checkAd

    Unglaublich -->Islamischer Feiertag in Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.04 19:01:10 von
    neuester Beitrag 20.11.04 02:25:49 von
    Beiträge: 116
    ID: 926.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 19:01:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin, 15. Nov (Reuters) - Der Grünen-Politiker Christian
      Ströbele hat sich für einen gesetzlich festgelegten islamischen
      Feiertag in Deutschland ausgesprochen und im Gegenzug die
      Abschaffung eines christlichen Feiertags ins Gespräch gebracht.
      "Ich befürworte einen gesetzlichen Feiertag etwa zum Ende
      des Fastenmonats Ramadan", sagte der stellvertretende
      Grünen-Fraktionschef der Zeitung "Die Welt" (Dienstagausgabe).
      Dafür könne einer der vielen christlichen Feiertage gestrichen
      werden. Ein islamischer Feiertag bedeute eine gesellschaftliche
      Aufwertung für die mehr als drei Millionen Islamgläubigen in
      Deutschland. "Genau solche Zeichen sind angesichts der Anschläge
      von Holland nötig", sagte Ströbele.
      Bundesumweltminister Jürgen Trittin (Grüne) sagte der
      Zeitung, er sei offen für einen islamischen Feiertag in
      Deutschland. "Aber darauf müssten sich erst einmal Muslime und
      die muslimische Gesellschaft verständigen." Der SPD-Innenexperte
      Dieter Wiefelspütz lehnte die Überlegungen ab. "Das ist zwar gut
      gemeint, passt aber nicht in die gegenwärtige wirtschaftliche
      Lage", sagte er der "Welt". Bayerns Innenminister Günter
      Beckstein (CSU) sagte der Zeitung: "Der Vorschlag zeigt, dass
      die Grünen ganz offensichtlich an ihrer blauäugigen
      Multi-Kulti-Politik festhalten wollen."
      Vor zwei Wochen hatte in den Niederlanden ein radikaler
      Moslem den Islam-kritischen Filmregisseur Theo van Gogh getötet.
      Seitdem gab es dort eine Serie von Anschlägen auf Moscheen und
      Kirchen. Die Taten haben in dem Land eine Debatte über die
      bisher großzügige Politik gegenüber Ausländern ausgelöst.
      Politiker von CSU und SPD hatten davor gewarnt, in Deutschland
      könne es ebenso wie in den Niederlanden zu Gewalt zwischen
      moslemischen Einwanderern und Einheimischen kommen.
      rbo/seh
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 19:11:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      verlegt doch den 3. oktober auf einen FREITAG :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 19:13:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaubst du etwa, dass solche mails die Integration von Ausländern in Deutschland fördert?
      Es wird eh immer schwerer tolerant zu sein aber sowas ist nicht rechtens.
      Meine Meinung ist diese.
      Für einen gesetzlichen islamischen Feiertag ist es noch zu früh.
      Dafür sind beide Seiten zu untolerant.
      Im Moment wäre es das komplett falsche Signal und würde nur noch mehr Hass schüren.
      Vor allem sollen sich die Deutschen mal an die eigene Nase fassen und öfters mal in die Kriche gehen und nicht irgendwelche ausreden zu finden um Gründe zu haben, nicht in die Kirche zu müssen.
      Wir müssen an unserem eigenen Glaube arbeiten da das Christentum die einzige Religion meiner Meinung nach ist, die keinerlei gewalttätigkeit duldet.
      Meiner Meinung nach sind die Menschen zu zum. Wenn es die Religion nicht gäbe als Grund für Hass und Krieg, dann wäre es das Wasser oder anderen gefällt der Lebensstil anderer Kúlturen nicht. Die Menschen finden immer wieder einen Grund sich das Hirn einzuschlagen und das wird sich nie ändern!!!
      Fast euch alle an den Kopf. Ob Moslem Deutscher oder sonstwas . Wir sind alles Menschen aber das wird immer übersehen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 19:22:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es sollten nur noch die an den christlichen Feiertagen frei haben,die auch einer Kirche angehören.
      Damit wäre dem Staat geholfen und auch den Kirchen,durch evtl .wiedereintritte.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 19:35:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es dauert nicht mehr lange:

      „Wir machen ernst mit der Integration! Kopftuchbinden für Mädchen der deutschen Minderheit wird Pflicht".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 19:37:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      ""Wir müssen an unserem eigenen Glaube arbeiten da das Christentum die einzige Religion meiner Meinung nach ist, die keinerlei gewalttätigkeit duldet.""

      ich denke das behaupten die allermeisten Religionen!

      wenn man kurz in die Geschichte zurückblickt merkt man das dies nicht zutreffend ist!
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 19:42:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:05:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin dafür, wenn nichts gestrichen wird.

      Vorschlag: Jeden 1. Sonntag im November
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:06:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Unglaublich was diese 2 Vaterlansverräter da von sich geben. :eek::mad::cry:

      Mehr sag ich erstmal besser nicht zu dem Thema, da dies möglicherweise zu meiner Sperrung führen könnte.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:07:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      d
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:11:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Die beugen schonmal vor, damit ihnen nicht das gleiche Schicksal wie van Gogh bevorsteht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:12:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      volk steh auf !
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:14:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die NPD wirds freuen, - ich bin auch bald soweit! Wenn es bis 2006 keine rechtskonserative Alternative gibt, sollen die meine Stimme bekommen! :mad:
      Die reine Anwesenheit dieser Nazis wird den 68er Dumpfbacken kräftig einheizen. Auf jeden Fall kann man sich vor Tabuthemen nicht mehr drücken.
      Diese Grünen Islam-Fundamentalisten sind Deutschlands Untergang.
      Roth, Ströbele, Trittin, Fischer und Co haben sich schon vor Jahrzehnten als Verfassungfeinde geoutet, nun dürfen sie ihre deutschfeindliche Gesinnung im Parlament ausleben. Selbst dem Islam dienen sie sich an, um unserem Land zu schaden. Die sind für mich schlimmer als die NPD. Diese Figuren erinnern mich in ihrer ideologischen Verbohrtheit an Adolf Hitler, der bis in seine letzten Tage an den Endsieg glaubte.
      Roth, Beck, Ströbele und Konsorten glauben noch an Multikulti, wenn auf den Straßen längst der Bürgerkrieg tobt. Solcherart ideologische Stuhrheit hat Deutschland schon zweimal im letzten Jahrhundert an den Abgrund geführt.
      Wehret den Anfängen!
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:19:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Islam ist politischste und machtorientierteste aller Religionen.
      Islamismus ist eine Hydra, die ihre viele Häupter sowohl in den islamischen Ländern erhebt als auch in einem Europa, das sie nach und nach politisch-religiös erobern und islamisieren will.

      53
      Weltweit eine Gefahr für Menschenrechte, gesellschaftlichen Fortschritt, nationale Unahängigkeit und Autonomie der Kulturen.
      57
      Hier von einem partnerschaftlichen Mit- und Nebeneinander zu träumen ist Verrat an der Vernunft und intellektuelle Selbstaufgabe.
      Deutschland ist bedroht von einer islamischen Invasion, deren geballte Macht dieses Land den Fremden zur Heimat und den Einheimischen fremd zu machen droht.

      Rolf Stolz
      Kommt der Islam?

      Und hier die Handlungsanweisung:
      Der Koran, Sure 33,27 Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, daß ihr vorher nicht betreten hattet
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:41:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich glaub in Australien soll es sehr schön sein :cool:

      Aber ich glaube auch, das wenn die Grünen hier so weiter machen, wir selbst in Kuba besser aufgehoben wären :cry:

      ---

      Die Frage ist nur eins:

      Was kommt als nächstes ?

      Christiansen gestern war wieder ein Paradebeispiel über das denken der Grünen: Solange wir es wollen ist es gut, egal ob die 12 Jährige Zwangsverheiratet wird oder nicht . (PUNKT)
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:42:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das "politische Feingefühl" der "Grünen" kennt ja scheints keine Grenzen, wie wärs denn dann mit dem 11. September als islamisischen Feiertag, "Herr" Ströbele??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:43:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 13

      Stimmt genau. Das Herumrutschen der Grünen vor den Islamisten erinnert doch sehr an das Versagen demokratischer, deutscher Politiker in diesem Jahrhundert. Mich würde schon mal interessieren, ob in den Golfstaaten inkl. Saudi Arabien jemand ernsthaft an die Einführung christlicher oder hinduistischer Feiertage denkt. Hier versagen diese Gutmenschen (wenn hier ein Polizist einem Moslem den kleinen Finger verbiegt, schreien sie nach Amnesty International, Auspeitschen von Christen dort scheint aber O.K zu sein. Naja, das muss man halt tolerieren). Diese Einstellung ist zum Kotzen. Menschenrechte sind universal und wer diesen Anspruch aufgibt, hat verloren. Das hat leider der hier so verhasste G.W. Bush und (Gott sei Dank)die Mehrheit der Amerikaner erkannt.
      Hier wird über G.W. Bush gelästert und dessen Demokratieverständnis und sein Glauben verteufelt. Ich würde jedenfalls 10 mal lieber in den "unfreien" USA leben, als in den brutalen, !religiös angehauchten" Diktaturen der islamischen Welt und auch 10 mal lieber in Israel.
      Ich verteufele dabei nicht den Islm als Religion, wohl aber seine dogmatische Auslegung, die keine Diskussion über Inhalte und Auslegung zulässt (s. satanische Verse).
      Dieses Anbiedern durch Stöbele und Trittin kann aber nur eine Folge haben:

      Gibt du ihnen einen Finger, nehmen sie die ganze Hand.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:48:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es wird ja auch gerne mit der Kirche verglichen...

      Der Islam ist jetzt da wo die Kirche etwa im 16 Jahrhundert war, oder kann mir jemand das gegenteil beweisen ?

      K.E.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:50:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @all

      Was wir im Moment erleben ist die aggressive islamisierung Europas in allen BEREICHEN und mit allen Mitteln.

      Frueher hatten wir in Europa die Inquisition.
      Mit dem Mordfall Van Gogh beginnt die neue Zeitrechnung der islamischen Inquisition in unseren Grossstaedten.
      Entweder man bekennt sich zum Halbmond oder man endet mit dem Schlachtmesser am Hals auf dem Buergersteig(der Scheiterhaufen der Christen war da erfindungsreicher).

      Wehret den Anfaengen , kann ich da nur sagen:

      Keine falsche Toleranz dem ISLAM (Ich betohne extra den islam und nicht nur den islamischen Fundamentalisums)

      Denn der Islam ist ganz und garnicht so firedlich und tolerant , wie es uns die Multi-Kulti Ideologen oder die doppelzuengingen Imame immer wieder weismachen.

      Dazu drei interessante Threadlinks:
      Thread: Niederlande verschärfen Ausländerpolitik

      Thread: Kritik am Islam als Todesursache?

      Thread: Islam als Gefahr fuer Europa NICHT unterschaetzen !!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:52:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      16. Jahrhundert? Jan Hus wurde 1415 verbrannt. 16. Jahrhundert ist da noch viel zu optimistisch. Der Islam ist ideengeschichtlich noch immmer dem Frühmittelalter zuzurechnen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:52:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wir können ja auch zugunsten unserer Ostkirchler einen Westkirchlichen Feiertag tauschen, also orthodoxe Ostern oder Weihnacht statt unserer, gerne auch im jährlichen Wechsel.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:58:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:59:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 20:59:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      nochmal zur Erinnerung hier für die Geiferer
      Der Abgeordnte Ströbel (65) hat gegen die Grünen,
      quasi für sich selbst ein Direktmandat gewonnen !
      zur Überraschung vieler Listenplatzkandidaten !



      Deshalb erlaubt er sich auch innerhalb der Fraktion
      der Grünen eine unabhängige Meinung,
      die in der Partei eine Aussenseiterposition darstellt !
      Er hat auch gegen die Mandatsverlängerung des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan gestimmt !
      Insofern ist er konsequent und in seiner bekannten
      politischen Auffassung kalkulierbar,
      jedenfalls berechenbarer als mancher Listenplatz-Jonglierer!
      Andere Abgeordnete sollen es erst mal selber schaffen,
      ein Direktmandat zu erobern !
      bei einem Direktwahlsystem wären die Mehrheitsverhältnisse und Standpunkte der Einzelnen viel deutlicher !
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:02:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 19

      Etwas lockerer darf man das aber sehen. Fragt sich, ob man die gegenwärtige Koran Version für die richtige hält (laut gegenwärtiger islamischer Lehrmeinung ist diese die direkte Offenbarung Gottes, deswegen keine Übersetzungen aus dem Arabischen möglich).
      Neuere Forschungen aus dem Westen sehen das anders. Danach ist auch dieser Text, da zunächst mündlich überliefert, für eine Interpretation offen.
      Von "Jungfrauen im Paradis" steht da nichts mehr, vielmehr eher mit Weintrauben zu übersetzen.
      Google mal nach Luxenberg.
      Davor haben die Jungs richige Angst, ebenso vor den satanischen Versen (nicht die von die Rushdie, sondern das Original, wo Mohammed den Götzendienst erlaubt und nacherher wieder aus dem Koran streicht. Das soll also nicht das Werk eines Menschen sein?).
      Wenn man mal mit denen diskutieren könnte, wäre einiges möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:03:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was soll diese ganze kaltherzige Diskussion eigentlich?

      Christian Ströbele macht doch nur seinen Job...und er will von seinen Wählern geliebt werden. ;)

      Eine Liebe die er als Kind von seinen erwachsenen Eltern wohl nie bekommen hat.

      Von Eltern, die einer autoritären christlichen Gottvater-Religion verfallen waren, die ihn womöglich als Kind zur Teilnahme an seiner eigenen Kommunion/Konfirmation gezwungen (vielleicht geprügelt?) haben! Und das alles im Namen des Herrn :mad::mad:

      Herr Ströbele ist angesichts dieser möglichen frühkindlichen Traumatisierung noch recht moderat in seinen Forderungen nach Verständigung und interkultureller Harmonie.

      Manch einer seiner Parteifreunde (z.B.Cohn-Bendit) sehnt sich sogar nach der Liebe, der er als Erwachsener von anderen Kindern nicht bekommen hat (Cohn-Bendit).:eek:

      Dagegen ist doch Herr Ströbele doch ein richtig liebenswerter Zeitgenosse - und er legt sich schwer ins Zeug, daß sich alle in unserer Bundesrepublik ungeachtet ihrer Religion gegenseitig so richtig lieb haben. :kiss:


      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:03:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nachbrenner:
      deshalb muss man nicht alles gleich hochspielen,
      was Ströbele so von sich gibt !
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:05:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also doch mal die Wissenschafftler anschieben das der Mars bewohnbar wird...

      Wäre jetzt schon einer der ersten :look:


      Das ganze aber nur wenn die Grünen "Inteligenzen" hierbleiben müssen, dann können wir in 100 Jahren hier nurnoch Höhlenbewohner bewundern....


      K.E.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:12:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Damit kann dieser Schwachsinn (vorerst) wohl unter Wintertheater in die Tonne gekloppt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:17:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      @stimmt allerdings zeigt dieser Schwachsinn ganz genau , was uns in den kommenden Jahren bleuht, sollten sich die demografischen Verhaeltnisse immer mehr zugunsten der islamischen "Minderheit" verschieben.

      Je groesser die politische Macht der islamischen Bevoelkerung wird , desto einfacher kann in Deutschland z.B ein islamischer Feiertag parlamentarisch durchgesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:20:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      # 13 Tetris,

      an der psychologischen Betrachtung der Grünen, bzw. deren Spitzen, und den Nazis ist in mancher Hinsicht was dran.

      Wie in Stalingrad einst der Führer nicht einsehen wollte, daß die Schlacht verloren war, befahl er "durchhalten".

      So ging die ganze 6. Armee komplett in Tod und Gefangenschaft.

      Prinzipiell die gleiche Realtitätsverweigerung, begleitet von Durchhalteparolen, bis zum "Endsieg" von Multi-Kulti, begleitet die Grüne Argumentation zunehmend, anstatt deren Scheitern einzuräumen.

      Gibt es Rückschläge, wie der Mord an van Gogh, so ziehen die Grünen daraus den Schluß, daß es eben NOCH MEHR Entgegenkommen für die Islamisten und den Islam braucht.

      Sollte Multi-Kulti scheitern, so steht der Schuldige auch schon fest: Die Deutschen, bzw. die Europäer - die Heerscharen des Bösen eben, nach grüner Auffassung latent menschenverachtende Rassisten voller Vorurteile, denn an den Migranten, speziell Moslems und dem Islam, kann (darf) es keinesfalls liegen. Darum gelten diese als nahezu fehlerlos - bzw. einfach nur "anders", und dieses "anders" darf man keinesfalls mit den selben Maßstäben sehen wie bei Europäern, denn das wär dann wieder rassistisch, - ok ?

      Migranten sind das "Ersatzproletariat" der Linken, für die sie sich angeblich selbstlos einsetzen und somit die moralische Herrschaftslegitimation über jeden ableiten, der nicht ihrer Meinung ist.

      Viele grünen Spitzenpolitiker sind genau das, was sie ihren Gegnern so gern vorwerfen: Intolerant und rassistisch - sie pflegen nur andere Feindbilder und Ideale.

      Und sie sind bereit, andere für ihre Ideale zu "opfern", etwa jene, die mit Multi-Kulti im Alltag leben müssen, und jene Muslime, die liberal-westlich leben wollen, aber es unter dem Druck der von den Grünen unterstützten Fundamentalisten nicht mehr können.

      Danke ihr Grünen (ich mein hier mal nur die Parteispitzen - ich kenne auch vernünftige Grüne an der Basis) dafür daß ihr das, was man nach dem Krieg in Deutschland aufgebaut hat, so gerne zerstören wollt für den ungetrübten Glauben an eure erleuchtete Weisheit.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:21:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ach der Ströbele - den gibt`s noch???

      "Gebt das Hanf frei!" - das war doch sein Anliegen. Selbst dieser nervige Raab hat einen "Song" daraus gemacht.

      In Anbetracht der aktuellen Aussagen würde ich sagen, der Herr Ströbele sollte Hanf ungestraft genießen dürfen. Dann entspannt er sich vielleicht und labert nicht mehr so engagiert... Einen Haufen Müll.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:23:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      #14 Helm6

      mit Zitaten aus irgendwelchen religiösen Büchern (Richtlinien jeweiliger Religionen!) wäre ich immer etwas vorsichtig. Meistens aus dem Zusammenhang gerissen und fehlinterpretiert!Und es wird ja eh über jeden Satz debattiert und filosofiert! Theologie

      Trifft übrigends sicherlich für jede Religion zu.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:28:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33

      "Trifft übrigends sicherlich für jede Religion zu."

      Eben nicht, das ist ja das Problem !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:42:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33

      Der Koran ist das durch den Propheten offenbarte Wort Gottes.

      Hier gibt es gar nichts, was aus dem Zusammenhang gerissen werden könnte.

      Der Koran als Wort Gottes ist einer Interpretation nicht zugänglich, also auch keiner Fehlinterpretation. er ist der von Gott dem Menschen zugänglich gemachte Teil göttlichen Wissens. Daher ist jedes andere Buch eigentlich überflüssig.

      Der Koran ist keine Richtlinie, sonder unmittelbar geltendes, lebendiges Gesetz

      Der Koran steht über jeder Philosophie und Theologie.

      Der Koran ist in Wort und Sprachgebung göttlich und durch nichts zu übertreffen.

      Die meisten westlichen Theologen folgern deshab, dass sich der Islam mit seiner Vereehrung des Koran gegenüber dem Argument der Anbetung mehrer Götter (Polytheismus)genauso anfällig erweist, wie das Christentum.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 21:54:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      # 25 derBewunderer

      Interpretation des Koran ist ganz einfach, denn das Leben Mohammeds ist überliefert, und drückt sich auch im Koran selbst aus. Gelegentlich gibt es Widersprüche, aber die über die entscheidenden Ereignisse herrscht Konsens.

      - Zerstörung von Kultstätten anderer
      - Ermordung von Kritiker, Künstlern, Intellektuellen
      - über 60 Kriege, darunter etliche Massaker an Wehrlosen und Gefangenen
      - Vergewaltigungen von "Beutefrauen", Mohammed selbst machte mit
      - Versklavung von "Beutekindern"
      - Unterdrückung von Juden und Christen
      - Krieg und Mord als Mittel politischer Zielsetzung, immer schön mit Suren legitmiert

      und

      bestätigt in den Hadithen.

      Dieses Übersetzungsargument ist haltlos, denn die historischen Fakten belegen nunmal, wie der Koran tatsächlch gemeint war - und aufgrund seines unvergänglichen Wahrheits- und Leitanspruches für die gesamte Menschheit

      auch bis heute noch gemeint ist.

      Wird dir jeder Imam so bestätigen. (Aber die Verbrechen Mohammeds natürlich verdrehen - Krieg war nur Notwehr, und die Beutefrauen waren ja so geil drauf mit ihm ins Bett zu gehen, nachdem er deren Mann, mindestens einmal direkt vor ihren Augen, umbringen ließ.....)

      Insofern wird der Islam dann falsch interpretiert, wenn man ihn für friedlich hält. Khomeinei und Osama hingegen leben den Koran so, wie er geschrieben und gemeint ist. Und das sind durch und durch Korankenner.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:00:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      der bewunderer!

      anscheinend bist Du ja sehr belesen auf diesem Gebiet!

      ...

      es trifft auch für "unsere" Religion zu!
      ok es waren andere Zeiten, aber es ist immer noch Auslegungssache. vor kurzem war mal im Radio ein Bericht als die Türken vor den "Toren" Europas standen. Dabei war auch von Märtyrertum usw. die Rede. Ich möchte nur damit ausdrücken das man "DEN ISLAM" nicht als DIE schlechteste aller schlechten Religionen sehen kann!

      btw
      wer glaubtst Du hat mal gesagt
      wer nicht für mich ist ist gegen mich

      darüber könnten wir uns wahrscheilich auch lange unterhalten, wie man dies deuten soll


      .......

      um keine Missverständisse herauszubeschwören!
      ich möchte auch nicht in einer islamistischen Welt leben. Ebensowenig in einer stark christl. religiösen Version. Wenn ein verrückter linker Altspinner einen nichtchristlichen Feiertag fordert bzw. die Diskussion anregt ist das seine Sache. Unterstützung hat er bestimmt keine große. Aber den Islam grundsätzlich zu verteufeln halte ich auch sehr bedenkenswert!
      vielleicht sollte man Frankreich als vorbild sehen . Wollen die nicht die Trennung von Staat und Kirche vorantreten? Was hat eigentlich der Staat mit der Kirche zu tun? Gesetze sollten eigentlich Unabhägnig von Religion sein. Man sieht aber wie schwer man sich ja selber tut. Soll man etwa weil Staat und Kirche getrennt sind alle Feiertage abschaffen?
      Auch wenn die Meisten von uns wahrscheinlich eh ein gespaltenes Verhältnis zur Kirche haben, aber trotzdem sind wir (die Mehrzahl der Deutschen zumindest!) christlich erzogen. Keiner von Uns möchte Weihnachten aufgeben! Oder?
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:02:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      36Denali!

      angenommen jeder Nichtmohammedaner würde so denken...
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:13:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      wahrscheinlich denken jetzt 100 Mio "Westler" seit den Anschlägen genau so wie Denali!

      Damit wäre es ein erster Etappensieg für die "Sache" von OBL!

      9/11...der Beginn eines Religionkrieges
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:14:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      - Zerstörung von Kultstätten anderer
      - Ermordung von Kritiker, Künstlern, Intellektuellen
      - über 60 Kriege, darunter etliche Massaker an Wehrlosen und Gefangenen
      - Vergewaltigungen von " Beutefrauen" , Mohammed selbst machte mit
      - Versklavung von " Beutekindern"
      - Unterdrückung von Juden und Christen
      - Krieg und Mord als Mittel politischer Zielsetzung, immer schön mit Suren legitmiert


      Man @Denali. Wenn man das muslimische weglässt und die Anzahl der Kriege etwas nach oben korrigierst, trifft das geschichtlich auch für die Christen zu.

      Dieser 7-Punkteplan lässt sich auch in der jetzigen Zeit auch ausgezeichnet auf die ...

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:14:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      # 36

      Fast einverstanden. Ich habe mich nur gerade auf die Argumentationskette eines Fundamentalisten eingelassen. Allerdings müssen wir von uns vom Denken freimachen, dass Mohammed im Islam die gleiche Rolle spielt, wie etwa Jesus im Christentum.
      Mohammed war ein Mensch, mit Fehlern und Sünden, dem das Geschenk zu Teil wurde, die Worte Allahs abschließend zu offenbaren.
      Jesus war der Sohn Gottes, als Teil der heiligen Dreifaltigkeit auch Teil des einen Gottes. Jesus war beides Mensch und Gott, der durch den Kreuzestod seine und unsere Sünden getragen hat und noch heute trägt. (der Kreuzestod wird im Islam nicht anerkannt, geleugnet und nicht verstanden, ebenso wie die Dreifaltigkeistlehre)

      Insofern ist es reiner Schwachsinn zu behaupten, wir glaubten alle an den gleichen Gott (falsche Toleranz).

      Der christliche Gott (der Gott des Neuen Testaments) ist ein Gott der Vergebung und der Freiheit.

      Der Gott des alten Testaments ist ein Gott des Gesetzes.

      Der Gott des Islam ist ein Gott der Unfreiheit und des Gesetzes.

      Tatsächlich stimmen die von dir geschilderten Fakten. Ernsthaft gegen Muslime kannst du aber nur argumentieren, wenn du dir nicht die Person Mohammeds (da Mensch und sündig), sondern das "in -sich" relativ schlüssige Lehrgebäude des Islams vornimmst. Nach allen Regeln der Kunst gelingt dir das aber nur, wenn du es als richtig unterstellst und Schwachpunkte darin findest (s. z.B. statanische Verse). Ein Rekurs auf historische Tatsachen nützt wenig.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:34:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      #17

      "Menschenrechte sind universal und wer diesen Anspruch aufgibt, hat verloren. Das hat leider der hier so verhasste G.W. Bush und (Gott sei Dank)die Mehrheit der Amerikaner erkannt."

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:36:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      # 39

      Vielleicht will ja Osama seinen Religionskrieg. Den sollte er aber nicht bekommen, aber wenn er ihn will, soll er ihn haben. Doch nicht mit militärischen Mitteln. Dieser Krieg muss geistig gewonnen werden. Meinetwegen sollen sie uns doch alle umbringen, ist mir im Endeffekt ganz egal. Die Wahrheit lässt sich nicht umbringen. Der Sieg einer Religon der Freiheit und der Nächstenliebe führt vieleicht über die Löwengrube (über Märtyer - nicht solche Spinner, die sich mit Sprengstoffgürteln in die Luft und Hölle pusten).
      Denjenigen, die nicht religiös sind. Ich achte diese Einstellung und ich möchte auch nicht in einem Staat mit Bevormundundung leben. Aber Angst habe ich keine.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:37:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:40:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      #42

      Winston Churchill und v. Stauffenberg hatten das auch erkannt, mein Kleiner.

      Andere leider nicht (Münchener Abkommen).
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:40:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ gezwirbelt - es gibt keinen anderen Religionsstifter, der dertiges begangen hat. Im Islam sind Krieg und Mord audrücklich legitimiert - und keine Folge von "Fehlinterpretation".

      Und das ist ein entscheidender Unterschied zu jeder anderen heutigen Religion und Philosophie.

      Außerdem - wenn man die westlich-christlichen Untaten benennet und kritisiert, warum dann nicht auch die des Islam, die bis heute in der isalmischen Welt verherrlicht werden ?



      @ mannerl

      Die Anschläge ect. sind eben das, was auch Mohammed begehen ließ.

      Den Religionskrieg haben wir schon lange, nur will man das im Westen nicht sehen. Ich erkläre lediglich die Denkweise der sogenannten Islamisten und deren geistig-moralische Grundlage.

      Es ist kein "verteufeln", wenn man Fakten nennt, auch dann nicht, wenn das derzeit nicht in Mode sind.


      @ derbewunderer

      nach meinem bisherigen Kenntnisstand steht und fällt der Islam mit der Gründerfigur. Auf diesen beziehen sich viele Suren und sein Leben gilt als beispielhaft, was zur Interpretation des Koran herangezogen wird.

      Der ist Islam aufgrund seiner Lehrinhalte gegensätzlich zu westlichen Werten, und es ist sekundär, ob diese nun authentisch sind oder nicht - denn letztlich zählt das, was man für authentisch hält. Denn davon werden künftige Handlungen von Muslimen beieinflußt.

      Auch belegen Biografien und Hadithe, daß es einen "humanen" Islam im Zusammenhang mit der Gründerfigur nicht gab.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:45:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich kann es NICHT fassen!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Was haben wir da für Ars...kriecher an der Regierung???
      Ich trete Morgen bei der NPD ein!!! In meinen Augen, ist es wohl die EINZIGE Partei die Deutschland vor der Islamisierung RETTEN kann !!! Eigentlich SCHADE, das Die NPD was gegen Juden und Amerikaner hat !!
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:46:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:49:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 22:57:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:09:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:10:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Beispiele, wie von 47, 48 sind die deutsche Variante einer verqueren Ideologie. Nicht umsonst hat der "böhmische Gefreite Schicklgruber" gemeint, dass der Islam besser zum deutschen Volk passe, als das Christentum.

      # 46

      Mohammed ist zwar wichtig, aber als Person, (nicht als Prophet) kritisierbar und ist nicht konstitutiv. Selbst die Hadithten nicht. Fundamentale Kritik am Islam kann an den Hadithen ansetzen, muss aber schließlich den Koran (das Fundament) betreffen. Und hier müsste einfacher argumentiert werden. Wie ist es auszuschließen, dass die Worte des Propheten bis zur endgültigen Version des Korans unverfälscht überliefert wurden. Die Argumentation der Gegenseite wäre dünn.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:11:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      ob nun grade die Rechten die Richtigen sind, uns die Islamisierung vom Hals zu halten, muß man bezweifeln.


      Immerhin waren die Nazis und der Obermufti in Kairo Verbündete gegen Engländer und Juden, und fast wäre noch eine muslimische Einheit in Jugo zur Unterstützung der Wehrmacht zustande gekommen.

      Auch das von einigen Islamisten geteilte Gedankengut von Holocaust-Leugnung, und die in beiden Lagern grassierende "Abneigung" gegen Juden ist höchst bedenklich.

      Die ganzen alten Fronten und Erklärungsmuster stimmen einfach nicht mehr.

      Rechte sympathisieren mit Islamisten gegen Israel, wie manch linke "Anti-Zionisten", und dann bekloppen sich exakt diese Linken wieder mit den Rechten, und die Linken haben Sympathie für den Islam, obwohl der durchweg ablehnt, was den Linken sonst so heilig ist -Schwulenthematik, freie Liebe, Anti-Rassismus......

      Weiter kommt man nur noch mit einer konsequenten Wertorientierung an humanistischen Idealen, und dann muß man aber auch konsequent sein, und benennen wo diese verletzt werden, unabhänig vom jeweiligen Verursacher, und keine Entschuldigungen wg. Religion ect. gelten lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:12:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      @clochard

      wieso wir? :laugh:

      frenchmen, wann hast du denn hier gewählt? :D

      @denali

      du hast keine ahnung. nein, sorry, du hast ahnung, aber du
      missbrauchst sie. damit will ich jetzt keineswegs sagen, du
      würdest etwas wahres sagen. :laugh:

      nein, ich erinnere mich sehr gut - als ob es erst gestern
      passiert wäre :D - wie du methodisch arbeitest. ich
      erinnere mich sehr gut an die zahlen, die du bzgl. der
      zawngsheirat genannt hast: falsch

      ich erinnere mich sehr gut an die zahlen, die du bzgl. der
      türkischen bevölkerung genannt hattest: falsch

      ich erinnere mich sehr gut an deine ausssagen bzgl. der
      hadithe: falsch

      ich erinnere mich sehr gut.

      denali, wie gross bist du noch?
      wie gross ist göbbels?

      auch hier sagst du wieder die unwahrheit. im islam sind
      krieg und mord nicht ausdrücklich legitimiert. hier liegst
      du: falsch

      denali, du nennst keine fakten. du sagst schlicht und
      einfach die unwahrheit.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:17:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:19:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Denali

      es gibt keinen anderen Religionsstifter, der dertiges begangen hat.

      Dann geh mal ins Mittelalter zurück. Die haben jeden öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt, der nur eine andere Meinung als die Kirche hatte!
      Und dann recherchiere doch mal die Rolle der Kirche im Nationalsozialismus. Da staunt man nur so, was die Kirche so alles gewusst und toleriert hat.

      Und ob Mord und Krieg im Islam ausdrücklich legitimiert ist, weiß ich nicht. Ich habe da auch schon gegenteiliges gehört.
      Über Krieg, Mord und Gewalt sollte sich aber diese jetzige westliche Welt vielleicht etwas zurückhalten.

      Sicher muß und soll man islamitische Gewaltpraktiken kritisieren. Besonders dann, wenn einige so was noch verteidigen wollen oder müssen und was von "islamischer Kultur" faseln. Da platzt mir genauso der Kragen.
      Aber man sollte vorsichtig sein, wenn sich diese genannten Punkte mühelos z.B. auch auf das derzeitige Vorgehen der USA im Irak übertragen lassen.

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:19:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ kinski und Co ....

      Eine Partei wie die NPD waere nur unter folgenden Vorraussetzungen fuer mich waehlbar:

      -Klares Bekenntniss zur demokratischen Verfassung, freien Marktwirtschaft und zum "westlichen" Militaerbuendniss

      - entgueltige Versoehnung mit dem Judentum ( Israel), die juedische Diaspora als wichtigen Teil unserer europaeischen KULTUR akzeptieren

      - differenzierte haltung zur Einwanderungsfrage ( ergo : nicht alle Auslaneder in eine Schublade stecken)

      - Anerkennung der Grenzen nach 1945 !!!

      Solange diese Punkte nicht geklaert sind , kann ich so eine Partei beim besten Willen nicht wahlen
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:26:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Kann man in diesem Forum bitte schön mal persönliche Anfeindungen unterlassen und sachlich miteinander reden? Vielleicht Muslime, Atheisten, Christen oder Juden, Hindus oder Buddhisten? Mich interessieren bspw. die Ansichten von Muslimen oder warum sollte es nicht möglich sein, mal ein gepflegtes Schnitztel mit einem Bier einzunehmen?
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:30:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      #56

      Ach ja, und Jesus hat all das im Mittelalter (lebte 1000 Jahre vorher) vollbracht. "Leute auf dem Scheiterhaufen verbrannt". Ich hatte keine Ahnung, dass es Scheiterhaufen in der Bibel gibt.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:32:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      @denali

      "Die ganzen alten Fronten und Erklärungsmuster stimmen einfach nicht mehr."
      :laugh:

      warum sagst du uns nicht die wahrheit? warum erzählst du uns
      nicht von der verbindung der radikalen islamisten mit den
      nazis? warum erzählst du uns nicht von den
      hakenkreuzpazifisten?

      warum erzählst du uns nicht, warum die rechten so gegen den
      krieg im irak waren? etwa, weil sie so humanistisch sind? :laugh:

      warum erzählst du uns nicht, warum die rechten die
      palästinensischen selbstmordattentäter verehren?

      warum erzählst du uns nicht, warum die rechten die
      palästinensischen selbstmordatentäter zum vorbild nehmen,
      um ihr vaterland zu verteidigen gegen die verräterischen
      politiker von cdu/spd?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:34:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Da ich denn Eindruck habe, das einige hier gar
      nicht wissen was nie NPD so treibt:

      Der mysteriöse Ahmed Huber

      Freund von Hitler, Allah ... und Bin Laden?

      Hubers Aussage den 11. September betreffend reflektiert eine weitgehende Übereinstimmung mit den extremistischen Rechten. Sie finden sich auch bei den Bemerkungen seines Freundes Horst Mahler wieder, einem ehemaligem Führer der weit links stehenden Terroristengruppe Rote-Armee-Fraktion (RAF), die auch als Baader-Meinhof-Gruppe bekannt ist. Horst Mahler ist heute ein führender Sprecher der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD). Kurz nach dem Angriff auf das World Trade Center gab Mahler eine Erklärung mit dem Titel "Independence Day live" heraus, in der er das Drama des 11. September als das Ende des amerikanischen Jahrhunderts, das Ende des globalen Kapitalismus und damit das Ende des weltlichen Jahwe-Kultes prognostizierte. Auch Huber ist ein populärer Sprecher bei NPD Veranstaltungen. Am 11. Oktober 2000 zum Beispiel, widmete er beim 7. Europäischen Kongress der NPD-Jugendorganisation Junge Nationaldemokraten (JN) seine Rede dem Thema "Islam und die Neue Rechte."


      Huber hat auch unermüdlich dazu beigetragen, Bündnisse zwischen europäischen Rechtsparteien und Islamisten zu schmieden und er hat seinen europäischen Kameraden mitgeteilt, dass ihre "Feinde nicht die Türken sind, vielmehr aber die amerikanischen Politiker und die deutschen mit einem amerikanischen Gehirn." Huber hofft, mit den europäischen Rechten und den Islamisten eine Allianz bilden zu können (!!!!!) und die rechten Parteien davon zu überzeugen, dass sich das Immigrationsproblem lösen würde, wenn die Islamisten in ihren Ländern zu mehr Macht kämen.

      http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/neonazi-arab/hube…
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:35:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      #59, @derbewunderer

      "Ach ja, und Jesus hat all das im Mittelalter (lebte 1000 Jahre vorher) vollbracht. " Leute auf dem Scheiterhaufen verbrannt" . Ich hatte keine Ahnung, dass es Scheiterhaufen in der Bibel gibt."

      Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll das etwa die Rechtfertigung für die Verbrechen der Kirche im Mittelalter sein, weil das nicht in der Bibel steht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:40:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      gezwirbelt

      was das Christentum angeht, also die sog. "Kirchliche Praxis", sind wir einer Meinung.

      Das Christentum entfernte sich rasch von der ursprünglichen Botschaft, und bald wurden Aussagen von Kirchenlehrern und Bischöfen wichtiger als Teile der Evangelien selbst.

      Diese Kirchenfürsten waren de facto weltliche Herrscher, die sich religiös legitimierten.

      Genau das trifft auf Mohammed auch zu. Und viele seiner Suren stehen im Handlungszusammenhang mit ihm.

      "Tötet die Ungläubigen" findet man mehrfach im Koran, genauso Aufforderungen zum Kampf und die Feinde zu verstümmeln.

      Ebenso gibt es ein Mißhandlungsrecht an Ehefrauen. Zusätzlich wird die Minderstellung der Frauen und Ungläubigen nochmals juristisch legitimiert.


      Was US-Politik, speziell die von Bush, angeht, werden wir vieles ähnlich sehen. Aber das ist (schlechte) Politik wie sie kommt und geht.

      Islamische Lehre aber hat Bestand über einzelne Politiker hinaus und formt eine Gesellschaft tiefgreifend und nachhaltig. Auch wenn sie sich friedlich durchsetzt. Es ist langfristig gefährlicher als ein einzelner Krieg, wenn sich so eine totalitäre Gesellschaftsordnung etablieren kann.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:45:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      #62

      Nein keine Rechtfertigung, vorheriges Posting bezog sich auf die Religionsstifter. Hier ist sowohl Jesus als auch Buddha wenig anzulasten (im Gegensatz zu Moses, der die Ägypter ersäuft hat, aber auch im Vergleich zu Mohammed). Und was haben Verbrechen mit der Realität zu tun, die sich durch nichts, aber auch durch durch gar nichts mit der Schrift rechtfertigen lassen. Steht auch nur nur ein anderes Wort Wort in der Bibel (NT), das von der Feindesliebe abweicht?

      (den Sünden der Päpste und Kreuzritter möge Gott vergeben).
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:46:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      Über die Beiträge #47 und 48 kann man denken wie man will,
      doch anscheinend bedarf es einer Gedankenbeschleunigung der
      so genannten „etablierten Parteien“ und deren Vordenkern.

      Diese sollten (ich weiß, leider ein Traum) den Auftrag ihrer Wähler
      beachten. Wenn diese Politiker der Meinung sein sollten, dass ihr
      Wahlvolk dummes Stimmvieh wäre, dann werden sie zukünftig
      eine andere, für die Pöstchenjäger schmerzhafte, Erfahrung machen
      müssen.

      Für mich stellt sich die Frage: Wie viel NPD brauchen wir im Bundestag
      damit die anderen Parteien wach werden?

      Des Weiteren sollten die Grünen vom Verfassungsschutz beobachtet werden,
      mit dem Ziel eines Verbots wegen Angriff auf die Grundordnung der BRD.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:50:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      @aktionär

      für mich stellt sich eher die frage, wieviel gehirnzellen
      brauchen sie noch. :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:52:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      Der Gedanke eines Christen, der vorher Moslem war, vier verschiedene Koranausgaben zuhause hat und (wichtig) sie auch gelesen/studiert hat:

      Gott hat Macht - aber auch Scheitan/Satan. Wie würde Satan an einen einfachen Menschen herantreten? (Brennender Busch wäre vielleicht nicht mehr SOOOO erschreckend...) Würde er seine Boshaftigkeit zeigen und somit den "unmoralischen Beduinen" erschrecken? Wohl nicht - schließlich hat er langfristige Ziele. Nein, er erzählt ihm daß er von Allah gesandt worden ist...
      Also erscheint die Schlange diesmal als Engel und erzählt dem Schwachkopf Lügen. Diese Lügen sind aber wahr - denn Engel lügen ja nicht.:rolleyes: Und so entsteht eine Gegenbewegung zur Religion der Liebe und Vergebung. Und Scheitan kommt seinem Ziel immer näher...

      Ich weiss, jetzt werden die Kreuzzüge vor 500-1000 Jahren wieder ins Feld geführt. Es finden aber keine statt. Und nichtmal Bush erklärt, daß ihm ein Engel erschienen wäre der ihm erlaubt, seine Frau zu schlagen und zu vergewaltigen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 23:59:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      #66

      Troll dich. Typen wie Hern Apfel oder Voigt braucht dieses Land sicher nicht. Das ist ja die die Crux hier, entweder Leute wie Ströbele oder die NPD-Penner. Doch keine Angst, die Mitte wird sich zu wehren wissen. Und Emigrationsziele für Rechte oder Linke sind momentan dünn gesät. Ansonsten gibt es ja Stammheim (rechte Zelle neben Christian Klar).
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 00:07:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ihr könnt ja einmal auf www.muslim-recht.de nachsehen.

      Was in den Niederlanden passiert ist dort ein Non-Event.

      Unter der Rubrik „Vorfälle Ausland“ wird über den Tod eines
      palästinensischen Taxifahrers mit Datum 11.11.2004 berichtet.

      Zwei weitere Beiträge behandeln das Kopftuchverbot.

      Über diese Berichterstattung kann man eine Meinung haben.

      Durchaus eine andere als der Seitenbetreiber von Muslim-Recht.de
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 00:07:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      #67

      Interessiert mich, was du erlebst hast?

      Bist du als Muslim aufgewachsen?
      Gibt es noch Gesichtspunkte, die du am Islam überzeugender findest als am Christentum?
      Wie stehst du zur so genannten westlichen Dekadenz?
      Was hat dich zum Glauben gebracht?

      Mit christlichem Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 00:18:54
      Beitrag Nr. 71 ()
      hier ein Bild - ist authentisch !!! das unseren "geliebten" Führer mit dem Großmufti von Kairo zeigt.



      und hier ein Link zu umfassenden Informationen über Antisemtismus bei Rechten, Linken und Islamisten, sowie deren Querverbindungen.

      http://volkerradke.looplab.org/fragmente_2001.html

      Wie gesagt, die alten Muster stimmen nicht mehr. Die einzelnen Grundströmungen paktieren bisweilen je nach Interessenslage. Gemeinsam ist ihnen ihre Intoleranz und ihr absoluter Machtanspruch.

      Ich sähe auch gerne eine neue Partei, die die Etablierten so richtig in den A..... tritt. Mein Kandidat wäre Fortuyn gewesen - jemand der konsequent liberal und humanitär auftritt, und völlig zu Unrecht als Rechtspopulist verunglimpft wurde. So jemand gibt es leider nicht in der BRD. Nicht mal einen Haider und LePen.
      NPD wählen hat höchstens auf die CDU den Effekt, daß sie sich wieder mehr getraut - wie damals als die Republikaner aufkamen.


      @ Cole

      du hast Recht, die Zahlenangabe zur türkischen Bevölkerung war falsch, aber die Grundaussage, daß die türkische Bevölkerung rassant wächst, und das im Hinblick auf die EU, ist ein massives Problem. Und um diese Aussage geht es, und damit will sich ein Cole-T nicht auseinander setzen.

      Wie bei den anderen Themen auch. Politisch sehr korrekt, kann man da nur sagen.

      Und wenn im Koran Krieg und Mord nicht legitimiert sind, deiner bescheidenen Ansicht nach - dann erzähl das mal den heiligen Kriegern "da unten". Oder lies ein bißchen Koran oder die Hadithe - oder soll ich dir auch noch die Suren hier einstellen ?

      Hast du eigentlich keine Links oder substantielle Argumente außer einzelnen Wörter wie "falsch" ?

      Na dann ist klar, warum zu zum Göbbels greifen mußt, um möglichst emotional zu treffen. Mehr bleibt dir ja auch nicht übrig. Ist ja wirklich ein trauriger Beleg für dein Hintergrundwissen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 00:31:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      "Geliebt" ist stark übertrieben. Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihm seine schwarzen Höschen runterziehen würde und am nächsten Laternenpfahl seinen Spazierstock von hinten ... und anschließend dürfte dann Blondie drüber

      Würde ich aber nicht tun, es gibt besseres.

      Er war der Antichrist
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 00:43:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich denke, dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht von einer NPD
      Regierung regiert werden möchte. Wer Gesinnungsschnüffelei,
      Unterdrückung der eigenen Meinung, ohne einen braunen Anstrich,
      wünscht kann den Grünen zur absoluten Mehrheit verhelfen.

      Einen grün verpackten Kommunismus (es gäbe weitaus mehr dazu zu
      sagen/schreiben) hatten wir bislang in Deutschland noch nicht.

      Will damit sagen: Die Mehrheit der Wähler dieser Idioten hat andere
      Gründe zur Wahl der NPD als „Nazikommzurück“ Wünsche, sondern
      möchte die „etablierten“ wachrütteln.

      Ehrlich gesagt sehe ich Momentan auch keine andere Möglichkeit meiner
      Wahlstimme gehör zu geben. Wobei ich auch hier oft zum Ausdruck brachte,
      dass es mir Angst macht, wenn bei einer Bundestagswahl, meine Befürchtung
      zielt auf die Bundestagswahl 2010, ca.30% der Wähler so entscheiden.

      Das wäre bestimmt nicht wünschenswert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 00:43:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Zum Ausgangsbeitrag:

      wenn ein islamischer Feiertag eingeführt werden sollte und man dies ausgerechnet mit dem Mord an van Gogh begründet, so heißt das nichts anderes, als dass Islamisten für diese Tat auch noch belohnt werden. Wozu könnte das führen in der Konsequenz? Dass man nur genügend Morde ausführen muss, um die Islamisierung der Gesellschaft voran zu treiben, weil man jedes Mal dafür "belohnt" wird - sei es mit einem Feiertag oder einem anderen "Bonbon"?

      Dieser Ströbele ist dermaßen krank im Kopf, das gibt es gar nicht. Die Forderung nach einem islamischen Feiertag ist das eine, aber die Herleitung und Logik, die dahinter steckt ist schlicht eine absolut menschenverachtende Katastrophe.

      LM
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 01:02:45
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jungs - ich weiß gar nicht, was ihr habt!
      Werdet doch auch einfach Moslem und lebt nach den Gesetzen der Sharia.

      Und alles ist, wie es sein soll :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 01:07:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Lady,
      du wirst mir sicherlich nachsehen das ich die von dir beschriebene
      menschliche Katastrophe so nicht nachvollziehen kann.

      Eine Grüne Katastrophe ist, wenn eine Minderheit von ca. 3,3Mio.
      Muslimen, davon ca.2,5Mio türkischer Abstammung, nicht die
      notwendige Aufmerksamkeit, so wie Meinungshoheit in Deutschland
      erlangt und behält.

      Alles rein Deutsche ist schlecht. Deshalb wird ja auch von interessierter
      Seite an einer Vermischung des genetischen Ausgangspouls gearbeitet.

      Wenn auch nicht immer freiwillig, so doch mit Nachdruck.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 01:16:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      der thread schrumpft aber:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 01:21:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      Guten Abend @all

      wie theak schon bemerkte, schrumpft der Thread tatsächlich. Ich habe soeben die gröbsten Beleidigungen, Unterstellungen und politischen Absonderlichkeiten entfernt. Der Thread selbst dürfte dennoch weiterhin die notwendige Kontroverse zu dem kitzligen Thema aufweisen.

      Ich möchte alle Teilnehmer auffordern, Pro wie Contra, das so gerne verwendete Stammtischgeklapper zu unterlassen und möglichst sachlich zu bleiben. Emotionen sind bei diesem Thema verständlich. Aber bitte erst denken, dann tippen.

      Danke
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 01:41:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      einer meiner bekannten ist der arabischen sprache mächtig:confused: kein wunder kommt ja von da :laugh:
      was ich von dem so erfahre deckt sich mit den posts von denali:eek::eek:
      schlimm, sagt er, sind die "religiösen führer" und deren "predikten":eek::eek: diese werden nie im original übersetzt könnte ja sonst ne panik ausbrechen bei den gutgläubigen XXXXXXXXX.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 08:20:31
      Beitrag Nr. 80 ()
      #1

      Ohne worte :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 08:24:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      @#65
      Lady MacBeth,

      Du hast meine volle zustimmung!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 10:06:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      Die Farbe des Islam, ist sie nicht grün?

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:10:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:18:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      Was habt ihr denn nur alle?
      :D


      Dieser Resul Bayram sieht doch sehr vertrauenserweckend aus :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:20:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      Superidee!!!

      Wir könnten noch einen Schritt weitergehen und die deutsche Flagge geringfügig modifizieren:

      Avatar
      schrieb am 16.11.04 11:30:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      Der Hodscha erklärt: "Es gibt Deutsche, die auch gut sind. Aber sie sind und bleiben doch Atheisten. Wozu nutzen sie also? Haben wir jemals einen Nutzen von ihnen gehabt? Auf der ganzen Welt noch nicht. Weil Gott mit ihnen Mitleid hatte, gab er ihnen Freuden im Diesseits. Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten."
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 12:47:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      @cavemod
      Zitat:das so gerne verwendete Stammtischgeklapper zu unterlassen

      Der Stammtisch ist oft näher an der Wahrheit, als die politisch korrekte Elite.....
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 13:04:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      Guten Tag börsenjörg

      wenn das Stammtischgeklapper nur aus gegenseitigen Vorwürfen, Abbrennen von einseitigen Tiraden und Beschmeißen mit Bierseideln besteht, kommt dies mit Sicherheit nur derjenigen Wahrheit nahe, dass einige Leute erst einmal lernen sollten, einander zuzuhören und nicht sofort die Panzer aufzufahren. Damit sind alle Fraktionen gemeint.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 13:12:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      @cavemod

      Dann stimme ich Dir zu
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:31:11
      Beitrag Nr. 90 ()
      # 56 aekschonaer

      Für mich stellt sich die Frage: Wie viel NPD brauchen wir im Bundestag
      damit die anderen Parteien wach werden?


      Die Frage stellt sich mir auch. Ich meine, wir haben eine ausgeglichene Parteienlandschaft, wenn die Parteien rechts der CDU etwa so stark sind, wie die linksextremen (PDS, Grüne). Es muss ja nicht unbedingt die NPD sein. Es soll 22 rechte Parteien und Gruppierungen in Deutschland geben. Allerdings ist z.Zt. die NPD wohl die einzige, die die 5% schaffen könnte.

      Sollte die CDU/CSU Multi-Kulti zum Wahlthema machen, wäre das schon mal positiv. Allerdings drängt die Zeit, denn es werden massenweise deutsche Staatsangehörigkeiten verschenkt.

      Vor einigen Wochen eine kam Rauschgiftfahndung im Fernsehen. Zwei „Deutsche“ wurden festgenommen. Für die Befragung musste ein Dolmetscher geholt werden, weil keiner deutsch konnte (erstaunlich, das das überhaupt gesendet wurde).
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:54:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Helm,
      "Zwei „Deutsche“ wurden festgenommen. Für die Befragung musste ein Dolmetscher geholt werden, weil keiner deutsch konnte (erstaunlich, das das überhaupt gesendet wurde)."

      Vielleicht waren das ja Russlanddeutsche :rolleyes:

      Die koennen meistens auch nur russisch.

      Allerdings sehe ich bei Aussiedlern, trotz anfaenglicher Probleme,auf dauer keinerlei intergrationsschwierigkeiten.

      Nach spaetestens 1 1/2 Generation werden Russlanddeutsche in Deutschland voellig gut assimiliert sein.

      Das gilt im uebrigen auch fuer Spanier, Italiener, Franzosen, Croaten und ( mit anlaufschwierigkeiten AUCH fuer Griechen)

      Die einzigen Einwanderer , die langfristig NICHT intigrierbar sind , kommen aus dem islamischen Kulturkreis.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 14:59:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      #82

      ...Gut intergrierte Einwanderer aus muslimischen Laendern sind eher eine Seltenheit.
      Diese Menschen sind fast ausnahmslos aus hoeheren gesellschaftlichen Schichten und haben ihrer eigenen Religion den Ruecken gekehrt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 15:11:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      # 62 Denali

      Es ist richtig, dass Hitler muslimische (arabische) Stämme für eine Beteiligung am Krieg gewinnen wollte. Das haben die Engländer auch in beiden Weltkriegen gemacht und die waren keine Nazis.

      Das hatte wohl weniger ideologische als vielmehr strategische Gründe (Öl).
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:06:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Helm, stimmt,

      aber es kommt noch der gemeinsame Judenhaß hinzu.

      Beide Ideologien teilen die Auffassung, insbesondere in der Neuzeit in der islamischen Welt, daß es eine jüdisch angeleierte Weltverschwörung gegen die islamische Welt gibt.

      Die Vorstellungen gehen dort so weit, daß man sagt, daß selbst die US-Regierung eine Marionette jüdischer Interessen sei.

      Ähnlich vom Prinzip her sahen es einst auch die Nazis.

      Von daher haben hier bisweile einige Extremisten einen gemeinsamen Feind.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 18:36:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      @denali

      das wachstum der türkischen bevölkerung ist rasant fallend,
      falls dir das in deinen links :laugh: noch nicht aufgefallen
      sein sollte. ;)

      wo sind denn die anderen punkte, die du so verfälscht
      dargestellt hast? :D

      falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ich habe mich
      bisher nicht parteiisch geäussert; ich mache lediglich auf
      deine falschen äusserungen und deine hinterlistige
      argumentationsweise aufmerksam. falls du das so herablassend
      als politisch korrekt bezeichnen willst, bitte.

      und jetzt willst du den spiess umdrehen? :laugh:
      derjenige, der den lügner entlarvt, soll beweisen? :laugh:

      wo doch deine eigenen links dich überführen, wenn sich
      deine klientel diese mal durchlesen würde (falls sie das
      ohne dich können)?
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 19:03:10
      Beitrag Nr. 96 ()
      Am Besten finde ich, dass doch tatsächlich bei der n-tv Umfrage auf Seite 150, noch 9% dafür sind. Interessanterweise wird dabei auch nicht genannt, dass im Gegenzug ein christlicher Feiertag abgeschafft werden soll. Was muss in den kranken Köpfen von Ströbele und Trittin wohl vorgehen?

      Ich wäre allerdings auch dafür, dass Leute, die nicht in der Kirche sind, an christlichen Feiertagen in die Arbeit gehen, oder eben entsprechend weniger Urlaub erhalten sollten.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 19:15:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      # 87 Birk35
      Von den 9% der Befürworter eines islamischen Feiertages waren sicher 5% Muslime, der Rest Grüne.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 19:57:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 21:33:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      #86 cole_t
      das wachstum der türkischen bevölkerung ist rasant fallend,
      falls dir das in deinen links noch nicht aufgefallen
      sein sollte.

      wo??? in der türkei oder bei uns???:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 21:45:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      sowohl als auch
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 21:47:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      Das Wachstum ist fallend?

      Das bedeudet immernoch Wachstum!

      Davon ist Deutschland weit entfernt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 21:59:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      #90 cole_t
      mich interessiert nur deutschland!!!
      zu deiner information: jedes "türkische" kind das in deutschland geboren wird ist deutsch!!!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 23:33:51
      Beitrag Nr. 103 ()
      Cole_T, betr.

      das wachstum der türkischen bevölkerung ist rasant fallend,
      falls dir das in deinen links noch nicht aufgefallen
      sein sollte.


      In welchen links steht das? Würde das gerne nachprüfen, vor allem die Berechtigung des "rasant".

      Ich halte fest, dass Du "Wachstum" und nicht "Wachstumsraten" geschrieben hast. Der Unterschied dürfte jedem klar sein: Auch fallende Wachstumsraten können u.U. mit immer noch steigenden absoluten Zahlen der Bevölkerungszunahme einher gehen.
      Aber die waren nicht gemeint. Soweit klar.


      Dann schauen wir uns mal den folgenden link an, der Zahlenmaterial von seriöser Stelle enthält:

      http://www.bpb.de/publikationen/7OZ856,4,0,Zur_aktuellen_Lag…

      Daraus stammt folgendes Zitat:

      "Die Bevölkerungsentwicklung der Türkei wird gemäß der mittleren Variantenberechnung der Population Division der UN auf Grund der jungen Altersstruktur (und trotz der Annahme eines Auswanderungsüberschusses) von 2000 bis 2050 von 68,3 auf 97,8 Millionen anwachsen. Das Wachstum setzt sich in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts fort. Bereits ab 2010 bis 2015 müsste mit einer Einwohnerzahl von 82 Millionen gerechnet werden."


      Aha, Cole_T. Die Bevölkerungszahl steigt nach dieser Prognose innerhalb von 50 Jahren um weitere 43 Prozent ("weitere" soll heißen, dass sie sich im zurückliegenden Jahrhundert vervielfacht hat).

      Und setzt sich auch danach noch weiter fort.

      Erstaunlich angesichts Deiner Behauptung, findest Du nicht?


      Übrigens - was wäre wohl, wenn in der UN-Berechnung kein Auswanderungsüberschuss angenommen worden wäre?

      Genau.


      Und hier zusätzlich ein Vergleich mit Deutschland:

      http://www.bpb.de/publikationen/7OZ856,2,0,Zur_aktuellen_Lag…

      Besonders interessant ist das zweite Schaubild, das die Entwicklung der Relation zwischen "originär" Deutschen und den im Text so genannten "Zugewanderten" zeigt.

      Wenn man auf die letzten Zahlen, das Jahr 2080 betreffend, schaut, dann leben zu diesem Zeitpunkt in Deutschland neben nur noch 30 Millionen "Ursprungsdeutschen" 23 Millionen "Zugewanderte", von denen ein großer Teil türkischen Ursprungs sein wird. Derweil hat die Türkei selbst locker die 100 Millionen-Grenze überschritten.


      Cole_T, was ist nun mit dem Eindruck, den Du erwecken wolltest?
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 00:01:47
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Cole_T
      Du trittst hier als der Oberlehrer auf, der andere Boardteilnehmer der Lüge bezichtigt.
      Du solltest erstmal die Unwahrheiten aus Deinen eigenen Postings entfernen! :mad:
      Du behauptest: "...im islam sind
      krieg und mord nicht ausdrücklich legitimiert."
      Dies ist die Unwahrheit! Im Koran steht klar und deutlich: "Tötet die Ungläubigen"!!!



      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 00:46:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      @all
      Man muss die Menschen in Europa tatsaechlich darueber aufklaeren , was von den Medien und den Politikern permanent ausgeblendet wird: Die schleichende Islamisierung in Europa !!!
      Das immer selbstbewusstere Auftreten- vor allem - junger Muslime, zeigt schon eine langsame demografische Verschiebung zugunsten des Islam.
      Unsere liberale " laisse faire" Haltung der achtziger und neunziger sind heute der ideale Naehrboden fuer die islamische Rennaissance, die Europa als " weiches Ziel" erkennt.
      Fuer die Moslems ist Europa ein gedeckter Tisch mit enormen Wasserreichtum und intakter Infrastruktur.

      Damit machen sich die Araber fuer ihre kommenden Generationen vom Oel immer unabhaengiger.

      Ergo ... ist die Foerderung von Mirgration muslimischer Einwanderer nach Europa fuer den Islam so wichtig und fuer uns Europaeer FATAL...die spaetestens in 50 Jahren unsere kommenden Generationen ausbaden muessen.

      Denn in diesem Zeitraum duerfte in fast allen westeuropaeischen Laendern die Sharia unsere freiheitlichen Grundrechte ersetzt haben.

      Schon jetzt werden immer oefter gesetzliche Beguenstigungen zugunsten der Muslime eingefordert
      ( z.B. Kopftuchstreit, Islamischer Feiertag)

      Je mehr Muslime in Europa leben , desto oefter muss sich der Staat den Interessen dieser Menschen anpassen, bis es letzendlich zur Umsturz unserer hart erkaempften Grundordnung kommt.

      Das Recht auf Meinungsaeusserung ist schon jetzt nur noch eine Illusion .
      Van Gogh musste fuer sein Recht auf freie Meinungsaeusserung mit dem Leben bezahlen.

      Und van Gogh , da sei Dir sicher wird nicht der letzte sein , der der islamischen " Zensur" zum Opfer fallen wird.

      Jeh mehr Menschen dieses Szenario verinnerlicht haben , desto besser koennen wir dieses Alptraumszenario noch mit eigener Kraft verhindern.


      .

      Dr NoNo

      ps wir muessen endlich wieder lernen unsere fuer selbstverstaendlich gehaltene Freiheit zu schaetzen und wie ein Augapfel zu hueten und notfalls fuer diese zu KAEMPFEN!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 00:49:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      Den obrigen Text habe ich uebrigens heute als Antwort an einem W.O User per BM geschickt.

      Nur so zur Info...

      gute nacht


      Dr NoNo
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 01:06:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 01:15:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      .



      Stimme den Postings von DrNoNo zu 100% zu!




      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 01:33:49
      Beitrag Nr. 109 ()
      wenn jemand den islam für harmlos hält:eek: ist er voll realitätsfremd:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 08:19:31
      Beitrag Nr. 110 ()
      #94

      .... und Ströbele ist definitiv ungläubig ! :D






      gruß & good trades

      Revenue
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 11:28:30
      Beitrag Nr. 111 ()
      Muslime regen Verzicht auf Ostermontag oder Pfingstmontag an

      yahoo 17.11.2004

      Hamburg (AP) Die Idee eines islamischen Feiertags in Deutschland stößt bei Muslimen auf positives Echo. Ali Emari, Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Hamburg, regte in der «Bild»-Zeitung (Mittwochausgabe) an, dass die Christen auf den Ostermontag oder Pfingstmontag verzichten könnten.

      Askar Mahmut, Generalsekretär der Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa argumentierte in dem Blatt: «Wir Muslime sind ein Teil der Gesellschaft. Wenn man auf Minderheitenrechte Wert legt, ist ein muslimischer Feiertag überfällig.»

      Der Grünen-Politiker Christian Ströbele hatte mit seiner Forderung nach einem gesetzlichen Feiertag für die rund 3,5 Millionen Muslime in Deutschland für Wirbel gesorgt. Widerstand gab es vor allem bei der Union, aber auch in seiner eigenen Partei. Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber sprach in der «Bild»-Zeitung von einem völlig falschen Signal. Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Rainer Brüderle erklärte: «Man kann über Feiertage nicht verhandeln wie auf einem Basar.»

      Derweil berichtet die «Welt» am Mittwoch, dass der Aufruf der Türkischen Religionsanstalt (Ditib) zu einer muslimischen Demonstration gegen Terror in den islamischen Gemeinden auf ein geteiltes Echo stößt. Milli Görüs (IGMG), die zweitgrößte Organisation in Deutschland, werde offiziell nicht an dem Protestzug am 21. November in Köln teilnehmen.

      «Wir haben nichts gegen die Demonstration, aber die Planung der Ditib gibt anderen islamischen Organisationen kaum Spielraum», sagte IGMG-Generalsekretär Oguz Ücüncü dem Blatt. Vom Zentralrat der Muslime in Deutschland gab es laut dem Bericht jedoch zustimmende Worte.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 12:07:02
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ Tradingchancen

      Es ist so eine Art Roter Faden bei Cole_T, grundsätzlich alles abzustreiten, was im Islam, bei Moslems oder auch bei Türken schief läuft, auch wenn man dutzende von Quellennachweisen aufführt. Du kannst Dutzende von Suren aufführen, in denen klar und deutlich steht, wie man mit "Ungläubigen" verfahren soll. Man kann Nachweise über Zwangsheirat und Ehrenmorde zu dutzenden auflisten - Cole_T behauptet dann immer noch, dass es so etwas überhaupt gar nicht gibt. Der lässt sich von WOlern seine "heile Welt" nicht kaputt machen ;-). Wie ein Kind, das sich die Augen zuhält und dann denkt, dass man es nicht sieht.

      LM
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 13:34:02
      Beitrag Nr. 113 ()
      # 95 Dr NoNo
      Ergo ... ist die Foerderung von Mirgration muslimischer Einwanderer nach Europa fuer den Islam so wichtig und fuer uns Europaeer FATAL...die spaetestens in 50 Jahren unsere kommenden Generationen ausbaden muessen.

      Ich stimme Dir weitgehend zu. Allerdings, wenn die gegenwärtige Entwicklung nicht aufgehalten wird, sehe ich hier kein Zeitfenster von 50 Jahren. Ich denke eher an etwa 10Jahre. Viele gehen davon aus, dass die Islamisierung in erst abgeschlossen wird, wenn mehr als 50% Muslime Deutschland leben. Ein Anteil von ca. 10% sollte völlig ausreichen.

      Die 3 Mio. Muslime wären unter den 80 Mio Deutschen keine besonders große Zahl, wenn sie ihre Frömmigkeit auf Beten und Fasten beschränken würden und Religion als Privatsache behandelten wie nahezu alle anderen Bekenntnisse.
      dem ist ab nicht so: von den hier lebenden Muslimen sind ca.
      10% aktivistisch (meist im Sinne radikaler Ultras)
      80% religiös aktiv und in kritischen Situationen mobilisierbar zu massenhaftem Handeln
      10% reformorientiert-demokratisch, apathisch oder desinteressiert.
      Der organisierte Islam ist in BRD weniger als eine Art organisierte Kirche anzusehen, sondern als religiös-politische Kampfgemeinschaft
      (Rolf Stolz)

      Im Gegensatz zu den Deutschen sind sich die Muslime weitgehend einig (im Zweifel gegen Nichtmuslime). Einige Deutsche glauben wahrscheinlich noch an den Erfolg von Multi-Kulti, wenn wir hier irakische Verhältnisse haben.

      Der fundamentalistische Islam, dieser "ethnisch-religiöse Rechtsradikalismus" (Bassam Tibi) versucht in Europa die Ghettos mit muslimischer Mehrheit zu Brückenköpfen und "befreiten Gebieten" auszubauen, in denen alle Minderheiten durch Terror ausgeschaltet werden und der Staat faktisch machtlos ist. Mit Moscheen, Wohltätigkeitseinrichtungen, Tarnfirmen, Kampfverbänden wird ein Staat im Staat geschaffen. (Rolf Stolz)

      Es muss ihnen nur noch gelingen, Chaos zu verbreiten. Dann werden massenweise islamische „Kämpfer“ eindringen und die „Machtergreifung“ vollenden.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 18:14:50
      Beitrag Nr. 114 ()
      ...wenn die Muslime einen Feiertag in Deutschland bekommen, gibt es dann auch einen Christlichen in der Türkei ? Oder in Saudi-Arabien ????

      Bitte um Info

      Gruß Vorstopper
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 19:18:35
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Helm6,

      da koennen wir nur hoffen , dass unsere Polizei und das Militaer nicht muslimisch unterwandert werden.
      Denn sollte es in den kommenden Jahren richtig knallen , dann helfe uns Gott.
      Und das sage ich als Atheist!!!

      Gott sei dank bin ich Atheist!!!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.11.04 02:25:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ein an fast @all.

      Euch ist es bisher vielleicht verborgen geblieben wie die Kommunen, Regionen
      damit umgehen. Zumindest planen Städte im Ruhrgebiet schon die Verwaltung
      und das zusammenleben im Jahre 2030. Mehr dazu gleich.

      Mich würde es interessieren wie das in euren Städten/Regionen aussieht. Was
      dort an Öffentlichkeitsarbeit geleistet wird, oder ob es, wie in meiner Region
      ein Zirkel von „Eingeweihten“ abhandelt.

      Zu „meiner“ Region, dem Ruhrgebiet. Dort hat eine Stadt übergreifende
      Konferenz vom 5. bis 7.Februar 2003 stattgefunden. Das Arbeitsthema lautete:

      Grundsatzpapier der „Städteregion Ruhr“ zum Handlungsfeld „Aktive stadtregionale
      Migrationspolitik“

      (Bitte bemüht google, viel nichts Sagendes)

      Über diese Konferenz findet man im Internet nur Allgemeinplätze, keine konkreten
      Vorhaben. Ich bin auf diese Konferenz und deren Ergebnisse durch die persönliche
      Bekanntschaft einer der Mitautoren eines Buches geworden, der in seinem Buch das
      für erwähnenswert hält. Die ISBN gebe ich gerne via BM weiter.

      Den hier gewünschten Vorstellungen, dass bestimmte Ansichten der, ich nenne diese
      bewusst so genannter Gastarbeiter, deren Nachzug und anderen nach hier eingereister
      Menschen, sich an die Gepflogenheiten der Ursprungsbevölkerung zu richten haben,
      wir mitnichten Rechnung getragen. Die Ursprungsbevölkerung hat sich anzupassen.

      Auszüge aus einem Buch das dieses Thema nur am Ende und Rande thematisierte:


      Bei der Umsetzung dieser Grundsätze orientieren sich die Städte der Städteregion Ruhr an den internationalen Standards, wie sie anlässlich der gemeinsamen Tagung von der Stadt Essen und der Bertelsmann Stiftung unter dem Titel „Strategien der Integration. Handlungsempfehlungen für eine interkulturelle Stadtpolitik“ im September 2001 in Essen verabschiedet worden sind (vgl. Anlage).
      Auf dem Weg dorthin vereinbaren die Städte der Städteregion Ruhr insbesondere folgende konkrete Ziele:
      1. Zur Steigerung von Effektivität und rationalem Personaleinsatz werden bestehende Kooperationen zur Integrationsförderung von Migranten und deren Nachkommen verstärkt, gebündelt und vereinheitlicht (z.B. Struktur der RAA‘s, Geschäftsstellen der Ausländerbeiräte, Wirtschaftsförderung, Handwerkskammern, IHK‘s, Wohlfahrtsverbände, Sportverbände). Auf Gebieten, bei denen bislang keine stadt- regionale Zusammenarbeit gegeben ist (z.B. im Bereich der lokalen Ökonomie) werden neue Kooperationsfelder geschaffen.
      2. Die Verwaltungen der Städte stellen in Ämtern / Fachbereichen mit hoher Publikums- beteiligung vermehrt Personal mit Migrationshintergrund ein und bilden entsprechend aus (Straßenverkehr /Ordnungsverwaltung / Gesundheit / Jugend / Soziales/ Bauverwaltung).
      3. In Tageseinrichtungen für Kinder und Schulen der Primarstufe werden grundlegende Integration sprogramme kombiniert mit Elternbildung durch geeignetes Personal betreut. Erforderliches Personal ist fortzubilden, bzw. einzustellen.

      Anmerkung. Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt, müssen den Gürtel enger schnallen.
      Pisa hat uns gezeigt wo wir stehen und nun streben all unsere Bemühungen in diese Richtung?


      4. Aus dem interkulturellen Leitbild ergeben sich besondere Ansprüche auch an religiöses Zusammenleben . Beispielhaft soll hinsichtlich islamischer Religionsausübung folgendes gewährleistet werden:
      • Es findet in Schulen mit erhöhtem Anteil von Muslimen „islamische Unterwei sung,, in deutscher Sprache statt. Die Beschäftigung mit dem Islam findet
      auch in anderen kommunalen Einrichtungen statt.
      • Zur Gewährleistung einer freien Religionsausübung wird der Bau von Moscheen planungsrechtlich gewährleistet. Der Ruf des Muezzins findet zumindest zum Freitagsgebet statt.
      Anmerkung: Zu meiner freien Religionsausübung könnte ein stilles Morgen- Abendgebet gehören.
      Die Störung durch fremde Rufer könnte ich nach diesem Szenario nicht beklagen. Ich habe das Problem
      einer Einheimischen Mehrheit anzugehören. Auf mein religiöses Empfinden, oder nicht Empfinden legt die
      Verwaltung keinen Wert.
      • Zur Berücksichtigung der Belange alter Menschen muslimischen Glaubens wird die Altenpflege einschließlich der einschlägigen Einrichtungen gefördert.

      • Der Bau eines Schlachthofs zur Gewährleistung des rituellen Schächtens von Opfertieren in der Städteregion wird gefördert.
      Na da freut sich doch der Mensch. Meinen darbenden Hamster muss ich von einem Tierarzt einschläfern lassen, das kleine Tier „Entsorgen lassen“. Eine Bestattung im Garten erlaubt der deutsche Staat nicht.
      Das weinende Kind darf keinen Hamster im Garten betrauern. Der Hamstertod kostet finanziell drei Hamster.
      Wegen der Humanität. Wir jedoch erlauben einer Minderheit das Blut der von ihnen geschlachteten Tiere in die Kanalisation zu entsorgen. Wobei bei uns jeder Regentropfen, der in die Kanalisation gelangt berechnet wird.
      Wer diesen Vergleich zwischen Regenwasser und Tierblut für überzogen hält sollte sich einmal um 4Uhr in der Frühe auf einen Schlachthof umsehen. Was dort abgeht kann auch gestandenen Fleischessern den Appetit verderben. Das Schächten setzt noch einen drauf.


      • Dem muslimischen Personal der Verwaltungen der Städte wird ermöglicht, das Opferfest sowie das Fest des Fastenbrechens zu begehen.
      5. In den Stadtquartieren mit ökonomischen und sozialen Risikolagen werden alle Möglichkeiten der Stadterneuerung zur Förderung der Integration genutzt. Die Städte, die noch keine Sonderprogramme (etwa Stadtteile mit besonderem Erneuerungsbedarf) beantragt haben, überprüfen ihren Handlungsbedarf. Bestehende Netzwerke in diesen Bereichen werden ausgebaut, entsprechende städtische Stellen informativ einbezogen (auch wenn sie nicht in einem Sonderprogramm tätig sind) und die Kooperation stärker gebündelt.
      6. Erste durch das Forschungsprojekt aufgebaute oder sonst schon bestehende Kontakte auf diesem Gebiet sollen fortgesetzt und erweitert werden. In einem ersten Schritt müssen in der eigenen Kommune Verantwortliche gefunden werden, die mit der Umsetzung der genannten Vereinbarungen beginnen. Diese Personen sollen sich in einem stadtregionalen Netzwerk organisieren, um den Erfahrungsaustausch und Best-Practice-Erfahrungefl zu sammeln und zu kommunizieren. Ein zweiter Schritt könnte ein mobiles Beratungssystem sein, das diese Erfahrungen auf besondere Anfragen hin weiter vermittelt. In einem nachfolgenden langfristigen Schritt ist die Institutionalisierung dieses Netzwerkes, z.B. als „Kontaktstelle für interkulturelle Orientierung“denkbar.
      7. Die „Städteregion Ruhr“ wirkt auf Landes- und Bundesgesetzgebung ein, um bei entgegenstehender Gesetzeslage und Förderbedingungen diese formulierten Ziele zu erreichen.
      10 HandlungsempfehlUngen für eine interkulturelle Stadtpolitik
      Das interkulturelle Leitbild
      Lokale Entscheidungsträger sollten den politischen Willen zur Unterstützung eines interkulturellen Stadtkonzepts aufbringen und mobilisieren.
      • Entwicklung eines detaillierten interkulturellen Konzepts
      • Verabschiedung des Konzepts durch den Stadtrat
      Kommunale Netzwerkarbeit und strukturelle Beseitigung
      Kommunalpolitik und lokale Verwaltung sollten die konzeptionelle und operative
      Arbeit so strukturieren, dass die Konsultation und die Einbindung aller relevanten
      Akteure ermöglicht werden.

      Eigentlich bin ich zu Müde den Rest dieses Sozpäd Geschwafel hier zu kommentieren
      und möchte das auch nicht unbedingt. Mit der Uhrzeit hat diese Müdigkeit nichts zu tun,
      eher damit, dass ich jeden Tag Steuern zahle, um dann zu erfahren das es Menschen gibt
      die damit völlig unsinnig umgehen.

      Was da dann noch stand habe ich persönlich gelöscht. Auch wenn es nicht hätte gelöscht werden können.
      Ich denke der eine oder andere wird das verstehen. Wenn nicht ist es auch ok.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unglaublich -->Islamischer Feiertag in Deutschland!