checkAd

    O Heiliger ! Bush`s Sieg von göttlicher Fügung geleitet !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.04 19:52:36 von
    neuester Beitrag 03.11.04 22:00:15 von
    Beiträge: 31
    ID: 921.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:52:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Menschheit nocheinmal gerettet durch den Grossen Führer der Guten Welt !

      a) jetzt endgültige Tilgung des Bösen in der antichristlichen Welt und sonst auch.

      b) Löschung der brutalen Veränderungen druch die üblen "68iger" und Wiederherstellung der Anständigkeit und Liebe

      c) Milde durch Glauben und Wohlstand für alle Menschen erreichbar.

      d) Dow noch in diesem Jahrzehnt 100.000 Punkt realistisch

      e) Präsidentschaft auf Lebenszeit durch erforderliche Reformation der Verfassung


      Und das nur der Anfang der Auferstehung des Guten !
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:

      und was tut Dir weh ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      schmeissi, bist du Angie? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:17:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      bevor das böse getilgt wird, kommt noch harmageddon.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:19:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      O Ihr Verleumder des einzig wahren Gottes !!

      Ihr elendigen Diener des Lucifer !


      ER wird euch ALLE eurer gerechten Beurteilung zuführen !


      Wir brauchen endlich wieder eine anständige, ehrenvolle und achtbare Menschheit. Und keine nackten Frauenbrüste im Fernsehen die unsere lieben kleinen Kinder verwirren !


      Es wird sich bald SEHR VIEL VERÄNDERN !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:23:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nr.1 Willst Du hier zum Gebet aufrufen ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:25:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Zu einem Gebet kann man nicht aufrufen.

      Wenn du das Gute erkennst wird das Gebet von Dir selbst heraufzufliessen sich aufmachen !

      ER liebt alle Menschen - genau wie den Dow !
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:30:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D
      Mir schmeckt schon der
      Alkohol nicht mehr.
      Bin ich einer von Ihnen?
      Herr, gib mir ein Zeichen!
      nk
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:35:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @8

      Da siehst Du und liest Du was Alk anrichten kann :D

      Er lockert die Zungen ;);)

      Herr, wenn es Dich gibt :rolleyes:
      vergib ihm.......
      denn er weiss nicht was er labert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:37:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh,Hr.BUSH laß mich auch mit Gott sprechen um dir du großer Retter der Welt nahe zu sein.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:44:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      Na, na mein Sohn.
      Das sind 10 Vaterunser.
      Wenn es dich gibt....
      tse ,tse
      Wozu brauchst Du noch einen Gott?
      Wir haben doch George.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:46:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      was muss die heutige Welt für eine Scheiss Angst haben.

      Propaganda, falsche/einseitige Berichterstattung, und die Welt bekommt das was man nicht braucht... George Bush
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:49:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr Schandmäuler !

      Ihr habt nichts begriffen. Euch regiert die Angst vor dem Ende und die Gier nach Geld.


      Ihr habt ja noch gar nicht einmal begriffen das die Welt vor einer neuen und niegekannten Epoche der Veränderungen steht die das Gute auf den Thron heben werden steht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:51:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn Ihm sein Glauben wirklich geholfen hat seine Drogensucht und Alkoholexzesse zu bekämpfen, ist das schon okay.

      Wenn er Gott jedoch für seine Politik instrumentalisiert ist das der letzte unchristliche Frevel, den ein Mensch begehen kann.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:55:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Richtig schnautze,

      als nächstes könnte er in Alaska einmarschieren.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 20:59:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      alaska :rolleyes: gibt nur drei wahlmänner und das öl is eiskalt
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:01:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was ist das denn für ein Thread ?????????????

      Die ganze in Hare-Krishna-Gewändern sich tummelnde intellektuelle Aristokratie dieses Boards scheint wohl mit der Wiederwahl von Bush nicht fertig zu werden.

      Mir kommen vor lauter Mitleid gleich die Tränen.

      Das Cowboy - Image werdet ihr wohl nicht mehr los.

      Können ganz schön lang werden die nächsten 4 Jahre, gelle.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:02:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja, die Bushisten werden alles platt machen und Alaska mit Öltürmen zupflastern. Da warten die drauf wie die Geier.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:04:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alaska ist Ölreich. Ein Einmarsch nicht notwendig.

      Es ist das RECHT der Menschen die Natur auszubeuten und die Bodenschätze die uns Gott schenkte für den Wohlstand der Menschen zu nutzen !

      Umweltschutz ist sowieso Wirtschaftsschädigend und nur von den "68igern" erfunden worden um den Reichen Knüppel zwischen die Beine zu werfen ! Das wird aber noch geändert !
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:11:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      [Die ganze in Hare-Krishna-Gewändern sich tummelnde intellektuelle Aristokratie dieses Boards scheint wohl mit der Wiederwahl von Bush nicht fertig zu werden.

      highländer, wieso bist du noch hier und nicht im irak?

      ausserdem:
      krishna selbst erklärt in der bhagavad-gita, daß er der höchste persönliche Gott ist. immer dann, wenn die regulierenden prinzipien des religiösen lebens nicht mehr befolgt werden und die "irreligiosität" überhand nimmt, erscheint ER, um die dämonen zu vernichten und die gottgeweihten zu schützen. kurz: Als sri khrisna, der herr, erschien, war es notwendig, die last der sündigen handlungen, die sich auf diesem planeten bzw. diesem universum angesammelt hatten, zu verringern"

      als ethnologe sage ich dir dass du da unbeabsichtigt (lächel) ein wirklich passendes thema gewählt hast..(grins)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:12:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Umweltschutz??
      Ist das ein Land in Afrika?
      Gibt es da Öl oder Drogen?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:13:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der könnte mit Cruise Missiles in Alaska einfallen.

      Ich glaube nicht, dass er weiß das Alaske zu den USA gehört.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:16:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      kaufe ein a für ein e. Alaskaaaaaaaa
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:22:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      der Thread ist mit Humor gespickt
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:24:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo, hier spucken aber einige Gift und Galle. Beruhigt Euch wieder. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:33:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na wilbi, hat dich im RL heute schon einer gewürgt?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:33:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      wer unerschütterliche Hingabe an die höchste Persönlichkeit Gottes hat, besitzt alle guten Eigenschaften der Halbgötter.

      Wer aber kein Geweihter des Herrn ist, verfügt nur über materielle Fähigkeiten von geringem Wert.

      Dies ist so, weil er sich auf der Ebene des Geistes bewegt und mit Sicherheit von der materiellen Energie betört wird.
      (Srimad Bhagavatam 5.18.12)
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:50:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27

      Bin kein Jandelsbrunner aber falsch ist die Feststellung nicht.

      Um mich kurz zu fassen: Wer nicht an Bush glaubt taugt nicht viel.

      Oder: Wer nicht erkennt das wir es hier nicht mit einem normalen Menschen zu tun haben dem ist nicht zu helfen - dessen Schicksal ist die Schmorerei in der Hölle !
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:52:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28,

      nein, daß ist nun sicher nicht gemeint.;)

      was ist ein "Jandelsbrunner"?:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 21:55:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      weehaa

      bist Du aus den 70 Jahren übrig geblieben?
      ich dachte die Baghwanbewegung (ist das richtig geschrieben?)wäre längst vorbei?

      Natürlich ist Bush ein normaler Mensch. leider nur sehr einfältig.
      Wer als christ die Todesstrafe zulässt und andere in den Krieg ziehen lässt ist kein Gottesfürchtiger Mensch, sondern nichts als ein Mörder.

      Fehlt jetzt nur noch das der Terminator es schafft und die Amis ihre verfassung ändert, damit ein "Österreicher" der nächste Präsident wird.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 22:00:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      als ethnologe sage ich dir dass du da unbeabsichtigt (lächel) ein wirklich passendes thema gewählt hast..(grins)

      Soo,... wirklich unbeabsichtigt????

      Dann erkläre mir mal den Unterschied zwischen dem betenden "Kriegstreiber" Bush und dem betenden Kriegstreiber Bin Laden.

      Wieso muß ich eigentlich deiner Meinung nach im Irak sein und nicht hier??
      Ich kann zwischen deiner Feststellung und meinem Posting keinen Zusammenhang erkennen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O Heiliger ! Bush`s Sieg von göttlicher Fügung geleitet !!