checkAd

    Feedback- jetzt kein Halten mehr ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.05 11:22:09 von
    neuester Beitrag 10.01.05 18:20:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 940.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 11:22:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      41/49 gestellt, gute umsätze, gute geldseiten.

      der kurs sagt bezüglich der einbringung mehr aus
      als tausend worte.

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 19:39:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie geht es weiter ? Keine News , Homepage funzt auch noch nicht.Alles ein Spiel mit dem Feuer ? Bin nun schon sehr lange in Feedback investiert,....da waren Sie noch richtig was wert 10€ ca also über 90 % Verlust.Wär über jeden Tip dankbar.:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:13:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ dagobert

      an der homepage wird derzeit gearbeitet, die ist bald wieder online. Mach es so wie in der Vergangenheit, die Aktien einfach liegenlassen:D
      demnächste die KE unbedingt mitmachen für die neuen Aktien und spätestens dann gibt es kein halten mehr.
      Mal schaun ob der Käufer von heute morgen weiter macht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:43:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Mach es so wie in der Vergangenheit, die Aktien einfach liegenlassen"


      Was heisst eigentlich "stop loss", hör ich immer wieder von ? Wo bekommt man dass ?
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 10:35:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verfasst am: 2005-01-06 19:36 Titel:
      okay, hier schnell das wichtigste in kürze:

      - ausführung der Kapmaßmahmen im wesentlichen ja auch bekannt
      nach der erhöhung auf 300 teur, wird eine kombinierte sach- und
      barkaperhöhung stattfinden

      - zur zeit verhandlungen mit zwei parteien, beides schiffsemissionshäuser. laut herrn moffat hat die börse noch platz für erfolgreiche geschäftsmodelle a la mpc. später ist vielleicht noch ausweitung auf andere fondsbereiche (solar) angedacht.
      - meldung über einbringung spätestens im februar !
      - nach kapschnitt zunäscht delisting, im anschluss aber handel im freiverkehr.
      - bewertung der sacheinlage auf grundlage von noch zu erstellenden gutachten
      - beide kandidaten weisen recht hohe ebits auf- zwischen 2-5 millionen eur
      - eingebracht wird das unternehmen, dessen story "sexier" ist
      - moffat selbst will mit einem größeren anteil am unternehmen beteiligt werden

      hoffe, das hilft dir etwas weiter, meiner meinung nach muss man nur den kurs beobachten, das sagt mehr als viele worte.
      obwohl kapschnitt auf null bekannt gegeben wurde und die aktien zur zeit nur ein bezugsrecht darstellen, sehen wir einen stabilen kurs und gute geldseiten!

      also- unbedingt dran bleiben !


      Bei einem solch hohem Ebit wird das einzubringende Unternehmen sicher mit mehreren Millionen bewertet. Wenn die dann auf die 300.000 Grundkapital treffen, dürfte es eine erhebliche Verwässerung geben für die Aktionäre.
      Da bin ich mal auf die Konditionen gespannt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 17:10:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man sollte nicht vergessen, das Moffat den gleichen Verwässerungseffekt erleidet, sich aber trotzdem allem Anschein nach einiges verspricht von der Transaktion :rolleyes::)
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 18:20:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Allgemeine Aussprache
      Aktionär Harald Häuser erkundigte sich, wie bei der Anfang nächsten Jahres anstehenden kombinierten Bar- und Sachkapitalerhöhung das Bezugsrecht der Aktionäre gehandhabt werden soll. Wie Herr Moffat diesbezüglich ausführte, muss diese Maßnahme auf einer weiteren Hauptversammlung beschlossen werden. Auch er wolle seine Anteile aber nicht verwässern lassen und außerdem möglichst verhindern, dass Aktionäre gegen die Kapitalmaßnahmen vorgehen, was bei einem Ausschluss des Bezugsrechts sicher zu erwarten wäre.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feedback- jetzt kein Halten mehr ?