checkAd

    Bei welcher Bank/Anbieter usw. kann ich mir eine Kursliste erstellen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.05 18:51:25 von
    neuester Beitrag 06.01.05 20:06:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 940.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:51:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte einfach ca. 50 - 100 verschiedene Aktien beobachten.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:55:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo bei comdirect kannst du dir ein Musterdepot einrichten ist ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:55:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:... fast jede "Bank" bietet die Funktion Watchlist !!!

      Selbst bei Wallstreet-Online hast du die Möglichkeit dir eine Watchlist zu erstellen mit 15 min. verzögerten Kursdaten !
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 19:11:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.lycos.de/startseite/geld_boerse/
      bin ganz zufrieden mit der watchliste !!

      gibts bei consors.de nicht auch sms ???
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 19:14:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja


      ... sag mal Puzzle du bist doch 5 Jahre dabei :D ... du willst uns doch bloss veräppeln !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:29:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      finanztreff.de finde ich recht ok dafür. Es geht übrigens auch hier auf w:o, oben Watchlist klicken.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:29:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hatte bisher das Kurssystem von b.i.s realtime. Da hab ich mir auf den Tasten F1 - F12 Listen zusammengestellt. Hab da einfach kurz durchgeklickt und hatte einige Hundert Aktien auf auffällige Kursschwankungen überprüft. So etwas ähnliches bräuchte ich wieder. Aber es sollten pro Seite mindestens 30 Werte passen. Können zeitversetzt kommen, denn bei Consors krieg ich Realtimekurse 1.000/Tag. Also überlegt noch mal
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:37:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Puzzle ich nutze u. a. auch den PremiumTrader von Consors ... aber das mit den Funktionstasten habe ich immer noch nicht begriffen :rolleyes:

      ... also du erstellst dir Listen und kannst diese mit der entsprechenden Funktionstaste öffnen ?
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 08:10:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Finanztreff.de ist meiner Meinung nach am ausgereiftesten mit seinen Watchlist-Features. Und Du musst nicht mal Kunde einer Bank sein.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 20:06:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab nur Erfahrung mit B.i.s Kostet aber im Monat ca. 100 euro Was ist ein Premium Trader? Ich bekomm als Startrader 1.000 Realtimekurse pro Tag. DAnke für Eure Hilfe ich probiere mal alles durch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei welcher Bank/Anbieter usw. kann ich mir eine Kursliste erstellen