschmack zumindest).

      Darüber hinaus habe ich so meine Befürchtungen, dass Bush auch den Rest der Welt ins Chaos stürzen könnte. Zumindest wenn er die kommenden vier Jahre so weiter macht wie er angefangen hat (und auch, wenn er eigentlich kein Geld mehr hat). Neben den Konflikten, die er auf Befehl von Gott austrägt, denke ich z.B. daran, dass sich in den kommenden Jahren auch umweltpolittisch mit ziemlicher Sicherheit nichts bewegen wird. Und das ist nicht gut (und ausbaden müssen wir das alle, ohne das ich uns als die Super-Saubermänner hinstellen will).

      Es ist wirklich unfassbar, dass so eine Type der mächtigste Mannn der Welt ist.

      Aber was solls - schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:35:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9

      Denke auch, dass man Schröder/Fischer nicht mit Bush auf eine Stufe Stellen sollte.

      Bush hat nämloch einen großen Vorzug: Er versucht zumindest, die Interessen des eigenen Volkes wahrzunehmen, unser Duo betrachtet sich eher als antichristliche Weltbürger mit Verpflichtungen gegenüber Kumpels wie Erdowan und Ghaddafi. Wir werdens ausbaden.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:42:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      mir fällt gerda noch was ein. Unter diesem Link

      http://www.cnn.com/ELECTION/2004/pages/results/states/US/P/0…

      kann man genau sehen, wer wie in Amerika wen und warum gewählt hat. Sehr interessant, wenn man ein bißchen Zeit investieren will.

      Unter anderem empfehle ich den Punkt "Most important issue". Wer den durchguckt dem wird ganz schnell klar, dass Krankenversicherung (8%) für die meisten keine Rolle spielt, genau so wenig wie Steuern (5%) oder Ausbildung (4%). Wichtig ist denen Irak (15%), Terrorismus (19%), Jobs (20%) und MORAL VALUES als wichtigstes mit 22%!!!!!!

      Guckt es euch an, ihr werdet es nicht glauben. Von denen, die Moral Values genannt haben, haben 80 Prozent Bush gewählt!!!!!!

      Schon gut, schon gut, ich hör ja schon auf :laugh: :mad: :(
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:44:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gut für die Welt, die nun sicherer wird. Bush ist ein Führer mit Augenmaß für die Schwachen. Bush schöpft seine Kraft aus seinem Glauben. Bush trinkt keinen Tropfen Alkohol.

      Bush, GW für Deine Wiederwahl.:) und bitte kauf den Dachsie auf mindestens 4200 hinauf, das wäre Balsam für meine Calls.:)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:48:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 13:

      Er versucht zumindest, die Interessen des eigenen Volkes wahrzunehmen

      Auch darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich glaube das nämlich zum Beispiel nicht. Er tut Amerika mit seinem Kriegsgeheul und der völligen Nichtbeachtung in Sachen Umweltschutz sicherlich keinen Gefallen (auch wenn die Leute das denken).

      Und frag mal die so genannten Minderheiten im Land - die werden schon ihre Gründe haben, dass Kerry bei denen 70 bis 80 Prozent bekommen hat.

      Grüße

      T.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:37:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn ich heute Abend einen Bericht richtig "verstanden" habe, soll Georgibaby die meisten Stimmen unter allen gewählten US-Präsidenten bekommen haben.... !!

      Nie hätte ein US-Präsi jemals mehr Wählerstimmen erhalten!

      Irgendwie kommt man da in´s Grübeln....
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 08:45:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Amis sind ein traumatisiertes Volk. Die glaubten sich auf der Insel der Glückseligen.

      Dann kam 9/11!

      Seit der Zeit wähnen sie sich im Krieg. ...und Dubbya bedient ihre Gefühle.

      Auf den weltoffeneren Teil an den Küsten und dem Manufacturing Belt trifft das natürlich weniger zu.

      Aber leider bilden die Hillbillies den größeren Teil der Amerikaner.

      Beispiel gefällig?

      Bruce Springsteen singt für John F. Kerry und...

      ... Britney Spears für George W. Bush.

      God saves America.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      God bless America !