checkAd

    WO bescheißt seine gäste.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 17:52:34 von
    neuester Beitrag 13.03.00 18:39:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 93.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:52:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      tschüß....
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:08:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, die kriegen es einfach nicht in der reihe...

      ein beispiel:
      es werden so viele threads aufgemacht, die sich über die direktbanken beschweren (z.B. über consors, über die server der dab usw.) Diese threads haben mit aktien nichts zu tun, sie stehen trotzdem unter "neuer markt" und werden nicht verschoben.

      es ist ziemlich viel willkür im spiel, es fehlt die transparenz - es ist wie bei den neuemissionen, wo die kleinanleger beschiss... werden und Groß-Kapitalisten (wie ich) bevorzugt werden. schade um die einfache Leute.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:22:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Appellier doch an diejenigen die zu blöd sind die jeweiligen Threads in die richtigen Foren zu posten!!!

      Aber manche die kapieren das leider nie!

      OK, ich habe auch schon über allgemeine (NM) Themen im NM geschrieben, da besteht dann aber auch der entsprechende Zusammenhang.
      Bei Mologen und OAR veranlagte mich das NM Listing. (und die Erwägung die User vorher, bei günstigen Kursen auf die Werte aufmerksam zu machen , bzw. vorzustellen)

      Was ne Adelong, China Online, Frickgelaber und sonstiger Müll hier verloren hat frag ich mich auch oft.
      Manchmal hat man aber leider gar nicht die Zeit (WO vielleicht die Kapazitäten) um alles zu verschieben.


      Die meisten dummen & unangebrachten Threads (adultshop, adelong, etc.)
      verschwinden eh meist schnell in der Versenkung.

      mfg PoP
      :-[
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:24:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Die_Wahrheit,

      wenn sachfremde Threads in dem Forum NM stehen, bitte eine mail an [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]
      Die Direktbanken Threads müssten eigentlich schon im Forum Allgemeines seien.

      Thomas Leber
      Redaktion WO
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:39:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      okay, thomas.

      ich hab eine frage.
      Ist es möglich, eine Mailadresse von WO zu bekommen?
      Also: username@wallstreet-online.de

      Z.B. bei mir: die_wahrheit@wallstreet-online.de (oder so ähnlich, muß nicht unbedingt der gleiche username sein, es kann z.b. auch sein: DW@wallstreet-online.de...)

      geht sowas?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO bescheißt seine gäste....