checkAd

    +++Die Amis müssten heute plus 2%machen,damit der Dax die 4270 wieder sieht++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.04 15:54:02 von
    neuester Beitrag 03.01.05 23:13:26 von
    Beiträge: 18
    ID: 939.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:54:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:55:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Ausgangstür ist sehr eng....wenn die Amis jetzt Gewinnmitnahmen betreiben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:57:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Abgang wird noch von der Erdanziehungskraft verstärkt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:05:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gestern war der Dax Amifreundlicher gestimmt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:12:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der DAX ist fertig...ob man nun bullish oder bearisch gestimmt ist;)
      Die Luft ist erstmal draussen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:16:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wilhelm Busch wurde sagen : Jeder legte noch ein Ei und dann kam der Tod herbei!:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:20:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na wer weiss vielleicht machen die Amis heute noch 2%plus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:31:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mal `ne ganz annere Fraaache:

      Was um Himmels Willen macht der DAX bei 4270?!??!?!?!

      Easy :D
      (der die Welt für überbewertet hält)
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:38:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      der DOW hat einen Auftrag und der heisst 11000 der DAX ist nur ne schlechte Wirtschaftssimulation...
      Gerademal dazu geeignet um die Put`s von Vorteil zu verbrennen:)

      Aber vielleicht macht der DAX heute noch +0.6% :)


      Aleitung zum DAX:
      ami - / dax -
      ami + / dax +
      dax + / ami -
      dax - / ami +

      Indikatoren:
      Vorteil short -> DAX+
      Vorteil long -> DAX PANIK

      seven
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:57:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6

      "jeder legte noch ein Ei..."

      "Jedes" (Huhn) muss es heissen, es sei denn der Hahn ist irgendwo bei einem russischen Kernkraftwerk aufgewachsen.

      Soviel Zeit muss sein,
      Mattek
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 17:02:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8:

      Genau das Frage ich mich auch die ganze Zeit. Der DAX müßte eigentlich irgendwo bei 2000 Punkten stehen, wenn die wirtschaftliche Realität eingepreist sein würde. Aber vermutlich kommt das noch.

      Hier ist noch was passendes zum Nachlesen:

      Quo vadis, Konjunktur und Märkte im November 2004?
      http://www.markt-daten.de/themen/kid/KID-2004.11.htm


      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 17:10:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich möchte festhalten,das ich kein Schwarzseher bin:)
      Ich glaube sogar das der DAX Potenzial bis 4500 bis Mai 2005 hat...aber Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden:D
      Ein gesundes down bis minimum 4180 sollte drinne sein:D
      Gruß v.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 17:31:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11
      Der DAX müßte nach denn Gewinnen in den Konzernen (selbst bei Autowerte) > 4000 stehen.
      Wann in den letzten Jaheren waren die Gewinne so HOCH ?????
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 18:32:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13:

      Die Frage ist, wo müßte der DAX stehen, wenn in Deutschland wieder eine Rezession (Deflation) eintritt. Die Börse schaut normalerweise immer 6-9 Monate im voraus. Wenn sich die Wirklichkeit schneller zum Negativen entwickelt als es die Börse eingepreist hat, dann muß der Anpassungsprozeß eben crashartig ablaufen. Alles hängt an Amerika und an deren Konsum. Ich würde nicht darauf wetten, daß die Party dort bis in alle Ewigkeit weitergeht.


      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 19:32:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      "...Party dort bis in alle Ewigkeit weitergeht"

      ???
      Weitergeht ? Es wurden doch gerade erst die Einladungen verschickt :D.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:38:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...und Euro steigt:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:45:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Euro macht seine letzten Zuckungen und wird sehr bald crashen - so 1,19 rum wird er in 6 Wochen sein.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 23:13:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      :look:;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Die Amis müssten heute plus 2%machen,damit der Dax die 4270 wieder sieht++