checkAd

    Australische Top Aktien 2005 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.05 09:27:37 von
    neuester Beitrag 02.09.05 21:42:39 von
    Beiträge: 16
    ID: 941.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 09:27:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche australischen Werte sollte man 2005 unbedingt im Depot haben Eurer Meinung nach?

      Stellt ruhig auch mal Aktien vor, die noch völlig unbekannt sind und schreibt, wo Eurer Meinung nach das besondere Potenzial liegt. Bitte mit kurzer Begründung.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 09:32:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sub Sahara 895112, hat heute Nacht 76 % bei 44 Millionen Stücken in Austr. gemacht, letztmalig vs. im August 2003 bei 30 Millonen Shares 700 % Anstieg!

      SF
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 09:35:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Epitan WKN 580874

      Warum ? lies selber auf deren Homepage nach
      -- www.epitan.com.au -- Die letzte klinische Phase läuftbereits (auch in Deutschland). Wenn das klappt, wird es ein Knaller

      Risiko.....klar ! Potential.... bei Erfolg enorm !
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 09:36:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      632319 ADR
      852652 ORD
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 20:40:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 Silveradofan:

      Was macht Sub Sahara genau? Hört sich nach Exploration oder so an...


      #3 Kendall:

      Epitan ist interessant, hat aber nur ein Produkt soweit ich weiss. Irgendwas zur Pigmentierung der Haut zum Schtz gegen Sonne oder? Ist da nicht der Florian Homm mit an Board? Warum geht es Deiner Meinung nach gerade 2005 ab?


      #4 Courtier:

      Deine Erste ist keine Aussi-Aktie.
      Warum gerade Bougainville Copper?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 16:36:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,



      Auf jeden Fall Ambri 938156.



      Kurs 0,082



      Wird in diesem Jahr ihr Produkt vermarkten.




      Also hier sind 1000 % drin.



      Gruß Muister 2002
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 10:45:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ist der Stand der Dinge bei Ambri? Der Chart schaut ja schrecklich aus. Runter von 20 auf 8 Cent innerhalb von 6 Monaten.

      Ich denke, pSivida ist vielleicht auch einen Blick wert. Dort gehen 2005 auch die ersten Produkte an den Markt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 04:19:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie wärs mit Billabong?
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 14:04:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      mein Tipp: Telstra
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 07:31:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      :)Wkn.: 897010 MACMIN :)



      Mfg.: MX 150
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 07:34:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 03:21:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie wärs mit Billabong? Schaut weiterhin gut aus und nach einer kleinen Konsolidierung wieder kaufenswert.

      Gruß,
      Bill:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 10:48:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo!

      Ich findes die Story vom Abfallentsorger Brambles WKN 858680 ganz interessant.
      Jetzt bräuchte ich mal eine Tipp von euch: da die Aktie an deutschen Börsen kaum gehandelt wird, wollte ich mal hören wie (und mit welchen Kosten) eine Transaktion in Australien abläuft und ob ihr es in diesem Fall empfehlen würdet?

      Danke im voraus,

      Henne:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 12:20:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,

      das Beste zum Schluß:

      Summit Resource A0B961, < 1200 % seit Oktober 2004 !!!

      Gruß Opti........
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 10:22:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,
      Vielleicht für euch eher ein Langeweiler.
      Crescent Gold A0B3UM
      Infos unter
      http://www.crescentgold.de
      Gründe dafür:
      - Produktionsstart noch dieses Jahr ?
      - systematisch Flächen erweitert
      - Goldgehalte werden besser
      - zweites Standbein (China) ohne größere Kosten aber guten Aussichten
      Gründe dagegen:
      - Finanzierung für Produktionsstart noch offen
      - relativ unbekannt

      Gruß dibre2
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 21:42:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]15.463.776 von thefrontbroker am 06.01.05 09:27:37[/posting]Metex/ Nova Energy / Agincourt / St.Barbara Mining ( 40% in 1 Woche) und Gallery Gold Habe alle im Depot?
      Nova Energy hat enormes Uranfeld (Abbaubewilligung liegt
      noch nicht vor ????) Habe alle im Depot!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Australische Top Aktien 2005