checkAd

    Fällt derDAX auf 3200 Punkte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.04 21:02:24 von
    neuester Beitrag 03.12.04 09:32:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 932.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 21:02:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fällt der DAX auf 3200 Punkte? war die Überschrift im Wirtschafsteil des Hamburger Abendblattes vom 11. August 2004. Hier erwartet der "Analyst" Peter Dombeck von der Berenberg Bank sinkende Kurse und rät den Privatanlegern die Gewinne jetzt mitzunehmen!!!!! Und solche Leute.....usw.!!!!!!:D Dazu muss man sich den Chart des DAXes der letzten Monate reinziehen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 21:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle Analysten in einen Sack stecken und immer mit dem Knüppel drauf

      :cry:


      Keine Angst, man trifft immer den Richtigen

      :D

      Wie schrieb doch unser Nabil am Wochenende:
      "die letzten Bullenzuckungen..."

      nur Schade für die Leute die auf die Typen hören. Lehrgeld zahlt eben jeder.

      Aber wer bezahlt die eigentlich:confused:

      An alle Banker:

      Nehmt mich - ich habe eine höhere Trefferquote und will nur die halbe Kohle von Euch!

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 21:40:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist doch gut ,dass es die Analysten gibt.
      Man muß eben immer nur das Gegenteil machen.:laugh:

      gruß Vorstopper
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 21:44:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      dann meinst Du also, ich sollte keiner werden? Kann man da seinen Job verlieren, wenn man richtig liegt :confused:

      Kann ja fast nicht anders sein

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 22:59:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry, aber das war lange monate nun wirklich völlig unklar, wohin die reise gehen würde...

      und 3200 waren keineswegs unrealistisch - das wär dann charttechnisch immer noch eine völlig akzeptable korrektur gewesen bezogen auf die vorangegangene aufwärtsbewegung des jahres 2003.

      also, der nebel ist jetzt endlich weg und nun wissen wir, wo das licht zu finden ist (bis auf den big mäc und ein paar ewig-gestrige putter hier:laugh:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 23:07:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused: wieso lacht denn mein smilie nicht:confused:

      hat der etwa den mund zu voll:O

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 09:32:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      >sorry, aber das war lange monate nun wirklich völlig unklar, wohin die reise gehen würde...

      Sorry, aber das war nun wirklich nicht jedem unklar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fällt derDAX auf 3200 Punkte?