checkAd

    freenet mit unzumutbaren Störungen bei der DSL Volumenkontrolle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.04 13:23:35 von
    neuester Beitrag 21.01.05 23:26:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 931.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:23:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      was freenet hier seit einiger Zeit bietet, ist unter aller Sau :(

      wenn man zB einen 5 GB Volumentarif hat, so gehört es einfach zum Grundservice, daß man täglich seinen verbrauchten traffic kontrollieren kann :)

      bei freenet ist das seit einiger Zeit mehr oder weniger nicht mehr möglich, so das viele Kunden im dunkeln tappen
      und dann bei der nächsten Rechnung ein böses erwachen erleben :(

      derzeit teste ich AOL und bin sehr zufrieden :D

      man kann sich auch kaputt expandieren...wenn der service nicht mehr stimmt, werden die gewonnenen Kunden ganz schnell wieder abspringen :eek:

      ich werde mich jedenfalls unter diesen Umständen nicht weiter an freenet binden :look:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:28:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt das verbrauchte volumen kann man nicht einsehen die letzten wochen...auch kein hinweiss warum und wann behoben :(

      Rechnungen bekommt man auch nicht
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:29:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zum glück ist Freenet nicht mein einziger provider...mit GMX bin ich sehr zufrieden :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 13:33:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      das geht ja noch. Bei broadnet wird potentielle Kunden nicht mal auf Anfragen geantwortet.

      Servicewüste Deutschland. Dafür sind alle Anbieter beim Gebührenabzocken spitze.
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 14:08:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DerDie ......
      es immer wieder possierlich zu lesen, dass im Land der Schnäppchenjäger und Geiz-ist-Geil-Jünger nach mehr Service gerufen wird, da huerzulande kaum ein Mensch bereit ist für Service geld zu bezahlen, fällt es mir schwer mich über den nicht-vorhandenen-Service zu wundern ....
      wie dem auch sei, frohes-Schnäppchen-jagen-weiterhin

      MfG
      JD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 14:08:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Brüller: ...und warum kündigst du nicht einfach anstatt hier rumzu"brüllen"??....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 14:09:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Probiers mal mit LYCOS-DSL...kriegst z.Zt. bei Providerwechsel 50€ GESCHENKT!!! :eek:
      + ist billiger als Freenet

      Bin dort seit Mai - und sehr zufrieden...:D

      http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/index.html?trackin…

      Gruß
      joeynator:D
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 14:15:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      kann ich nur bestätigen - und dazu gibt es detaierte Auskünfte über verbrauchte Zeit und Volumen incl. einer Super aufgedröselten Rechnung.

      wie gesagt all inclusive:D
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 14:19:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach ja, von der Telekom oder T-online hab ich auch schon seit einem Jahr keine Rechnung mehr gesehen.:cry:

      Zur Dienstleistung:

      Dienstleistung muß im Angebot enthalten sein, und zwar zur Sicherung bestehender Verträge als auch zur Akquirierung von Kunden; und darf sich nicht durch zusätzliche Gebühren zum zweiten Standbein eines Anbieters entwickeln.

      Das passiert aber in einem immer schlimmeren Ausmaß.:cry:

      Quer durch Deutschland. Nicht nur bei DSL-Anbietern.

      Rote Karte zeigen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 22:31:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab nen 12 Monatsvertrag...mal schauen, wann der abläuft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 17:07:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      seit 8.01. wieder keine aktuellen traffic Daten :(

      habe per Ende Februar gekündigt und bin nun wieder bei 1und1, wo ich auch vorher schon war :)

      die Kunden lassen sich einiges bieten, aber wenn der Service nicht mehr stimmt, nutzen die tollsten Angebote nichts :(

      bin übrigens schon vorher mal Kunde von freenet gewesen, habe dann auch wegen Unstimmigkeiten gekündigt und bin dann wieder zu freenet...

      mal sehen, ob ichs noch ein 3. mal versuchen werde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 23:26:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin schon 5Jahre bei Mobilcom sowie Freenet!!:lick::eek:
      Es gab bisher auch noch nie Probleme!!;);)
      Bei AOL versuchte man mich früher über den Tisch zu ziehen!
      Bin sehr zufrieden !!:laugh::cool:
      Der Wechsel von Modem auf DSL klappte auch ohne Probleme!!
      Wenn Du unbedingt 5 Giga oder mehr benötigst, nimm doch
      einfach eine Flatrate dann sparst Du auch noch Zeit!!
      Oder wechsle und schau dort immer wieder nach
      Deinem Verbrauch!!!AOL/T-online sind mit sicherheit
      nicht besser.:look::eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      freenet mit unzumutbaren Störungen bei der DSL Volumenkontrolle